der sniper

Untitled
Verfügbare Informationen zu "der sniper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der sniper
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der sniper"

    Re: der sniper

    Anonymous - 11.08.2008, 02:54

    der sniper
    hi ich bin dennis und wohne in varel bin 90 geboren und werde dieses jahr 18 .Ich hatte damals schon airsoft bekanntschaften gemacht und konnte auch schon ein ganzes team gut kommandieren (an erfahrung fehlts nicht ;-)) ich bin eher der sniper wo auch schon mein bedenken liegt und zwar lege ich mir in den nächsten 2 wochen eine KJW M700 die mit knapp 3.00 joule(gas betrieben) durchschlägt da ich aber auf weiter entfernung liege finde ich die zahl angemessen,hab nämlich keine lust auf 10m zu snipern das bringt mir nämlich nix ;-)desweiteren hole ich mir noch ein Ghillie-suit woodland
    also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet
    hier meine e-mail adresse : bauerheinz@hotmail.de
    oder icq: 371321717
    ich guck auch öfters mal rein im forum ;-)

    bis dahin viel spass
    DRUG NOOB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Verkauf von Soft-Air-Waffen an Kinder strafbar - gepostet von ElCativo am Samstag 30.06.2007
    Grüße euch - gepostet von Anonymous am Montag 31.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der sniper"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)