Hinweis für erfolgreiche kolo

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Hinweis für erfolgreiche kolo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spassbremse13 - Koh-I-Noor
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweis für erfolgreiche kolo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweis für erfolgreiche kolo"

    Re: Hinweis für erfolgreiche kolo

    spassbremse13 - 08.07.2004, 11:23

    Hinweis für erfolgreiche kolo
    nicht jeder koloversuch ist von erfolg gekrönt. die chancen auf eine erfolgreiche kolonisation stehen immer 50:50.

    es gibt nun spieler, die behaupen, dass die chancen auf ein koloversuch erfolgreicher sind, wenn kurz vor dem eintreffen des kolos noch angriffe bei der zu kolonisierenden insel eingehen.

    ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen. auf server 4 habe ich jedenfalls ab einem bestimmten zeitpunkt an, vor jedem kolo auch eine angriffswelle rollen lassen. dadurch habe ich ca. 70 inseln gekolot. ob ich die inseln auch ohne zeitnahe angriffe gekolot hätte, kann ich nicht sagen, da ich es ja nicht versucht habe. hier mal ein beispiel für einen zeitnahen angriff. der letzte angriff ist das kolo:

    Deine Flotten
    Status Ankunft (die zeit ist die restzeit in minuten und sekunden bis zum eintreffen)
    Angriff auf unbenannt (31:32:12) 0:06:53 ------------angriff ks
    Angriff auf unbenannt (31:32:12) 0:07:04 ------------angriff ks
    Angriff auf unbenannt (31:32:12) 0:07:22 ------------angriff ks
    Angriff auf unbenannt (31:32:12) 0:07:32 ------------angriff ks
    Angriff auf unbenannt (31:32:12) 0:07:33 ------------angriff ks und kolo


    hier das ergebnis:

    Kampfbericht
    vom 08.07.2004 11:20
    Kolonisation erfolgreich!
    Einheiten des Angreifers SHG 01 (31:32:11)
    Gesamt Verluste
    Kriegsschiff 5 0
    Kleines Kriegsschiff 3 0
    Kleines Handelsschiff 4 0
    Kolonisationsschiff 1 1
    Speerträger 31 0
    Einheiten des Verteidigers unbenannt (31:32:12)


    spassbremse13



    Re: Hinweis für erfolgreiche kolo

    Koh-I-Noor - 08.07.2004, 16:04


    hmm ich wais es auch nicht aber mit cleaner Flotte gehts schneller also schickt mehere flotten nacheinander und dann das kolo.

    GL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweis für erfolgreiche kolo"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Erfolgreiche Angriffsberichte - ravenshield (Sonntag 19.03.2006)
    Kirs für kolo - Itachi (Donnerstag 15.02.2007)
    kolo - hatejmb (Freitag 04.05.2007)