Aufgabe des Hobby´s

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Aufgabe des Hobby´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jes - Maddin21
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgabe des Hobby´s
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgabe des Hobby´s"

    Re: Aufgabe des Hobby´s

    Jes - 31.05.2005, 12:58

    Aufgabe des Hobby´s
    Hi,
    da ich nun dieses Jahr kaum Zeit ( nächstes Jahr????? ), wegen Arbeit und anderen Hobby´s, habe werde ich das Rc-Car für dieses Jahr ( nächstes Jahr????? ) aufgeben. Aus diesen Grund Verkaufe ich mein gesamtes Rc-Zubehöhr wie einen Serpent 835, 950 und einen 950R sowie eine Menge Zubehöhr. Bei Interesse einfach ne Nachricht oder E-Mail.

    MfG Jens P.



    Re: Aufgabe des Hobby´s

    Maddin21 - 01.06.2005, 17:13


    Ach Jens...


    ...schade ist's, daß die 8er-Szene mit dir und Fiedi wieder zwei zwar wenig aber immerhin noch aktive Mitglieder einbüßt!!
    Insgeheim hoff ich ja, daß ihr euer Ballerspielchen nur als Ausrede nutzt um dann nächstes Jahr mit ordentlichen Autos aus Japan wieder neu einzusteigen---HIHIHI

    Naja, am besten wäre es wohl wenn ihr zu irgendeinem größeren Rennen wie z.B. dem Wanderpokal oder dem SM-Lauf im September euer Zeugs mitbring und dann da eine kleine Modellbaubörse veranstaltet!!


    Gruß...MARTIN



    Re: Aufgabe des Hobby´s

    Jes - 02.06.2005, 03:07


    Zum Wanderpokal sind Fiedi und ich nicht da. Ich habe da viele Entscheidungen getroffen und lange überlegt.

    Jes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Problem mit Evolva Conversion Kit 2005 - gepostet von rosi am Dienstag 06.06.2006
    Ausserordentliche Mitgliederversammlung 02.09.06 in Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 23.08.2006
    Neuer Seilzugstartet und anderes woher?? - gepostet von Scooti am Mittwoch 05.04.2006
    LeerHI,lauf Savage K 4.6 - gepostet von Troy am Dienstag 20.02.2007
    Radrennbahn Heidenau - gepostet von stock-stone am Mittwoch 04.10.2006
    12.3. "1:8er Testtag" - gepostet von Maddin21 am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgabe des Hobby´s"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Beispiellösung: Übung 7, Aufgabe 1 (Binomialkoeffizient) - NVD (Freitag 08.12.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)