Nitro Day in der Region Ost

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Nitro Day in der Region Ost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Uwe (Riesa) - Jens
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nitro Day in der Region Ost
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nitro Day in der Region Ost"

    Re: Nitro Day in der Region Ost

    Anonymous - 21.06.2004, 11:32

    Nitro Day in der Region Ost
    Wer kommt? und gibt es auch ein kleines Rennen?? :lol: :lol:



    Re: Nitro Day in der Region Ost

    Uwe (Riesa) - 21.06.2004, 15:35


    Nitroday wann wo?



    Re: Nitro Day in der Region Ost

    Anonymous - 24.06.2004, 09:54


    Na in Munzig, wo den sonst.!!!
    Dieser findet am Sonnabend, den 7.8.04 auf der Anlage des Race-Center Munzig statt.
    Die öffnen die Strecken ab 9 Uhr und an diesem Tag müssen keine Trainingsgebühren bezahlt werden!

    Daten stammen von Frank Lemke (rcweb.de)

    Gruß



    Re: Nitro Day in der Region Ost

    Uwe (Riesa) - 03.08.2004, 19:52


    so leute wochenende kann kommen ich hoffe das paar 1:5 kommen denk so an Jens und Sandro die mal bissel Staub schlucken können naja Harald bekomme ich später hab ja eine 23er runde geschafft brauch noch bissel Tuining am vehicle und dann gehts Harald an den Kragen!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Nitro Day in der Region Ost

    Jens - 06.08.2004, 09:00


    Hi Jungs

    Na dann mach dich mal frisch du kleiner Fisch.Da must du dich aber noch bissel strecken mit ner 23er Zeit :oops:



    Re: Nitro Day in der Region Ost

    Anonymous - 07.08.2004, 23:19


    war ein schöner tag, nur wo waren die 10 ner Fahrer alle. Das wir ja zum Wanderpokal nicht so bleiben, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    12.3. "1:8er Testtag" - gepostet von Maddin21 am Sonntag 05.03.2006
    Einstellprobleme Kyosho Fazer - gepostet von Viva#187 am Dienstag 19.06.2007
    Ausserordentliche Mitgliederversammlung 02.09.06 in Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 23.08.2006
    Kyosho V-One RR mit Rossi Motor - gepostet von Wagi am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nitro Day in der Region Ost"

    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    Videos oder Resultate aus der Region - dooni89 (Freitag 02.03.2007)
    National Pie Day - engelchen (Freitag 19.01.2007)
    The Day - TonG-Leuchtkraft (Donnerstag 06.01.2005)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)
    2156 - 2160 - Dr. Danaos Subatoi (Samstag 15.03.2008)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    [livemix]ditte´s b.day 03.2004@molendyk/elektro techhouse - DITTE (Sonntag 29.01.2006)
    Each day I grow to like "Cassandra" more and more - Clock_With_Lemon (Freitag 13.07.2007)