Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!

Malteser Hilfsdienst e.V. Gröbenzell Forum
Verfügbare Informationen zu "Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Agent Smith - grillmeister - floringer - Blubberlutsch
  • Forum: Malteser Hilfsdienst e.V. Gröbenzell Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum Des MHD Gröbenzell
  • aus dem Unterforum: SEG Betreuung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!"

    Re: Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!

    Agent Smith - 27.06.2004, 10:37

    Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!
    flupp !!

    Mit diesem Thema möchte ich die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion anstoßen.

    Wir wurden von der Feuerwehr gefragt, ob unsere SEG Betr. an der Großübung im August (oder so) nicht für die ca. 300 Helfer gescheid aufkochen will um sich dort zu präsentieren.

    Chefkoch meint, dass die Feuerwehren nur zu faul sind, um selbst zu kochen...

    Ich meine, das würde unserer SEG nix schlechtes tun, sich da zu zeigen...

    Was meint Ihr ????

    Sollen wir nicht, oder sollen wir für die Fw köcheln (abgesehen davon nehmen wir an der Übung selbst natürlich auch teil...)

    :rr: *nightfever, nightfever...*



    Re: Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!

    grillmeister - 27.06.2004, 22:05


    Natürlich soll Chefkoch die Gaumen der FF´ler erfreuen!
    Es muss aber auch geklärt werden, dass er genug Unterstützung bekommt - und dies ist zur Zeit nicht der Fall.
    Ich sage nur - nicht mal Geld für Hygieneartikel! :pottytrain5:

    Aber trotzdem "Chefkoch, Chefkoch koch koch koch!"
    :wav:



    Re: Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!

    floringer - 27.06.2004, 23:20

    Dafür
    also ich bin auch dafür das wir den FFlern mal zeigen was unsere Betreuung so auf die beine stellen kann ich meine wäre ja auch wieder eine positive werbung für uns wenn die mal sehen was die einheit so leisten kann :) sin ja auch sicherlich ein paar ranghohe FFler da :) und es gibt ja bekanntlich nix besseres als Mundpropaganda und da diese in diesem fall durch den Magen geht sollten wir uns schon dazu hinreissen lassen :drinkers:



    Re: Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!

    Blubberlutsch - 29.06.2004, 22:30


    :dafür: :cheers: :thumbleft:

    Almi, Chefkoch :king: , ich glaub du musst die Kessel heizen...

    Ich mach schonmal Feuer... :diabloanifire:


    Schüssi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malteser Hilfsdienst e.V. Gröbenzell Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die große Chefkoch-soll-kochen-Überredungsaktion !!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)