Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yogi - Sinner - Wanda
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???"

    Re: Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???

    Yogi - 06.07.2008, 15:58

    Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???
    mich würde einmal interessieren, ob es irgendwelche Indizien (von Beweisen möchte ich gar nicht erst anfangen) gibt, die darauf hindeuten, dass Michi hin und wieder auch auf diese Seite guckt? Ich meine, wer auf Amazon sich SO outet, bei Powermetal.de vor einiger Zeit mal längere Diskussionen mit Fans (nicht abgesprochen o.ä.) führte, der guckt doch evtl. auch mal hier rein.

    Vielleicht kann ja auch unser Webmaster hier mal so den ein oder anderen Hinweis geben. Falls dem wirklich so ist, Michi, oute dich doch einmal, schreibe uns ein paar zeilen, wir Fans sind dankbar für alles :)

    Der Wahnsinn wäre es, wir könnten hier mal so etwas wie einen 1-Stündigen Chat o.ä. installieren, mit dem Meister persönlich natürlich. So ganz unter uns :)



    Re: Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???

    Sinner - 11.07.2008, 16:52

    Re: Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???
    Yogi hat folgendes geschrieben: Der Wahnsinn wäre es, wir könnten hier mal so etwas wie einen 1-Stündigen Chat o.ä. installieren, mit dem Meister persönlich natürlich. So ganz unter uns :)
    Hab ich auch schon mal dran gedacht. Kann man mal ins Auge fassen...



    Re: Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???

    Wanda - 13.07.2008, 21:28


    Ich möchte hier ja nicht herumunken, aber ich glaube einerseits nicht, daß der Kiske diese Seite kennt - da hätten wir irgendwann schon seine Kommentare umhängen gehabt (wir sind ja alle sehr brave & vielgetreue Kiske-Fans, aber mit der Linientreue hapert es doch manchmal ein wenig ;) ). Andererseits kann ich mich noch daran erinnern, daß der Kiske früher immer wieder betonte (in div. Foren, Statements & so), daß er Chats nicht sehr mag bzw. nix damit anfangen kann.

    Andererseits - die Welt ist veränderlich. Und deswegen geb ich auch die Hoffnung auf einen gepflegten Kiske-Chat nicht auf 8) ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Strato, nächste Runde - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    Meat Loaf - gepostet von Wanda am Sonntag 26.11.2006
    Mit Skype weltweit kostenlos telfonieren - gepostet von Laura am Dienstag 20.06.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007
    2008 - gepostet von Wanda am Dienstag 01.01.2008
    Highlight des Tages - gepostet von Laura am Dienstag 19.09.2006
    Stratovarius - gepostet von Wanda am Donnerstag 15.09.2005
    Van Halen ??? - gepostet von Laura am Samstag 03.02.2007
    Austrian Underground - gepostet von Wanda am Dienstag 08.05.2007
    Das neue Kiske Album - gepostet von Anonymous am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Michael Kiske auf www.michael-kiske.de.vu ???"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)