Mail zur Info der Aktivierung des Account

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Mail zur Info der Aktivierung des Account"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carlosoliveira - spassbremse13 - deftone - Anonymous - Koh-I-Noor
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mail zur Info der Aktivierung des Account
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mail zur Info der Aktivierung des Account"

    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    carlosoliveira - 08.07.2004, 20:17

    Mail zur Info der Aktivierung des Account
    Hallo erst mal,
    gefällt mir ja eigentlich auch nicht das gleich mein erster Beitrag eine Beschwerde ist. Dachte aber das es doch wichtig wäre. Laut erster Mail nach Registrierung: Du bekommst eine weitere Email, wenn dies geschehen ist. Sollte man nachdem der Administrator das Konto aktiviert hat eine Bestätigungsmail kommen. Jedoch habe ich bisher keine Mail bekommen obwohl ich mich über IK Mail mit Koh-I-Noor in Kontakt gesetzt habe. Gestern konnte ich mich bereits anmelden. Könnte das ein Fehler im Forum sein?



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    spassbremse13 - 08.07.2004, 22:10

    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account
    carlosoliveira hat folgendes geschrieben: Hallo erst mal,
    gefällt mir ja eigentlich auch nicht das gleich mein erster Beitrag eine Beschwerde ist. Dachte aber das es doch wichtig wäre. Laut erster Mail nach Registrierung: Du bekommst eine weitere Email, wenn dies geschehen ist. Sollte man nachdem der Administrator das Konto aktiviert hat eine Bestätigungsmail kommen. Jedoch habe ich bisher keine Mail bekommen obwohl ich mich über IK Mail mit Koh-I-Noor in Kontakt gesetzt habe. Gestern konnte ich mich bereits anmelden. Könnte das ein Fehler im Forum sein?


    welcome. auch wenn dein erster beitrag eine beschwerde ist, so ist es eventuell ein wichtiger beitrag. ich kann dazu leider nichts sagen. schreib bitte Koh-I-Norr an.

    thx



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    deftone - 09.07.2004, 00:17


    vielleicht ist sie ja in deinem Spam-Filter gelandet. Ich habe so eine Mail bekommen...

    deftone



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    Anonymous - 09.07.2004, 06:07


    Wir könnten ja einen Versuch machen, dass sich jemand versucht einzuloggen, bevor die Best. Mail kommt. =;



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    carlosoliveira - 09.07.2004, 07:10


    deftone hat folgendes geschrieben: vielleicht ist sie ja in deinem Spam-Filter gelandet. Ich habe so eine Mail bekommen...

    deftone

    Das könnte schon sein. Aber bisher hatte ich noch keine solchen probs mit dem Mail Empfang. Ausserdem ist die Bestätigungs Mail zur Registrierung auch angekommen.

    carlosoliveira



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    Koh-I-Noor - 09.07.2004, 08:06


    Also ich kläre das hier alles mal auf.
    kein grund zur besorgniss O:)

    das klärt sich hiermit:

    wenn sich jemand registriert bekomme ich auf meine mail addi einen link geschickt mit dem ich den account aktivieren kann. da ich jedoch nicht immer auf mein konto zugreifen konnte musste ich die aktivierung manuell vornhemen d.h. ich muss im administrationsbereich des forums ein feld des benutzers aktivieren. allso alles halb so schlimm falls du doch noch eine mail bekommen willst kann ich den link auch noch über das emailkonto aktivieren wäre aber zeitverschwendung wenn doch schreib mir

    :weedman:



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    spassbremse13 - 09.07.2004, 08:32


    Koh-I-Noor hat folgendes geschrieben: Also ich kläre das hier alles mal auf.
    kein grund zur besorgniss O:)

    das klärt sich hiermit:

    wenn sich jemand registriert bekomme ich auf meine mail addi einen link geschickt mit dem ich den account aktivieren kann. da ich jedoch nicht immer auf mein konto zugreifen konnte musste ich die aktivierung manuell vornhemen d.h. ich muss im administrationsbereich des forums ein feld des benutzers aktivieren. allso alles halb so schlimm falls du doch noch eine mail bekommen willst kann ich den link auch noch über das emailkonto aktivieren wäre aber zeitverschwendung wenn doch schreib mir

    :weedman:


    kummer und sorgen
    und das am morgen.
    das kann nicht sein,
    da schreitet Koh-I-Noor mal ein.

    thx



    Re: Mail zur Info der Aktivierung des Account

    Anonymous - 09.07.2004, 13:52


    nett, das gedicht! =D>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Mail zur Info der Aktivierung des Account"

    Acount Aktivierung - fabmaen (Freitag 11.08.2006)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Aktivierung - pretext (Sonntag 08.07.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)