Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - FartenDur
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft - News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge"

    Re: Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge

    Hadassa - Dienstag 21st 2007f August 2007 08:04:18 AM

    Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge
    Auf dem Patch 2.2 Testrealm gibt es jetzt einige attraktive neue Rufbelohnungen von der Fraktion ''Das Violette Auge''. Das Violette Auge, eine geheime Sekte der Kirin Tor, dem Rat von Dalaran, wurde damit beauftragt, ein Auge auf Karazhan zu werfen, das von bösen Mächten heimgsucht wird. Für eure Mithilfe könnt ihr folgende neuen Gegenstände erhalten:

    Formel: Waffe - Grosse Beweglichkeit (Verzauberkunst)
    Rezept: Fläschchen des chromatischen Wunders (Alchimie)
    Muster: Brustschutz des Schattenschleichers (Lederverarbeitung)
    Muster: Umhang der Dunkelheit (Lederverarbeitung)


    Da sich der Ruf beim Violetten Auge bereits mit einigermassen regelmässigen Karazhan-Raids gut steigern lässt, haben Spieler ab dem kommenden Patch nun eine weitere Möglichkeit, günstig an attraktive Gegenstände zu kommen.




    Da ich da bereits ehrfürchtig bin, freu ich mich doch über das neue Rezept ... :D



    Re: Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge

    FartenDur - Dienstag 21st 2007f August 2007 05:26:27 PM


    mir fehlt noch was ein bissle aber das pack ich auch ;) dann alchie ftw ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bloodysheep - gepostet von bloodysheep am Sonntag 11.02.2007
    Klassenvorsteher Druiden - gepostet von Hadassa am Montag 26.03.2007
    Gildenverzauberer - gepostet von Locutos am Montag 25.06.2007
    Bewerbung lvl 70 Schamane - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 2.2: Neue Rufbelohnungen beim Violetten Auge"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)