Big Show im Büro von Flair

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Big Show im Büro von Flair"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Big Show - Anonymous
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Büro von Ric Flair
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Show im Büro von Flair
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Show im Büro von Flair"

    Re: Big Show im Büro von Flair

    Big Show - 11.07.2004, 16:00

    Big Show im Büro von Flair
    Big Show bertritt das Büro von Ric Flair und sagt:Ich habe gehört das du ein Turnier um den Hardcore Titel machst,da wollte ich mal fragen ob ich da dabei bin?



    Re: Big Show im Büro von Flair

    Anonymous - 11.07.2004, 18:19


    Goldberg läauft vor dem Büro von Ric vorbei, und scheint das von Show gehört zu haben, worauf er sofort das Büro betritt.
    "Hey, ich bin der GM von Velocity und ich habe dir versprochen, dass du ein Titelmatch bekommst oder Show?"
    dieser nickt
    "Also meine erste Show ist zwar erst nächstem Monat, aber wie wäre es denn, wenn das Tunier bei Velocity satt findet, dann hast du dein Titelmatch und ich schon mal 2-4 Matches für meine erste Show, was meinst du Ric.?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net



    Ähnliche Beiträge wie "Big Show im Büro von Flair"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Ric Flair the nature Boy - Ric Flair (Mittwoch 27.06.2007)
    Kane im Büro bei Triple H - Räuber Hotzenplotz (Montag 04.07.2005)
    Kopfgeldjäger-büro - Traumi (Sonntag 11.03.2007)
    Ric Flair - TrixiC (Mittwoch 07.03.2007)
    Nach Empfängerwechsel kein Fliegen mehr möglich. (4#3) - Aufgeber (Dienstag 08.02.2011)
    Show - Marina (Donnerstag 06.07.2006)
    The Show About Nothing - Vincent (Dienstag 25.04.2006)
    Büro - Claire (Mittwoch 17.05.2006)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)