Sozialamt und Arbeitslosengeld

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sozialamt und Arbeitslosengeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tigercafe
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sozialamt und Arbeitslosengeld
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sozialamt und Arbeitslosengeld"

    Re: Sozialamt und Arbeitslosengeld

    tigercafe - 25.07.2004, 23:16

    Sozialamt und Arbeitslosengeld
    In den letzten Tagen habe ich mir von zwei verschiedenen Freundinnen von den neuen Regelungen zu ALU und Sozi erklaeren lassen.

    Ist es richtig dass jeder ALU Empfaenger dann automatisch auch zum Sozialamt muss oder ist es nur so dass die Sozi kuenftig vom AA mit bearbeitet wird?

    Da scheinen naemlich beide verschiedener Auffassung zu sein.

    Einerseits faende ich ersteres ja nicht so schlecht - es wuerde eine gewisse Gruppe arbeitsloser Individuen zwingen auch solche Jobs anzunehmen die ihnen ansonsten "unwert" erscheinen aber andererseits wird gleichzeitig eine ehrliche Gruppe Arbeitsloser bestraft wenn sie und ihre Partner alles Vermoegen angeben muessen.

    Was ist dran?

    Tigercafe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sozialamt und Arbeitslosengeld"

    Neue Mitglieder S.A. (Sozialamt) - Kücken (Sonntag 22.05.2005)
    Arbeitslosengeld - Trauma (Mittwoch 13.04.2005)
    Propolis zum Immunaufbau? - BernerSenni (Sonntag 20.07.2008)
    Arbeitslosengeld - Abendstern (Samstag 03.02.2007)
    Gruul - scandrag (Samstag 19.07.2008)
    nochmal 4 HBs - gypsi (Sonntag 20.07.2008)
    Stripshow im Sozialamt – Chef verliert Job - valon85 (Donnerstag 23.12.2004)
    Eine Bürgerin betritt das Sozialamt... - scheyni (Freitag 27.04.2007)
    Sozialamt (Arge) :) AllyKasse Auszahlungsanträge - SOULofDEATH (Dienstag 17.07.2007)
    Mc Micheals - Heinz (Mittwoch 16.07.2008)