Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

3N1GM4
Verfügbare Informationen zu "Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master - atzeniro - Anonymous
  • Forum: 3N1GM4
  • Forenbeschreibung: Forum von 3N1GM4
  • aus dem Unterforum: NEU
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 19.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!"

    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    master - 18.07.2007, 22:41

    Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!
    Einen wunderschönen guten Tag,

    hiermit wird heute dem 18.07.2007 der Arbeitsminister Brainhead von seinen Posten abgelöst und aus der Allianz ausgeschlossen.

    Der Grund ist folgender:

    1.) Er hat sich nicht um seinen Posten als Ratsmitglied und Arbeitsminister stark gemacht!
    2.) Er muss sich dafür verantworten das wir kaum gewachsen sind, dass heißt von der Planetenanzahl!
    3.) Da er sich kaum zu Themen im Forum geäußert hat, ist dies automatisch die Kündigung aus der Allianz.
    4.) Bei Ankündigungen und falsche Verhaltensregeln ist er nicht in Erscheinung getreten und hat seine Meinung nicht als Ratsmitglied eingebracht, sowas stellt eine Zuwiderhadlung dar.

    Daher wird "Brainhead" als Ratsmitglied und als Außenminister abgelöst und erhält den Status "Dessateur".

    Ab dem 19.07.2007 um 12:00 Uhr (EZ) wird Ganxxta das neue RATSMITGLIED und der neue AUßENMINISTER. Seine hilfsbereitschaft und seine Koordination sind hervorragend, sowie die gute Zusammenarbeit mit anderen Membern sowie mit dem Rat als auch der Allianzleitung.

    Wer gegen diese Entscheidung ist und auch Einwände hat, soll sich bitte persönl. bei mir MELDEN!

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Innenminister & Ratsmitglied

    Master alias Marcus



    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    atzeniro - 18.07.2007, 22:44


    aussenminister nicht arbeitsminister!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    master - 18.07.2007, 22:51


    ach verdammt, da habsch es schon kontrolliert und imma noch een fehler...

    nun gut nobody is perfect oda???

    mfg

    marcus



    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    Anonymous - 18.07.2007, 22:54


    lölz aber am 21. + 22. bin ich wahrscheindlich nicht on muss meinen geburtstag feiern :D



    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    master - 18.07.2007, 22:57


    nüscht mit party....

    nee is klar weis ick bescheid und nehme in meiner kartei auf...


    viel spass dabei....

    mfg


    marcus



    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    Anonymous - 18.07.2007, 22:59


    hehe danke :p



    Re: Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!

    master - 18.07.2007, 23:15


    bitte bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3N1GM4

    krieg!!! - gepostet von atzeniro am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Ratsmitglied wird gewählt!!!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)