Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin21 - webmaster - Anonymous
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!"

    Re: Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!

    Maddin21 - 29.03.2005, 12:59

    Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!
    Hallo Modellsportfreunde.... :devot


    ...vielleicht ist es den meisten noch garnicht aufgefallen...aber das Ende der Hallensaison ist am kommenden WoEn erreicht!!

    Alle freuen sich auf draußen...aber man sollte alte Dinge immer mit einem großen Knall beenden

    Also...ich rufe auf, alle alten, ausgelutschten, verbeulten, verhassten und grade noch lauffähigen Motoren am Samstag oder Sonntag mitzubringen und bei mir oder im Laden abzugeben!!
    Diese werden dann wieder auf's Brett geschraubt, ordentlich verkabelt (wegen der Herztöne :n175: ) und mit feinstem Fusel befeuert bis auch das letzte Atom in Pleul und Kolben weiß...ES IST ZEIT LOSZULASSEN UND WÜRDEVOLL UND STERBEN

    Kamera ist auch wieder mit am Start...die alten Videos bring ich mit...


    Also...lasst uns nicht im Stich... :panik:

    Natürlich sind alle Motoren von 0,5 bis 22ccm erwünscht...Hauptsache er zündet noch...


    Gruß...MARTIN :n71:



    Re: Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!

    webmaster - 31.03.2005, 13:25


    so nachdem wir gestern mal verschiedene schlüsselbunde und reste kisten in munzig durchsucht haben (danke kurzer und jensi) wird am samstag abend wieder ein wackelmann auf dem brett ins jehnseits geschickt!

    was stirbt ist noch geheim, aber ihr kennt ihn alle.



    Re: Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!

    Maddin21 - 31.03.2005, 19:57


    Hi....


    ...hab heute wieder den Dremel und Schrauber geschwungen...und der neue Versuchsaufbau steht :lol: (bis auf ein paar Kleinigkeiten mit der Vergaseranlenkung)!!
    Das Experiment kann also beginnen...wie Frank schon erwähnte am Samstag abend!!

    Vielleicht lass ich mir auch noch ein, zwei kleine Extras einfallen :director


    Gruß...MARTIN



    Re: Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!

    Anonymous - 04.04.2005, 09:53


    War ja nicht vor ort, aber das Ergebniss würde ich trotzdem wissen wollen. Der Maddin hat doch bestimmt ein paar Bilder gemacht.

    Gruß und bis bald.



    Re: Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!

    Maddin21 - 05.04.2005, 01:50


    Hi...


    ...war ein hartes Stück Arbeit mit dem GS15R...letztendlich hat er's aber geschafft!!
    Einfacher Pleulabriss...und alles schon wieder repariert!!
    Der kann also nochmal...wann, mal gucken!!

    Teile hab ich noch genug für den...und Nachschub sollte auch kein Problem sein bei den vielen Standard-Fahrern....HIHIHI

    Videos sind leider zu dunkel ausgefallen...NAJA...bei nächsten Mal einfach dabei sein :wink:


    Gruß...MARTIN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Ausserordentliche Mitgliederversammlung 02.09.06 in Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 23.08.2006
    TW-Master in Senftenberg 11.6.2006 - gepostet von Thomas am Donnerstag 01.06.2006
    Mrin mtor meines Kyosho V ONE III springt nich an - gepostet von pixi am Montag 13.03.2006
    Radrennbahn Heidenau - gepostet von stock-stone am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Opfer zum Platzen gesucht.....!!!!!!!!"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)