einheiten bauen ist teurer ...

Resistance
Verfügbare Informationen zu "einheiten bauen ist teurer ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJKarotte - Reyam
  • Forum: Resistance
  • Forenbeschreibung: Blut für den Blutgott!!! Schädel für den Schädelthron!!!! lang lebe das Imperium!! :)
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einheiten bauen ist teurer ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einheiten bauen ist teurer ..."

    Re: einheiten bauen ist teurer ...

    DJKarotte - 05.09.2005, 10:03

    einheiten bauen ist teurer ...
    ... als sich angreifen lassen. son scheiß ... was soll ich machen, wenn ich von nem typen mit überlegenen einheiten angegriffen wer ... und zwar ständig. macht doch null sinn meine blöden phalanxen zu bauen und keine rohstoffe für die wichtigeren bauwerke zu haben. außerdem überrennt der die paar einheiten sowieso und nimmt sich dann noch was er braucht.

    tipps und tricks erbeten!

    bis bald, eine stinkwütende karotte



    Re: einheiten bauen ist teurer ...

    Reyam - 05.09.2005, 10:25


    Versteck und Stadtmauer (Palisaden) bauen / ausbauen.
    Durch das Versteck kommt der nicht an alle Vorräte dran, durch die Stadtmauer verliert er eher Einheiten.
    Phalanxe erst mal nur dann bauen, wenn Du Dir aus anderen Städten Rohstoffe holen willst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Resistance



    Ähnliche Beiträge wie "einheiten bauen ist teurer ..."

    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Einheiten-KI - Xardas (Montag 11.07.2005)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Türmchen Bauen - RossG (Dienstag 17.05.2005)
    Für den Aufbau (welche Einheiten zuerst?) - Xaphan (Dienstag 03.10.2006)
    STonis einheiten - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    Mehr Truppen bauen - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    Was soll ich zuerst bauen? - Der Graf (Dienstag 18.09.2007)
    Truppen bauen?? - waldhexe (Mittwoch 24.05.2006)
    Wer hat lust selber einen Bumerang zu bauen? - Guido (Freitag 01.06.2007)