Die neuen Felgen sind da!!

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Felgen sind da!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin21 - Anonymous - 5er Alex
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Felgen sind da!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Felgen sind da!!"

    Re: Die neuen Felgen sind da!!

    Maddin21 - 21.07.2004, 00:04

    Die neuen Felgen sind da!!
    Hallo.....


    .....wie versprochen liefere ich euch heute die neuen Felgen von Serpent in neuem Design!!
    Zunächst mal für die 1/10 Scale-Klasse!!








    http://www.mytsn.com/products/desc.asp?prid=3447


    Sie sind aus einem neuen...härteren Material...auch der Aufbau ist stabiler...und sollen einfach schneller sein...weil das Rad besser den Kontakt zum Boden hält!! Es verformt sich unter Last in der Kurve schlichtweg weniger!!

    Sie sind natürlich auch in 26mm und 30mm erhältlich...ABER NUR FÜR MOOSIS!!


    Alles andere könnt ihr bei Serpent erfahren!!



    Gruß.....MARTIN



    Re: Die neuen Felgen sind da!!

    Anonymous - 22.07.2004, 23:20

    jetzt auch für 1/8 !!
    Hallo.....



    .....jetzt gibt es auch das erste Foto von den neuen 1/8-Felgen von Serpent!!




    Die Frage, ob sie weiterhin BBS-ähnlich bleiben oder nicht hat sich damit von selbst beantwortet-----sie bleiben es nicht!! Sehen jetzt aus wie große Scale-Felgen...was sicher zum "Familien-Gedanken" beitragen soll!!


    Auf dem Bild sieht man übrigens das Auto von Michael Salven mit dem neuen MEGA-Motor und was mich sehr wundert (es sei denn ich verguck mich :shock: ) auch mit einer Protoform T530-Karosse und keiner Serpent-LOLA Evo2---bei der aktuell stattfindenden EFRA-A-EM in Luxembourg!!

    Nun...ich als alter MUGEN-Bursche wünsch mir ausnahmsweise sogar einen Serpent-Sieg bei dieser EM.....da uns allen nur geholfen wird wenn man auch mit "billigem" Material auf Picco-Basis vorn mitfahren kann!! Und daran hab ich keinen Zweifel!!

    Und wenn Serpent mal wieder 'ne EM holt is' das ned so wild.....die "B" haben sie ja auch schon.......und dann kann MUGEN bei der '05er WM mit dem dann angelaufenen MRX-4 schön abräumen!! HIHI!!



    Gruß von mir........MARTIN!!



    Re: Die neuen Felgen sind da!!

    5er Alex - 09.08.2004, 13:57


    Hallo Martin!

    Ich mal wieder. Ich frag mich bloß von was Du Nachts träumst!
    Mugen und WM? :n139: Das geht doch gar nicht!
    Aber träume sind halt Schäume. :n140:

    Bis bald.

    Gruß Alex :panik:



    Re: Die neuen Felgen sind da!!

    Maddin21 - 12.08.2004, 21:50

    Jaja Alex......dann pass mal auf......
    Na Alex....


    .....sei dir da nicht so sicher!! Is doch O.K. wenn Mugen und dieser Hersteller mit "K" die 1/8er-WM unter sich ausmachen....und Serpent holt die Titel wie A-EM, B-EM und demnächst bestimmt noch die 40+ -EM!!

    HIHIHI.....

    Dafür lass ich dich beim Wanderpokal-Rennen auch mal ein paar Runden führen.....z.B. wenn ich zum ersten mal Tanken gehe oder so......!! Du musst dann aber mit aufpassen, daß nicht Ronald, Helgo oder Alf von hinten dazwischenplatzen-------- :n182:

    NEIN: JEDER DARF MAL FÜHREN....und am Ende kommen wie immer bloß drei an....und der langsamste gewinnt......man kennt das doch!! Es nennt sich Gerechtigkeit!!

    Vom Hören-Sagen scheint's bei dir mit der Fahrerei und dem Auto ja ganz gut zu funzen.....ich bin gespannt......stecke nämlich immernoch im "Es-geht-nicht-so-recht-vorwärts-Loch" !! Da muß nachgesteuert werden...ich arbeite dran!!
    Schließlich will ich von irgendeinem mal 'ne 13er Zeit auf der Außenstrecke sehen.......die is bei ordentlich Grip doch drin!! :bravo:

    Übrigens is Mugen mit dem MRX-4 beim ersteen Rennen in Japan aufgeschlagen......und hat.....na.....na......richtig, GEWONNEN!!

    Die Fotos gibt's hier!! http://www.101racing.com/jrcc/result/2004r7.htm





    Na denn......



    Gruß....Martin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    HHÜÜLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄ - gepostet von Mikes am Montag 30.10.2006
    DM 2006 in Leipzig!! - gepostet von Maddin21 am Mittwoch 30.11.2005
    Empfehlung. - gepostet von Mikes am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Felgen sind da!!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)