Problem und so...

Burning Ice
Verfügbare Informationen zu "Problem und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Soulfox - Percius
  • Forum: Burning Ice
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Ragnarok Online Gilde Burning Ice
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem und so...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem und so..."

    Re: Problem und so...

    Anonymous - 18.07.2007, 12:31

    Problem und so...
    sagt mal ich hab mir so ne blöden Signa. gemacht aber örgend wie bekomme ich das bild nicht hier rein nur den link wie dann ich ändern???



    Re: Problem und so...

    Soulfox - 18.07.2007, 14:35


    Ganz einfach du schreibst einfach am Anfag vor den link [img] und am ende nach dem link [/img] und dann sollte das bild zu sehen sein.

    Gibt aber auch nen link bei imageshack der das schon integriert hat ^^, allerdings mit url zu ihrer Side.

    Übrigends die Sig sieht gut aus! /no1



    Re: Problem und so...

    Anonymous - 18.07.2007, 14:41


    DANKÖÖÖ :wink:

    sag mal wenn ich den weissen intergrund wech haben will muss ich das auch in der pinken farbe machen wie für die gilden log?



    Re: Problem und so...

    Soulfox - 18.07.2007, 15:56


    Also das mit dem Transparet in Pink geht so weit ich weiß nur in Ro. Heißt also man muss das Bild als gif speichern(Also das ist mein Wissenstand).

    In machen Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop ist das ganz grundsätzlich und nicht weiter zu erläutern.

    Da ich mich mit Paint fast nicht befasst hab schau dir eifnach mal den Treat im RoCards Forum dan da wird das genauer erläutert:
    http://forum.rocards.de/thread.php?threadid=29184

    Also fürs Web emfpehle ich allgemien gif und png. Wobei ich png bevor zuge da man da auch mit Schatten und Verwischung arbeiten kann.^^

    Gimme den geilen Hintergrund den du da hast. /hungry



    Re: Problem und so...

    Anonymous - 18.07.2007, 16:19


    ich guck mal :wink:



    Re: Problem und so...

    Percius - 18.07.2007, 17:39


    Wie ich sehe is die Sigi drin
    was ich aber auch sehe, dass du den Hintergrund nicht transparent sondern weiß gemacht hast
    wennde hilfe brauchst wie des geht sag bescheid



    Re: Problem und so...

    Anonymous - 18.07.2007, 18:01


    du ich hab den Hntergrung gelöscht im Potoshop da solte kein hintergrund sein...was würde du sagen was ich da falsch gemacht hab ???



    Re: Problem und so...

    Soulfox - 18.07.2007, 18:34


    Würde sagen du hattest keinen Transparenten Hintergrund.

    Würd einfach die eigentliche Sig kopieren, eine neue Datei mit transparenten Hintergrund öffnen und das da dann reinkopiern.



    Re: Problem und so...

    Anonymous - 18.07.2007, 23:10


    naja ich glaube das wir nix -_-" oder ist es jetzt wech ???



    Re: Problem und so...

    Soulfox - 19.07.2007, 09:45


    Also bei mir iser wech ^^



    Re: Problem und so...

    Anonymous - 19.07.2007, 10:10


    jo es ist wech /hungry

    jetzt noch ne bishcen verbesern und schon ist mein Signa. vertig :mrgreen:



    Re: Problem und so...

    Percius - 19.07.2007, 14:15


    jo das ganze is weg
    btw schaut richtig gut aus
    weiter so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burning Ice

    Heavy Vs Cranial - gepostet von Percius am Mittwoch 25.07.2007
    H Wizz build - gepostet von TX_fire am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem und so..."

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)