Kabine von Kurt Angle

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Kabine von Kurt Angle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rob van Dam - Kane - Big Show
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Kabinen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kabine von Kurt Angle
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kabine von Kurt Angle"

    Re: Kabine von Kurt Angle

    Anonymous - 07.07.2004, 14:03

    Kabine von Kurt Angle
    ...



    Re: Kabine von Kurt Angle

    Rob van Dam - 09.07.2004, 09:00


    RvD kommt rein und meint:
    "Na, alles klar bei dir? Haste dich hier eingelebt?"



    Re: Kabine von Kurt Angle

    Kane - 09.07.2004, 09:16


    ...Auf einmal betritt KANE die Kabine. Er guckt kurz RVD an, doch er wendet sich sehr schnell an Kurt. Er sagt:
    "Oh der Olympic Hero ist hier.Weißt du was das hier ist was ganz anderes als deine Olypischen Spiele! Also glaub ja nicht, dass du mit Samthandschuhen angefasst wirst!"...

    OFF: Herzlich Willkommen und viel Spaß



    Re: Kabine von Kurt Angle

    Rob van Dam - 09.07.2004, 09:22


    "Kane hat Recht. Du bist es nicht wert, du Assi."
    RvD verlässt daraufhin die Kabine.



    Re: Kabine von Kurt Angle

    Big Show - 09.07.2004, 20:52


    Da kommt Big Show in die Kabine und sagt:Hi Kurt na wie gehts.Und reicht Kurt die Hand.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kabine von Kurt Angle"

    Kurt Angle unterschreibt bei TNA! - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 27.09.2006)
    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Tom´s Kabine - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Eric Angle (EWO) - Max A. Million (Sonntag 26.02.2006)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    Frisch, Kurt - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    Kurt Angle Promo #2 (goes Bret Hart) - Kurt Angle (Mittwoch 24.08.2005)
    Kurt Angle - Lexis (Dienstag 13.09.2005)