Fahrplan bzgl des Kampfsystems

innocence
Verfügbare Informationen zu "Fahrplan bzgl des Kampfsystems"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrplan bzgl des Kampfsystems
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrplan bzgl des Kampfsystems"

    Re: Fahrplan bzgl des Kampfsystems

    Pi - 13.06.2008, 17:28

    Fahrplan bzgl des Kampfsystems
    Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung, was davon umgesetzt wird, ist momentan noch nicht 100% klar, jedoch wird es wohl so grob kommen. Hier will ich einfach mal generell schreiben, was sich rund um den Kampf in Freewar in nächster Zeit tun wird und ich will auch begründen wieso das jetzige Kampfsystem sehr viel fairer ist, als die meisten glauben.

    1. Ich habe im jetzigen Kampfsystem gegen PKler keinerlei Chance mich zu wehren, was kann ich tun?
    Viele denken sie könnten sich nicht wehren, das stimmt so jedoch nicht. Es ist richtig, dass die eigene Reaktion oft nicht ausreicht um einen Kill zu umgehen, wenn man keinerlei Schutzzauber aktiv hatte. Wenn man nun jedoch dauerhaft Schutzzauber einsetzt (deren Gold man in der Zeit durch jagen locker raus erhält) dreht sich das Blatt schlagartig um, die allermeisten schaffen es jetzt im Fall der Fälle auch effektiv zu entkommen und der Killer verballert meist noch unnötigerweise eine teure Schutzauflösung.
    Zusätzlich gibt es eine Menge anderer Methoden die man einsetzen sollte, wie KUs auf seine Feinde, Puppen von seinen Feinden erstellen etc etc. Vorbereitung und zu wissen, wer einen killen könnte, ist alles! Die Statistik zeigt, dass es durchaus Meister davon gibt, wir haben in Freewar Spieler die bereits über 50 000 XP haben, nicht Natla sind, und noch nie gekillt wurden. Man sieht, es ist also möglich.

    2. Ich wurde dennoch gekillt, was tun?
    Lass dir den Rückzauber kanalisieren in Ragnug, damit kannst du innerhalb einer Woche den Rückzauber einsetzen und dich für den Kill rächen. Du hast damit eine sehr reelle Chance deinen Feind auch zu killen, was die ganze Sache fair macht.

    3. Dadurch ist das Spiel für HighXPler doch viel schwerer als für LowXPler, oder nicht?
    Ja, ist es, und das soll auch so sein. Das Spiel soll ja nicht mit der Zeit immer leichter werden im oberen Bereich sondern gerade für HighXPler noch eine Herausforderung darstellen. Und genau diese hat man dadurch, dass man aufpassen muss, nicht gekillt zu werden. PvP ist das Salz in der Suppe und macht Freewar dauerhaft motivierend, selbst wenn man sich nur passiv vor schützt.

    3. Ich werde trotz den Tipps oben immer gekillt und schaffe einen Rückangriff nicht, was soll ich tun?
    Für diese Fraktion der Leute gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Natla werden oder abwarten, denn da wird sehr bald ein ganz neues System kommen.

    Was wird in Zukunft kommen um den Kampf zu verändern?
    Es werden sogenannte automatische Gegenzauber kommen, die vollkommen neu zu den bisherigen Zaubern hinzukommen. Diese Zauber sind seeeehr teuer, allerdings auch unglaublich effektiv und machen einen unabhängig von der eigenen Reaktionsfähigkeit. Hier ein Beispiel wie das ablaufen kann: Es wird wohl ein Gegenzauber zur Schützauflösung kommen. Diese Gegenzauber muss man nicht anwenden, es reicht aus, sie einfach nur im Inventar zu haben. Wendet jetzt jemand eine Schützauflösung auf einen an, dann zündet sofort danach der Gegenzauber und beamt einen zum Beispiel zum Heimatort. Dadurch löst sich der Gegenzauber aber auf.

    Die Gegenzauber sind sehr viel teurer als die entsprechenden Zauber, kostet also eine Schutzauflösung so 600 Goldmünzen rum, wird der Gegenzauber so 3000 Goldmünzen rum kosten.

    Wer jetzt als PKler denkt, er habe dann keine Chance mehr jemanden zu killen, den kann ich ebenfalls beruhigen, ich sehe wieviele Kills es pro Woche in einer Welt gibt und werde das genau beobachten, sollte es davon zuwenige geben, kann ich jederzeit das killen selbst attraktiver machen.

    Insgesamt wird Freewar für alle fairer und NIEMAND wird sagen müssen, er hatte keinerlei Chance einen Kill zu umgehen.
    Vorbereitung ist alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    clantreffen - gepostet von tauli am Samstag 28.01.2006
    Verbot von Goldverkauf etc über eBay u.ä. - gepostet von tauli deluxe am Montag 15.10.2007
    zum entspannen - gepostet von Lino am Mittwoch 31.08.2005
    benutzergruppen - gepostet von Nidsi am Mittwoch 02.08.2006
    Andere Spieler werben geändert [W1-11] - gepostet von Lino am Donnerstag 29.03.2007
    großer Spiegel der Markthalle [Änderung gestrichen] - gepostet von tauli am Montag 04.12.2006
    mehrere fahrten^^ - gepostet von Lino am Montag 12.06.2006
    Freie Meinungsäußerung - gepostet von tauli am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrplan bzgl des Kampfsystems"

    Sataan - Die Serie - Barkhadiß Redbeard (Mittwoch 23.08.2006)