Der Chef am Parkplatz

World Hardcore Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Der Chef am Parkplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vince McMahon - Stephanie McMahon - Shawn Michaels - Kane - Chris Jericho
  • Forum: World Hardcore Wrestling
  • Forenbeschreibung: The best Fantasy Wrestling Liga on Web
  • aus dem Unterforum: Parking Lot
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Chef am Parkplatz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Chef am Parkplatz"

    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 21.06.2004, 04:46

    Der Chef am Parkplatz
    Die Kamers schallten Backstage und man sieht das sie sich in der Parking Lot befinden.Es scheint so als ob die Kameraleute auf etwas warten.
    Von weiten Weg sieht man plötzlich eine Limo heranfahren.Als sie direkt neben den Kameraleuten parkt sieht man nicht wer drinnen sitzt weil die Scheiben schwarz beleuchtet sind.
    Der Chaffeur steigt aus und öffnet die hinterste Tür.
    Es steigt aus Vince McMahon der Owner der WhW.
    Er geht ignorierend bei den Kameraleuten vorbei und will in Richtung Arena gehen doch......



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 07:13


    ....seine Tochter Stephanie McMahon kommt ihm entgegen und begrüßt ihn zu erst einmal.
    Sie ist sehr aufgebracht und macht ein sorgenvolles Gesicht.

    "Daddy, ich wollte dich warnen.
    Kane hat mir gestern gedroht.....er meinte auch zu mir, dass er es auf dich am meisten abgesehen hat.
    Zum Glück war The Rock noch bei mir.
    Ich mache mir ein wenig Sorgen...."



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 21.06.2004, 12:12


    Vince schaut verwundert seine eigene Tochter an
    und sagt dann:

    Was hat er??Er hat dir gedroht??Wieso dir aus welchem Grund???
    Um mich braucht du dir keine Sorgen machen ich schließlich bin ich der,der die Macht in der WhW hat.....nicht er...aber Rocky wird dich beschützen glaube mir...

    Vince geht näher an Steph ran und umarmt sie......



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Shawn Michaels - 21.06.2004, 13:00


    Doch da kommt HBK von hinten und er hat das Gespräch mit angehört doch darauf ein zugehen Murmelt er nur vor sich hin

    Steph ... Vince REST.....IN......PEACE

    Er ist so in Gedanken versunken das er gegn Vince stoßt doch ihn scheint das nicht weiter zu stören er geht einfach weiter ...



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 21.06.2004, 13:26


    *off*
    Hey HBK besorg dir bitte einen banner thx

    *on*
    Vince ist verwundert über das was HBK gerade getan hat aber er hat nicht genau verstanden was er gesagt hast...r dreht sich verwundert um und schaut ihm nach...HBK geht in Gedanken sinkend weiter und Vince dreht sich wieder zu Stepg.Er sagt:

    Was wollte HBK???Hast du ihm verstanden???Man an was der gerade denkt....

    Vince wartet auf Reaktionen von Steph...........



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 13:31


    Steph ist auch irritiert....

    "Ich habe nur unsere beiden Namen verstanden.....aber der Rest...."

    Stephanie schüttelt den Kopf...

    "Der ist schon ein komischer Vogel.
    Aber nochmal zu Kane.....ich hoffe, er lässt dich und unsere Familie in Ruhe, wenn Triple H ihn erst einmal fertig gemacht hat."

    Steph wechselt das Thema....

    "Bist du gerade auf den Weg in dein Büro?"



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 21.06.2004, 13:42


    Vince vergisst die Sache mit HBK und antwortet
    Steph auf ihre Frage:

    Ja ich bin gerade auf den Weg in mein Büro weil ich muss die Card
    für die erste Smackown Show ansetzten...du weißt schon wo es um den World Heavyweight Titel geht.....aber du kannst gerne mitkommen...



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Shawn Michaels - 21.06.2004, 13:49


    Als die Beiden weiter gehn

    steht auf einmal an der Wand mit roter Farbe
    The Show is over Vince than the Show stopper is here



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 21.06.2004, 14:04


    Vince ist verwundern und auch Steph weiß nicht genau was sie davon halten sollen...sie denken sich hier hat irgend ein Jugendlicher wieder etwas draufgeschmiert...beiden gehen weiter in Richtung Vince´s Büro...



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Kane - 21.06.2004, 15:14


    Doch Kane versperrt den beiden den Weg. Er lacht und schaut sich die beiden McMahons an. Sein Lachen wird immer grauenvoller und lauter. Das Echo was im Parking Lot herscht, macht das Lachen von Kane immer finsterer und es hört sich so an als wenn es von alles Seiten kommen würde. Doch dann ist alles ruhig. Man hört nur wie Kane sagt.

    Kane: Wenn ich Hunter in die Hölle geschickt habe, werde ich mir einen von euch holen. Mir ist egal wen ich erwische. Ich werde einen von euch kriegen und diesen zu Hunter schicken. Und dann werde ich den anderen von euch beiden holen. Ihr werdet die Hölle auf Erden erleben.



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 15:35


    Vince stellt sich schützend vor Steph.
    Sie versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass sie etwas verunsichert ist.

    "Kane, soweit wird es nicht kommen....
    Triple H wird dich aufhalten...Er ist stärker und besser als du....
    Du kannst nicht gewinnen."

    Steph zieht ihren Vater etwas zur Seite....

    "Lass uns endlich von hier verschwinden, Daddy..."



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Kane - 21.06.2004, 15:40


    Doch Kane lassen die Worte von Steph kalt.

    Kane: Ja verschwindet nur. Aber ihr könnt euch nirgends vor mir verstecken. Ich werde euch finden. Egal wo.

    Kane verschwindet wieder.



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Stephanie McMahon - 21.06.2004, 17:06


    Steph sieht Kane noch nach, bis er nicht mehr zu sehen ist.
    Sie scheint etwas ängstlich...

    "Daddy, ich werde jetzt doch lieber in meine Kabine gehen.
    Mir ist jetzt eher nach einem Moment Ruhe.
    Bitte sei vorsichtig und pass auf dich auf, ja?
    Ich werde später mal bei dir vorbei sehen."

    Stephanie gibt ihrem einen kurzen Kuss und geht dann zu ihrer Kabine.



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 21.06.2004, 19:34


    Vince gibt Steph noch einen Kuss auf die Wange und
    sagt dann zu ihr:

    Geh Ruhig meine Prinzessin.Ich werde schon auf mich aufpassen aber das gleiche gilt für dich.

    Nach diesen Worten öffnet Vince seine Bürotür und verschwindet darin...



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Kane - 21.06.2004, 20:56


    ...doch dort ist ein Bild von Steph, welches in Flammen steht.



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 22.06.2004, 04:53


    Vince erschriekt und reißt sofort das Bild von der Wand welches er sofort in die Dusche wirft und dann aus dem Fenster..............



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Chris Jericho - 22.06.2004, 12:41


    Es klopft an der Tür von Vince McMahon

    Chris Jericho kommt ins Büro

    CJ: Mrs. McMahon? Ich habe die ganzen Szenen auf meinem Monitor mit angesehen, und war kurz davor mit einzugreifen!
    Was halten Sie davon, wenn ich als 2. Bodyguard für Ihre Tochter arbeite?


    Jericho wartet auf eine antwort



    Re: Der Chef am Parkplatz

    Vince McMahon - 22.06.2004, 13:52


    *off*
    Jericho bitte kopiere dir deinen Post und mache ihm neu auf in meinem Bür..das passt hier nicht her weil hier sollte die Parking Lot sein.
    Danke
    Mfg
    Vince



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Hardcore Wrestling



    Ähnliche Beiträge wie "Der Chef am Parkplatz"

    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    La Chef...Black Soul ta taaa! - Black Soul (Donnerstag 14.09.2006)
    Wichtig bitte NUR die member NICHT der chef REINGUCKEN..... - Oranius (Montag 07.05.2007)
    Für Mirko: Bustransfer vom Parkplatz? - Rich (Samstag 23.06.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Der Chef.... Die Nadune *hehe* - nadune (Samstag 10.03.2007)