Der Käfig hängt schon in der Halle

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Der Käfig hängt schon in der Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kane - Eddie Guerrero
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Im Ring/Raw
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Käfig hängt schon in der Halle
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Käfig hängt schon in der Halle"

    Re: Der Käfig hängt schon in der Halle

    Anonymous - 22.07.2004, 17:04

    Der Käfig hängt schon in der Halle
    Die Theme von HBK ertönt und er kommt hinter dem vorhang hervor und er fällt auf der Rampe auf die Knie und entzündet so mit die Pyros natürlich hat er auch seinen Gürtel dabei den er mit den Fan's feiert
    Er kommt zum Ring und rollt sich auch gleich rein

    So Eddie , du konntest dich in der alten Liga flüchten , und auch bei BB konntest warst du auch nicht da , aber das hat jetzt ein ende komm raus und wir werden das jetzt hier begleichen , right here right NOW !!!!!



    Re: Der Käfig hängt schon in der Halle

    Kane - 22.07.2004, 22:31


    OFF: Eddie ist bis 8.8 oder so ähnlich in Urlaub, kann also etwas dauern bis er antwortet...



    Re: Der Käfig hängt schon in der Halle

    Eddie Guerrero - 23.07.2004, 08:51


    *off*bin da.eigentlich wollten wir gestern nacht in urlaub fahren, doch ich hab immernoch bauchschmerzen.vielleicht fahren wir heute nachmittag, wenns mir vielleicht wieder besser geht.ansonsten stornieren wir den urlaub in italien und warten ab...wenns mir besser geht(nach ner woche) würden wir dann jede zeit dann noch nach österreich zu meiner oma fahren...

    *on*

    Das Theme von Eddie ertönt und er kommt in die Arena...Er geht Richtung Ring, lässt sich 'n Mic zuwerfen und sagt dann kurz vor'm Ring:

    Bei Bad Blood bin ich nicht zurückgezogen.Ric wars, er wollte das Match nicht mehr ansetzen...Du hast Recht, wir haben uns dieses Match versprochen und zu diesem soll es auch kommen...nächste Raw-Show oder so.Was sagst du dazu?



    Re: Der Käfig hängt schon in der Halle

    Anonymous - 23.07.2004, 10:15


    Und diesmal gibts es keine Ausflüchte diese Match steht Hell in the Cell .... Und nichts anderes .... Nächstre Raw show ist gebookt ...



    Re: Der Käfig hängt schon in der Halle

    Eddie Guerrero - 08.08.2004, 09:04


    Eddie lacht nur...und sagt dann dämonisch:

    YOU MUST BURN IN THE HELL...HAHAHAHAHA...

    Eddie zeigt auf HBK und will dann die Halle verlassen,doch..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Der Käfig hängt schon in der Halle"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)