ORTON, ich will deinen Gürtel

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "ORTON, ich will deinen Gürtel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob van Dam - Anonymous - Kane
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Smack Down
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ORTON, ich will deinen Gürtel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ORTON, ich will deinen Gürtel"

    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Rob van Dam - 20.07.2004, 16:35

    ORTON, ich will deinen Gürtel
    RvD kommt in die Halle, klatscht bei einigen Fans ab und geht danach in den Ring. Er lässt sich ein Mic geben:
    "Orton, ich bin hier um dir deinen Gürtel abzunehmen. Der Gürtel soll endlich einen würdigen Träger finden. Komm also sofort raus und stell dich! Ich will ein Match um den CW Gürtel, bei der nächsten SmackDown Show."
    RvD wartet auf Randy Orton...



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Anonymous - 21.07.2004, 13:31


    Randy Orton Musik ertöntr doch er erscheint Leider nihct.
    Doch dann erscheint ein Bild an der Leinwand oben .
    Es ist Orton er sgat RVD RVD RVD wqs willst du überhaupt du hast keine Chance gegen mich Kapierst du ews nihct .

    Randy sgat du bist nur Zeitverschwendung.
    Randy lacht und er zeigt den Title du Kriergst es nie.
    Die Leinwand geht aus; und Orton ist weg.



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Rob van Dam - 21.07.2004, 15:18


    RvD antwortet:

    Ha, du kenkst du bist besser als ich. Irgendwann musst du deinen Gürtel verteidigen und dann bin ich da und werde mir den Gürtel holen. Und wenn du denkst du bist besser, dann machen wir doch das Match. Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du besser bist als ich. Also, STIMM ZU, ich will das Match.



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Anonymous - 22.07.2004, 11:48


    Randy kommt zurück Hey Ihc bin für einen Woche Gm Ihc darf Mathcs entscheiden ihc kann dich mal in einem Match reintun ggern einen Monster der dein Kaliba ist wie wäre es mit KANE .

    Randy sagt das Match wird es geben in einem First Blood Match Okay
    nichts mehr zu diskutieren I am The G´m for One Week


    Have a Nice Day



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Rob van Dam - 22.07.2004, 12:06


    1. Nur weil du GM bist darfst du nicht einfach wahrlos Matches bestimmen, und außerdem verstehe ich mich gut mit Kane. Du willst mich doch nur gegen so Brocken kämpfen lassen dass die mich nieder machen.

    2. Ich will nicht gegen Kane ran, sondern gegen dich. Ich will DEINEN Gürtel!



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Kane - 22.07.2004, 12:37


    ...Auf ein mal kracht es in dem Raum in dem Orton sich befindet und jemand tritt die Tür ein. Es ist KANE. Orton erschreckt sich ziemlich und schaut ihn ängstlich an. KANE grinst teuflisch und meint:

    "So Orton, du willst mich in irgendwelche Matches stecken?"
    Orton nickt ängstlich.
    "Das kannst du vergessen The Big Red Machine lässt sich von niemandem irgendwas sagen oder irgendwas befehlen! Du wolltest nicht gegen mich antreten, also habe ich keinen Respekt vor dir!" ...



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Anonymous - 23.07.2004, 12:24


    Randy ruft sofor die Securitys haltet ihn Fest sofort wirf den aus der Halle.

    Randy sagt: Kane das Match wird es geben Kane oder du bist Suspendiert Okay.

    Du kommst in den Käfig.
    Da wirst du bleiben Sxheiß Monster .


    ..........................



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Kane - 23.07.2004, 14:08


    KANE wird von den Securitys gepackt und ihm werden Handschellen angelegt.
    Bevor KANE abgeführt wird sagt er zu Orton:
    "Ok Orton, du hast mich. Ich muss das Match annehmen."
    Orotn nickt genüsslich. Doch KANE faucht zu ihm:
    "Jetzt wo du GM bist, hast du eine große Fresse, aber wenn du es nicht mehr bist, werden wir uns wieder treffen und dann wirst du ganz alt aussehen. Denn du wirst dafür büssen, dass du the Big Red Machine unter Druck gesetzt hast!"
    KANE guckt grimmig und wird abgeführt...



    Re: ORTON, ich will deinen Gürtel

    Rob van Dam - 23.07.2004, 19:59


    RvD schaut dem Treiben eine Weile zu. Dann geht er zu Orton und schubst ihn in eine Ringecke.
    "Du kleiner Scheißer denkst du kannst alles machen. Kane hat recht. Wenn deine Zeit als GM vorbei ist bekommst du erstmal auf die Fresse."
    RvD packt Randy am Hals und zieht ihn nach oben:
    "Du siehst, du bist kein Problem für mich. Geb mir lieber gleich deinen Gürtel bevor ich ihn mir holen muss. ... Ach stimmt ja, da du GM bist darf ich dich ja nicht angreifen." RvD lässt Randy zu Boden fallen.
    "Wir sehen uns noch!" RvD will gerade die Halle verlassen.
    "Ach ja, setze unser Match um den Titel lieber noch in deiner Zeit als GM an, denn dann kannst du dir ja die Matchart aussuchen. Ansonsten bestimme ICH die Matchart, und glaub mir, das macht es dir nicht leichter."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ORTON, ich will deinen Gürtel"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)