HILFE FÜR UNS

Resistance
Verfügbare Informationen zu "HILFE FÜR UNS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blademaster - Anonymous - Todeslegion - Catsniper - Reyam - DaFaultier - DJKarotte
  • Forum: Resistance
  • Forenbeschreibung: Blut für den Blutgott!!! Schädel für den Schädelthron!!!! lang lebe das Imperium!! :)
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE FÜR UNS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE FÜR UNS"

    Re: HILFE FÜR UNS

    Blademaster - 03.09.2005, 22:21

    HILFE FÜR UNS
    Also ich hab veranlasst das wir villeich tunterstützung bekommen dafür sollen wir aber ein paar ressis ver schicken ich möchte wissen wer was schicken kann. Jder der sich hier einträgt ist berechtig das er schutz bekommt andere nicht ( nur für aktive)



    Re: HILFE FÜR UNS

    Anonymous - 03.09.2005, 22:26


    also wenn es um rohstoffe geht wieviel braucht ihr den ich kann viel frei machen



    Re: HILFE FÜR UNS

    Blademaster - 03.09.2005, 22:41


    es geht um rohsoffe für jemanden dessen kooeds ich noch bekanntgeben werde oder auch nciht mal seheh wie uch dsa mache.
    Wir machen ne liste wer wann was spendet ich bau meine minen ganzen minen hoch und versuch dann die leute nennen wir es zu erkaufen also ich möchte ersteinmal sehen wer den weng ins forum findet aber danke für di e antwort



    Re: HILFE FÜR UNS

    Todeslegion - 04.09.2005, 00:27


    also eisen kann ich gut geben..ach eigenlcih von allem wie viel denkt ihr denn müssen sda sein? 500?



    Re: HILFE FÜR UNS

    Anonymous - 04.09.2005, 09:10


    ok mit 500 getreide und 2000 lehm und holz bin ich dabei



    Re: HILFE FÜR UNS

    Anonymous - 04.09.2005, 09:12


    ok eigendlich brauch ich nichts geben weil mein versteck gut aufgebaut is



    Re: HILFE FÜR UNS

    Blademaster - 04.09.2005, 14:03


    also so ca 500 reichen die schickt ihr dan nan mich und ich leite sie weiter. aber erst wennich es sage sonst hab ich nen haufen ressis den ich nicht schnell genug loswerde. Also frühestens nächste Woche bis dahin baut schön weiter.
    Und ihr solltet immeretwas mehr auf dem getreide einkommen haben im notfall könnte ich vielleicht Vt besorgen.



    Re: HILFE FÜR UNS

    Catsniper - 04.09.2005, 16:32


    öööh... ich komm da nicht ganz nach... kann mir das einer in ner einfacheren form erklären um was es da geht??? wäre echt lieb ;-)



    Re: HILFE FÜR UNS

    Blademaster - 04.09.2005, 20:53


    Also ich kenn da jetzt welche die in einer top 10 ally sind und die würden uns bei den dauerfarmern helfen (katapulte) dafür soll ich dene aber ein paar ressis besorgen.
    WAs ich in 2 wochen hoffentlich alleien schaff damit die ally nicht zu stark belastet wird.



    Re: HILFE FÜR UNS

    Reyam - 04.09.2005, 21:03


    Gib einfach Bescheid wieviel von was - dann kann man sich das immernoch aufteilen, wer von was gerade was abgeben kann, oder? Und dann muss es eben nur noch koordiniert werden, wer Dir wann was schickt...
    Ich kann von allem was schicken...



    Re: HILFE FÜR UNS

    Anonymous - 05.09.2005, 15:39


    ok ich kann alsses außer getreidefrei geben



    Re: HILFE FÜR UNS

    Todeslegion - 05.09.2005, 20:25


    Leonie Tietze hat folgendes geschrieben: ok ich kann alsses außer getreidefrei geben
    jo ich auch...so um die 500



    Re: HILFE FÜR UNS

    Reyam - 13.09.2005, 10:58


    Was ist nun?
    Wenn ich mir die Angriffe anschaue, werden wir mehr angegriffen, als wir andere angreifen. So sollte das nicht sein, oder?

    LANG LEBE DIE RESISTANCE!!!
    NIEDER MIT UNSEREN FEINDEN UND
    DEN FEINDEN UNSERER FREUNDE!!!
    TOD UNSERN WIEDERSACHERN!!!
    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!

    Ich habe recht viele Rohstoffe und bin gerne bereit auch für die Schwächeren mit zu bezahlen - aber wir sollten kein Rohstofflieferant für unsere Feinde sein!

    Wann kann ich nun wieviel wem geben, damit wir nicht mehr so oft angegriffen werden? Jeder Tag zählt - jeden Tag tanzen uns mehr auf der Nase rum.



    Re: HILFE FÜR UNS

    DaFaultier - 13.09.2005, 14:18


    genau auf priat ghostkiller purplepearl und burr sonst noch welche?



    Re: HILFE FÜR UNS

    Blademaster - 14.09.2005, 14:58


    Slao was ihr nicht wissen könnt. Vor einigen Tagen wurde unsere ally zu ziel einiger leute, die vorhatten uns mit katas kleinzubomen. Da musste ich ein wenig betteln und hielfe in anspruch nehem um die situation abzuwenden. Darum kannich imoment keien weitere hilfe in anspruch nehem sory aber das einzige was man da machen kann ist sich einbunkern.



    Re: HILFE FÜR UNS

    DaFaultier - 15.09.2005, 14:40


    öh war das zufällig die polizei



    Re: HILFE FÜR UNS

    DJKarotte - 15.09.2005, 17:37


    also ich kann auch so ziehmlich alles geben ... gebt mir nur 3 stunden zeit und ich hab alles in 500facher ausfertigung ^^

    ghostkiller greift glaub ich nur mich an und rennt dabei immer ins leere ... jedesmal kriegt er daraufhin eine nachricht und wird verarscht ... naja ... die angriffe werden stetig weniger.

    ich spionier ihn jetzt mal aus und dann überleg ich mir was schönes für ihn ... leider gibts da ja auch noch seine ally.

    ich bau mich mal so gut es geht aus und hoffe, dass ich mir andere enemys vom leib halten kann ... schön langsam muss ich auch einheiten bauen ^^

    also ... so long & cya @ travian.at 8)



    Re: HILFE FÜR UNS

    Reyam - 16.09.2005, 10:00


    Ich kann zur Zeit nicht so oft online sein - aber mich erschreckt, dass ich seit gestern 5 Mal angegriffen wurde und das entweder von Burr, oder einmal von Karon (gleiche Ally wie Burr, nur stärker als Burr)

    Kann man da nichts machen?

    wenn ich mir die Angriffe unserer Ally anschaue, stelle ich fest, dass wir nur noch angegriffen werden, keiner von uns mehr angreift...
    was läuft da falsch?
    Was können wir tun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Resistance



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE FÜR UNS"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)