Beispiel für Bewerbung

Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
Verfügbare Informationen zu "Beispiel für Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koh-I-Noor - Anonymous - spassbremse13
  • Forum: Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender
  • aus dem Unterforum: Moderatoren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beispiel für Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beispiel für Bewerbung"

    Re: Beispiel für Bewerbung

    Koh-I-Noor - 23.06.2004, 21:08

    Beispiel für Bewerbung
    Name

    Grund zum Moderator werden



    Re: Beispiel für Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2004, 08:04

    Moderator
    Name: ilmatic_phreek

    Grund: Ich möchte Moderator werden, da ich bischen erfahrung habe mit Forums usw. denke ich es wäre eine Gute Aufgabe für mich.

    Greetzle & PeaCe

    ilmatic_phreek



    Re: Beispiel für Bewerbung

    Koh-I-Noor - 25.06.2004, 08:15


    ich überlass die aswahl ma spassbremse ich hätte nichts dagegen

    :tonqe:



    Re: Beispiel für Bewerbung

    spassbremse13 - 25.06.2004, 10:17

    Moderator
    es ist schön, dass es leute gibt, die sich für die alli einsetzen und aufgaben übernehmen. im augenblick hält sich beitragsflut im forum ja noch in grenzen. das kann sich natürlich und hoffentlich bald ändern. ich habe mir die einzelnen bereiche angesehen und überlegt, welche bereiche

    ilmatic_phreek

    übernehmen kann. als einstieg bieten sich da folgende bereiche an.:

    konverentsaal und handelsforum.

    ich bitte daher Koh-I-Noor, unseren neuen moderator ilmatic_phreek für diese bereiche freizuschalten.

    dies soll aber nur ein einstieg sein. meine gedanke gehen da in eine andere richtung. es wäre gut, wenn wir mehr leute im 6 ozean bekommen. wir haben derzeit 2 mitglieder im 6. wenn ilmatic_phreek es nun hinbekommt, dass wir dort noch weitere member gewinnen, dann sollten wir, ab ca. 10 mitglieder, für den 6. ozean einen weiteren bereich im forum schaffen. in diesen bereich sollte ilmatic_phreek dann die verantwortung übernehmen.

    es liegt also auch ein wenig an ilmatic_phreek, diesen bereich möglichst schnell zu erstellen. mitglieder aus dem 6 sind das einizige mittel.

    auf gehts.

    spassbremse13



    Re: Beispiel für Bewerbung

    Anonymous - 25.06.2004, 10:30

    Moderator
    Ok, ich übernehme diese Aufgabe per sofort.


    Greetzle :-({|=



    Re: Beispiel für Bewerbung

    spassbremse13 - 25.06.2004, 10:43

    Re: Moderator
    ilmatic_phreek hat folgendes geschrieben: Ok, ich übernehme diese Aufgabe per sofort.


    Greetzle :-({|=

    danke. Koh-I-Noor wird dich entsprechend freischalten.

    viel spass.

    denk bitte an die werbung von neuen membern in deinem ozean.

    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Forum: SHG - Secret Heroes Gender



    Ähnliche Beiträge wie "Beispiel für Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)