Heat Show vom 27.06.2004

Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
Verfügbare Informationen zu "Heat Show vom 27.06.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ric Flair
  • Forum: Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net
  • Forenbeschreibung: http://www.whw-hctp.de
  • aus dem Unterforum: Archiv Smackdown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heat Show vom 27.06.2004
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heat Show vom 27.06.2004"

    Re: Heat Show vom 27.06.2004

    Ric Flair - 04.07.2004, 12:58

    Heat Show vom 27.06.2004
    Heat-Show vom 27.06.2004
    Live aus Houston, Texas



    Mit einem unglaublichen Feuerwerk wird die heutige Heat-Show eröffnet.



    Ihre Kommentatoren für heute sind Jim Ross und Jerry Lawler.



    JL: Einen wunderschönen guten Abend an die Fans da draußen. Wir begrüßen Sie herzlichst zur Heat-Show aus Houston, Texas. Heute steht uns wieder einmal ein fantastischer Abend bevor. Das Titel-Turnier um den Intercontinental Gürtel geht ins Viertelfinale.

    JR: Ja, und außerdem sehen wir ein hartes Match in dem Bret Hart gegen The Big Show antritt. Es ist ein Hell in a Cell Match und es wird sicher ordentlich zur Sache gehen. Und als Main-Event des heutigen Tages sehen wir ein Titelkampf um den Cruiserweight Gürtel.

    JL: Randy Orton wird versuchen seinen Titel gegen Eddie Guerrero zu verteidigen. Also wie ich schon sagte; ein unglaubliches Programm welches uns heute geboten wird.

    JR: Schauen wir mal direkt auf den ersten Kampf des heutigen Tages Jerry.

    JL: Als erstes sehen wir eins, der vier Intercontiental Champion Turnier-Kämpfe. Big Show tritt an gegen Ric Flair. Jim, was denkst du über den Kampf?

    JR: Ich denke, dass Big Show nicht stark kämpfen wird, weil er ja heute noch das harte Match in der Zelle gegen Bret Hart hat. Er wird sich wahrscheinlich schonen aber lassen wir uns überraschen.

    JL: Du sagst es. Lassen wir die Kämpfer zum Ring kommen. Ihre Ringsprecherin ist wie immer Lilian Garcia.

    Lilian Garcia steht schon mit Mikrofon bewaffnet in der Ringmitte und begrüßt die Fans nochmals ganz lieb.



    1. Match IC-Turnier Viertelfinale 1
    Ric Flair vs. Big Show




    Mit stolz verkündet sie den Beginn des ersten Matches des heutigen Abends und begrüßt aus Charlotte, Kalifornia mit einer Größe von 1,86m und einem Gewicht von 110 kg. Hier ist für euch

    Ric Flair



    Er wird mit tosendem Applaus begrüßt und mit lauten Wooooohhhh-Rufen zum Ring begleiet. Langsam begibt er sich in den Ring und zeigt sein Styling & Profiling. Ein alter Hase der aber noch so einiges drauf hat.

    Rics Kontrahent wird ebenfalls von Lilian Garcia angekündigt. Aus Tampa, Florida mit einer beachtlichen Größe von 2,15m und einem stolzen Gewicht von 226kg. Hier ist der Kontrahent, hier ist

    The Big Show



    Mit großen Schritten begibt sich The Big Show zum Ring. Er ist schon ein gewaltiger Brocken. Im Ring angekommen macht er seine Chokeslam-Pose und lässt sich von den Fans noch etwas feiern.

    Kaum sind die Themes verstummt ertönt auch schon die Ringlocke.

    Ding-Ding-Ding

    Ringrichter Earl Hebner gibt das Match frei.

    Man kann früh erkennen das Ric Flair Probleme mit diesem Riesen hat. Einige Male versucht er sogar Big Show hochzuheben was ihm natürlich nicht gelingt. Trotzdem ist es lange Zeit ein ausgeglichenes Match bis Big Show anscheinend einen Gang höher geschaltet hat. Mehr und mehr gewinnt Big Show die Kontrolle und trotz Rics Routine und Cleverness gelingt es ihm nicht mehr ins Match zurück zu kommen. Nach knapp 5 Minuten läuft Ric Flair mitten in einen Chokeslam rein und wird knallhart zu Boden geschickt. Davon kann er sich nicht mehr erholen. Earl Hebner zählt Big Shows Cover…

    1 – 2 – 3 und das Match ist aus.

    Somit ist Big Show im Halbfinale und Ric Flair ist aus dem Turnier rausgeflogen.
    Aber als Ric Flair wieder auf die Beine kommt ist er gar nicht sauer sondern zeigt Big Show seinen Respekt. Er hebt Big Shows Arm in die Höhe und feiert mit ihm gemeinsam.


    Sieg für Big Show nach 5min 41sek

    JR: Mensch, da hat Big Show ja doch ordentlich Kraft gelassen. Hoffentlich ist er nicht zu geschwächt für das Match gegen Bret nun.

    JL: Das werden wir wohl noch heute erfahren, Jim. Lass uns doch zuerst mal weiter im Turnier-Plan gehen und uns das zweite Viertelfinale des IC-Turniers ansehen. Hier werden Brock Lesnar und The Undertaker aufeinander treffen.

    JR: Nach Big Shows Einzug ins Halbfinale sind wir natürlich gespannt wer es als zweiter Wrestler schafft. Lassen wir sie mal zum Ring kommen.

    Lilian Garcia steht wieder bereit um das nächste Match anzukündigen.

    2. Match IC-Turnier Viertelfinale 2
    Brock Lesnar vs. The Undertaker



    Als erstes präsentiert sie aus Minneapolis, Minnesota mit einer Größe von 1,90m und einem Gewicht von 134 kg. Ladies & Gentlemen hier ist

    Brock Lesnar



    Brock scheint heiß auf das Match zu sein. Für uns ist es auch ein heißer Favorit auf den Titel aber wer weiß vielleicht ist ja im Viertelfinale schon Ende für ihn. Er wird auf jeden lautstark empfangen. Sind wir mal gespannt ob sein Gegner genau so motiviert ist wie er. Als Brocks Theme leiser wird, kündigt Lilian Garcia schon den Kontrahenten an. Aus Lima, Ohio mit einer Größe von 2,05m und einem Gewicht von 149 kg. Begrüßt mit mir

    The Undertaker



    Er scheint auch fest entschlossen zu sein das Match für sich zu entscheiden. Man merkt so richtig die Anspannung als die beiden sich in der Ringmitte begegnen.



    Da ertönt auch schon die Ringglocke

    Ding-Ding-Ding

    Ringrichter in diesem Match wird Teddy Long sein. Auch er gibt das Match sofort frei. Wenn man die Namen so hört kann man von einem ausgeglichenem Match ausgehen jedoch zeigt uns Brock Lesnar das er alles andere als gleichwertig ist. The Undertaker tut sich sehr schwer gegen dieses Muskelpaket und findet nicht so richtig ins Match hinein. Ein von Anfang an dominierender Brock Lesnar bestimmt das Match nach seinen Wünschen und als er dann nach ebenfalls knappen 5 Minuten seinen F5 zeigt scheint das Match für den Taker schon gelaufen zu sein. Das Cover…

    1 – 2 – 3 und tatsächlich. Schlechte Vorstellung des Takers.

    Erleichterung bei Brock und auch Freude über einen doch einfachen Sieg. Der Taker ist auch so schnell wieder aus der Halle wie das Match für ihn ging. Brock ist also als zweiter Mann im Halbfinale des IC-Turniers.


    Sieg für Brock Lesnar nach 5min 33sek

    JL: Also da hat der Taker uns aber alle enttäuscht. Hoffen wir mal das dies eine Eintagsfliege war und das er so schnell wie möglich zur alten Form zurück findet.

    JR: Ja, das kann man echt nur hoffen aber freuen wir uns für Brock der nun als zweiter Halbfinalist seine Chancen auf den IC-Titel vergrößert hat. Noch 2 Siege und er wäre am Ziel.

    JL: Noch steht ja nicht fest wer Brocks Halbfinalgegner wird. Dies wird wie immer ausgelost aus den letzten vier Wrestlern. Es stehen aber erst zwei Männer fest. Lass uns mal schauen wer sich nun als drittes qualifizieren kann.

    JR: Es stehen sich nun Randy Orton und The Rock gegenüber. Ein schweres Los für Randy aber natürlich nicht unlösbar.

    JL: Auf jeden Fall. Randy hat uns schon mehrere Male überzeugen können. Mal sehen wie er sich heute schlägt.

    Lilian Garcia ist nun zum dritten Mal gefordert und damit hat sie erst die Hälfte ihres Tagessolls erledigt. Nun stellt sie den ersten der beiden Gegner für den dritte Viertelfinale vor.

    3. Match IC-Turnier Viertelfinale 3
    Randy Orton vs. The Rock



    Lilian nimmt das Mikrofon und begrüßt aus St. Louis, Missouri mit einer Größe von 1,95m und einem Gewicht von 111 kg. Hier ist der Legend Killer

    Randy Orton



    Als Randy auf der Rampe erscheint hört man das die Meinung gegenüber der Evolution sehr gespalten ist. Einige Fans pfeifen ihn aus andere sind total begeistert von Randys Auftritt. Ein hartes Stück Arbeit liegt nun vor ihm und dieses harte Stück wird in wenigen Sekunden zum Ring kommen. Aus Miami, Florida mit einer Größe von 1,98m und einem Gewicht von 119 kg präsentiert Lilian Garcia den nächsten Teilnehmer des IC-Turniers

    The Rock



    Die Fans rasten förmlich aus beim Erscheinen von The Rock. Die Sympathien sind klar verteilt; hoffen wir mal das das Match nicht genau so verläuft. Die Ringglocke ertönt

    Ding-Ding-Ding

    Ringrichter Jack Doan scheint noch etwas klären zu wollen. Er nimmt sich das Mikrofon und Randy und The Rock wissen nicht was er nun vorhat.

    JD: Nimmt es mir bitte nicht übel aber ich möchte vor dem Match noch etwas loswerden.

    Jack holt noch mal tief Luft.

    JD: Michelle ich möchte die hier vor all diesen Menschen sagen wie sehr ich dich doch liebe und das ich dich gerne heiraten möchte.

    Wow, was für ein Antrag vor einer solchen Kulisse. Auf der Rampe erscheint auch nach wenigen Augenblicken Jacks Lebensabschnittsgefährtin und kommt in den Ring gelaufen. Sie umarmt Jack und küsst ihn innig. So etwas erlebt man echt selten. Was für eine Show. Jack holt aus seiner Hosentasche ein Kistchen in dem ein funkelnder Ring zu finden ist. Mit weinerlicher Stimme fragt Jack:

    JD: Michelle, willst du meine Frau werden?

    Michelle: Ja, ich will!

    Die Fans sind nun völlig aus dem Häuschen und feiern Jack Doan. Viel Glück wünschen wir den beiden und eine lange Ehe. Nach noch mehreren Küssen und Umarmungen sollte das Match dann losgehen. Jack wischt sich die letzten Tränen weg und begleitet seine Frau noch bis zum Ausgang. Als er zurück im Ring ist gibt er das Match frei.

    Das Match ist nicht so aufregend wie das was kurz zuvor geschah. Es geht zwar hin und her in diesem Match und es ist schwer zu sagen wer die Nase vorne hat aber eine kurze Unaufmerksamkeit von Randy nutzt The Rock eiskalt aus und zeigt seinen Spinebuster. Natürlich ist dies die Vorbereitung auf The Peoples Elbow und den zeigt er auch mit einer unglaublichen Härte. Das folgende Cover…

    1 – 2 – 3 und ein unspektakuläres Match geht zu Ende.

    Vielleicht waren beide noch in Gedanken bei der Hochzeit von Jack Doan aber zumindest waren beide gleich schlecht so dass es sich wieder ausgeglichen hat. Am Ende kann man wohl sagen das der Sieg durchaus verdient war.


    Sieg für The Rock nach nur 3min 37sek

    JR: Na immerhin hat der Ringrichter für etwas Action gesorgt. Ein schwaches Match von beiden aber so Matches gibt es nun mal. Hoffen wir das die nächsten Matches wieder alles rausholen.

    JL: Ja, ich denke auch das dies eine Ausnahme heute sein wird. Wie du schon sagtest solche Matches gibt es halt und da muss man dann durch.

    JR: Welches Match im Turnier fehlt uns denn noch Jerry?

    JL: Das letzte Viertelfinale ist das zwischen Shawn Michaels und Eddie Guerrero. Und auch Eddie werden wir wie Big Show heute noch einmal sehen. Er wird im späteren Verlauf des Abends noch um den Cruiserweight Titel von Randy Orton kämpfen. Sicherlich wird er sich auch etwas schonen aber Big Show hat es vorgemacht das man auch wenn man noch ein Match hat im Turnier weiter kommen kann.

    JR: Aber ob er das zweite dann noch gewinnt ist fraglich. Schauen wir doch zunächst aufs letzte Viertelfinale und lassen Lilian Garcia ihren Job machen.

    Zum vierten Mal am heutigen Abend steht die hübsche Lilian in der Ringmitte und wird wohl nun das letzte Turnier Match ankündigen.

    4. Match IC-Turnier Viertelfinale 4
    Eddie Guerrero vs. Shawn Michaels



    In ihrer bekannt charmanten Art stellt uns Miss Garcia den vorletzten Teilnehmer des IC-Turniers vor. Aus El Paso, Texas mit einer Größe von 1,77m und einem Gewicht von 100 kg. Latino Heat hier ist

    Eddie Guerrero



    In seinen Augen kann man sehen das er dieses Match sehr ernst nimmt und das ihm anscheinend bewusst ist das er wenn alles nach seinem Plan läuft bald zwei Titel haben kann. Dafür muss er sich aber reinhängen denn da kommt auch schon sein Gegner. Aus San Antonia, Texas mit einer Größe von 1,86m und einem Gewicht von 102 kg. Hier kommt der Showstepper

    HBK - Shawn Michaels



    Cool und gelassen mit seinen Tänzchen begibt sich Shawn Michaels zum Ring. Er scheint sich seines Sieges bewusst zu sein und nimmt das Match hoffentlich nicht zu leicht. Da ertönt die Ringglocke zum letzten Viertelfinalkampf.

    Ding-Ding-Ding

    Dieses Match wird geleitet von Tim White. Er scheint keine besondere Ankündigung machen zu wollen und gibt das Match frei. Endlich mal wieder ein Match in dem es zur Sache geht. Eddie und Shawn teilen beide ordentlich aus und müssen einiges einstecken. Viele technische Feinheiten und einige High-Flying Aktionen vom obersten Ringseil sind im Match vorhanden. Eigentlich war alles drin und auch dieses Match ist ausgeglichen. Eine gute Verteilung der Gegner kann man sagen. Am Ende konnte Shawn seinen Finisher kurz vor Eddies zeigen. Nach Shawns Sweet-Chin-Music ist das Match eigentlich vorbei es fehlt nur noch das Cover doch dies folgt sofort.

    1 – 2 – 3 und das letzte Turniermatch ist somit nun auch vorbei.

    Somit stehen alle vier Halbfinalisten fest und werden in der nächsten Heat-Folge gegeneinander kämpfen. Auch Shawn Michaels ist dabei und diesen Erfolg feiert er ausgiebig mit den Fans. Diese sind auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Turnierverlauf.


    Sieg für Shawn Michaels nach 4min 24sek

    JL: Nun sind also die vier Halbfinalisten klar. Mal sehen wer noch übrig geblieben ist.

    JR: Big Show, Brock Lesnar, The Rock und Shawn Michaels sind die glücklichen die noch Chancen auf den Titel haben. Wir sind gespannt wer gegen wen antreten muss.

    JL: Es wird sicher interessant werden und es wird ein würdiger Champion aus diesem Turnier heraus kommen. Nun kommen noch zwei spitzen Matches in der heutigen Show. Uns stehen noch das Cruiserweight Champion Match bevor doch zunächst das Hell in a Cell Match zwischen Big Show in Bret Hart.

    JR: Lassen wir die beiden dann mal zu Ring. Und vor allem die Zelle hinunter.

    Miss Garcia kündigt zum vorletzten Mal am heutigen Tag die Kontrahenten an und ist immer noch genau so fröhlich wie beim ersten Mal.

    5. Match Hell in a Cell
    Bret Hart vs. Big Show



    Als erstes wird Bigh Show zum zweiten Mal am heutigen Tag angekündigt. Aus Tampa, Florida mit einer Größe von 2,15m und einem Gewicht von 226 kg. Hier ist erneut

    Big Show



    Anscheinend gut erholt begibt sich Big Show noch mal zum Ring um einen weiteren Sieg einzustreichen. Er lässt sich die Käfigtür öffnen und geht in den Ring hinein. Nun wartet er auf seinen zweiten Gegner der Big Show nicht lange warten lässt. Aus Calgary, Alberta Kanada mit einer Größe von 1,78m und einem Gewicht von 107 kg. Meine Damen und Herren hier ist für sie

    Bret Hart



    Bret Hart ist noch immer beliebt wie eh und je auch wenn er Kanadier ist und schon manch dumme Aktion gebracht hat. Er kommt mit bedächtigen Schritten auf den Käfig zu und geht erst einmal drum herum bevor er sich auch die Tür öffnen lässt. Als er im Ring steht wird die Tür wieder geschlossen und die Ringglocke geläutet.

    Ding-Ding-Ding

    Die Leitung dieses Matches wurde Mike Sparks zugewiesen. Ohne lange zu zögern gibt auch er das Match frei und weiß das auch er heute viel Arbeit zu verrichten hat. Man merkt Big Show schon an, dass er schon ein Match in den Knochen hat aber Bret kann daraus nicht richtig Profit machen. Er prallt teilweise mit seinen Angriffen förmlich ab an diesen Riesen. Jedoch ist er schlau genug öfters Mal die Beine anzugreifen um Big Show so zu schwächen aber im Großen und Ganzen setzt sich die Kraft vom Giganten durch. Bret muss ordentlich einstecken doch beide kommen ohne Platzwunde aus dem Match heraus. Am Ende schafft es Big Show auch gegen Bret seinen Chokeslam zu zeigen. Jedoch brauchte er diesmal ein paar Minuten später noch einen zweiten um das Cover durchzubringen. Die Fans sehen ein hartes aber auch faires Match zweier unglaublicher Wrestler. Nach dem zweiten Chokeslam stellt Big Show einfach nur den Fuß auf Brets Körper und Mike Sparks zählt

    1 – 2 – 3 und das Match ist vorbei.

    Außerhalb des Rings wurde sehr selten geboten doch dafür waren die Aktionen im Ring teilweise schon hart genug. Ein spannendes und sehr gutes Match leitet den Main-Event ein.


    Sieg für Big Show nach 9min 36sek erst

    JR: Stark, das war mal wieder ein Match das Spaß gemacht hat. Zum zusehen war es wirklich klasse.

    JL: Ein Lob an Big Show der seinen zweiten Sieg am heutigen Tag einfahren konnte. Die Show hatte bisher alles was man sich als Wrestlingfan erwünscht. Alles was nur noch fehlt ist ein Titelkampf.

    JR: Tja, und selbst das hat diese Show ja noch zu bieten. Das letzte Match des heutigen Abends ist unser Main-Event. Hier treffen Randy Orton der momentan Cruiserweight Champion und Eddie Guerrero der gerne den Titel haben würde aufeinander. Was können wir von dem Match erwarten?

    JL: Ich hoffe mal das wir einiges an Technik geboten bekommen. Diese beiden Wrestler sollten eigentlich in der Lage zu sein aus diesem Match was machen zu können.

    JR: Da gebe ich dir Recht, Jerry. Schauen wir nun der süßen Lilian ein letztes Mal bei der Anmoderation zu und genießen den heutigen Main-Event.

    Lilian macht sich zum letzten Mal heute bereit zur Bekanntgabe der Kontrahenten.

    Main-Event Cruiserweight Champion Match
    Eddie Guerrero vs. Randy Orton (c)




    LG: Ladies & Gents. Kommen wir nun zum Höhepunkt unserer Show. Es steht der Cruiserweight Gürtel auf dem Spiel und diese beiden Männer werden darum kämpfen. Zunächst der Herausforderer. Aus El Paso, Texas mit einer Größe von 1,77m und einem Gewicht von 100 kg. Begrüßt mit mir

    Eddie Guerrero



    Für beide Kontrahenten jetzt ist es wie für Big Show eben das zweite Match am heutigen Abend. Also sind für beide gleiche Bedingungen. Eddie kommt auch mit viel Optimismus zum Ring und macht sich bereit auf den Titelkampf. Den Titel will er von dem Mann holen der als nächstes in Richtung Ring kommt. Aus St. Louis, Missouri mit einer Größe von 1,95m und einem Gewicht von 111 kg. Hier ist für euch der aktuelle Cruiserweight Champion der WhW

    Randy Orton



    Der Ringrichter für den Main-Event ist kein geringer als Mike Chioda. Er klärt beide nochmals auf das es sich hierbei um ein Titelmatch handelt und zeigt beiden den Gürtel. Ich glaube aber beide wissen worum es hier und jetzt geht. Nach einigen Erklärungen gibt Mike das Match frei. Dieses Match hat es wirklich verdient Main-Event genannt zu werden. Es ist das längste Match und das am härtesten umkämpfte Match des Abends. Die Vorteile in diesem Kampf gingen hin und her. Als man dachte Randy wäre am Drücker konterte Eddie wirklich klasse und zeigte seinerseits einige harte Aktionen. Es ist auch das wie erhoffe Technikfestival. Vor allem von Eddie wird dieses Match sehr bunt gestaltet. Die Fans kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Man merkt beiden an das dieser Kampf alles von ihnen abverlangt vor allem weil es ja schon ihr zweites heute ist. Als sie die 10 Minuten Marke überschreiten kommen kaum noch zwingende Aktionen da beide stehend K.O. sind. Eddie fast sich noch mal ein Herz und packt all seine Kräfte zusammen um eine letzte entscheidende Angriffswelle zu starten. Randy hat da nichts mehr gegen zu setzen und muss sich nach einem wiederholten Frogsplash am Ende covern lassen.

    1 – 2 – 3 und wir haben einen neuen Cruiserweight Champion.

    Eddie kann sein Glück kaum fassen. Endlich hat er es geschafft und hat sich den Titel geholt. Die Evolution hat somit einen weiteren Titel weniger. Aber ich denke sie wird sich schnellst möglich eine Chance verschaffen um einen Titel zurückzuholen.


    Sieg für Eddie Guerrero nach 11min 18sek (neuer Cruiserweight Champion)

    JL: Wow, das war vielleicht ein langes und großartiges Match, Jim. Ein würdiger Abschluss für diese fantastische Show. Wir freuen uns schon auf nächste Woche auf die nächste Heat Show.

    JR: Da kann ich mich nur anschließen. Mit viel Vorfreude schaue ich auf die nächste Woche. Wir werden bestimmt wieder einzigartige Matches sehen und vielleicht noch mal einen Titelwechsel.

    JL: Eddie wird auf jeden Fall noch ordentlich feiern so wie wir ihn kennen. Wir verabschieden uns schon mal und hoffen das ihnen die Sendung genau so gut gefallen hat wie uns.

    JR: Bis nächste Woche. Ihre Kommentatoren waren Jerry Lawler…

    JL: …und Jim Ross. Auf wieder sehen.

    Mit einem unglaublichen Feuerwerk geht diese Heat-Show nun vorbei. Es war ein großes Spektakel und ich hoffe das euch alles gefallen hat. Meinungen zur Show können gerne abgegeben werden. Mir hat es wie immer Spaß gemacht.

    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamic Championship Wrestling istumgezogen Die neue Url lautet:http://wrestling.dynamic-network.net

    Eddie it's your turn - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Heat Show vom 27.06.2004"

    Shannen @ TV-Show Bo! - Charmed4ever (Samstag 04.11.2006)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)