Die Lichtung [1]

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Die Lichtung [1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco - Anonymous - La rosa negra - Gianna - Sanuye - Nobody - Ruffian - Lydia - Rush - Toboe - Lyra - Hope - Rajah - Diavolo - Jenna - Solvero - Scare Vampire - White Soul - Moonlight - Dynamo
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Wald
  • Antworten: 592
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lichtung [1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lichtung [1]"

    Re: Die Lichtung [1]

    Razaco - 03.07.2008, 18:29

    Die Lichtung [1]
    Die Lichtung ist eine freie grasfläche, die umringt von Bäumen ist. hier kommt auch die Sonne hin....



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 05.07.2008, 19:07


    delight kam hier an und sah sich um...!
    niemand war da und das gefiehl ihr auch...!
    sie lies ein jaulen von sich und ging dann weiter legte sich dann aber zwischen zwei gebüsche und sah sich um ob jemand kommen würde...!



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 05.07.2008, 19:09


    Nobody

    ich kam auf einen neuem gebit an ich schaute mich um und hörte ein jeulen ich schaute mich um und roch ein fähe doch ich wusste nicht wo sie war ich machte kein gereuch und schaute mich nur um ich beweget mich kein stück....



    Re: Die Lichtung [1]

    Gianna - 05.07.2008, 19:11


    Gianna

    Leise ging sie weiter, und sah mich um. Ein Jaulen zierte die Umgebung, und sie hoffte, auf neue Wölfe zu treffen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 05.07.2008, 19:30


    sie hörte schritte und stand auf eine rüde und noch eine fähe war da sie ließ ein kleines jaulen von sich und sah scih um...!
    stand dann auf und sah beide kalt an..!



    Re: Die Lichtung [1]

    Gianna - 05.07.2008, 19:36


    Gianna

    Gianna trottete weiter und jaulte nur einmal leise, ehe sie an der Fähe vorbeiging, und sie erblassen ließ. Sie wollte einfach nur die Ruhe finden.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 05.07.2008, 19:40


    (Du musch nedde dauernd deinen namen oben hin schreiben gianna des hat se nur gemacht das ich weiß wer sie is...! und bei dir weiß ichs ja...)

    Kalt sah sie die fähe an und knurte leise zu ihr.
    Ging dann aber wieter und sah den rüden und lächelte, sie brauchte mal wieder ein bisschen abwechslung und ein rüde war ihr grad richtig....



    Re: Die Lichtung [1]

    Gianna - 05.07.2008, 19:56


    (okay)

    Sie überhörte ihr Knurren. Keine von den Wölfin könnte sich ihre Vergangenheit ausmalen, keine.

    :arrow: Gebirge



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 10:46


    Die Fähe hatte sich schließlich doch dazu entschieden, Diego vorerst ziehen zu lassen. Also war sie einfach weitergegangen, wohin es sie gezogen hatte. Der Duftspur zufolge waren hier einige Wölfe, vielleicht auch erst gewesen, Gianna hatte sich auch für kurze Zeit hier befunden. Sanuye lief leise weiter, als sie auf die Witterung eines Rüden stieß und so stieß sie ein Heulen aus, um ihn zu lokalisieren.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.07.2008, 10:49


    ich schaute mich um und sah eine fähe die ein heulen ausstieß.....ich heutlte einmal laut zurück und schaute auf ihre reaktion. ich musterte sien einmal unaufälligund ging langsam auf sie zu, ich blieb vor ihr stehen und setzte mich ihn ich sagte "hallo" und sagte noch "ich bin nobody und wer bist du?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 10:53


    Die Weiße bemerkte nun den braunen Wolf, der zurückgeheult hatte und nun bei ihr saß. Sie sah ihn Freundlich an. "Hey. Ich bin Sanuye - schön dich kennenzulernen." erwiederte sie und witterte kurz - keine Frage, das hier war der Rüde, den sie gewittert hatte. Ihr Blick wanderte kurz über ihn, dann sah sie ihn wieder an und ließ sich ebenfalls nieder.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.07.2008, 10:56


    "du hast einen schönen namen und es freut mich auch dich kennen zulernen..." sagte ich freundlich und lächlte kurz ich schaute mich um und schaute dan wieder zu der fähe....



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 10:59


    "Naja, er ist indianisch und bedeutet 'Rote Wolken im Morgengrauen'." sie grinste leicht angesichts der nun schon ziemlich langen Bedeutung ihres Namens und sah ihn dann fragend an. "Warum heißt du Nobody?" fragte sie und hoffte, ihn nicht irgendwie durch die Frage zu verletzen, denn sein Name konnte durchaus auch etwas schlechtes Bedeuten.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.07.2008, 11:01


    "ich habe ihn mir selber gegeben den ic wurde verlassen von meiner mutter als ich 1monat war" sagte ich trauig aber schaute sie an und sagte "ist aber nicht so wichtig" ich legte mich hin und fragte sie "bist du schon lange hier?" ich schaute sie an und wartete was sie sagen wird....



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 11:04


    "Tut mir Leid..." meinte sie leise und dachte daran, dass ihr Vater ihre Mutter getötet hatte - allerdings viel früher als nach einem Monat. Ihr Glück war damals gewesen, dass es noch andere Fähen gab, die sie säugen konnten. Auf seine nächste Frage schüttelte sie den Kopf. "Nein, nicht besonders. Ein, zwei Tage. Und du?" fragte sie nun zurück.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.07.2008, 11:06


    ich bi8n erst seit gestern abent hier" sagte ich und schaute sie an ich schaute mich um und fragte sie "und wo warst du schon überall?" ich schaute sie an und sagte noch "das ist nicht so schlimm das mit meiner mutter"....



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 11:09


    "Naja, bei mir triffts das auch ungefähr....ich war schon am Berg, am See, hab im Wald gejagt...und naja, wie nicht schwer zu sehen ist, bin ich jetzt hier." sie grinste leicht und legte sich auch hin, legte den Kopf auf die Pfoten. "Und wo warst du bereits?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.07.2008, 11:15


    "ich war bis jetzt nur hier" sagte ich und schaute sie an und fragte sie "kann man im wald gut jagen?2 ich schaute sie fragent an und fragt dann noch "wo fandst du es amschönsten?" ich schaute sie fragent an...



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 11:20


    "Hmm, bis jetzt würde ich sagen auf dem Berg. Vom Gipfel aus hatte man eine wunderschöne Aussicht über das Gebiet." erwiederte sie und grinste dann leicht. "Jaa, im Wald kann man gut jagen - ich hab eine verletzte Hirschkuh aus ner Herde gerissen." erwiederte sie.

    (Bin ma kurz weg)



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.07.2008, 11:26


    "könnstst du mir das vllt mal zweite bei dem gifel?" ich schaute sie fragent an und lächlte freundlich... ich schaute mich um und setzte mich um.... ich hörte ein gerreuch im busch... und ich duckte mich und sah dan ein hasen. ich schaute zu saunye uns flusterte leise "warte mal kurz" ich schlich mich so nah wie es möglich war an den hassen und rantte los ich ronnte so schnell das ich ihn schon bekommen hatte ich ging wieder mit meiner beute zu saunye und fragtse sie "willst du auch was?" ich legte den sahen ihn und schaute sie fragent an....



    Re: Die Lichtung [1]

    Sanuye - 06.07.2008, 11:32


    "Ich soll dich zum Gipfel bringen?" fragte sie nach und nickte dann. Als er den Hasen fing, lächelte sie ruhig und verfolgte seine kurze Jagd mit den Augen, und als er wieder zurückkam und ihr etwas anbot, schüttelte sie den Kopf. "Ich bin noch satt von der Hirschkuh...ich hab sie vergraben." Plötzlich witterte sie Diego und sah zu Nobody. Sollte sie gehen? Sie entschied sich für ja und sah Nobody entschuldigend an. "Ich muss mal weiter, wenn du willst komm mit." was er sehen würde, wenn sie mit Dieo zusammentraf, würde ihn wahrscheinlich nicht frfreuen, aber sie erwähnte es nicht.

    :arrow:



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 07.07.2008, 09:47


    Als ich auf der licht und war schlich ich zwischen den gebüschen herrum und schaute mich um ich sah ein hirsch herde..... ich schlich mich an diese herran und suchte mir ein ofer aus es war ein kalb.... ich rannte geziehte auf dieses los, die herde rannte los als si den wolf sahen doch ich war schnelle als dies kalb und sprang auf siese kalb drauf.... ich biss ihm in die kelhe so das es direkt tod war.... es sahnk zu boden undich zog es dan mitt aller krauf wieder zu den hölen....

    :arrow: höhlen



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.07.2008, 20:24


    Der Schwarze rannte durch den Wald, bis er zu eine lIchtung kam. Er war unnatürlich energiegeladen. Natürlich wusste er, woran das lag. Er dachte wieder an den Rüden von vorhin und ein lächeln durchzuckte sein Gesicht. Er hatte immer noch den Geschmack des Blutes im Mund, und genoss ihn. Eines seiner größten Geheimnisse war wohl, dass Diego, wenn er gelegenheit hatte, das Blut seiner Opfer trank. Er liebte den Geschmack, und auf eine komische art und Weise, stärkte es ihn. Vermutlich kamen auch daher, die oft roten Augen, die nun sehr hell leuchteten. Man erkannte oft an seinen Augen, wann er das letzte mal, mit jemandem gekämpft hatte. Aber auch zuneigung und traurigkeit konnte man darin sehen. Es war wie ein offenes Buch, dass darauf wartete, gelesen zu werden.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 05.08.2008, 15:06


    ich rannte duch den ganzel wald und nac einger zeit kamm ich auf eine lichtung... ich wurde langsammer und schaute mich um ob ruffi auch nac kommen wüde und ob er mich wieder finden würde es würde mich kaum wundern wen er mir nicht anch gekommen wäre... ich finf dan an zu hächeln und schaute mich um und ich nicht ein paar rehe sehe doch bis jetzt roch ich nur.... ich wartet deswegn ab ob ruffi noch kommen wird....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 05.08.2008, 15:21


    Langsam und leise war Ruffi hier angeokmmen. Er rannte durch den Wald und kam dann zu einer Lichtung wo er dann auch Rosa sah. Er roch die Rehe und ging mit der Nase in der höhe zu Rosa.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 05.08.2008, 15:25


    als ich ruffi sag dachte ich mir "er hat auch die rehe gewitterte ich schaute mich um und hob meine nas hoch ich schnaubte um zu gucken ob ich so besser herrauszu ifinden wo sie waren und ja ich konnte es ich schaute in die rich und aah auch schon ein paar rehe mit zu kleine kitzen ich stupste ruffi an und zeigt auf die kelien... ich schlaich mich langsam an die gruppe ran und wartete bis ruffi bei mir war den rannten wir los auf die rehe ich rannte den kitz was ich die ganze zeit ihn visir ihnter her und hatte es auch schon schnell bekommen.... als es am boden lag begannn ich an zu fressen...



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 05.08.2008, 15:30


    Als Ruffi sah das Rosa schon ihr fressen hatte merkte er das es zu klein für zwei waren. Er rannte weiter einem Mutter tier nach und sprang auf ihren Rücken. Er biss ihr ins Genick und brach es ihr. Als sie am Boden lag zog er sie zu Rosa und begann zu fressen. Immer wieder sah er zu Rosa und fraß weiter.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 05.08.2008, 15:33


    Ich frass mein tier bis auf die konochen auf ich schleckte mich über meine lefsen und ging dan zu ruffie ich legte mich zu ihm und lschleckte dan das blut von meinen pfoten... ich schaute zu ruffi und lächlte ihn an dan kamm meine rolligkeit wieder mal zum vorschein...



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 05.08.2008, 15:36


    Als Ruffi nicht mehr konnte hörte er auf zu fressen obwohl noch etwas fleisch da war. Ruffi sah zu Rosa und lächelte und schleckte sich die Pfoten ab. Er roch die Rolligkeit bei Rosa aber er wollte ihr nicht weh tun oder etwas falsch machen deswegen ignorierte er es einmal.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 05.08.2008, 15:38


    ich schaute zu ruffi und fragte ihn dan "bit du schon satt?" ih schaute ihn fragent an und schaute dan noch auf den rest der übrig war ich hatte noch etwas hunger und ich aollte ja nichts für di geier übrig lassen....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 07.08.2008, 09:53


    "Ja bin ich...du kannst ruhig fressen" sagte Ruffi lieb zu ROsa und sah sie an. Als er fertig war mit dem putzen blickte er auf die zwei toten rehe.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 07.08.2008, 10:12


    Ich schaute ihn fraundlich an und nahm mir das letzte stück des rehes und frass es auf nich schaute zu ruffi und sagte frundlich "ich glaube es ist liebe..." ich schaute ih an und küste ihn einmal auf die lefse...



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 08.08.2008, 13:54


    Ruffi sah Rosa an und lächelte liebevoll und sagte "Ja ich glaube es auch" er gab ihr einen Kuss und lächelte dann danach.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 08.08.2008, 14:38


    Ich lächlte ihn süss an und sagte zu ihm "wen es liebe ist dann möchte ich das du für immer bei mir bleibst..." ich schaute ihn tief in die augen und küsste ihn noch einmal....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 10.08.2008, 13:38


    "Ich will auch immer bei dir bleiben...du bist das beste was mir je passiert ist" sagte der Rüde und küsste sie auch einmal. Er war glücklich und man sah es auch doch seine Augen waren leer und sie werden auch immer leer blieben.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 11.08.2008, 11:43


    "du bist auch das beste was mir je passirt ist... ich läcchlte ihn an und war woller freude doch auch meine augen waren leer und kalt so wie bei Ruffi doch wich wusste das er da nichts daran ändern konnte genauso wenig wie ich.... ich küsst ihn auch einmal und schaute ihn an und fragte dan vorsichtig "hast du eigentlich mal über familie nachgedacht??" ich schaute ihn fragent an und warttete seine raktion ab....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 13.08.2008, 19:35


    Als Ruffi das hörte wusste er zuerst nicht was er sagen sollte aber dann setzte er an "Ja schon...und du?" fragte er sie auch gleich und sah sie lieb an. Er gab ihr einen lieben Kuss und sah sie an. So hatte er sich noch nie gefühlt aber es war nun so wenn er bei Rosa war.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 14.08.2008, 17:43


    "eigentlich wollte ich nie eine familie haben weil ich so schlechte erfahrung gemacht habe...aber gut ich wollte ja auch nie mit einen rüden zusammen leben..." sagte ich zu ihn und lächlte ihn an und sagte dan noch "aber du bist die aus name die mein ganze leben veränder wird wen ich bei dir bin...



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 14.08.2008, 21:36


    Der Rüde hörte ihr aufmerksam zu doch als sie sagte das sie keine wollte traf ihn das schon. Doch sofort sagte sie dann auch das er ihr Leben veränderte. "Oh...du bist so lieb" sagte er und gab ihr einen Kuss. "Willst du denn mit mir zusammen sein?" er sah sie fragend an.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 15.08.2008, 14:09


    "für mein ganzel leben"
    sagte ich und küsste ihn auch einmal
    ich mergte wieder das ich brollig war und schaute zu ruffi
    wie er jetzt wohl reagiert???
    ich lente mich an ihn und sagte zu ihm
    ich liebe dich Ruffian und ich willl dich nie wiedeer verlieren
    ich schaute ihm in seine leeren augen und lächlte ihn süss an



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 15.08.2008, 21:58


    Ruffi sah zu ihr und war ganz erstaunt was sie da sagte. "La rosa negra...ich LIEBE dich und will dich auch nie wieder verliern!!" er gab ihr einen lieben kuss und roch dann die rolligkeit. Er legte seine Ohren kurz an und stellte sie dann wieder auf. Er schmiegte sich an sie und wusste nicht wie er reagieren sollte.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 16.08.2008, 09:59


    ich schaute ihn fragent an,
    ob er unse liebe verewigen möchte....
    ich küsste ihn an und lächlte ihn an
    ich wardtete ab was er nu machte
    ob er unse liebe verewikt oder nicht...



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 16.08.2008, 13:40


    Der Rüde sah die Fähe an und fragte dann "Willst du mit mir ein Paar sein?" Er sah sie an und wartete ab.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 16.08.2008, 18:24


    "für mein leben gern"
    sagte ich und lächlte ihn an und küsste ihn erneut...
    ich hoffte schon fast das er mich deckte
    doch ich wollte ihn nicht drauf an sprechen
    er sollte von selber drauf kommen....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 16.08.2008, 21:46


    Langsam aber doch merkte er das Rosa von ihm gedeckt werden wollte. "Ich auch" sagte er auf ihrer Antwort.Er stand auf und stellte sich hinter Rosa. Wollte sie es wirklich? fragte er sich in seinen Gedanken und fragte sie dann leise "Willst du es wirklich?"



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 17.08.2008, 15:58


    ich drehte mein kopf zu ihm und nickte leicht... ich lächte und hpoffte das er mich balt decken würde ich würde es nicht mehr lange aushalte wen er es so in die länge zieht....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 17.08.2008, 19:39


    Nun stand der Rüde hinter seiner großen Liebe. Er holte noch einmal tief Luft und stellte sich auf seine Hinterbeine und deckte Rosa. Als er fertig war kam er wieder runter und blieb dann noch kurz stehen ging dann aber zu ihr nach vorne. "Ich liebe dich" sagte er und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 18.08.2008, 11:08


    Ich küsste ihn auch und lächlte suss...
    ich sagte "ich liebe dich auch und du wirst immer der einzige rüde sein den ich lieben werden
    auser unse söhne und töchter..."
    ich schaute hm in die augen und lächlte ihn an
    uich lieb ihn überglücklich und wünschte mir nurn noch eins
    Welpen von ihm zubekommen....



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 18.08.2008, 14:27


    Ruffi sagte nichts mehr und sagte aber dann doch noch "Ich glaube nein ich weiß das die Welpen so schön sind wie du" er küsste sie und spielte sich mit seinen Ohren.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 18.08.2008, 20:22


    ich küsste ihn und lächte ihn süss an...
    dann fragte ich "wie sollen wir sie den nennen?"
    ich schaute ihn fragent und grinsen an...



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 19.08.2008, 22:14


    "Hmm ich weiß es nicht" meinte er entschuligt und sah Rosa lieb an.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 20.08.2008, 14:54


    "ich fände für eine rüden dusty gut"
    sagte sie leise und fragte ihn dan
    "sollen wir und es was die Pfoten vertreten....???"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 21.08.2008, 19:33


    Der Schwarze rannte in den Wald er sah sich um. Die Bäume flogen im rennen an ihm vorbei. Plötzlich blieb er stehen. Er sah sich um. Er war allein. Er dachte wieder an Rush und Ly.. wann würde sie sich wohl entscheiden?



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 21.08.2008, 20:30


    Die Fähe rannte in den Wald und sah sich um.. Wo war er? Sie roch ihn, doch sie sah ihn nicht.. "Diego?" fragte sie mit zaghafter Stimme.. Sie wartete und hatte Angst.. Hier war es sehr dunkel und sie war noch nie hier gewesen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 22.08.2008, 22:54


    Eine zarte Stimme zerfetzte die Stille. Sie klang ählich wie die von Ly, aber doch so ganz anders. Schnell war ihm klar, dass es Lynn war. Doch was wollte die kleine von Ihm? Er schüttelte den KOpf und schlich sich von hinten an sie heran. Dann flüsterte er ihr ins Ohr. "Was willst du von mir?" Seine Stimme klang ruhig und doch so bedrohlich. Er wartete ihre Reaktion ab, doch stand er sehr dicht bei ihr und er hätte sie ohne weiteres Erlegen können.

    LYnn : Ein schauer fuhr durch ihren ganzen Körper und sie zuckte zusammen. " Ich.. ich muss dich was fragen..wegen.. wegen Mom, also LYdia. ICh hab mich sehr mit ihr gestritten und, sie will mir einfach nciht sagen,was los ist, und ihr Verhalten regt mich momentan sehr auf. aber, was ist eigentlich los?"

    Diego : " Warum fragst du mcih das? Ich mein du hättest genau so gut Rush oder so fragen können?" fragte er und ging dabei um sie herum. Es war, als umschlich er seine in die Enge getriebene Beute, doch es wunderte ihn sehr, dass sie zu ihm gekommen war.

    LYnn : " Du warst der, den ich als erstes, außer meiner Mutter kennen gelent habe. Und ob du es willst odr nicht, aber wenn ich einen Vater habe, dann bist du das. UND nicht Rush." sagte sie wiederrum und bekam langsam wirklich Angst vor ihm. würde er ihr etwas tun?

    Diego : " Oh.. ähm.. na ja.. also.." er war sehr verwundert. " Also, die sache ist die. ICh liebe deine Mom, mehr als alles andere auf der Welt. UND ich war etwas länger weg, wiedu weißt. DOch in dieser Zeit ist viel passiert. Sie hat rush kennen gelernt und er hat sich in sie verliebt. UND jetzt kann sie sich nicht entscheiden..." erklärte er ihr und versuchte so wenig Gefühle wie möglich zu zeigen. Doch in seinem Gesicht stand tiefe Trauer geschrieben.

    Lynn. Sie hörte ihm zu und konnte nicht glauben, dass ihre Mom ihr das nicht sagen konnte. Es klang hart, doch so schwer zu verstehen war das nun auch wieder nciht. SIe sah Diego an und konnte spüren, wie er litt. "Es tut mir sehr leid für dich" sagte sie und schaute ihm direkt in seine Augen und zum ersten mal, sah sie diese Vielfalt von Gefühlen darin. Sie zeigten Trauer, kälte und hass, aber auch etwas warmes, das viel Liebe aussprach. Sie konnte nicht alles verstehen, doch war sie überwältigt. "ICh, ich lass dich dann mal wieder allein.." sagte sie und schaute weg. Sie verstand ihre Mutter nicht mehr. SIe war für sie immer wie eine Königin gewesen, eine Zauberin, die alles konnte. Doch jetzt?

    Diego : "OKay.. ach ja, und nur dass dus weißt. ICh war weg, um deine Mutter damit zu schützen" sagte er und warf ihr einen bedeutenden Blick zu. Dann verschwand er im Dunklen des Waldes.

    Lynn : Lynn konnte mit seinen Worten ncihts anfangen, doch gerade als sie fragen wollte, war er weg. verwirrt schaute sie sich um. ODch dann beschloss sie wieder zu gehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 23.08.2008, 14:34


    Lydia kam hier an und blieb abrupt stehen. Ihre Blicke huschten durch die Gegend und sie hoffte, das sie Diego hier irgendwo finden würde... Doch nichts war weit und breit zu sehen... "Diego??" rief sie laut durch den Wald. Ein Echo wiederholte es immer und immer wieder. "Diego..??" rief sie ein zweites mal, als sie keine Antwort bekam. Ein seuftzen drang aus ihrer Kehle... War er schon ... weg ?? Gegeangen... ? Für immer...??
    Lydia blickte sich weiter vergebens um... Ihr Ziel war daweil nur eins... Diego finden...!!



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 23.08.2008, 14:37


    Rush kam ebenfalls hier an. Er beobachtete Ly aus der Ferne. Er hatte immer Pech...aus seiner Kehle entfuhr ein lautes Seufzen. Jetzt wo er es so bracuhte,d ie Zuneigung. Er liebte sie, und wenn er sie hätte gehen lassen..das hätte er sich niemals verzeiht. Rush stieß nun ein lautes Jaulen aus. "Lydia...", murmelte er und blickte zu ihr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 23.08.2008, 15:11


    Lydia drehte sich blitzschnell um, als sie ein jaulen vernahm "Di-" wollte sie sagen doch stoppte dann als sie Rush vor sich sah. Sie ging auf den schwarzen Rüden zu. EIn sanftes lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Rush..." sagte sie leise und ihre Blicke huschten kurz nochmal durch den Wald...Doch er war immer noch nicht zu finden... Ihre Blicke blieben nun wieder an Rush hängen und sie starrte ihn einfach nur an ohne etwas zu sagen...



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 23.08.2008, 20:14


    "Ich hab dich gern..zu gern..", sagte Rush und sah sie ernst an. Warum nur..? Konnte sie nicht klarer werden..? Rush fragte sich viel..jedoch bekam er keine Antwort. Er stupste sie leicht an und blickte zum Himmel, während ihm ein kleines Seufzen entglitt..



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 23.08.2008, 20:30


    Lydia schüttelte ihen Kopf und fixierte dann wieder Rush mit ihren Blicken. Sie sagte nichts darauf...Ihr entglitt ebenfalls ein leiser seuftzer ehe sie Rushs Blicke in den Himmel folgte... Sie konnte keine Sterne erblicken und so sagte sie, um die stille zu brechen die eingetreten war, "Morgen wird es schön...!!" Ein liebevolles lächeln umspielte ihre Lippen und ihre Blicke blieben wieder an RUsh hängen. Doch ab und zu schweiften sie doch noch durch die Umgebung und suchten alles ab...



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 23.08.2008, 20:52


    "Ja..Morgen wird es schön..", er lächelte und blickte sie weiterhin schweigend an. ER lächelte und dachte noch eine Weile. Seine Blicke gingen nicht mehr von ihr ab und er sah sie weiterhin wortlos an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 23.08.2008, 21:02


    Ein kleines grinsen huschte über Lys Lippen. Sie schüttelte sich und setzte sich dann nieder. Ihre Blicke schweiften in den dunklen Wald..Nichts aber auch reingarnichts, war zu sehen... Ein leiser seuftzer drang aus ihrer Kehle und ihre Blicke fesselten sich wieder an Rush.



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 23.08.2008, 22:07


    "Ja gerne" sagte der Rüde und gab ihr einen Kuss und sagte dann noch "Der name ist schön"



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 24.08.2008, 08:31


    "W...wen suchst du..?", Rushs Blicke wurden ernst, doch insgeheim wusste er natürlich wen sie suchte. Er kniff kurz die Augen zusammen und blickte dann zu ihr hinüber. Was würde bloß geschehen..wie..wie sollte es weitergehen..?, quälte sich Rush im Inneren.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 10:05


    Diego :
    Der schwarze hatte die Rufe nicht gehört, da er zu weite weg war. Er ging langsam durch den Wald und dachte viel nach. Er betrachtete Baum für Baum und nach einer Weile, stellte er sich vor, die Bäume wären Wölfe. Sie verhöhnten ihn, lachten ihn aus, oder andere weinten und fragten, warum er ihnen das angetan hatte. Er schüttelte den KOpf. Seine Laune brachte das nicht gerade in höchststimmung und er versuchte die Stimmen in seinem Kopf loszuwerden. Mit etwas geduld schaffte er es und es war wieder still um ihn rum. das heißt, nicht ganz still. er vernahm Stimmen. Blitzschnell fuhr er herum und sah hinter ein paar Büschen Ly und Rush. Sie suchte anscheinend irgendetwas, doch wusste er nicht was. Er legte sich hinter den Büschen hin und beobachtete sie. DOch war ihm das zu blöd. er ging in einem Haöbkreis, Sodass er, wieder hinter Bäumen, im Schatten der Dunkelheit hinter Rush stand. Dann ging er leise, ganz leise aus dem Schatten heraus. NUn klonnte man ihn nur durch zufall sehen. Er stand etwas abseits. Seine Miene war ausdruckslos.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 14:28


    Lydia vlixkte sich weiterhin suchend um. Doch noch immer fand sie ihn nicht... "Diego...!!" antwortete dir braune Fähe knapp und lies ein leises seuftzen von sich zu hören. Ihre Blicke hafteten an Rush. Doch im Augenwinkel konnte sie einen weiteren schwarzen Rüden erkennen. Blitzschnell schweiften ihre Blick zu ihm hinüber. "Diego..!!" rief sie mit freudi in der Stimme und rannte auf ihn zu. Sie umhalste ihn und blickte ihn mit sanften Blicken an. "Tut mir leid...!!" sagte sie leise zu ihm. Kurz schweiften ihre Blicke wieder hinüber zu Rush und wanderten dann wieder zu Diego...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 14:33


    Der Rüde freute sich zwar sehr, doch war er sehr überrumpelt. Er erwiederte die umhalsung und lächelte leicht. " Was.. was hat das zu bedeuten?" fragte er verwirrt. Sah er st sie, dann Rush an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 14:39


    "Das ich dich vermisst hab..." meinte Lydia mit einem leichtem grinsen auf ihren Lippen. Ein liebevolles lächeln umspielte ihre Lippen. Die Fähe blickte Diego an und folgte seinen Blicken zu Rush. Ein leises seuftzen glitt über ihre Lippen und sie wande sich wieder an Diego...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 14:45


    "Für wen hast du dich entschieden?" fragte er. Er wollte es unbedingt wissen, denn dass sie ihn vermisste hatte, hatte nicht viel zu sagen. Es konnte zweierlei bedeuten. Er genoss es, bei ihr zu sein und blieb dicht an ihr, doch in seinem KOpf tobte ein wildes Chaos. Er wusste nicht, was er jetzt denken sollte, aber eins war ihm klar. Sie war zu ihm zurückgekommen und in ihm war sowas wie das reinste Freudenfest..



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 14:50


    "Ähm nunja..." antwortete Lydia Diego knapp. Sie wusste, zwar schon ihre Antwort, doch sagte es noch nicht so deutlich... "Ich weiß nicht ob du über diese Antwort sehr erfreut bist... " Sie blickte zu Diego und dann zu Rush und dann wieder zu Diego. "Bist du dir sicher, das du es wissen willst??" fragte sie ihn nochmals ruhig.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 14:53


    "Ja" mit ihren Worten wurde ihm klar, das sie sich für Rush entschieen hatte. Damit war sein Leben so gut wie zu Ende.Er schaute sie an. Er wollte es von ihr hören. Er wollte von ihr erfahren, wie sein Leben wieder in Hass verfiel. Er würde sie nicht dazu überreden, sich anders zu entscheiden, er würde ihr auch nichts vorheulen oder ihr ein schlechtes Gewissen machen. Er würde schweigen. Doch wusste er, dass er es nciht aushalten würde, sie dann noch länger zu sehen. Wennn sie mit Rush zusammen war, waren sie seiner Meinung anch, geschiedene Wesen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 14:58


    Lydia blickte Diego an. Warf Rush noch schnell einen blick zu, ehe sie in Diegos Ohr hauchte "Für dich...!!" Ein liebevolles lächeln umspielte ihre Lippen. Lydia machte einen kleinen Schritt zurück, und wartete ab, wie er reagieren würde...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 15:02


    Diegos Augen wurden groß und immer Größer. Perplex schaute er sie an. Er musste den KOpf schütteln um wieder etwas klarer zu werden. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Er lächelte, bis es zu einem grinsen wurde. Dann sprang er auf sie zu und umarmte sie heftig(falls das bei Wölfen geht^^) Er freute sich riesig und leckte sie öliebevoll ab. Dann rieb er seinen KOpf an ihren. Er war so unbeschreiblich glücklich....
    (muss weg sryy)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 15:14


    Auch auf Lydias Lippen bildete sich ein grinsen. Seine Freude übertrug sich auf sie und sie war ebenfalls glücklich. Sie leckte Diego liebevoll über die Backe und grinte ihn süß an. Kurz vielen ihre Blicke auf RUsh und sie dachte nach, was er dann wohl machen würde...Sicherlich würde Ly noch mit Rush reden... Ly wande sich wieder zu Diego. Sie schloss für einen Moment ihre AUgen, denn sie hatte die nahen Momente mit Diego schon vermisst.
    [chade baba]



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 24.08.2008, 15:28


    als nioch andere Wölfe herkammen sagte ich zu ruffi
    "komm las uns wo ander hin gehen...."
    ich schaute ihn an und stand auf waber wartete bis er auch kam...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 18:55


    Diego freute sich imme noch riesig. Er schaute zu Rush und wusste nciht, was er denken sollte. Er konnte nachvollziehen, wie dieser sich nun fühlte, doch da er zu egoistisch war, nteressierte es ihn nicht allzu sehr. Er shcuate Ly tief in die Augen. " ICh liebe dich" sagte er leise, dass nur sie es hören konnte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 19:00


    Lydia strahlte übers ganze Gesicht. Nie, hätte sie Diego gehen lassen können...Nie..!! "Ich liebe dich auch..!!" hauchte sie in Diegos Ohr und lächelte ihn liebevoll an. Sie schmiegte sich an ihn und lies einen leisen glücklichen seuftzer los.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 19:04


    Er lächelte. Er war so froh, dass sie sihc für ihn entschieden hatte, trotz seiner Massen an Fehler.. Seione Augen leuchteten wie flüssiger Honig, gold. Er kuschelte sich sanft an sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 19:07


    Lydia blickte zu Diego und lächelte ihn verliebt an. Sie schloss ihre AUgen und genoss diese Stille, die schon lange nichtmehr herrschte. Sogar in ihrem Kopf war wiedermal stille... Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, also blieb sie still, so war es doch eigendlich auch ganz angenehm...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 19:10


    er lächelte und sah wieder zu Rush. Irgendetwas hielt ihn davon ab er selbst zu sein. Wahrscheinlich, weil sie nicht allein waren.. "Wollen wir. vielleicht irgendwo hingehen?" fragte er vorsichtig und sah wieder zu Rush



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 19:17


    Lydias Blicke flogen zu RUsh. "Ja okay..." meinte sie lieb, als ihre Blicke wieder Diego fixierten. Sie lächelte ihn liebevoll an und wartete dann darauf, das Diego sie irgendwo hinführen würde...



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 24.08.2008, 19:18


    Ruffi:
    Der Rüde sah auch das mehrere Wölfe kamen und das es hier voll wurde. Er schenkte ihnen noch einen Blick und ging zu seiner Fähne und sagte dann "Komm lass uns gehen"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 19:31


    "Okay, komm mit" sagte er sanft, löste sich von ihr und ging einiege Schritte vor. er wartete, bis sie ihm folgen würde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 19:34


    Lydia blickte Diego nach und sagte noch schnell "Warte !!" SIe ging zu Rush und flüsterte ihm ins Ohr "Tut mir leid, aber das wird mit meinen Gefühlen zu dir nichts ändern !! Niemals !! Ich hoffe wir sehen und bals wieder !!" Ein liebevolles lächeln umspielte Lys Lippen und sie leckte Rush liebevoll über die Wange. Sie ging zwei Schritt zurück und heulte laut, ehe sie zu Diego lief. Sie blickte noch einmal kurz zu Rush zurück und wartete dann bis Diego vorging...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 24.08.2008, 19:39


    Der Rüde lächelte sanft, dann verlies er die Lichtung. Er wusste schon genau, wo er hinwollte. Und er hoffte, dass sie an diesem Ort allein sein wprden
    :arrow:



    Re: Die Lichtung [1]

    Lydia - 24.08.2008, 19:39


    :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 25.08.2008, 21:17


    Als ich wieder langsamer wurde konnte ich eine helle Fleche vor mir erkennen es war eine Lichtung und ich freute mich das ich einen platztgefunden hatte zum schlafen ich legte mich zusammmen gerohlt neben den baum andem ich jetzt grade eben auf die lichtung geteten war. Ich war so müde das ich sofort einschlief



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 26.08.2008, 13:35


    La rosa negra hat folgendes geschrieben: als nioch andere Wölfe herkammen sagte ich zu ruffi
    "komm las uns wo ander hin gehen...."
    ich schaute ihn an und stand auf waber wartete bis er auch kam...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 14:30


    Der weiße Wolf trabte durch den Wald und entdeckte nach einer kleinen Weile eine Lichtung. Ihm fiel eine schwarze Fähe auf, die zusammengerollt an einem Baum schlief. Er lächelte und sah sihc dann weiter auf der Lichtung um. Es waren noch andere Wölfe da, doch er wollte niemanden stören. Er ging zu einem winziegen Bächlein, das in der Nähe sprudelte udn trank ein paar Schlucke. DAnn setzte er sich hin und kratzte sich hinter dem Ohr.
    Viele Gedanken durchfluteten sein Hirn, doch der Weiße wollte sich erst ein mal nur entspannen. Er legte sich hin und platzierte seinen Kopf auf den dazugehörigen Pfoten. Noch einmal gähnend betrachtete er die Umgebung. Seine Augen behielt Ru die ganze Zeit offen und fröhlich zuckten seine Ohren hin und her.



    Re: Die Lichtung [1]

    Ruffian - 26.08.2008, 14:50


    Ruffi gab Rosa einen Kuss und lief dann los hoffte aber auch das sie ihm folgen würde.

    :arrow: weg



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 26.08.2008, 15:28


    ich lief ihm nach als er vord gelaufen war

    :arrow: hinter her....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 17:31


    Ich wachte auf. Ein heller Sonnenstrahl schien mir mitten ins gesicht. Ich konnte nur schwer was erkennen, geblendet von der sonne, aber ich sah das ein zweiter wolf etwas weiter in den wald hinein lag. es sah ein wenig so aus als ob er auf irgendwen wartete und mich nicht sahe. ich erhob mich und fragte leise "Hallo ?" doch der weiße wolf rührte sich nicht und lies seine ohren in dem gleichen und regelmäßigen takt wie kurz zuvor weiter wackeln.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 18:00


    Der Wolf schaute auf. " Hallo" sagte er freundlich. Höflich stand er auf und lächelte lieb. " iHC bin HIkuru., oder auhc Ru. Und du?" fragte er neugierig, aber freundlich. Er schüttelte sich kurz, dann sah er wieder zu der Fähe.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 18:10


    "I-I-Ich?"stoterte ich los, ich war so überrascht ein wolf vor mir zuhaben das ich fast schon angefangen hätte zu winseln. Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und brachte nur die wörter " I-Ich b-bin Lyra,Lyra aus Daley" ich hatte mich immer so gefreut neue Wölfe kennen zu bkernen, und jetzt,jetzt war ich ganz star vor angst.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 18:14


    Der Weiße grinste. "freut mich dich kennen zu lernen Lyra" sagte er und setzte sein allzu liebes, verführerisches Lächeln auf. Sie wirkte sehr jung und doch sah sie aus, als konnte sie gut auf sich alleine aufpassen. " Bist du schon lange hier?" fragte er freundlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 18:18


    So konnt das nicht weiter gehen ich wollte vor Hikuru nicht da stehen wie der größte trottel,ich riss mich nur wirklich zusammen und sprach los"Nein,erst seid gestern.Ich war davor aber schon in der gegend.Und du lebst du schon lange hier "fragte ich neugierig nach da ich nun endlcih nicht mehr stotterte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 18:23


    "Eine Weile, aber keine Ewigkeit" erwiederte er frech. Ein sanftes Lächeln umspielte seine feinen Gesichtszüge und der Rüde schaute sich kurz etwas um. Die Bäume in der Umgebung waren hochgewachsen und kräftig. Fern erinnerte er sich daran, wie die Bäume der INdianer waren. Es war ein schönes Leben damals gewesen, stellte er öfter fest, doch in Freiheit war es auch traumhaft, nicht unbedingt besser, aber auhc keinesfalls schlechter. Es war einfach so.... anders...
    Seine Blicke schweiften wieder zu der Fähe hinüber und seine wunderschönen Augen funkelten kurz auf. Mit ruhiger und lieber Stimme ertönten nun die Worte "Wie bist du hier her gekommen? Oder war es nur zufall?" über seine Lippen. Er war neugierig, ja wirklich, das war er. Doch er versuchte stets freundlich und höflich zu bleiben.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 18:36


    Das funkeln in seinen Augen hätte di e junge Fähe fast um den verstand gebracht, ihr schossen in diesem Moment viele
    Fragen durch den Kopf.Doch da fiehl ihr wieder ein das er sie was gefragt hatte und sie antwortete schnell "Ich habe euch gesucht, weil mein Onkel mir immer viel von den friedlich lebenden Rudeön erzählt hatte und dann bin ich durch die wälder gestreift und habe nach euch gesucht ".Sie versuchte auch so verführerisch zu grinsen wie er doch ihr gelang es nicht also setzte sie wieder ihr normales lächel auf das mann aber nur schwer sah da sie er schon fast zu einer schmalen lienie gezogen hatte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 18:42


    Der Rüde grinste schief. "Ah... das Rudel.. ja.. Weißt du, ich selbst gehöre nicht zu, Rudel. Doch hier leben viele Wölfe. Sie leben zusammen aber allein. Alle leben in diesem Revier, doch so gut wie alle sind Einzelgänger. Das richtige Rudel selbst hab ich selbst noch nicht so richtig gefunden." versuchte er ihr zu erklären. Ihm selbst wurde klar, das das total bescheuert klang. Aber er hatte die Leitfähe noch nicht gesehen und ehrlich gesagt, hatte er auch noch nicht ric htig nach ihr gesucht. Wieder umspielte ein Lächeln seine feinen Gesichtszüge. Er schaute auf in den Himmel. Es dämmerte langsam, doch das war in diesem dichten Wald kein Kunststück, auch, wenn man auf einer Lichtung stand. Er fixierte die Schwarze mit seinem Blick und musterte sie von oben bis unten, jedoch nciht so, wie eine Untersuchung, sondern wie offene und zurückhaltende Neugier.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 18:49


    Erschrocken schaute ich auf "Nur Einzelgänger in einem Revier ? Ich habe schon viel gesehen aber das einzelgänger zusammen leben könne." Ich guckte etwas erschrocken in seine Richtung. Seine Augen waren neugierig auf mich gerichtet und beobachteten mich von oben bis unten. Ich war interessiert an diesem wolf, ich hätte zugerne mehr über ihn erfahren.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 19:29


    "So unverstellbar ist das gar nicht" sagte er und grinste wieder schief. "Ich selbst habe zum Besispiel noch nie in einem Rudel gelebt, welches sich aus freien Stücken gebildet hat." Wieder dachte er an die Menschen. Nein, das Rudel war mehr oder weniger zwangsweise gewesen, da sie gar keine andere Möglichkeit hatten, doch trotzdem haben sich alle gut verstanden. Er schaute wieder interessiert zu Lyra. Wie alt sie wohl war? sie wirkte so jung..



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 19:43


    "Ich freue mich schon genauer kennen z lernen wie ihr hier lebt. Ich habe bis zu meinem 1,5 Lebensjahr nur im Rudel und dann in einer zweier gemeinschaft , mir Grisu der mich lehrte zu Jagen und zu Kämpfen um allein weiter zu leben ." Ich versuchte errneut ein so fröhlcihes lächeln wie Ru hinzubekommen doch es funktionierte nicht ich wusste nicht was los war aber meine Maulwinkel waren wie festgeklebt ,und doch war ich fröhlicher als zuvor,jede Zelle mienes Körpers freute sich über diese neu gemeinschaft



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 20:05


    "Wow, klingt interessant" antwortete der Weiße freundlich darauf. Für ihn war es eine merkwürdige Vorstellung, in Freiheit aufzuwachsen, doch es gab viele solche Wölfe, wie er von Tag zu tag feststellte. Erneut musterte er die Fähe, sie war durch und durch schwarz. Sie war ziemlich klein gebaut und wirkte etwas verschüchtert. Er legte den KOpf schief und grinste frech



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 20:14


    " Was grinst du so" fragte die Fähe frech, sie hatte sich endlich berappelt und war sehr offen Ru gegenüber. Sie freute sich über die gesellschaft von Ru.Mit einem Mal schoss ihr nur ein gedanke durch den Kopf. Wie alt mag er wohl sein ?Er sieht schon erfahrener aus als ich Sie ging auf den rüden zu und betrachte ihn intressiert von nahem und noch ein GedankeWar er der Rüde der im Wald so im Kreis gelaufeb war um die andere Fähe herum? Sie schaute ihn interessiert an und winselte leise.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 20:19


    "Ich bin ein Grinse-Wolf" sagte er frech. doch dann zog er eine Augenbraue hoch, als sie ihn so ansah. " Stimmt irgendetwas nciht mit mir?" fargte er halb lachend und schaute an sich herunter, als hätte er eine fehlende Pfote oder so nicht bemerkt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 20:29


    "Doch, doch es stimmt alles mit dir ."sagte die Fähe" Ich frage mich nur wei halt du bist, du siehst so erfahren aus. Und doch könnte ich dir noch abkaufen das du 3 Jahre alt bist. Das liegt wahrscheinlich an deinem Dauergrinsen. " sagte sie halb lachend. Sie setzte sich hin und kratzte sich am Ohr "Ich hab mir wohl flöhe eingefangen" sagte ich klein laut um mich zu entschuldigen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 20:38


    "Ich bin 6 oder eher gesagt, 6 einhalb" sagteder Weiße, wiederrum grinsend. "Flöhe? Du ärmste... nimm ein schlammbad" sagte er frech. "es sei denn, dazu bist du dir zu fein...?" ein fieses, aber eher neckendes Grinsen lag auf seinem Gesicht und der Rüde streckte sich einmal ausgiebig. Dann legte er sich hin und schlug mit dem Schwanz..



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 20:49


    "Ja das muss ich dann wohl machen um diese mistigen Flöhe wieder los zu werden "sagte sie etwas angeekelt von der vorstellung ihrer letzten unfreiwilligen Schlammrutschpartie. Sie legte sich ebenfals hin und legte ihren kopf auf ihre pfoten, so das sie ihn immernoch beobachten konnte. Sie freute die zweisamkeit mit ru und hoffte das es ewig so weiter gehen könnte denn das erste mal seid 2 Jahren war sie einmal wieder fröhlich und aufgeschlossen zu anderen Wölfen.
    Sie lebte zwar mit Grisu eine lange zeit zusammen, weil er sie lehrte, doch nie war sie in seiner gegenwart so heiter wie jetzt. Sie fing an zu grinsen; es machte ihr diesmal sogar freude ihr gesicht zu diesem Lächeln zu zwingen doch es hielt leider nicht lange bis sie wieder ihr maulwinkel senkte.[/i]



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 20:52


    "Was ist los?" fragte der Rüde, nachdem er sie eine Weile beobachtet hatte. Er gähnte einmal kurz, während er auf eine Antwort wartete. Es war schon dunkel geworden und Ru war ziemlich müde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 21:06


    " Ich frage mich nur ob ich einmal auch so frählich werden kann wie du es bist, weil ich genügend Zeit in meinem Leben traurig war un deinfach meine Vergangenheit vergessen."sagte ich, gähnte auch kurz und schloss meine für einen kurzen moment.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 26.08.2008, 21:12


    "ICh denke schon. ICH meine klar, nicht jeder hat die perfekte vergangenheit, aber mit der Zeit, lernt man damit umzugehen und woird fröhlich." Wieder gähnte er. " Aber es ist schon spät. ICh bin müde. Gute nacht" sagte er, lächelte, sclioss die Augen und ar schnell eingeschlafen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 26.08.2008, 21:14


    ich stöhnte noch mal auf legte meinen Kopf wieder auf meine Beine und schloss die augen, kurze zeit drauf war ich auch eingeschlafen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 27.08.2008, 14:35


    Ich wachte auf und der Weiße lag immernoch neben mir. Er schlief noch immer friedlich und ich bewegte mich so wenig wie möglich um ihn nicht aufzuwecken.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 27.08.2008, 18:35


    Ich bekam Langsam hunger und ich stand auf um mir was zujagen der weiße schin zwar wach zusein rührte sich jedoch nicht von seinem Platz.

    Nach einigem suchen fand ich eine Spur folgte ihr und wurde groß entäuscht es war schon jemand dieser Spur nach gegangen und hatte die beute gefangen es schien ein Rehkitz gewesen zu sein aber der oder die jäger/in hatte viel Blut hinterlasse. Ich suchte weiter nach einer spur und fand eine. eine wahrscheinlich zu der Mutter des Kitzes.
    Ich hatte sie schnell eingeholt sie wollte wohl nur was fressen und hatte sich deshalb von ihrem Kitz entfehnrt .Ich schlich mich an um es zu packen und nieder zu werfen. Es bemerkte mich nicht,ich war schon immer zimlich gut im anschleichen.Im letzten moment hob es den Kopf da war es für das Reh auch schon zu spät ich hatte mich auf es gestürzt es zuboden gerissen und im ds genig gebrochen, ich war kein wolf der großen Zeremonieen und wollte dem Reh auch nich mehr schmerzen zufügen als sowieso schon.
    Ich ass es an ort und sstelle, weil ich sowei so zuschwach gewsen wär es zur lichtung zu ziehen.


    Als ich fertig war ging ich wieder zur lichtung, Ru lag immer noch an seinem Platz und wackelte leicht mit seinen Ohren ich legte mich auch wieder hin und döste vor ich hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 27.08.2008, 19:37


    Langsam wurde ich ungeduldig und stand wieder auf und ging zu Ru
    "Ru? Ru! bist du wach ? Hast du keinen hunger? du liegst schon eine ganze weile so rum! "



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 27.08.2008, 20:27


    Ru :
    Der weiße wurde schließlich unsanft geweckt und er schaute sich irritiert um. Dannn entdeckte er Lyra, die ihn offenbar gestört hatte.. Er brummelte kurz etwas genervt, doch da er nun einmal each war, konnte er auch nicht mehr schlafen. Er stellte fest, das es bereits wieder dunkel, war , aber musste auch viel schlaf nachholen, genauer gesagt, fast eine ganze woche.. " Was is?" fragte er verschlafen.. Wäre er alein gewesen, hätte er die nächsten 2 Tage durchgepennt, doch das ging jetzt wohl schlecht. Er wollte auch nicht unhöflich sein, deswegen, versuchte er seine genervtheit gekonnt zu überspielen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 27.08.2008, 20:49


    "Ich habe mich gefrage ob du nicht hunger hast du hast einen ganzen Tag geschlafen und ich hatte schon sorge. Ich weiß ja nicht, aber musst du nicht ma was essen ? Und ich wusste ja m´nicht das du noch schläfst ich dacht du wärst wach. Es tut mir so leid ich wusste ja nich das man solange schlafen kann."sagte sie leicht ängstlich, weil sie net wusste wie er reagiert.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 27.08.2008, 20:53


    "Is schon okay. Nein, ich esse nicht so oft, mein Rhythmus ist da etwas anders. UNd ja, ich schlafe lange, manchmal ein paar Tage" sagte er lachend. "Denn auch beim schlafen habe ich einen merkwürdigen hythmus. meißt schlafe ich eine Woche nicht, dann ein paar Tage durch..." versuchte er grinsend zu erklären.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 27.08.2008, 20:59


    " Bist du noch sehr müde" fragte sie. "Wie lange hast du denn davor nicht geschlafen ?fragte sie mit noch mehr würde vor Ru inder Stimme Ich könnte so einen Rythmus nie aushalten,aber er ist und bleibt ein wunder.
    Sie schaute ihn wieder neugierig an. Er sah nicht müde aus, aber wer wusst schon wie müde er war auser er selbst. sie ging ein paar schritte zurück und dann wieder vor. Sie musste sich bewegen sie hatte zuviel überschüssige energie, weil sie sich och nicht mal bei der jagd anstrenngen musste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 27.08.2008, 21:02


    "Es geht.. ich hab etwa eine Woche niht geshclafen.. können auhc 2 sein.." sagte er in grüblerischem Ton... Doch ehrlich gesagt, war er noch sehr müde. Mit müh und not unterdrückte er ein gähnen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 27.08.2008, 21:08


    Ich sehe dir an das du noch müde bist ich lasse dich jetzt in Ruhe und gehe auf die jagd damit du morgen was zu essen hast wenn du aufwachst schlaf gut Ru ich brauche noch bewegung und ich habe seid wochen nicht mehr richtig gejagt, also macht das mir gar nichts aus. Bis Morgen dann." sagte sie noch und Drehte sich um und rannte los. sie hatte vor im etwas großes zujagen aber sie entschloss sich dann doch lieber für etwas was sie auch zu ihm bringen könnte. Als sie sich noch einmal umschaute lag Ru schon zusammen gerollt am Boden und war wahrscheinlich aich schon eingeschlafen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 28.08.2008, 15:56


    Hope blickte zwischen die dichten Bäume hindurch und sah eine kleine, helle Lichtung zwischen den Ästen hindurch. Sie witterte fremde Wölfe, aber sie beachtete sie momentan nicht. Sie blickte zurück und wartete auf Toboe.



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 28.08.2008, 16:51


    In einen hohen Tempo kam der junge Rüde hier an und blieb neben Hope Apprupt stehen. Er lächelte lieb und sah sie an. Sie war anderst als die Wölfe die er kannte aber das war gut er mocht sie sehr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 28.08.2008, 17:27


    Hope sah Toboe an und lächelte zurück. Sie mochte ihn sehr und war mehr als froh, ihn kennen gelernt zu haben. Ihr Blick schweifte durch den dunklen Wald. Die Sonne kam kaum durch das dichte Blätterdach der Bäume hindurch. "Ich war hier noch nie", bemerkte Hope. Der Wald wirkte dunkel, aber auch irgendwie geheiminsvoll, fand Hope.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 28.08.2008, 18:53


    aLs ich von meiner Jagd wieder kam, ich hatte zwei kanienchen gefangen, sah ich wie zwei helle Wölfe etwas weiter im Wald standen. Ich ging weiter als hätte ich sie nicht bemerkt und legte die Beute neben Hikuru ab. Legte mich neben ihn und beobachtete die zwei Wölfe wie sie dort standen



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 28.08.2008, 19:30


    Hope hatte die fremde Fähe bemerkt, die sich in der Lichtung auf den Boden neben einen anderen fremden Wolf legte. Sie spürte, dass die Fähe sie und Toboe beobachtete. Sie stupste Toboe an. "Hast du die beiden Wölfe bemerkt? Kennst du sie?", fragte sie. Die schwarze Fähe machte auf Hope einen bedrohlichen Eindruck.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 28.08.2008, 19:48


    Ich hatte die Wölfe immer noch beobachtet, doch ich war zu ngeugirig inch stand auf und ging euinpaar schritte in ihtre Richtung und wartete ab was sie machen würden. In diesem Moment schoss mir ein gedanke durch den Kopf ob sie wohl genauso freundlcih sind wie Ru, oder sind sie ganz anders. Ich ging noch ein paar Schritte und blieb wieder stehen. Ich war immer noch in einem Abstand von 10 Metern mindestens von ihnen entfernt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 28.08.2008, 20:00


    Hope sah, dass sich die Fähe genähert hatte. Misstrauisch beobachtete sie einige Zeit und warf ab und zu unruhige Blicke zu Toboe. Schließlich beschloss sie, die Fremde anzusprechen: "Hallo! Wer bist du?", rief sie ihr zu, ohne einen Schritt auf sie zu zu machen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 28.08.2008, 20:14


    " Ich bin Lyra, ich bin noch nicht sehr lange hier und der da" ich deutete auf Ru" Ist Hikuru, aber der muss noch eine menge schlaf nach holen also lassen wir ihn lieber schlafen.Und du ? Wer bist du?" Fragte ich voller neugier auf die neue Wölfin die sehr freundlcih aussah.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 28.08.2008, 20:18


    Hope

    Hope blickte kurz zu den schlafenden Wolf und wandte sich dann wieder an die Fähe. Sie wirkliche freundlich, also antwortete sie nett "Hallo, ich bin Hope. Ich bin auch noch nicht ganz so lange hier und seh mir grad mit Toboe", sie wandte den Kopf zu Toboe und lächelte, "die Gegend an."



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 28.08.2008, 20:29


    " Ah ich habe mir auch schon einwenig die gegend angeguckt aber bin dann hier bei Ru hängen geblieben, er ist der erste wolf gewesen den ich hier getroffen habe und du damit der zweite ich bin so froh das ich hier her gekommen bin, davor bin ich durch die Wälder gewandert ich hatte eine lange zeit kein zuhause. Ru hat mir schon viel von hier erzahlt aber er war zu müde um mir alles zu erzählen und jetzt schläft er schon fast zwei tage deswegen habe ich auch für ihn gejagd. Ich bin mir sicher das er zimlich hungrig sein wird wenn er aufwacht. Ich finde diese gegend sehr schön und hoffe nie von hier verstoßen zu werden. "



    (Muss jetzt leider los sorry du kannst auch gehen also in eine anderes forum wenn du willst aber der player von toboe is ja auch schon weg vielleicht kommt ja noch Ru wieder sorrysorrysorry das ich jetzt off muss)



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 28.08.2008, 20:33


    Hope

    Hope lächelte insgeheim. Die fremde Fähe war sehr aufgeweckt und schien leicht zu begeistern zu sein. Sie war sehr offen. "Ich habe schon einige Wölfe hier getroffen, aber noch keinen, wie Toboe." Hope lächelte lieb zu dem Rüden herüber. "Weißt du, er ist ein sehr guter Freund, um nicht zu sagen, mein erster hier." Sie sagte es so laut, dass Toboe es mitbekommen konnte und insgeheim hoffte sie auch, er würde es hören.

    (Ist nicht schlimm, byebye)



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 29.08.2008, 12:43


    Natürlich sah er die Fähe und ging auch zu ihr und sagte dann "Hallo...ich bin Toboe und wer bist du?" er sah sie fragend an aber auch ab und zu zu Hope und lächelte freundlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 29.08.2008, 15:50


    "Ich bin Lyra " sagte sie und lächelte zu Hobe und Toboe "ich bin hier nocht niecht solange "fügte sie noch hinzu grinste breit, und wedelte zufrieden mit der rute



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 29.08.2008, 16:18


    Der Weiße wachte auf und sah sih verschlafen um. Ihm fiel auf, dass er sich sehr verändert hatte, in der letzten Zeit. genau genommen, seit er hier war. Er war viel erwachsener geworden. Und, wenn er sonst am liebsten nie aleine gewesen wäre, so suchte er doch an manchen Tagen die einsame Ruhe. Er schaute sich um, und entdeckte Lyra und 2 andere Wölfe, die ihm fremd waren. Neben ihm lagen 2 Kaninchen. Er schnüffelte kurz an ihnen, doch hatte er keinen Hunger. Wie auch, er war gerade aufgestanden. Er gäh nte und streckte sich. " Hallo" sagte er mit ruhiger und Tiefer stimme zu den dreien und ein sanftes Lächeln huschte über sein Gesicht. In ihm juckte es. Er wollte sich austoben, doch hier ging das schlecht und die drei schienen sich gerade munter zu unterhalten.. oder kennen zu lernen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 29.08.2008, 17:48


    Hope lächelte Toboe lieb an und sah dann, dass der rüde aufgewacht war. "Hallo", rief sie ihm freundlich zu. "Ich bin Hope".



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 29.08.2008, 21:42


    Der Rüde entdeckte einen anderen Rüden und machte zuerst nichts aber als sich Hope vorstellte sagte er zu ihm "Hallo...ich bin Toboe" soviele auf einmal hatte der junge Rüde noch nie kennen gelernt aber er war froh darüber. Ein lächeln bildetet sich auf seinen Lippen und sah auch hin und wieder zu Hope und schenkte ihr ein liebes lächeln.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 29.08.2008, 21:49


    Lyra fuhr erschroken herum sie hatte nicht gehört das Ru aufgewacht war, aberr im innern war sie froh darüber. Als sie sah das Ru die Kaninchen nur angeguckt hatte aber nicht so aussah als wollte er sie essen fregte sie " Habt ihr vielleicht hunger, ich hätte da nämlich noch zwei kaninchen." die schaute in die runde und fragt sich wie es wohl Ru jetzt ging und ob sie zu laut gewesen wären und er durch sie aufgewacht sei.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 30.08.2008, 08:06


    Hope schenkte Toboe ebenfalls ein Lächeln und wandte sich an Lyra. "Also Hunger hätte ich schon", meinte sie grinsend. "Aber ich möchte niemanden etwas weg essen", fügte sie schnell hinzu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 30.08.2008, 14:19


    " Du ist niemandem was weg, glaub mir Ru ist erstma nix und ich hab schon gestern viel gegessen, also könnt ihr alles essen was da ist" sagte Lyra und nickte zu den toten kaninchen auf der lichtung



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 30.08.2008, 16:18


    Hope zögerte und lächelte dann dankbar. Sie sah Toboe lieb an. "Wollen wir uns ein Kaninchen teilen?", fragte sie ihn und lächelte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 30.08.2008, 16:26


    "Ihr könnt auch beide haben,wenn ihr wollt "sagte ich schnell heraus und schaute Ru an.Er sah wiklich nicht hungrig aus. Ich lächelte ihm zu, ich war so froh endlcih wieder Wölfe um mich zuhaben.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 30.08.2008, 16:31


    Hope:

    Hope lächelte Lyra dankbar an. "Dankeschön, ich werd mich revangieren.", meinte sie grinsend, wollte aber doch lieber noch warten, ob Toboe nicht auch etwas abhaben wollte. "Wie lange bist du schon hier?", fragte sie also Lyra.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 30.08.2008, 16:43


    "nicht lange 3 Tage oder so"sagte ich und das lächeln verschwand aus meiem Gesicht ich wollt eigendlcih nie wieder an meine Vergangenheit denken,aber es war nicht aus zuschliesen das ich daran erinnert werde also versuchte ich wieder zulecheln aber er wollte mir net sorecht gelingen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 30.08.2008, 16:51


    Hope:

    Hope bemerkt, dass es Lyra schwer fiel, sich an die Vergangenheit zu erinnern. "tut mir Leid, ich wollte nicht unschöne Erinnerungen wieder hochholen", sagte sie entschuldigend.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 30.08.2008, 17:13


    "Ist schon gut ich muss mich ihnen stellen sonst werde ich mir immer vorwürfe machen, und könnte nie glücklich werden.ich muss mich einfach damit abfinden was passiert ist und nicht die ganze zeit darüber nachdenken was wohl passiert wäre wenn ich, zum Beispiel meiner schwester geholfen hätte und nicht feige weggelaufen wär. Ich muss einfach aufhörendarüber nachzudenken."sagte ich und wäre fast zusammen gebrochen so sehr tat der Schmerz der erinnerung weh.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 30.08.2008, 17:22


    Hope blickte traurig zu Boden. Lyras Worte hattn auch in ihr Schmerz hervorgerufen. Noch nie hatte sie darüber nachgedacht, ob sie ihrer Familie nicht hätte helfen können, sie hatte diesen gedanken gemieden, wollte nicht darüber nachdenken. Feige... War sie es nicht auch gewesen? Ja, sie war noch klein gewesen, aber dennoch, hätte sie nicht doch etwas tun können? Aber gegen Menschen hatte niemand eine Chance- selbst sie nicht. Gefühlslos töten sie alle Lebewesen, die nicht ihrer gleichen oder nicht ihren Vorstellungen entsprechen. In dem Moment überkam Hope ein großer Hass. Sie hatte völlig ihre Vergangenheit vergessen und ihren Hass seit sie hier war, seit sie andere Wölfe getroffen hatte - und nun kamen ihr die schrecklichen Bilder wieder in den Sinn.
    Sie wandte sich schnell ab, sie wollte nicht, dass die anderen ihre Wut und Trauer sahen, sie hatten selbst schon genug Probleme.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 30.08.2008, 23:01


    Ich blichte Hope tief in die augen und auch sie schien nciht sehr glücklich zusein mit diesem Thema.Ich wollte nicht das ich jemanden an seinen Vergangenheit erinnere vielleicht war Hope´s VErgangenheit noch vielschlimmer als meine. Und ich hatte sie in ihr geweckt ich fühlte mich schlecht, wusste aber nicht wie ich sie auf andere gedanken hätte bringen kännen und hoffte das Toboe mir helfen könnte und mich aus dieser Situation befreien. Aber ich konnte auch nicht einfach nix sagen aber ich wusste einfach nicht mit was ich sie hätte aufheitern können.



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 31.08.2008, 09:18


    Leider wusste der Rüde nicht um was es genau ging und so schritt er zu einen Baum und legte sich nieder. Aber immer wieder sah er zu Hope und der anderen Fähe. Er lächelte und legte seinen Kopf auf seine Pfoten und hörte zu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 31.08.2008, 09:21


    Hope überkam wieder das Gefühl, allein sein zu müssen. Würde sie nicht für immer ein Einzelgäner bleiben? Aber sie wollte es nicht, sie wollte nicht wieder alleine durch die Gegend ziehen und andere Wölfe um ihre Freunde und Familie beneiden. Sie wandte sich wieder an Lyra und Toboe und erzwang sich ein Lächeln auf die Lippen. "Ich denke du hast Recht, Lyra. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen, was passiert ist, ist passiert. Was doch zählt ist das hier und jetzt, oder?" Sie lächelte die drei Wölfe lieb an und setzte sich hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 31.08.2008, 10:56


    " Ja, wir sollten uns freuen diesen Ort zuhaben und uns nicht mit dem beschäfrigen was in der vergangenheit war." sagte ich freundlcih um die stimmung wieder etwas zu heben schaute zu Ru und Toboe der sich inzwischen neben einem Baum niedergelassen hatte." WOlltet ihr nicht essen "fragte ich frech.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 31.08.2008, 10:59


    "Achja, stimmt" Hope grinste lieb und sah dann kurz zu Toboe, ob er auch etwas wollte. Sie ging zu den am Boden liegenden Kaninchen und began zu fressen. Als sie ihren Hunger gestillt hatte, ging sie zu den anderen zurück, legte sich hin und legte ein wenig ihre Pfoten. "Danke nocmal für das Kaninchen.", sagte sie lieb zu Lyra.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 31.08.2008, 14:45


    Hikuru :
    Der Rüde bekam nun stärker den Drang etwas alleine zu sein. und er kratzte sich leicht verlegen am HInterkopf.."Also.. ich ähh.. geh dann mal. Schöbnen Tag noch" meinte er höflich mit einem freundlichen lächeln. Er schüttelte sich noch einmal und sah alle der Reihe nach an. Dann nickte er kurz, drehtre sich um und war spurlos verschwunden.
    :arrow: ma schaun



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 31.08.2008, 18:04


    Hope konnte sich nicht helfen. Dieser Hikuru war ihr unsympatisch. Lyra schien viel für ihn getan zu haben, für ihn gejagt zu haben und der Rüde zeigte nicht einmal mehr dankbarkeit. Sie sah Lyra an und schüttelte wortlos den Kopf.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 31.08.2008, 20:58


    "Ist irgendwas" fragte ich leicht ängstlich als Hope den Kopf schüttelte. Ich wusst nicht an wen das Kopfschüttel gerichtet war, und war verzweifelt ob es sich vielleicht auch an mich richtete.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 31.08.2008, 21:03


    hope

    Hope sah Lyra an. "Was? Oh nein, nein... ich hab nur grad an diesen Rüden gedacht.", sagte Hope und blickte in den Wald, in dem Hikuru verschwunden war. "Das er einfach so verschwindet...."



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 31.08.2008, 21:13


    "Ich weiß auch nich,eigendlcih is er ganz nett.Aber er war der erste den ich hier getroffen habe und ...... . Eigendlcih weiß ich einfach nicht was er hat."sagte sie, ihr kamen langsam Tränen, was hatte Ru nur, er war doch anfangs so nett.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 31.08.2008, 21:18


    Hope:

    Hope nickte verständnisvoll. "Weißt du... nicht alle Wölfe sind so, wie sie am Anfang scheinen", sagte sie ruhig aber mit einem kalten Ton. Dann lächelte sie aber sanft und setzte sich ruhig hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 01.09.2008, 18:06


    Der Rüde hatte nicht wirklich zugehört und stand auf und ging zu Hope und der anderen Fähe. "Hallo" sagte der Rüde und wartete ab.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 01.09.2008, 18:39


    "Hey Toboe!", sagte Hope erfreut und stupste den Rüden lieb an und grinste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 01.09.2008, 19:48


    "Hey Toboe" antwortete die Fähe als letztes " wie geht es dir ? "fragte sie nur so aus Höflichkeit.
    Toboe und Hope schienen sich sehr gut zuverstehen und sie fühlte sich langsam wie das dritte Rad am Wagen wusste jedoch nicht was ise sonst machen sollte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 01.09.2008, 19:51


    Hope wandte sich wieder an Lyra und lächelte. "Hast du schon viele Wölfe hier getroffen?", fragte sie lieb.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 01.09.2008, 20:10


    "Nein, leider nicht nur euch,"sie blickte zu Toboe und dan wieder zu Hope "und Ru ,..." sie dachte nach.DAnn sprach sie wieder "und hier ?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 01.09.2008, 20:20


    "Naja, ich hab schon so einige wölfe getroffen, auch sehr nette, nur dass ich immer zu ungünstigen momenten kam. Toboe ist der einzige, mit dem ich länger unterwegs bin.", Sie lächelte und kratzte sich dann gemütlich am ohr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 01.09.2008, 20:25


    " Ah, naja ich bin schon lange ein Einzälgäger gewesen das wird sich glaube ich nicht mehr ändern."sagte sie und
    atmete tief ein und aus



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 01.09.2008, 20:28


    "Das dachte ich auch.", meinte Hope. "Mitlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hasse es, allein zu sein und bin so froh, toboe kennen gelernt zu haben."



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 01.09.2008, 20:56


    "Ich dachte dasbei Ru als ich ihn das erste mal gesehen habe,aber es stellte sich heraus das er die Fähe Sanuye(oder so ich weiß net wie die heißt) mag."sagte sie und eine Träne rollte über ihr Wange.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 02.09.2008, 15:27


    Hope hatte sehr Mitleid mit Lyra. Die verstand sie nur zu gut. "Das verstehe ich.", sagte sie tröstend und stupste Lyra aufmunternd an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 19:14


    " Ja,nicht jeder hat immer Glück und ich gehöre zu denen die es nie haben oder selten aber vielleicht ändert sich das noch.Aber danke." Ich versuchte zu lächeln, aber es wollte mir nicht mehr gelingen. Ich sah zu Hope, dann zu Toboe, und wieder zurück.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 19:17


    Hope

    "Du wirst auch bald Glück haben, ganz sicher." sagte Hope aufmunternd. "Ich dachte auch, dass ich nur vom Pech verfolgt werde und um ehrlich zu sein, denke ich das heute auch noch sehr oft. Aber irgendwie findet jeder seinen Weg." Sie lächelte lieb. Sie verstand Lyra so gut. "Und weißt du, jetzt hast du ja erstmal mich und Toboe zur Gesellschaft, außer wenn er weiter möchte. Aber wenn er nichts dagegen hat, dann kannst du uns ja ein Weilchen begleiten.", schlug Hope vor.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 19:29


    "Das wäre nett, wenn ich mitkommen könnte, das muss ich aber nicht ich, kann auch meine eigenesn Wege gehen." antwrortete ich und versuchte wieder zu lächeln.Sie ist so nett zu mir.dachte ich und freute mich sie kennengelernt zu haben.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 19:32


    "Wegen mir kannst du sehr gerne mitkommen.", sagte Hope freundlich und blickte zu Toboe. "Wie gesagt, wenn er damit einverstanden ist. Aber ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hat." Sie grinste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 19:37


    "Danke.Das wär dann ja fast ein kleines Rudel, das habe ich mir schon seid ich 1,5 Jahre alt war wieder gewünscht."sagte ich frech. Ich konnte endlcih wieder Lächeln.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 19:41


    Hope lachte leise und grinste dann. "Ja, ein richtiges kleines Rudel", wiederholte sie. Das klang verlockend. "Und der arme Toboe als einziger Rüde zwischen uns Weibern." Sie musste lachen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 19:46


    "Ja der arme Toboe." lachte ich mit."Vielleicht finden wir ja noch einen zweiten Rüden der mit uns kommt.lachte sie dann is Toboe nicht so allein, wenn er überhaupt will das ich mirkomme,aber das `entscheidet` er.Ich lachte immer noch über die Vorstellung das toboe dann der einzige Rüde wär.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 19:49


    Hope grinste zu Toboe rüber. Es wunderte sie, dass er momentan so ruhig war. Ihr lachen verstummte und sie seufzte kurz. Dann legte sie sich hin und drehte sich auf den Rücken und blickte zwischen die Bäume hindurch in den Himmel. Es war schön, richtige Gesellschaft gefunden zu haben.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 19:54


    Ich erschrag als Hope sich auf den rücken schmiss. Aber dann legte ich mich auch neben sie und schaute auch in den Himmel, und fragte frech"was gibts den da oben zu sehen, wenn ich fragen darf."



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 19:59


    Hope:

    Hope wandte den Kopf zu Lyra und lachte. "Was? Oh gar nichts. Wolken.", grinste sie schließlich. "Ich sehe mir gerne die Wolken oder die Sterne an. Sie geben mir das Gefühl von Freiheit, weißt du?" Sie schwieg und blickte wieder in den Himmel.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 20:02


    " Achso, ich dachte schon, ich muss mich ma bewegen ich laufe mal eine Rund bin aber gleich wieder da. Dann bis gleich."
    Ich sprang auf,drehte mich um un lief los. Ich liebte den wind wenn er mir durchs Fell streifte. Ich war lange nicht gelaufen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 20:04


    Hope nickte und sah ihr nach. "Immer dieser Sportkanonen", dachte sie grinsend zu sich selbst und blickte weiterhin in den Himmel empor und wartete.

    (bin ma kurz duschen komm gleich widda)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 20:21


    Ich brauchte Bewegung, ich bin früher stundenlang gelaufen un jetzt. Ich freute mich über das Gefühl der Freiheit,das in mir aufkam,als ich so lief.
    Aber mir ging so viel durch den Kopf: Wieso ist Ru gegangen?
    Habe ich etwas falsch gemacht?
    Habe ich ihn beleidigt als ich ihm die Kanichen gejagt habe ?
    Er hatte nicht einmal mehr mit mir geredet bevor gegangen ist, hat er die freundlichkeit nur gespielt ?
    Wieso konnte mir ein Wolf den ich grade mal 3 Tage kannte so das Herz brechen?Ich konnte mir diese Fragen nicht beantworten wollte sie aber auch niemandem stellen. Da merkte ich wir mir langsam Tränen über die wange liefen, Wieso? Wieso?! fragte ich mich immer wieder.Ich hätte es fast heraus geschriehen, so traurig war ich.Aber dafür war ich zufeige, vielleicht hätte es ja geholfen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 20:45


    (wieder da)

    Hope lag noch immer auf dem rücken und träumte zufrieden vor sich hin. Aber sie dachte auch an Lyra. Wie es ihr jetzt gerade wohl ging? Hope hoffte, sie würde gleich wieder kommen. Sie blickte zu Toboe und warf ihm ein liebes Lächeln zu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 20:53


    Ich rannte noch schneller,und bekam grade noch die Gurve um auf die Lichtung zu zulaufen. Ich wäre fast gegen einen Baum gelaufen.
    Ich sah schon die Lichtung, und wurde noch ma richtig schnell, bis es nur noch 10 Meter waren bis ich auf die Lichtung trehten konnte, bremste und sätzte mich auf meine Hinterbeine, und rutschte den rest des weges und blieb fast in mitten der Lcihtung endlcih stehen."Das hat doch ma Spaß gemacht."lachte ich laut. "So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr."



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 20:56


    Als Lyra auf der Lichtung ankam musste Hope lachen. Es sah einfach zu komisch aus. Sie grinste sie frech an. "Na, ausgetobt?", fragte sie frech und grinste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 21:10


    "Ja" sagte ich genauso frech zurück "sorry, aber ich musste mich einfach ma bewegen. "sagte sie immer nochlachent. "Ich bin hyperaktiv,glaube ich ich muss einfach immer laufen, rennen ,am besten ist jagen. "



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 21:12


    "Ohja, Jagen ist auch etwas, was mich immer aktiv hält.", sagte Hope nickend. "Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Wolf." Sie legte sich wieder auf den Rücken und gähnt. Dann grinste sie. "Ich bin ein Genießer.", meinte sie und lachte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 21:15


    "Ich genieße lieber den Wind wie er durch mein Fell streift und die Blätter hinter mir aufwirbeld." Ich war noch nicht mal erschöpft nach dem Lauf, aber legte mcih hin und gähnte ebenfalls.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 02.09.2008, 21:16


    Hope lächelte, sagte aber nichts. Sie seufzte glücklich und streckte sich. "So lässt sichs doch leben.", meinte sie zufrieden und grinste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 02.09.2008, 21:22


    "Finde ich auch, andererseitz brauche ich auch meine bewegung." sagte ich, gähnte novch ma. Ich hatte das gefühl als würde ich gleich einschlafen. Aber ich wollte nciht das man es mir anmerkt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 02.09.2008, 21:29


    "Ja, das stimmt schon.", stimme Hope ihr zu. Sie gähnte. Es wurde langsm Dunkel und sie merkte, dass sie müde wurde. "Naja ich werde mal ein bisschen schlafen.", meinte sie, gähnte noch einmal, drehte sich auf die seite und schloss die Augen. Und war sofort eingeschlafen.

    (muss off, sry, bye!)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 14:45


    Ich schloss ebenfalls die augen, und schlief auch ein .



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 03.09.2008, 15:32


    Hope erwachte am nächsten morgen, gähnte, streckte sich und stand auf. Sie sah sich verschlafen um. Toboe und Lyra schliefen noch. Sie ging ein wenig umher und betrachtete dabei die gegend.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 16:18


    Ich merkte das es raschelte, und öffnete die augen. Es war Hope die aufgewachte war und nun um her ging. "Guten Morgen" sagte ich verschlafen, Toboe war noch nicht aufgewacht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 03.09.2008, 16:20


    "Oh guten morge." Hope blieb stehen und lächelte Lyra an. Sie streckte sich. "Na, gut geschlafen?", fragte sie.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 19:52


    "Ja, ich habe super geschlafen,ich glaube das liegt daran das ich nicht mehr die befürchtung habe allein zu sein." sagte ich noch ein wenig verschlafen stand auf und streckte mich .


    (sorry das ich vorhin so schnell weg war aber mein lep is abgestürtzt und meine Mutter muste den erst wieder in ordnung bringen und die arbeitet tagsüber.)



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 03.09.2008, 19:53


    Hope grinster. "Ja, geht mir aber auch so.", sagte sie zufrieden. "Man schläft gleich viel besser, mit dem gedanken, nicht allein zu sein."

    (achso, is ja net schlimm XD)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 20:01


    "Was ist eigendlcih mit TOboe er ist so ruhig, ist er immer so ?" fagte ich freundlich"Er liegt da so schon eine ganze weile. Ich weiß ja nicht, aber ich könnte das nichte aus halten."sagte ich leichter verängstigt



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 03.09.2008, 20:05


    hope

    Hope seufzte traurig. "Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was mit ihm los ist. Er ist sonst gar nicht so.", meinte sie leise. Sie sah zu dem Rüden und lächelte sanft. Dann wandte sie sich wieder an Lyra und grinste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 20:18


    "Ich habe lust irgedwas zu machen , jagen oder wieder laufen,oder einfach nur toben, keine ahnung aber ich muss was machen."Ich grinste sie frech an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 03.09.2008, 20:20


    Hope

    "Ohja, das trifft sich gut, ich brauch jetzt auch mal wieder etwas Bewegung." grinste Hope verlegen. "Wie wärs mit jagen?", schlug sie vor, da sie auch langsam mal wieder hunger bekam.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 20:26


    "Das is eine gute idee ich habe erst einmal gegessen seit ich hier bin am ersten tag um genau zu sein, jagst du im rudel lieber oder allein ?



    (muss heute schon um 21:45 off nur das du´s weißt)



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 03.09.2008, 20:29


    "Wo wir schon zu zweit sind können wir auch gleich zu zweit jagen, wenn du willst.", schlug Hope vor und stand auf. Sie sah sich um und versuchte, eine Beute zu wittern. Zwischen den Bäumen entdeckte sie ein Reh. Sie grinste und nickte fragend mit den Kopf in die richtung.

    (jap ok)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 20:36


    " Okay" ich nickte zurück undging langsam los. Ich hatte keine ahnung ob sie auch in meiner methode jagen könnte .oder ob ich warten sollte bis sie den ersten schritt macht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 03.09.2008, 20:38


    "Treib du das Reh in meine Richtung, ja?", flüsterte ich Lyra zu und schlich mich von der anderen seite an das reh heran.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 03.09.2008, 20:41


    Das ist gut treiben mache ich am liebsten dachte ich und grinste von einem ohr zu anderen. ich wartete noch etwas dann schlich ich mich so gegen ücber von hope das das reh genau zwischen uns war und tieb es im zik zak lauf zu hope.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 03.09.2008, 21:02


    Das reh kam fluchtartig auf Hope zu. Die fähe reagierte blitzschnell, schnitt dem tier den weg ab und packte es im Genick. Sie riss das reh zu boden. es wehrte sich, aber hatte dennoch keine chance. Mit einem geübten biss, brach sie dem reh das genick. Sie hob den Kopf und grinste zu Lyra. "Wir sind echt ein gutes Team", rief sie ihr lachend zu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 16:13


    "Ja, das sind wir." Ixh grinste bbis über beide ohren, so lustig war jagen noch nie."Glaubst du wir sollten Toboe was übrig lassen ?" fragte ich frech, hoffte aber das er nix wollte, weil ich einen Bärenhunger hatte und das reh nun wirklcih nicht groß war.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 04.09.2008, 16:18


    Hope

    "Essen wir uns erstmal satt, wenn Toboe dann noch etwas möchte, dann helfen wir ihm beim jagen.", meinte Hope frech und grinste. Dann machte sie sich über das reh her.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 16:26


    Ich legte mich neben das reh und hope die sich schon auf das reh gestürzt hatte und wartete noch etwas. sie soll sich erst ma satt essen dachte ich und wartete weiter.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 04.09.2008, 16:50


    Hope

    Hope fraß sich ausreichend satt, ließ aber noch genügend für Lyra übrig. Schließlich trat sie zurück, leckte sich die Schnauze und sah Lyra an. "So, also ich bin satt.", meinte sie und setzte sich hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 19:30


    Ich begann zu fressen das reh schmekte sehr gut. Hope sah zufieden aus. Nach kurzer zeit war ich dann auch satt. und das reh war weg."das reh war sehr lecker" bemerkte ich



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 04.09.2008, 19:32


    Hope

    Hope stimmte Lyra zu. "Ja, das war es echt.". Sie grinste. "Und? Was machen wir jetzt?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 20:06


    "Keine Ahnung wir können ja ienfach rum toben, wenn du dafür net schon zu alt bist ."sagte ich frech und grinste sie an.


    (sorry war grad bescheftigt, ich hab mit nem amerikaner gechattet )



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 04.09.2008, 20:13


    "Ich und zu alt? Ha, das werden wir ja sehen." Hope sprang auf und kniff Lyra verspielt in den Hintern, sprang dann zurück und rannte ein Stück von ihr weg.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 20:18


    Ich war erschrocken als sie mich in den hintern Kniff drehte mcih um und rannte ihr hinter her und schubste sie um ins gras das an diesem teil der Lichtung noch wuchs.Ich grinste breit und war so glücklich wie schon lange nicht mehr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 04.09.2008, 20:20


    Hope

    Hope sprang wieder auf und sprang auf Lyra zu. Sie stellte sich auf die Hinterbeine und legte die vorderpfoten auf ihren rücken, ohne lyra dabei weh zu tun. Sie sprang wieder zu boden und grinste breit.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 20:33


    Lyra lachet , nahm etwas anlauf und sprang über Hope drüber. als sie wieder auf dem boden ankam drehte sie sich wieder zu Hope um und lief auf sie zu, und blieb kurz vor ihr stehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 04.09.2008, 20:39


    Hope lacht. "Hey, du bist echt eine gute Springerin!" sagte sie anerkennend und stupste Lyra an. Dann ließ sie sich ins Gras fallen und drehte sich auf den Rücken. Sie streckte sich ausgiebig und scheuerte ihr fell im hohen gras. Dann drehte sie sich wieder auf den Bauch und stand auf.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 04.09.2008, 20:45


    "danke" sagte ich fröhlich und stupste sie an. "Ich glaube ich könnte noch nen ganzen tag weiter laufen."



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 04.09.2008, 21:36


    Hope

    Hope nickte. "Naja nen ganzen Tag vielleicht nicht.", meinte sie. "Aber ich hab lange nicht mehr getobt, da macht es schon total spaß." Sie grinste. "Wie wärs mit nem wettrennen?", schlug sie vor und rannte auch schon los.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 13:49


    Ich hatte keine mühe sie wieder einzuholen, und rannte sogar ein stück vorraus ,aber so das sie immer noch neben mir war .



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 05.09.2008, 14:25


    Hope:

    Hope strengte sich an und war bald auf gleicher Höhe wie Lyra. Sie lachte, legte noch einen Zahn zu und war nun eine Nasenlänge vor Lyra, aber Lyra war schnell und Hope war so langes, schnelles laufen nicht gewöhnt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 14:37


    Ich rannte wieder schneller und lechelte zu Hope, sie war nicht sclecht im laufen es war nur noch die fage wie lange sie ds noch durch halten würde. Lyra war jetzt wieder vorne und rannte wieder etwas langsamer



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 15:10


    Hope merkte, dass ihre Kondition nicht ausreichte und bremste ab. "Okay", meinte sie lachend. "Du hast gewonnen, ich geb auf." Sie grinste frech. Sie hechelte und setzte sich hin. "Na komm, lass uns langsam zurück gehen.", sagte sie lieb, stand auf und ging los.



    Re: Die Lichtung [1]

    Diavolo - 05.09.2008, 16:13


    (kann ic (Nobody) mitplayn?)



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 17:03


    (klar, gerne ;) )



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 17:19


    Ich hatte erst nichte mit bekommen was los war und merkte etwas später erst das Hope schon stehen geeblieben war und drehte mich auch um ich, lief noc ein bisschen bis ich wieder neben HJope war und ging dann langsam weiter , in ihrem tempo.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 17:20


    "Sowas tut gut, sich mal richtig auszutoben, was?", meinte Hope grinsend und sah Lyra an. Sie mochte die Fähe sehr und sie war ihre erste richtige freundin. Sie war glücklich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 05.09.2008, 18:11


    ich kam von see zu eine liegtung..
    ich blieb am rande und sah dan zwei fähen...
    ich legte mich hin und beobachte dei beuden...
    dann merkte ich das dieein fähe Hope war...
    ich stand af und ging auf die beiden zu...
    als ich bei ihnen war bieb ich stehn und sagte zu beiden
    "hallo...! Hey hope wie gehts?"
    ich musterte die ander fähe die ich nicht kanne
    und schaute dan aber wieder zu hope



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 18:23


    Hope fragte sich in dem moment kurz, wer der rüde war, dann fiel es ihr wieder ein. "Oh hallo Nobody!", rief sie erfreut. "Na, wie geht es dir? Was machst du hier?" In ihrer stimme war deutlich freude zu hören.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 19:01


    "Hallo!" sagte ich leicht eingeschüchtert von diesem Rüden der nur ein paar Meter von mir entfernt stand und mit Hope sprach. Woher kannte sie ihn wohl dachte ich er schien sie gut zu kennen. War es vielleicht auch ein guter freund von Hope wir Toboe Ich war mir nicht sicher was er zu mir sagen würde. Also stezte ich mich hin und wartete ob er mich ansprechen würde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 19:03


    "Ich bin echt froh, dich nocmal wieder zu sehen.", meinte Hope strahlend zu Nobody. Sie hatte ja leider noch keine Gelegenheit gehabt, ihn kennen zu lernen und war somit sehr froh, dass er da war.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 05.09.2008, 19:08


    "ich bin auch die wieder zu sehen... mir geht es auxh gut..." sagte ich zu hope und schaute dan zu anden fähe und fraget sie "und wer bist du wen ich es fragen darf?2 ich schaute sie frundlich an und stezte mich nun hin... ch schaute zu hope und dan zu danen Fähe ich fande sie sehr nett und frute mich sie noch einmal wieder zu sehen....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 19:13


    Ich fühlte mich hier nicht mehr wohl und stand auf und legte mich neben toboe auf den boden der immernoch teilnahmslos dalag und nichts machte, ich hörte nur seine leisen atemzüge und war froh diese zu hören, denn so wie er da lag sah es mehr aus als sei er tot,als lebendig. Ich sah Hope und dem fremden zu wie sie sich unterhielten und das lächeln verschwand aus meinem Gesicht, ich wusste nicht wieso, aber wahrscheinlich lag es daran das ich immer noch die große liebe suchte uns sie nicht fand.Es fühlte sich so an als würde mein kopf immer schwerer bis er schließlcih auf meine Pfoten sank.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 19:14


    Hope sah lyra nachdenklich nach. "Das ist Lyra.", Antwortet sie schließlich Nobody. "Ich weiß nicht, was mit ihr los ist, eigentlich ist sie viel offener." Hope lächelte. "Und, was treibst dich hier her?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 05.09.2008, 19:18


    "weis nicht wi wollte einfach mal in der gegent gucken..." sagte ich und schaute sie an und schaute zu lyra... ich ging auf sie zu und stubste sie an und fragte leise "was hast du?" ich schaute zu hope und lächte sie einmal an... ich schaute dann wieder zu lyra und wartete auf ihre antwort....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 19:22


    ich hatte meinen Namen gehört und schaute verwirrt auf. dann legte ich meinen Kopf zurück auf die Pfoten, Hope hatte so ein Glück mit Toboe und.....

    Langsam machte ich mir wirklich sogen um Ru ich ahte ihn so gern ich würde für ihn durch die Hölle gehen, aber jetzt war er einfach weg,ohne mir auch nur ein wort zu sagen wo er hin war .Wieso war mein Leben nur so von Unglück geprägt



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 19:29


    hope blickte abwechselnd zu nobody und dann zu lyra und wartete ab. sie setzte sich hin, ohne den blick abzuwenden.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 05.09.2008, 19:32


    Ich farget lyra noch einmal "was ahst du lyra?"
    ich schaute sie fragent an und legte mich vor sie...
    ich schaute in ihre augen und lächlte freunlich..
    ich schaute einmal kurz zu hope und
    dan schaute ich wied zu lyra und wartet auf ihre antwort....
    (sorry muss off)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 19:51


    (sorry war weg)

    Ich hatte die augen geschlossen , merkte aber das miche etwas immer wieder anstupste und machte die augen wieder auf da hörte ich noch die worte " was hast du lyra"
    da antwortete ich schnell "Nichts,Nichts ich träume nur vor mich hin."



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 20:16


    (okay schade Nobody!)

    Hope mischte sich nun kurz ein. "Warum bist du so weggegangen?", fragte sie leicht traurig, lächelte Lyra aber aufmunternd an, trat dann einen schritt zurück und setzte sich wieder hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 05.09.2008, 20:27


    "ICh weiß nicht irgendwie hatte ich das gefühl nicht dazu zu gehören deswegen habe ich mich neben toboe gelegt, aber wieso genau weiß ich auch nicht mehr. Ich war glaube ich eifersüchtig auf dich, aber das weiß ich nicht so genau."sagte ich leicht beschämt



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 05.09.2008, 20:42


    Hope sah sie an. "eifersüchtig? warum denn?", fragte sie neugierig und sah Nobody lieb an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 06.09.2008, 06:33


    ich schaute zu lyra und dan u hope...
    dann sah ich das neben hope noch ein rüde lag...
    ich hilt mich aus dem gepräch und hörte einfach nur den beide zu....
    ich schaute immer hin und her zwischen lyra und hope....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 06.09.2008, 13:41


    "Weil du so viel glück hast mit Toboe, und...... . Ich weiß nich das ist einfach so gekommen." Mir wurde ganz flau im Magen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 06.09.2008, 17:04


    Auch Rush traf hier ein. Mit einem Lächeln begrüsste er Nobody und die Fremde. Ein Lächeln umzierte seine Züge, und er blieb schweigend stehen. Dann guckte er in den Mond, der so langsam am Himmel eintraf.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 06.09.2008, 17:20


    Hope lächelte verständnisvoll zu Lyra und dann zu Nobdody. Er sah einen schwarzen Wolf und stellte überrascht fest, dass es Rush war. "Hallo Rush.", begrüßte sie ihn freundlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 06.09.2008, 17:22


    Rush blickte zu Hope. "Hallo..", sagte er und ging auf sie zu. "Na..wie geht es dir..?", fragte er sie mit einem kräftigen Unterton.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 06.09.2008, 17:25


    Hope lächelte und senkte etwas den Kopf. "Oh gut... kann nicht klagen. Und dir?", fragte sie ihn vorsichtig. Sie erinnerte sich noch an die Sache mit Lydia und wollte ihn nicht verletzen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rush - 06.09.2008, 17:26


    Rush nickte. "Ja, auch..", er lächelte und putzte sich ein wenig an der Pfote.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 06.09.2008, 17:28


    Hope nickte freundlich. "Das ist schön... und, was machst so hier in der Gegend?", fragte sie neugierig und setzte sich hin. Sie sah zu Nobody, Lyra und Toboe und lächelte. Aber sie fragte sich, warum Toboe so still geworden war. Das sah ihm nicht ähnlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Jenna - 06.09.2008, 20:13


    Nobody
    ich schaute zu rush und sagte "hey"
    dann wante ich mich wieder an lyra...
    ich stubste sie uafmuntern an und sagte
    "guck mich an ich streife schon sehr lange alleine um her und ich bin glücklch,
    zwar wäre ich auch mit einer gefätin glücklich aber so bin ich auch glucklich.
    du musst einfach was aus deinem leben machen und nicht warten bis der richtige kommt."
    ich schaute sie lieb an und ein lächlen blidetete sich auf meinen lippen....



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 06.09.2008, 20:18


    Hope

    Hope nickte. "Nobody hat recht. Es bringt nichts, uns zurück zu ziehen und uns selbst zu bemitleiten." sagte sie lächelnd. Sie hatte es selbst auch immer getan und krampfhaft nach gesellschaft gesucht. Aber nun ließ sie das auf sie zukommen, was kommen würde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 07:12


    Lyra ging stand auf und ging ein paar schritte zurück, der Wolf der grad gekommen war sah aus wie ihr Vater, das schwarze Fell und die Augen. Sie war zu erschrocken um irgendwas volständig zu sagen , und stammelte nur :" Ja aber ich ..... .Ich bin halt ....... .Und da kann ich ...... ." sie wich noch ein paar schritte zurück am liebsten wär sie um gedreht und im Wald verschwunden, aber sie wusste nicht was Hope dann von ihr halten würde, also blieb sie auf der liechtung versuchte aber möclichst viel abstand zwischen ihr und dem fremden Rüden zu schaffen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 07.09.2008, 09:02


    Hope sah Rush irritiert an und dann wieder zu Lyra. "Was ist denn? Rush ist nicht böse!" erklärte sie schnell. "Er ist wirklich nett." Aufmunternd ging sie zu Lyra und stupste sie lieb an. Sie lächelte und sah dann wieder zu Rush und Nobody.



    Re: Die Lichtung [1]

    Jenna - 07.09.2008, 09:10


    Nobody
    ich ging hinter lyyra hinter her und sagte frundlich zu ihr
    "wenn du willst leiset ich dir gernen geseltschaft, aber ich kan dir auch sagen das rush ein frundlicher Wolf...."
    ich schaute zu lyyra und dan zu rush, hope und dem anden ruden...
    dannn schaute ich wieder zu lyra und lächte freundlich...
    Meine ohren zuckte zwischen leira und den andern drei hin und her....



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 07.09.2008, 09:22


    Hope sah zu Rush und ging zu ihm. Sie beschloss, die beiden etwas allein zu lassen. "Lyra ist eine sehr nette." versicherte sie rush lächelnd, damit er keinen falschen Eindruck von ihr bekommt. Dann sah sie wieder zu Nobody und Lyra.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 14:17


    Ich wusste nicht was mit mir los war meine Beine gehorchten mir nicht mehr. Es war doch gar nicht mein Vater der dort vor mir stand, es war einfach nur ein schwarzer Rüde, einer wie jeder andere, aber trotzdem sah er maeinem Vater zum vErwechsel ähnlich. Ich schaute zu Hope die ihn scheibar schon kannte, und versuchte wieder auf ihn zu zu gehen. Es klappte, ich ginn bis zwei meter auf ihn zu. Dann versuchte ich auch wieder zu sprechen :" Es tut mir sehr leid, aber du siehst meinem Vater so ähnlich, und ich hab solche angst vor ihm, dass ich einfach mich nicht mehr im griff hatte, es tut mir wirklich sehr leid, wenn du jetzt einen falschen eindruck von mir hast." ich versuchte zu lächeln.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 07.09.2008, 14:22


    ich stuste sie leischt an und sagte "wir knnen auchwo anders hin gehen wen du es nicht meh aushalten kannst" ich schaute sie an und aschaute dan zu rush und hope... ich lächte alle an und wartete nun auf die antwort von lyra....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 14:27


    "Nein, müssen wir nicht, der fremde ist ja vielleicht ganz nett und ich will nicht unhöflich sein, ich bleibe ich muss aufhören in alles eine gefahr zu sehen, aber danke für das angebot Nobody das ist sehr nett von dir." ich grinste ihn freundlich an er war so nettIst er vielleicht mein GLück ? dachte ich nach.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 07.09.2008, 14:30


    "oki" ich schaute zu rush und agte dan noch zu lyra "aber wen es wiklich nicht geht das du hier bei rush bleiben kannst komme ich mit das du nicht hier alleine bist..." ich schaute sie an und schasute dann wieder zu hope und rush... ich lgete meinen kopf auf meine Pfote und beonachte so alles was jetzt geschied....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 14:34


    "Danke für das angebot, das ist sehr net von dir." sagt ich immer noch leicht ängstlich. Legte mich ihn und beobachtete den fremden undHope.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 15:19


    " Aber auf nen spatziergang hätte ich lust, du kannst mich ja begleiten wenn du willst. Ich brauche nämlich ma wieder etwas bewegung." Ich grinste ihn an ohne den fremden aus den augen zu verliehren. Er war mir immer noch nicht ganz geheuer ich wollte es mir aber nicht anmerken lassen um nicht unhöflich sein.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 07.09.2008, 15:25


    "wo hin willst du den hin?" ich schute sie fagent an...
    ich lächte sie freundlich an und ich stand auf...
    ich schaute sie an und wartet auf ihre antwort...
    ich schaute zu hope und rush und lächte sie auch noch mal zu...

    (schreibe später nochmal bin jetzt erst mal weg)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 15:29


    "Ich weiß nich aber ich hab das gefühl beobachtet zu werden und auserdem möchte ich dich näher kennen lernen ."sagte ich mit einem lächeln in der stimme.


    (okay bis nacher)



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 07.09.2008, 16:43


    "sollen wir zu wasserfalll" fragte ich sie und schaute sie mit freundlich augen an...
    ich lächte und sagte zu ihr "ich würde dich auch geren besser kennenlernen.."
    ich schaute kurz zu rushun hope und lächte den beidn noch mal zu...
    dann schaute ich zu lyra und wartete auf ihre antwort...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 07.09.2008, 16:47


    "Ja lass uns zum wasserfall gehen, ich mag wasserfälle." ich lächelte ihn an und schaute dann zu hope. " Bis nacher Hope." verabschiedete ich mich von Hope und guckte wieder zu Nobody.

    + Nobody :arrow: Wasserfall



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 07.09.2008, 16:50


    "bis später ihr drei" ich lächte und lief dan neben Lyra her zum wasserfall
    :arrow: wasserfall



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 17:02


    Hope

    "Bis später und viel Spaß!" rief Hope den beiden nach. Sie sah zu Rush und lächelte. "Naja, dann wären wir wohl wieder alleine.", stellte sie fest und sah zu Toboe, der sich noch immer nicht wieder gerührt hatte. Hope seufzte leise und sah Rush dann wieder lächelnd an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.09.2008, 18:28


    Die Fähe gelangte zum Wald. Neugierig schaute sie sich um, bis sie eniege Wölfe entdeckte. Freudig ging sie zu ihnen hin. Bis sie Hope erkannte. " HEy", sagte sie freundlich und lächelte. Ihre Ohren wackelten freudig und ein leichter Windhauch wehte über sie hinweg.

    (die kennen sich doch schon, oder??)



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 18:31


    (ja, die kennen sich)

    Hope

    "Hallo Lynn", begrüßte Hope die Fähe freundlich und lächelte. "Na wie geht es dir?" fragte sie sie und setzte sich hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.09.2008, 18:33


    "Danke gut und selbst?" fragte sie lieb und lächelte. Sie setzte sich nieder und atmete einmal tief durch. Sie mochte die Gegend hier sehr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 18:35


    "Ja danke, mir auch.", sagte Hope lächelnd. "Und was treibt dich so in diese Gegend?", fragte sie weiter neugierig und sah Lynn fragend, aber lieb, an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.09.2008, 18:37


    "Ehrlich gesagt langweile ich mich" meinte sie frehc und ein Lächeln verzierte ihre Lippen. "UNd du?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 18:41


    Hope grinste. "Ja ich mich auch... irgendwie fehlt mir so ein bisschen das Abenteuer, dieses langweilig alltagsleben ist nichts für mich.", meinte sie und lachte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.09.2008, 18:47


    "Ja genau. So seh cih das auch" sagte sie frech. " ICh finde es muss mal wieder was oassieren. Alle sind nur noch glücklich, schwanger, haben Kinder und /oder langweilen sich wie ich. ICh weiß nich.. irgendetws soll passieren... NUr fällt mir nicht ein, was" sagte sie und grinste frech



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 18:50


    "Du hast recht... es ist meiner Meinung nach schon zu perfekt manchmal.", sagte Hope nickend und seufzte. "hoffentlich passiert nochmal was spannendes." Sie grinste ebenfalls frech.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.09.2008, 18:57


    "Genau" sagte sie frech und lächelte. "ICh fänds lustig, wenn sich mal alle Wölfe an einem Ort treffen. ALso alle aufeinander hocken und sich jeder mal kennen lernt" sagte sie und lächelte



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 19:00


    "Das ist echt ne gute idee.", sagte Hope. "Hast du in letzter zeit mal andere wölfe gesehen?" fragte sie neugierig. sie fragte sich gerade, wo wohl bonnie und razaco waren und hoffte, lynn hätte die beiden vielleicht mal zufällig gesehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 07.09.2008, 19:15


    "NUr von weitem... am see sind viele" sagte sie und lächelte
    (muss off sry)



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 07.09.2008, 19:18


    "Achso." Hope nickte. "viele haben welpen, oder?", fragte sie und ein leichter trauriger Ton schwang in ihrer stimme mit, aber sie versuchte ihn zu unterdrücken.

    (okay schade,bye)



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 19:11


    Ich war schon einige Stunden durch dieses Tal gerannt, als ich plötzlich eine spur auf nahm ich folgte ihr, und als ich ihr 10 bis 20 Meter gefolgt war, sah ich andere wölfe auf einer lichtung stehen . Ich bremste und versteckte mich hinter einem Busch, doch diese Geste war mir schon nach wenigen Minuten leid deswegen ging ihc hinter dem Busch hervor, und sagte freundlich"Hallo...." ich lächelte leicht und sagte noch "Ich bin Solvero, und ihr ?"


    ( bin moonlight gucken)



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 08.09.2008, 19:14


    Hope sah auf und entdeckte einen braunen Wolf in einigen Metern entfernung stehen. "Oh hallo. Ich bin Hope. Freut mich, dich kennen zu lernen.", sagte Hope freundlich. Sie macht einen schritt auf den rüden zu und musterte ihn unauffällig. Er sah sehr nett aus.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 19:36


    Ich bemerkte das Fähe einen Schritt auf mich zu gemacht hatte, ich ging auch noch einen paar Schritte auf sie zu so das ich ihr genaugegn über stand. Ich grinste frech " was macht ihr hier,oder seid ihr ien Rudel?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 08.09.2008, 19:45


    hope

    Hope sah zu den anderen. "Nein, ein Rudel sind wir nicht. Wir sind alle eigentlich mehr oder weniger EInzelgänger und haben uns hier mehr oder weniger zufällig getroffen." sie grinste zurück. "Und was machst du hier?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 19:57


    " Ich bin von meinem früheren Rudel weg um auf eigenden Beinen zu stehen und mein eigen Rudel zu haben, aber ich glaube das find ich hier auch nicht,auch wenn ich nicht umbedingt rudelführer sein müsste." sagte ich locke.Hope sah sehr nett aus ob die anderen auch so nett waren.



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 08.09.2008, 20:03


    Hope nickte verständnisvoll. "also von einem rudel hier weiß ich so nichts. Ich weiß nur, dass hier eigentlich nur einzelgänger sind." sie lächelte süß und setzte sich wieder hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 20:20


    "Was machst du sonst noch so hier ? Hast du schon viele kennen gelernt?"fragte ich



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 08.09.2008, 20:21


    Hope lächelte. Der Rüde schien sehr neugierig zu sein... genau wie sie. "Ja, schon so einige.", antwortete sie. "Und du?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 08.09.2008, 20:27


    Lynn :
    Die Fähe hatte den Rüden neugierig aber leicht zurückhaltend beobachtet. NAchdem sie festellte, dass er eigentlich recht nett war, setzte sie ihr bezauberndes Lächeln auf. " Hallo, ich bin Lynn, freut mich, dich kennen zu lernen" Wieder ein Lächeln und ihre AUgen blitzten frech auf. Die Fähe hatte eine ruhige aber stolze haltung.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 20:27


    "Dich" sagte ich frech und grinste breit , sonst kenn ich noch niemanden. "Kennst du böse Wölfe hier ?"fragte ich leicht ängstlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 20:30


    "Hallo" sagte ich leicht verwirrt als plötzlich eine andere Fähe hinter Hope stand."Wie haißt du ?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 08.09.2008, 20:32


    Hope überlegte.... Ihr fiel Diego ein. Der schwarze hatte auf sie einen bedrohlichen Eindruck gemacht. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein.", sagte sie schließlich und lächelte überzeugt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 20:37


    "Okay das ist gut, ich kann mit solchen Wölfen nämlich nicht um gehen, weil die bei mir immer alles in den falschen Hals bekommen auch wenns lieb gemeint war ." sagte ich frech und ängstlich zu gleich



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 08.09.2008, 20:38


    "ICh bin Lynn" stellte sich die junge Fähe freundlcih vor. Sie lauschte dem Gespräch der Beiden, sagte aber ncihts dazu. Sie wusste, was Diego für ein Wolf war, doch war sie nciht gefragt worden., UNd für sie war er ja auch ihr Vater



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 20:41


    "Was machst du hier so ,lynn?" fargte ich neugierig



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 08.09.2008, 20:45


    Lynn :
    "Ehrlich gesagt, langweile ich mich zur Zeit viel, doch im MOment statte ich guten Freunden einen Besuch ab. Und duß" fragte sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Ihr Schwanz pendelte ruhig hin und her und ihre Ohren spielten im Wind. Ihr Blíck hing stetig an dem Rüden, auch wenn ab und zu Blätter vorbeiflogen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 20:48


    "Ich? Ich bin grade erst gestern abend in diese Tal gekommen um hier ein Rudel zu finden aber ihr lebt heir ja alle nur als einzelgänger." sagte ich frech und grinste sie auch an, und musterte sie von oben bis unten.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 08.09.2008, 20:57


    "Ja da hast du recht. Aber der Vorteil an dieser Gemeinschaft, viele kennen sich. Es gibt keine Streitereien durch Rangordnung und fast alle sind befreundet. Außerdem ist man nicht an einen Führer gebunden und kann tun und lassen was man will. Aber ehrlich gesagt, kenne ich es auch nicht anders" sagte sie leicht lachend bei den letzten Worten. Sie musterte den Rüden eingehend. Doch dann schaute sie weg und beobachtete die Vögel



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 08.09.2008, 21:02


    Ich schaute ihr hinter her, doch ich sah nichts was meine aufmerksamkeit auf scih gezogen hätte, und fragen wollte ich sie auch nicht das wäre unhöflich.

    Da bemekte ich das ich schon sehr müde war und ging an den rand der lichtung legte mich hin und shclief schnell ein.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 08.09.2008, 21:07


    Die Fähe scheute Den Wolf kurz an, dann ging sie ein paar Runden umher. Sie dachte viel nach. Sie dachte viel an ihre mUtter. Sie dachte viel an ihren Vater. Sie hoffte, auf ewig frei sein zu können. Sie liebte das Gefühl des Windes und sie liebte Vögel. SIe konnten das, was sie schon immer wollte. Richtige Freiheit. Fliegen. gab es schöneres? LYnn liebte ja schon das rennen und springen. Auhc ein Gefühl von Freiheit. Aber wie war es, zu fliegen?
    Es musste ein wunderbares Gefühl sein. Doch sie wusste, dass sie niemals würde fliegen können und leicht traurig schaute sie zu Boden. Sie legte sich an einen kleinen Bach. weg von den anderen. Den Kopf plazierte sie auf ihren Pfoten und lange schaute sie noch stur in die Dunkelheit. Sie alles wahr, doch auch irgendwann wurde sie müde. Ihre Augen wurden träger und es dauerte nicht lange, da war sie eingeschlafen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 09.09.2008, 13:36


    Las ich sufwachte sah ich nur Hope aber wo war Lynn die andere Fähe, sie war wie vom erdboden verschluckt, keine zeichen ihrer existens. Ich stand auf und schaute mich um. Ich witerte ihr Geruch und ging ihm nach, bis ich sie an einem kleinen Bach schlafend sah ich drehte wieder um um sie nicht auf zuwecken und ging so leise wie nur möglich



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 09.09.2008, 17:01


    Hope

    Als hope auffwachte, sah er salvero gerade wieder kommen. "Guten Morgen! Wo warst du?", fagte sie lieb und stand auf.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 18:19


    "Ich habe nach Lynn gesucht weil sie net mehr da war und hab sie gefunden sie is dort hinten an dem Bach" sagte ich lächelte sie an und legte mich wieder hin."WIe hast du eigendlcih geschlafen?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 09.09.2008, 18:49


    "Ja, hab gut geschlafen und du?", fragte Hope lächelnd und setzte sich hin, sie begann sich zu putzen, aber ohne den blick von dem rüden weg zu nehmen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:07


    "Ich auch" Sagte ich stolz, ich stétzte mich in und kranzte mich am Ohr.ohne Hope ebenfalls nicht aus den augen zu lassen



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 19:14


    Die Fähe wachte langsam auf und gähnte. Sie streckte sich und begann sich zu putzen. Als sie fertig war, legte sie sioch wieder hin, legte den KOpf auf die PFüoten und beobachtete die anderen Kleintiere



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 19:16


    hope lächelte salvero an. "das ist schön", sagte sie grinsend.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:21


    "Was macht ihr hier eigendlcih so den lieben langen Tag? Ihr könnt ja nich nur rum sitzen und nichts tun ." sagte ich frech.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 19:28


    hope grinste. "Naja wir reden viel, lernen uns kennen und jagen und sowas...", erklärte sie und grinste ebenfalls frech. "aber das wird auf dauer lasngweilig... mir feht die spannung..."



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:33


    Solvero:


    " Ah was brauchst du denn, damit Spannung da ist?"fragte ich frech, ich war sehr neugierig auf diese antwort die sie mir gleich geben würde. Ich schaute sie neugierig an, schaute mich dann einmal kurz um und sah noch zwei ander Wölfe die sich bis jetz nichte weiter vorgestellet hatten.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 19:34


    "weiß nicht, was spannendes eben."hope lachte frech. "was ist denn für dich etwas spannendes?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:39


    Die Liebehätte ich fast gesagt nahm mich dann aber zurück und sagte " Abendteuer, Gefahr,..... etwas wo man mich braucht oder ich andere brauche." ......." Ich libe das ungewisse." fügte ich noch hinzu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:39


    Solvero.

    Die Liebehätte ich fast gesagt nahm mich dann aber zurück und sagte " Abendteuer, Gefahr,..... etwas wo man mich braucht oder ich andere brauche." ......." Ich libe das ungewisse." fügte ich noch hinzu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 19:41


    Hope nickte. "Ja, du hast recht.", sagte sie lächelnd. "ich vermisse Abenteuer." sagte sie. "Aber auch einen Parnter....",fügte sie leise hinzu, mehr zu sich selbst... Seit ihr rudel getötet wurde, war sie alleine. und mitlerweile hasste sie es. sie beneidetete die paare und die familien.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 09.09.2008, 19:42


    ALs ich hier an kamm schaute ich mich nach lyra um doch sie war noch nirgens zu sehen...
    dann sah ich hope und eine rüden ich ging auf die beiden z und sagte freundlich zu beiden "hey hier...." dan schaute ich mich wieder nach lyra um....



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 19:43


    "Hey, da seid ihr ja wieder.", sagte Hope und grinste lieb.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:48


    Ich kam etwas später als Nobody auf die lichtung, und bemerkte das er sich schon nach mir umgedreht hatte. Ich lief langsam und hielt an als ich neben ihm war, und stubste ihm gegen die Schulter und sagte " Du hast gewonnen." grinste ihn an und sah dann zu Hope die mit einem anderen Rüden sprach. "Hey.......Na Hope wie gehts?"fragte ich und schaute den Rüden neugierig an.



    Solvero:

    Ich fuhr zusammen als plötzlich ein Rüde und eine dunkle Fähe auf die Lichtung stürmten.Der Rüde als auch die fähe hatten gegrüßt also grühste ich zurück " Hallo" fragte ich mehr als das ich es wirklich sagte. Ich schaute wieder zu Hope die die beiden scheinbar kannte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 09.09.2008, 19:51


    "ja nächste mal gewinnst du" sagte ich und stuste sie auch an... ich schaute zum rüden und sagte "ich bin nobody und das ist mein fundin Lyra und wer bist du???" ich schaute ihn fragent an dan schaute ich zu hope und wieder zu lyra wo meine auge immer wieder vor freude funkenkeln...



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 19:52


    "oh kann nicht klagen.", sagte Hope grinsend. "Ich hab ja nette gesellschaft." sie sah grinsend zu Solvero. Im geheimen war sie enttäuscht, nicht mehr alleine mit solvero zu sein, naja was heißt alleine, aber so viele wölfe auf einmal, das gefiel Hope nicht, zumal sie solvero viel lieber genauer kennen lernen würde, denn sie mochte den rüden schon jetzt sehr gerne.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 19:54


    Solvero:

    "Hallo,Nobody. Ich bin Solvero.Und hallo Lyra." Ich schaute zwischen den beiden hin und her. dann schaute ich wieder zu Hope.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 19:56


    Schließlich stand die Fähe auf und hüpfte nahezu zu den anderen ZUrück sie hatte blendende Laune, was man ihr ansah. Sie rannte ein wenig und hüpfte immer wieder. dann war sie angekommen und ein breites Grinsen lag auf ihrem Geixht " Heeyy" begrüßte sie die anderen strahlend



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 09.09.2008, 19:59


    ich schaute zu der fähe die grade gekommen war und sagte "hey..."
    ich schaute wieder zu hope und setzte mich nun hin und lächte in die runde....
    ich schaute immer wieder zu lyra....
    Mein ohren bewegte ich schnell hin und her um fast jedes gerauf warzunehemn....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 20:03


    Ich erschrack etwas als die fremde Fähe aus dem Gebüsch hüpfte. Ich machhte ein paar schritte zur Seite auf Nobody zu. Ich hatte mich aber sehr schnell wieder gefangen und fragte Nobody leise: "Kennst du die ?"


    Solvero:

    " Hallo, Lynn. Gut geschlafen ?" fragte ich die Fähe freundlich und lächelte sie an."Wie geht es dir heute so ?" fragte ich noch und wartete auf ihre antwort.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:05


    Die Fähe machte fröhlich einen leichten KNicks in Richtung Solvero "Sehr erfreut, ja ich habe wunderbar geschlafen. UNd selbst=" fragte sie mit frechem Grinsen " mir gehts wuuhuunderbar " ein Lächeln, Sie schaute zu der Schwarzen und ging einen Schritt auf sie zu" Hey. Sorry, wenn cih dich erschreckt hab, aber ich tu nix. ich hab nur eine leichte Klatsche" sagte sie leicht und sanft lächelnd. Dann sah sie zu NObody (die kennen sich doch, oda?) und zu Hope



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 09.09.2008, 20:08


    (er war lange zeit bei ly aber sie haben immer geschlafen... also ja^^)
    "ja das ich lynn die tochter von einer freundin" sagte ich zu ihr und lchlte und fragte sie dan "wie geht es deiner mutter weist du das?" ich schaute sie an und lächte ihr auch fruinlich zu... dan schaute ich wieder zu dem anderen rüden und zu hope...



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:10


    "ICh glaube ihr geht es sehr gut. Sie ist Sehr glücklich zur Zeit mit Diego" sagte Lynn lieb und lächelte. Sie dachte wieder an die Beiden.. So süß waren sie.. nun blickte sie wieder zu Lyra und Solvero und ein süßel Lächeln verzierte ihre Lippen



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 20:14


    "Hallo, ja ich sollte nicht so schreckhaft sein. sagte ich.Nobody kannte sie das erkeichterte mich und ich wurde wieder lockerer und setzte mich neben Nobody, und leckte mir meine Pfoten.

    Solvero:

    "Das ist gut ich habe auch sehr gut geschlafen."sagte ich fröhlich. Ich war sehr erfreut nun soviele neue Wölfe kennen zu lernen.Ich schaute zu Hope, Lynn, und dann zu den beiden anderen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:16


    "Schöön" sagte Lynn fröhlich " Dann sit ja alles Friede, Freude, Eierkuchen" sagte sie mit einem breiten Grinsen. ICh Schwanz wedelte lustig hin und her und ihre Ohgren wacktelten. Sie wusste nicht warum, aber sie war so unglaublich glücklich



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 09.09.2008, 20:17


    ich lächte zurück und sagte zu ihr "gin ihr mal schöne grüße von mir wen du sie sieht..." dann schaute ich zu Solvero und fragteihn "bist du schon lange hier?" ich schaute zu hope und dan zu lyra.... ich schaute dan wieder zu lynn und Solvero.... auch auf meinen lippen war ein lächeln zusehen...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 20:21


    Solvero

    "Das stimmt."sagte ich glücklich, ich war sehr zufrieden.So hatte ich mir mein Rudel vorgestellt, aber das würde ich hier nicht so schnell finden.



    Lyra

    "Was macht ihr hier so,Hope ?"fragte ich fröhlich, und schaute wieder zu Nobody und küsste ihn auf ide Wange.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:22


    "Keine AH>nung" antwortete sie frech auf LYras Frage. zu NObody sagte sie " Werd cih machen" sagte sie lieb, Dann stand die Fähe wieder auf und drehte sich ein paarmal i Kreis. ihr wurde schnell langweilig und sie gung zu einem BAum und schubberte sich



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 20:23


    Solvero:

    " Nein, höchstens 2-3 Tage, und davor war ich um das Tal herum unterwegs. Und du?"fragte ich neugierig,stand auf und ging zu Nobody, Lyra und Lynn,schaute sie an und lächelte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 09.09.2008, 20:25


    ich küsste sie einmal auf die nasse nase und sagte zu allen Ich geh jetzt schafen ihr könnt ja noch etwas labern..." ich schaute zu lynn und sagte zu ihr "danke" ich stand auf und drehte mich um ... ich ging zu einer baum gruppe und schlief ein.....

    (muss off)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 20:25


    Als Lynn sich am Baum gretzte, musste ich lachen, es sah sehr lustig aus fast schon so wie die Wildpferde in Daley. Bei dem unterschied das sie viel kleiner ist als eins der Pferde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 09.09.2008, 20:28


    " Gute Nacht " sagte ich ebenfall "ich glaube ich geh dann auch mal schlafen" ging zu der Baum gruppe bei Nobody und legte mich neben ihn.Ich war schnell eingeschlafen und.Träumte von Ihm Mir und anderen schönen Sachen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:33


    Als Lynn fertig war sah sie zu Solvero und ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen " Da warens wohl nur noch 2 " sagte sie frech und ging langsam auf ihn zu. Vor ihm blieb sie stehen und Lächelte ihn süß an. "Wie geht es dir denn momentan?



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 09.09.2008, 20:37


    "Mir geht es blendent und dir ?" fragte er neugierig.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:41


    "Wundervoll" sagte sie und lächelte wieder ihr bezauberndes Lächeln. Sie schaute ihm direkt in die AUgen und die ihren blitzten auf, sodass sie wundervoll leuchteten.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 09.09.2008, 20:47


    Ich mochte ihr lächeln und konnte schon fast nicht genug davon bekommen.Und mit diesem Lächeln hätte sie mich auch glat um die Pfote wikeln können.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:50


    Lynn schaute ihn an und mit einem leicht verlegenen Grinsen scaute sie Weg., Sie biss sich auf die UNterlippe und schaute in die Bäume. Dann sah sie ihn wieder an. Ihre Ohren waren auf ihn gerichtet und wieder lächlte sie



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 20:50


    Hope sah abwechselnd zu Lyra und Nobody und dann zu Lynn und Salvero. So hatte sie es sich nicht vorgestellt. So gern hätte sie Solvero näher kennen gelernt... allein... aber so viele Wölfe, das war in diesem Moment nichts für sie. Ein seufzen drang aus ihrer Kehle, als sie zu Toboe sah. sie vermisste in diesem moment seine gesellschaft. Was nur mit ihm los war? Sie ging ein paar schritte zurück und ging in den Wald hinein. an einem kleinen Bach legte sie sich nieder und trank ein paar schlucke. Sie sah in ihr spiegelbild. Ja, das war sie. Alleine, eine Einzelgängerin... und würde sie es für immer bleiben?



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 09.09.2008, 20:54


    "ist irgendwas, bin ich dir unangenehm?"fragte er sehr erschüttert vielleicht hatte er sie ja noch mehr angestarrt als er dachte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 20:57


    "Neine, nichts, was sollte sein?2 fragte sie frech und wieder grinste sie.. " Sorrx wenn ich die ganze Zeit so dumm rumgrinse, aber ich hab echt gute laune" sagte sie. Nun versuchte sie einfach ernst zu schaun. Gaaaaaanz ernst



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 09.09.2008, 21:01


    "Okay."sagte ich schon angesteckt von ihrer glücklichkeit mit einem breiten Grinsen auf den Lippen."Hör bloß auf ernst zu Gucken."sagte ich frech.Und grinste sie an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 21:04


    "Gut, ich hätte es eh nciht länger ausgehalten" sagtensie und musste lachen. DOch langsam merkte sie ein müdigkeitsgefühl. Sie war zwar noch glücklich, aber sie musste ein Gähnen arg unterdrücken, welches ihr fast herasugerutschtwäre.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 09.09.2008, 21:05


    Hope stand auf. Sie ging mit der Nase ganz dicht an die Wasseroberfläche, ohne sie zu berühren. Wie sehr vermisste sie ihre Familie, die Wärme eines Rudels, freunde.... Eine träne tropfte ins Wasser und ließ ihr Spiegelbild verschwimmen. Sie war jemand, der sie nicht sein wollte. Sie hob den Kopf und schüttelte ihn ganz leicht. Sie sah sich um. Sie hörte das Gespräch von Solvero und Lynn in einiger entfernung. Sie würden sie nicht vermissen, sie haben bestimmt nicht mal mehr gemerkt, dass sie weg war. Schließlich stand sie auf und ging langsam und bedächtig zurück zur Lichtung. Sie sah zu Toboe. Er lag noch immer an der selben Stelle, als wäre er tot. sie ging zu ihm und legte sich ein paar meter neben ihn auf den Boden. Ihr Kopf ruhte auf ihren Pfoten, ihre Ohren bewegten sich aufmerksam hin und her und ihre Augen beobachteten aufmerksam die Umgebung.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 09.09.2008, 21:14


    Ich drehte mich noch einmal um , ich war froh das hope wieder zurück gekommen war. "Ich glaube ich muss ins bettich bin so müde bis morgen dann.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 09.09.2008, 21:16


    "NAcht" sagte Lynn und ging wieder weiter Weg, abgeschieden von den anderen, nun legte auch sie sich schlafen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 15:44


    Als och aufwachte, war die sonnen noch nicht aufgegangen,es sah ao aus als wenn alle schlafen würden, ich schaute in die rund, dort etwas weiter weg von mir bei einer Baumgruppe lagen Lyra und Nobody, und da lag lynn selbst im schlaf hatte sie ein lächeln auf den lippen, und dort war Hope sie schien einsam zu sein, und noch wieder etwas weiter von mir weg lagen noch zwei weitere Rüden. Ich schaute sie mr alle an, wie sie dalagen als wären wir ein Rudel, warlos zusammen gestellt und doch alle eine verbindung.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 15:47


    NOch im Schlaf regte sich die Fähe leicht. Sie träumte etwas schönes. Sie jagte über eine große Wiese im Sonnenuntergang. Bei ihr war ein rüde, den sie nicht erkannte. Sie tobten und spielten ausgelassen. Viele Schmetterlinge flogen und LYnn war glücklich. Ihre Gelenkte zuckten im Schlaf und sie rollte sich von der einen auf die andere Seite



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 15:55


    Ich schaute aufmerksam zu Lynn sie hatte sich bewegt es schien aber nicht so als sei sie aufgewacht. Ich beobachtete sie wie sie sich so im schlaf bewegte und sie schien einen sehr fröhlichen traum zu haben.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 16:02


    Schließlich wurde der Schlaf der Fähe leichter. er war nun weniger tief und sie nahm die Gerüche und Geräusche der Umwelt wahr. NAch einer kleinen Weile zuckte sie mit den Augen liedern und langsam wachte die junge Fähe auf. Sie atmete noch einmal tief durch, dann öffnete sie die Augen etwas.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 16:21


    Ich blickte die Fähe neugierig an, sie war entlich aufgewacht und ich freute mich sie zusehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 16:25


    Die Fähe setzte sich auf und schaute sich verschlafen in der Gegend um. Alle schließfen, außer Solvero. Sie lächelte leicht und musste dann einmal GHähnen. Sie streckte sich und stand schließlich ganz auf. NAch einmal StreckenGing sie auf und ab, damit ihre Gelenke warm wurden. Von dem kühlen Nass trank sie ein paar Schlcuke, ehe sie sich einen Hasen erlegte. Mit dem Frühstück im Maul legte sie sich wieder in eine abgeschiedene Ecke und begann zu fressenh



    Re: Die Lichtung [1]

    Rajah - 10.09.2008, 17:41


    Hope

    als Hope erwachte, waren Lynn und Solvero bereits wach. Sie sah zu Lyra und Nobody und dann zu Toboe. Sie stand auf und streckte sich etwas. Wie gerne würde sie jetzt ein Wettrennen laufen, wie sie es mit Lyra getan hatte. Sie sufzte und unterdrückte dann ein Gähnen. Sie lächelte Lynn freundlich zu und sah dann zu Solvero. "Guten Morgen!", rief sie ihm zu und lächelte. Aber ihr Lächeln war nicht so glücklich, wie vor wenigen Tagen. Sie dachte an Razaco und Bonnie. Razaco... ja, er war mit Toboe der einzige, der sie verstand und ihr Mut gemacht hatte, für sie würde der richtige kommen. Hope sah durch die Bäume in den dunklen wald, wandte sich dann um, setzte ein möglichst freundliches, verführerisches Lächeln auf und ging zu Solvero.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 17:59


    Solvero:

    Ich grinste Hope zu als sie auf mich zu kam " UGten Morgen dir auch" sagte ich und freute mich das sie gekommen war. "Ich hatte gestern haben ein leichtes schlechtes gewissen weil ich einfach so aufgestanden bin. Ich hoffe es hat dich nicht allzu sehr gekränkt" sagte ich und lächelte sie noch immer freundlich an, aber unter die freundlichkeit hatte sich inzwischen etwas endschuldigendes gelegt das siene Augen etwas bemitleidenswert ausehen lies. Ich schaute einaml zu Lyra und Nobody die immer noch schliefen, inzwischen war es schon hellichtertag und die Vögel sangen fröhlich ihre lieder. Ich schaute in die Baumkronen und sagte" Ich höre den Vögel gerne zu sie sind immer so fröhlcih." Ich lächelte sie an und schaute ihr in die Augen, dann schaute ich nun auch zu Lynn die grade vergnügt ihr Kaninchen verpuzte das sie grad gefangen hatte. Es war so ein schöner Morgen auf dieser Lichtung.


    Lyra:

    Mein schlaf wurde langsam étwas leichter und ich konnte schon die Vögel hören die hier und da sangen, aber hatte keine lust meine Augen zu öffnen also lies ich sie erst mal geschlossen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:01


    Mit raumgreifenden Schritten betrat Scare die Lichtung. In seinen Augen erschien die Gegend in einer Dämmerung. Die Wölfe standen da. Er sah sie. Scare stand da, und sah sie komisch an. Ja, doch seine Blicke kamen an. Er zog eine Augenbraue hoch, und näherte sich immer mehr den anderen. "Hallo..", bedächtigt dunkel klang seine Stimme, die beinahe alles wegnahm. Er ging gedankenlos weiter,



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:02


    Hope lächelte. "Nein nein, du hast mich nicht gekränkt." sagte sie schnell. Sie war eher von sich selbst enttäuscht. ABer sie zeigte es nicht, lächelte weiterhin süß und sah Solvero lieb in die Augen. "Ja, ich höre den Vögeln auch gerne zu.", sagte sie schließlich. "Oder beobachte die Wolken.... Ich bin ein ziemlicher Träumer.", meinte sie und grinste.

    Hope bemerkte den fremden Wolf. Durch sein dunkles Fell sah er bedrohlich aus und seine Stimme klang dunkel und bedrohlich. "Oh hallo.", sagte sie zögernd, ihr Lächeln war verschwunden als sie den Rüden unfauffällig musterte...



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:03


    Scare Vampire hat folgendes geschrieben: Mit raumgreifenden Schritten betrat Scare die Lichtung. In seinen Augen erschien die Gegend in einer Dämmerung. Die Wölfe standen da. Er sah sie. Scare stand da, und sah sie komisch an. Ja, doch seine Blicke kamen an. Er zog eine Augenbraue hoch, und näherte sich immer mehr den anderen. "Hallo..", bedächtigt dunkel klang seine Stimme, die beinahe alles wegnahm. Er ging gedankenlos weiter,



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:04


    Hope hat folgendes geschrieben:

    Hope bemerkte den fremden Wolf. Durch sein dunkles Fell sah er bedrohlich aus und seine Stimme klang dunkel und bedrohlich. "Oh hallo.", sagte sie zögernd, ihr Lächeln war verschwunden als sie den Rüden unfauffällig musterte...



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:09


    Scare zuckte oft mit den Schultern, so als ob ihm jemand etwas sagen würde, doch im Inneren war alles leer, er war leer. "Hallo..", schon wieder betonte er alles, was er sprach. Seine Augen waren klar, türkis - blau, und der hübsche Schwarze sah sich mit seinen Waffen um. Für ihn waren seine Augen die Waffen. Die Waffen des Lebens.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:11


    Der fremde Rüde erschien Hope seltsam... anders als alle Wölfe die sie bisher kannte.... etwas besonderes. Er war hübsch, keine Frage und seine Augen hatten Hope sofort in ihren Bann gezogen. SIe machte einen Schritt auf den fremden zu. Ihre Lippen bildeten ein schmales Lächeln, voller Neugier. "Wer bist du?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:13


    Scare blickte kühn zu der Fremden. "Scare Vampire..", er lächelte für einen Moment. Immerhin, aber leider nur, für einen Moment. Er setzte sich hin, und betrachtete den Himmel, der sich in die seltensten Farben verfärbte. Rot, orange, blau, und hinten rüber zu rosa. Er schmunzelte kurz, aber wieder nur kurz.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:15


    "Es freut mich, dich kennen zu lernen." Hope macht noch einen Schritt auf ihn zu. "Ich bin Hope.", stellte sie sich vor. er scheint nicht gern zu reden., dachte sie, ohne den Blick von dem Rüden abzuwenden.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:19


    "Schön..Hope". Ein Lächeln glitt über seine vollkommenen Züge, die sein Gesicht auszeichneten. Er legte sich hin und sah sich ein wenig um.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:23


    Hope setzte sich hin. Auch ihr Blick schweifte durch den dunklen Wald und blieben wieder an Scare Vampire hängen. "Und.... was machst du hier so in der Gegend?", fragte sie leise. Sie wusste nicht, wie viel der rüde von sich preis geben würde, aber sie hoffte, mehr über ihn heraus zu finden...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 18:24


    Solvero:

    "Hallo" sagte er nun ganz ernst er mochte Rüden so schon nicht gerne und schwarze, nein das war zu viel. "ICh bin Solvero.Bist du schon lange hier im Tal?"fragte er.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:24


    "Ich weiß es ehrlichgesagt selber nicht. Ich wurde verstoßen. Verstoßen durch Unberechenbarkeit", sagte er und sah zu ihr herüber. Warscheinlich wusste sie nicht, was er meinte, doch er hoffte es. Sein Leben war hart, da besrtanden keine Zweifel.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:31


    Hope sah ihn an. Sie dachte einen Moment darüber nach und schien zu glauben, was er meinte. "Das tut mir Leid.", sagte sie leise und erneut bildeten ihre Lippen ein tröstendes Lächeln. Seine Worten wirkten kalt. "Es scheint.... es scheint dich nicht groß zu stören?!", meinte sie schließlich fragend und sah ihn an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:32


    "Nein..es ist Vergangenheit. Jetzt ist jetzt, heut' ist heut'", er nickte und auf seinen Lippen schien ein Lächeln zu entstehen. Oder, war es überahupt ein Lächeln? Hatte er jemals gelächelt? Oder war alles Tarn udn Täuschung? Er schüttelte den Kopf und wandt sich dem Rüden zu. "Wie ich schon erwähnte. Ich wurde abgestoßen. Bin aber noch nicht lange hier.", er nickte und legte seinen Kopf auf die Pfoten. Er lächelte kurz freundlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 18:32


    Die Fähe bemerkte den neuen und musterte ihn neugierig. Er war Schwarz und seltsam. Schon jetzt fielen ihr viele ähnlichkeiten zu Diego auf und ein Lächeln bildete sihc auf ihren Lippen. Doch sie wollte nich schon wieder Hope den Gesprächspartner wegnehem, also blieb sie still sitzen und schaute den Rüden einfach an



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 18:35


    Lyra:

    Ich riss meine Augen auf, ich hörte den fremden Sprechen, seine Stimme war dunkel und mir shcien sie sehr gefährlich. Ich schielte über meinen Bauch und wünschte mir das ich das nicht hätte machen sollen er war schwarz tief schwarz und dann kam die furcht vor meinem Vater wieder,ich sprang auf und schautre ihn mir genau an, ich wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund fing ich an ein dumfes tiefes Knurren auszustoßen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:36


    Hope sah Scare an. "Da hast du wohl Recht.", sagte sie schließlich. Sie wagte nicht zu fragen, warum man ihn für unberechenbar hielt, also schwieg sie nur einen Moment und sah kurz zu Salvero und Lynn rüber.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:39


    Scare fühlte sich komisch. Wieso erschien er denn so finster, düster und kräftig? Doch er schüttelte den Kopf und erblickte zwei weitere Fähen. Die eine lag schweigend auf dem Boden, die eine knurrend vor ihm. Er stand auf und schüttelte sich. Dann stieß er ein leises, antäuschendes Grummeln aus, und ging ein wenig umher.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 18:43


    Die Fähe beobachtete den Rüden immer weiter, währen Lyra ihn anscheinend immer weniger mchte, mochte LYnn ihn immer mehr. Ihre Mutter hatte sich in DIego verliebt ohne zu wissen, das er böse war. Lynn war anders. Sie liebte einerseits die Gefahr. Sie selbst war zwar sehr brav, doch fand sie Rüden wie Diego oder den schwarzen anziehend. DOch der neue wollte wohl eher etwas freundlcih wirken und ein Schmunzeln huschte über LYnns lippen



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:45


    Hope warf Lyra einen überraschend Blick zu. Warum reagiert sie nur immer so bei fremden rüden?, fragte sie sich. Hope stand auf und ging Scare langsam nach. Sie lief einige Meter neben ihm. Sie schwieg und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte. "und was hast du jetzt vor? Ich meine, nachdem du ausgestoßen wurdest, wirst du dir ein neues rudel suchen oder einzelänger bleien....?" SIe brach ab und sah Scare neugierig an. "Wenn ich zu viel frage, musst du bescheid sagen... ich bin sehr neugierig." sie grinste frech.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 18:47


    Solvero:

    Ich bemerkte das Lyra angst bekam lief los und stellte mich vor sie.
    "Was hats du? Lyra was ist los ?" fragte ich sie immer wieder und schaute ihr tief in die Augen, was hatte sie blos zie zitterte am ganzen Körper und stieß dieses bedrohliche Knurren aus was ich noch nie von ihr gedacht hätte.





    Lyra:

    Als Solvero sich vormich stellte, hörte plötzlich das Kunrren wieder auf, ich wusste nicht wie es gekommen war geschweige den warum es gegangen war. "Es tut mir leid " rief ich leicht ängstlcih dem Rüden zu der dort so kräftig stand. Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu uns sgate noch einmal " Es tut mir wirklich sehr leid, aber schwrze Rüden erinnern mich IMMER an meinen Vater, und vor dem habe ich höllische angst" Ich schaute noch ängstkicher und senkte meinen Kopf es war mir peinlich, ich hatte den Fremden einfach so angeknurrt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 18:48


    Scare war immernoch nicht müde. Er sah sich um, und spürte, wie der Wind ihm langsam durch sein Fell fuhr, und jede einzelnen Haarpartien hochsträubte. "Mhmm..", brummelte er und reckte seinen Kopf zum Himmel. Dort erblickte einen deutliche hell scheinenden Stern, der ihm sofort in das Augen fiel, doch auch schnell wieder verlor. Dann sah er zu der Schweigenden. Sie sagte Nichts. Deshalb war es vielleicht der Grund, für den Namen 'Schweigende'. Er blickte ab und zu herüber zu der Schweigenden, und immer wieder umglitt ein leichtes, chamrantes, wie auch verführerisches Lächeln, seine Umrisse. Doch so zart es auch klang, er war düster un finster. Doch trotzdem fragte er sich immer, warum die Anderen ihn so fanden. Zumal sie noch nichteinmal etwas über ihn wussten. Er sah zu Hope. "Ich schließe mich keinem Rudel an, und das sollte man verstehen. ", seine Stimme klang für einen Moment lieblich, doch für den anderen wiedermals kräftig und dunkel. "Macht Nichts", sagte er zu der Knurrenden.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:50


    "Ja, das versteh ich.", sagte Hope zu Scare und nickte. Dann ließ sie den Schwarzen Rüden alleine ging zu Solvero und Lyra. Der fremde schien nicht sehr gesprächig zu sein und sie wollte sich nicht aufdrängen. "Was ist los?", fragte sie die beiden lieb und sah Salvero fragend an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 18:52


    Die `Schweigende`beobachtete den Rüden weiter. MAn könne sagen, sie warte nur darauf, das er sie anspräche. Es war Lynns eigenart so zu reagieren und einmal schaute sie zu Hope. Sie fand ihr verhalten merkwürdig. DIe Fähe dacktelte dem rüden hinterher wie ein Schoßhund. Warum?



    Re: Die Lichtung [1]

    White Soul - 10.09.2008, 18:54


    Leise schlich die Weiße durch das Unterholz. Ihr weißes Fell hob sich deutlich von dem dunklen Hintegrund ab, keine gute Tarnung. Doch wollte sich die Fähe nicht tarnen. Sie war weder auf der Jagd noch versteckte sich sich vor irgendwem. Sie war neu in diesem Gebeit, suchte nichts und niemanden, war einfach nur neu.
    nach einer Weile lichtete sich der Wald und eine Lichtung wurde für die Wölfin sichtbar. Neugierig ging White Soul auf diese zu. Interessiert hob sie ihre Schnauze in die Luft und sofort stieg der typische Duft von Artgenossen in ihre Nase. Noch sah sie niemaden, doch je näher sie kam desto stärker wurde der Geruch. Schließlich stand sie am Rande der Lichtung und sah einige Wölfe.
    Einige Minuten verharrte die Weiße reglos, beobachtete einfach nur. Dann seufzte sie leise und trat eine Schritte vor.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 18:56


    Lyra:

    "Ich weiß es nicht" mir liefen ie Tränen " Ich kann es mir nicht erklären warumm mein Körper mir nicht mehr gehorcht wenn ich schwarzen rüden begegne, es ist als würde ich verrückt oder...."sie klappte förmlich zusammen und lag nun."Es tut mir so leid, ich will das nicht ich will auch so offen sein." Ich weinte noch stärker und hoffte das Nobody bald aufwachen würde.Ich schaute zu Scare und sagte noch einmal"Es tut mir so leid."



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 18:58


    Hope blickte zu Lyra und entdeckte eine fremde Fähe am Waldrand. Aber diesmal ignoriert sie sie und sah zu Solvero und dann nochmal zu Scare und Lynn und wieder zu Lyra. So viele Wölfe waren ihr unangenehm und sie fühlte sich alles andere als wohl...
    Hope wandte sich wieder an Lyra und stupste sie lieb an. "Das ist doch nicht schlimm.", sagte sie tröstend. "Ich glaube jeder hier versteht das." Sie sah hilflos zu Solvero.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:00


    Scare sah zu Hope, Lyra und Solvero. "Lyra, so ist doch dein Name?! Es muss dir nicht Leid tun, wirklich", er nickte und sah dann zu der Schweigenden. "Hallo..",knurrte er spaßig, da er sah, sie verstehe Spaß. Zumindest hoffte er es, denn meist, wenn er Spaß hatte, hatten die Anderen es auch. Noch einmal blickte er zu Lyra. "Nicht schlimm!, verharrten seine Worte, und er grinste. Jedoch war es wieder das finsterne, dunkelne Grinsen, was sich bildete. Dann erblickte er jedoch noch eine Weiße Fähe, die er jedoch nicht kannte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 19:02


    Solvero:

    "Ja, ich verstehe das, ich habe auch angst vor schwrzen muskulösen Rüden, aber ich habe nicht das Problem der selbst beherschung." sagte er etwas frech aber trotzdem vorsichtig um sie nicht zu kränken



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:03


    "Hey" sagte sie schließlich mit ihrer wunderschönen, leicht melodischen Stimme und ein sanftes Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Ihre Ohren spielten hin und her und nahmen jedes Geräusch auf. DOch ihre Augen fixierten den Schwarzen. Es war kein bohrender Blick sondern einer mit offener Neugier



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:04


    Hope grinste solvero lieb zu. "Siehst du,", sagte sie dann wieder zu Lyra. "Du bist nicht die einzige und mir sind so große schwarze rüden auch nicht geheuer.", sagte sie ruhig.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:07


    Scare gesellte sich zu der Stillen. Er mochte es, nicht aufdringlich zu sein, und emanchmal zu schweigen. Doch jetzt wollte auch er mal etwas sagen, udn vielleicht das letzte Wort in die Hand nehmen, ausgesehen davon, sie gestatte es ihm. "Hallo..", er grinste mystisch und wandt seinen Koof keine Sekunde von der Fähe ab.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 10.09.2008, 19:08


    ich ich spürte wie lyra aufsprang macht ich min augeen auf und stand auf... ich schaute zu dem rüden ann schaute ich zu lyra und fragte sie "was hast du mein schatz?" ich schaute sie a nud schaute dan alle einmal an... ich schaute mr besonders die zwei neuen Wölfe an und ich wausste ja auch das lyra vor schwarzen rüden angst hatte.... ich schautee besorgt zu lyra und stellte mich auch schützent vor sie....



    Re: Die Lichtung [1]

    White Soul - 10.09.2008, 19:09


    Soul verfolgte die Unterhaltung schweigend. Es schien um Angst vor schwarzen Rüden zu gehen. Lächerlich, nach der Meinung der Weißen. Doch blieb sie weiterhin stumm. Sie war unendlschlossen ob sie sich dazu gesellen sollte oder nicht. Normalerweise war dies nicht ihre Art, doch kannte sie niemanden. Die Fremden schienen sie bemerkt zu haben, doch ignorierte man die Fähe.
    Nach einer Weile trat die Fähe zu den anderen Wölfen, jedoch mit ein wenig Abstand. "Hallo", sagte sie und wartete geduldig ab.
    Nach einer Weile wandte sich die Fähe ab und verschwand wieder zwischen den Bäumen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:11


    Hope trat einen Schritt zurück und ließ Nobody und Lyra etwas unter sich. Er sah Scare bei Lynn. Die fremde fähe hatte sich noch nicht gerührt. Nur Salvero stand noch neben ihr und das freute sie. Sie sah ihn an und lächelte lieb. "Na und was machen wir jetzt?", fragte sie lieb und grinste ihn an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 19:11


    Lyra:

    "Danke....."sagte sie mit einem leichten lächeln auf dem gesicht. "Ja mein name ist Lyra" natwortete sie dem schwarzen Rüden, auch wenn sie glaubte das er garkeine antwort wollte.


    Solvero:

    Ich schaute von Lyra zu Lynn dann zu Hope und dem Schwarzen, es waren so viele es fühlte sich schon an wie in einem Rudel.Mit einem Mal kam ihm ein Komischer gedanke und ohne vorher darüber nachzudenken sprach er ihn gleich aus"Ich hätte lust etwas zu toben, und ihr, ich habe so lange nicht mehr ausgiebig spaß gehabt." Ich sah Hope und Lyra flehend an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:12


    Hope grinste Solvero an. "Klar, gerne, fürs toben bin ich eigentlich immer zu haben." Sie kniff dem Rüden spielerisch in die schulter und sprang spielerisch vor ihm zurück.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:15


    Scare nickte Lyra freundlich zu, doch dann verschwand dieser Ausdruck des Freundlichseins wieder. Bevor es durch den Schatten der Dunkelheit aufgetaucht war, so verschwand es auch wieder. Scare stand auf, bellte und jaulte laut auf, und legte sich dann hin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 19:16


    Solvero:

    Er rannte ihr hinter her und kniff ihr ebenfalls in die schulter dan sprange er hinter sie und schanpte leicht nach ihrer Rute.


    Lyra:

    Sie bemerkte das die weiße Fähe sie alle angesprochen hatte und wisperte leise "Hallo, wie heißt du?" und schaute dann zu Nobody der neben ihr stand und küsste ihn an die Wange unter sein Auge.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:18


    (sriii war grad duschn)
    Die Fähe sah wieder zu dem Rüden. " Also, mysteriöser Fremder. Verrätst du mir deinen Namen?" Ein Lächeln glitt über ihr Gesicht und ihre Augen blirtzten frech auf



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:20


    Hope drehte sich schnell um und schnappte spielerisch nach salervos hinterteil, erwischte ihn aber nicht und rannte ein paar meter von ihm, blieb stehen, drehte sich um und knurrte spielerisch, ein freches grinsen zierte dabei ihre lippen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 10.09.2008, 19:20


    ich schaute zu der weißen Fähe dan schaute ich kurz zu dem rüden und sagte mit etwas kätere stimme "hallo" ich schaute lieb zu lyra und küsste sie sand auf die wange... dann schaute ich zu der weißen Fähe



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:21


    ( OkEE )

    Scare wich ihren Blicken keineswegs aus. Er sehnte sich sogar danach, gesehen und entdeckt zu werden. Er sah zu ihr. "Der mysteriöse Fremde hier, soll dir, Schwiegsamen, seinen Namen verraten?", er grinste finster. "Mein Name lautet Scare Vampire. Und ich denke die meisten schätzen mcih unter dem Namen ein. Jeder kann sich daraus ein Bild formen", er lächelte charmant, und blickte aufmerksam zu ihr. Dann erblickte die Weiße.Er nickte ihr ebenfalls freundlich zu, und wartete dann.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 19:23


    Solvero:

    Er drehte sich schnell um und rannte Hope hinterher und grinste er blien vor ihr stehen und knurrte sie spielerisch zurück an.dann versuchte ich ihr ohr zu schanppen aber es geling mir nicht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:25


    "Scare Vampire..." wiederholte die Fähe leise.. " Ein schöner Name. und ein interessanter" sagte sie frech. "Aber du hast recht, man kann sich schnell daraus was zusamenreimen. Doch ich versuche einfach mal das positive darin zu sehen. " Wieder ein sanftes, offenes Lächeln.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 10.09.2008, 19:27


    (kann rose vllt noch kommen??)



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:27


    Hope wich ihm aus und stupste ihn verspielt an. Sie stellte sich auf die Hinterbeine und legte seine Vorderpfoten auf seinen Rücken, achtete aber darauf, die Krallen nicht zu benutzen. Sie sprang wieder runter und spielte mit den Ohren. Sie grinste rech und schnappte nach seiner rute.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:28


    (klar, ch denke hier tummelt sich so ziemlich alles rum xDD)



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:30


    "Das ist gut..gut..", fügte er hinzu und lächelte. War es ein deutlicheres, netteres Lächeln..? Oder gab es soetwas wie 'nett' bei ihm nicht..? Doch, nur man musste es herausholen. Aus ihm herausholen. Scare sah zu ihr. "Und wie lautet dein Name, Schweigende?". Langsam wurde es selbstverständlich, den Beiden Spitznamen zu bieten, die sich auch nahmen. Doch bald hätte er sie vielleicht mit ihrem richtigen Namen ansprechen können.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 10.09.2008, 19:35


    AL sich auf die lichtung kamm dachte ich ich könnte iher in ruhe jagen aber hier waren viel wölfe die das ganze wild vergaten... ich schaute mich um... ich musterte einmal lale doch hielt mich im hinter grund ....



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:37


    "schweigende? Wer weiß ob ich nicht wirklich so heiße.. Oder Silence... Wäre mal was neues" witzelte sie leicht. " Nein, im ernst, ich heiße Lynn" sagte sie und ein süßes, zurückhaltendes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Ihre Augen waren immer noch an den Schwarzen gefesselt



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 19:37


    Solvero:
    Ich drehte michum und schubste Hope vorsichtig auf den Rücken, rannte los und rief im wegrennen " Fang mich wenn du kannst,....."
    Ich schaute mich noch einmal um und grinste.


    Lyra:

    Ich schaute zu Nobody, lächelte ihn an und Küsste ihn und sagte leise" als ich hier das erste Mal hinkam war ich hier mit Hikuru alleine und jetzt ist das schon fast überfüllt hier." sgate ich frech und grinste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:39


    Hope rannte Solvero lachend hinterher. Sie hatte ihn bald eingeholt und stupste ihn an der schulter an. "Hab dich!", rief sie ihm grinsend zu, bremste ab und rannte in die entgegen gesetzte richtung zurück, wandte sich nochmal zu solvero um und lachte.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 10.09.2008, 19:39


    Nobody
    Du hast recht es kommen immmer mehr wölfe hier her sie da die fähe ist jetzt auch gekommen... ich deute uaf ein fähe die alle mussterte....


    La rosa negra
    ich sah wieein rude auf mich schaute doch hilt mich immer noch im hintergrund.....



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:41


    "Schön..schweigende Lynn. Aber ich denke man sollte dich eher Witzige oder Süße nennen", er grinste. Für ihn waren es einfach Worte, doch es kam rüber wie überschüttenden Komplimente. Er mochte Lynn aus irgendeinemn mysteriösen Grund. So wie er war, so mochte er sie auch. Auf mysteriöse Weise. Er lächelte und wurde dann wieder ernst.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:44


    "Witzig? Ach ich bin also witzig? das ist mir neu" sagte sie frech und musste ein Lachen unterdrücken. Sie wandte kurz den Blick ab und schaute zu den anderen. Was sie amchten, was sie taten. Ihr kam die Situation hier total merkwürdig vor. Wölfe, die Einzelgänger sind, sind zu acht oder mehreren auf einem Fleck. Einiege schlafen, andere KNutschen, wieder andere spielen und einiege würden gerne dazu gehören, doch kannten sie hier ncoh kaum einen. Und in all dem Gewusel war sie. Lynn. MIt einem Rüden, am plaudern. Lynn musste fast Lachen über ihre Gedanken und nun schaute sie wieder zu Scare.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 10.09.2008, 19:45


    "Ja, aber das is hier ein massen auflauf ich glaube als neuer Wolf würde ich verrückt spielen so viele gleichzeitig.Aber langsam fühlt es sich an wie ein Rudel. Das wäre sehr lustig wenn wir aus dieser Gemeinschaft ein Rudel machen würden,...." sagte ich und grinste ih an und dachte daran wie schön es am wasserfall war.


    Solvero:

    Ich rannte ihr so schnell esgeht hinter her aber langsam ging mir die Puste aus, ich hatte lange nicht mehr getobt und jetzt so lange und ausgiebig das mein Körper das nicht gewohnt war , ich erreichte Hope und stubste sie ebenfalls an ihrer Schulter an. Flüsterte ihr aber leise ins ohr "kurze Pause, bittte, ja?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:48


    Hope blieb stehen und nickte. "Ja, ich kann auch nicht mehr.", sagte sie und sah Solvero lieb an. Sie mochte den Rüden - sehr sogar. Sie setzte sich hin und sah Solvero lieb in die Augen. "Das hat Spaß gemacht.", sagte sie leise und lächelte.



    Re: Die Lichtung [1]

    La rosa negra - 10.09.2008, 19:50


    "du hast recht" sagte ich und ginste "wäre schon witzig...." ich schaute sie an und fragte sie dan "sollen wir schlafen??" ich schaute sie fragent an aber wartet nicht auf ihre antort sonder leif etwas in den waold un legte mich dort hin und schlief ein



    La rose negra
    ich schaute mich noch einmaln um und merkte das ich rollig war ich dachte lieber svchnell weg hier.... ich drehte mich um und ging weg, doch dan entschied ich mich noch hier zu bleiben ich legte mich abseits hin und fing an zu schlafen....

    (muss off)



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:51


    "Was ist denn jetzt schon wieder so lustig..?", Scare lächelte und legte seinen Kopf dann müde auf die pfoten. Er war geschaffen, geschaffen von der Welt. Nichts und Niemanden könnten ihn aufhalten, doch er merkte es, dass es so kommen würde. Er müsse kämpfen, und Krieger hinterlegen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 19:54


    Ich schaute Hope freundlich an."Ja es hat wirklich sehr viel spaß gemacht" sagte ich lachend und aus der puste zugleich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 19:56


    "OIch finde es nur komisch, das so viele Einzelgänger aufeinander hocken und doch unter sich sind und irgendetwas amchen. Würde man das ganze von oben betrachten, wäre es nochkomischer. Die armen Vögel, die alle einen LAchanfall haben.. Sie tun mir leid.." sagte LYnn licht mitleidvoll, was allerdings nciht zu ihrem Honigkuchenpferdgrinsen passte.
    NAch einer Weile wurde sie aber wieder ernst. " bist du müde??" fragte sie vorsoichtig.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 19:57


    Lyra:

    Ich lief ihm hinterheru und legte mich ganz dicht neben ihn und kuschelte mcih an ihn und schlief ebenfalls ein.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 19:58


    "Ja, ein wenig. Aber das hält dich doch sicher nicht daran auf, mir noch ein paar komisch - witzige Geschichten zu erzählen..?", Scare lachte finster und laut, aber es klang genau so düster, wie als auch freundlich und spaßig. Er reckte seinen Kopf wieder nach oben, und blcikte Lynn direkt an. Lynn..ging ihm der Name durch den Kopf, udn auf seinen muskulösen Zügen erschien das langersehnte Lächeln. Aber wieder konnte man sich die Frage, ob es Tarn oder Täuschung war, nicht abnehmen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 19:59


    Hope grinste solvero immer noch an. "Sowas tut echt gut, einfach mal losrennen und toben und so.", meinte sie. "Sonst bin ich eigentlich gar nicht so jemand, der gerne und viel rennt." sie grinste. "außer jagen vielleicht.", fügte sie hinzu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 20:02


    "Hm, wer weiß, ich kann dich auch schlafen lassen, wenn du willst.." sagte die Fähe und lächelte leicht. Angestecjt, von dem Seinen. Sie war gefesselt von seinem Blick und ihre Augen strahlten wieder einmal so viele Gefühle aus, Es war das reinste Buch.
    Einerseits, sah man ironie, aber auch verzaubertheit, fröhlcihkeit, Sehnsucht, glpcklichkeit....



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 20:05


    "Ja jagen tu ich auch gerne. " ich ginste sie an und setzte mich wieder vor sie.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 10.09.2008, 20:05


    "Gut, Babe, dann lass mich schlafen." Er lächelte charmant, und doch so finster. Dann legte er seinen Kopf auf die Pfoten, und schloss seine Augen. Doch ab udn zu lächelte er hoch zu Lynn. Jedoch hielt es sich in Grenzen. Er kannte es nicht anders, und hatte sich bis jetzt gut gemacht. Es schien so, als hätte ihn die Fähe aus dem bösen Bann gezogen, in den er fast hinein gerutsch wäre. Doch ein Teil davon, würde immer in ihm bleiben, dachte er. Ein Teil des Bösen.

    [muss off, bye]



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 10.09.2008, 20:09


    Die Fähe lächelte und beobachtete ihn noch eine Weile, Als er tief schlief, stand sie auf und ging in ihre Ecke, weit abseits. Sie legte sihc hin unddachte noch eine Weile nach. Dann schließ sie ein
    (okaii ihc auch.. lieb euch)



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 10.09.2008, 20:11


    Hope lächelte solvero charmant an und gähnte. "Du, ich bin ziemlich müde. Nimm es mir nicht übel, aber ich werd mich mal schlafen legen, ja?" sagte sie lieb, stupste ihn sanft an. "Gute nacht." sie lächelte ihn noch einmal an und ging dann wieder zu Toboe. Sie legte sich wieder einige meter neben ihn auf den boden, schloss die augen und schlief sofort ein.

    (muss auch off, sry, bye bye headgl!!)



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 10.09.2008, 20:13


    Ich legt e mich an den Rand der Lichtung engzusammen gerollt und schlief auch ein .



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 11.09.2008, 16:06


    Scare Vampire wachte auf. Lange hatte er geschlafen, doch seit seiner langen Reise hierher hatte er bisjetzt noch kein Auge zugedrückt. Er hatte sich diesen Schlaf also wohl verdient. Scare sah sich um und jaulte einmal laut.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 16:31


    "Man halt die Klappe, Scare manche wollen noch schlafen" schreckte Solvero hoch als scare angefangen hatte zu heulen.er knurrte leise .



    Re: Die Lichtung [1]

    Moonlight - 11.09.2008, 16:32


    Moon blickte triste umher. Ihre Augen kniff sie zu, als sie das Jaulen hörte. Sie sah sich um. So verloren in dieser Welt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 17:26


    Von einem Jaulen geweckt wachte die Fähe auf. Der KLang der Stimme, kam ihre bekannt vor. Es war eins chöner KLang und sie öffnete angestrengt die AUgen um zu sehen, wessen Stimme es war. Sie entdeckte Scare und lächelte. NAch einen paar Schlucken aus dem Bach, war die Fähe wach und sie ging etwas herum



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 18:36


    Ich bemerkte das Lynn aufgewacht war, stand auf und lächelte sie an"Hallo Lynn, wie hats du geschlafen?" fragte ich neugierig ging ein paar schritte auf sie zu und guckte sie lieb an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 18:41


    "Hey, joa recht gut. UNd du?" fragte sie lieb und ein sanftes Lächeln glitt über ihr Gesicht. Sol hatte sich gestern gut mit Hope verstanden und vielleicht wprde ja mehr aus den beiden werden. Wieder ein Lächeln



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 18:46


    "ICh habe auch gut geschlafen,aber ich hätte gerne noch ein bisschen länger geschlafen.Scare muste ja umedingt los jaulen, naja jetzt bin ich wach."sagte er leicht angenervt. Ich schaute sie wieder lieb an sie schien mich nicht so zu mögen wie ich sie.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 18:49


    Die Fähe lächelte. " Kerle und ihre Kriege. War vorauszusehen" meinte sie lachend. "Aber hey, jeder hat seine Fehler" sagte sie grinsend und schaute ihn neugierig an. Es würde sie wirklcih interesseiren, was er dachte



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 18:54


    "Ja,kann sein, sagts du mir meine Fehler ?" fargte ich frech "Das würde mich jetzt ma interssieren"sagte ich fats lachend.Mir gefiel ihr lächeln und ihre art ,aber was wäre wenn sie sich für Scare entscheiden würde,.....?



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 18:55


    "Eine Lady genießt und schweigt. Außerdem besitze ich ja auch neuerdings den Spirtznamen Schweigende. Also wirst du sie wohl leider selbst herausfinden müssen" sagte sie frech und in ihren Augen blitzte der Schalk.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 11.09.2008, 19:03


    Hope erwachte und sah, dass ein paar ebenfalls schon aufgewacht war. Sie stand auf, trank ein paar schlucke und ging dann zu solvero. Sie lächelte lynn und scare lieb zu und sah Solvero dann an. "Na du, guten morgen!"



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 19:04


    "Dachte ich mir schon."sagte ich frech und grunste, Ich began immer mehr an ihr zu mögen, und konnte die gefühle die in mir auftauchten als ich an sie dachte, es war mir fremt.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 19:06


    "Tja...." meinte sie nur " Oh, hey Hope" sagte sie lieb zu der Fähe und wieder trat ein Lächeln in ihr Gesicht. Wie eigentlich immer hatte die Fähe sehr gute Laune. Was man ihr auch immer ansah, aber diesmal konnte man nicht ihre Gefühle in ihren Augen sehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 19:12


    "Guten Morgen dir auch"sagte ich und trehte mich zu Hope"WIe hast du geschlafen? fragte ich sie neugierig. Dann schaute ich wieder zu Lynn und dann zu Scare.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 11.09.2008, 19:13


    "Danke gut. "Hope lächelte Lynn lieb an. "Und wie gehts euch?", fragte sie freundlich und setzte sich hin. Ihr blick wandrte von Solvero zu Lynn und wieder zurück. Wie immer sah sie freundlich um, mitlerweile fühlte es sich für sie an, wie gespielte freundlichkeit, aber sie war ernst gemeint und Hope hoffte, man würde es merken. Sie hatte sich in letzter Zeit verändert und leider nicht unbedingt zu ihrer guten Seite.
    Sie sah weiterhon von der fähe zum rüden lächelte freundlich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 19:14


    "Mir gehts gut" sagte Lynn noch, ehe sie schwieg. Sie beobachtete die beiden nun einfach und schaute sich um.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 19:17


    "Mir auch "sagte er undmerkte das lynn wieder auf stumm geschaltet hätte, und lächelte sie lieb an, dann schaute er wieder zu Hope und lächelte sie ebenfalls freundlich an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 19:22


    Lyra

    Lyra began langsam aufzuwachen, sie lag immer noch engangekuschelt an Nobody der friedlich da lag und schlief, sie hörte eine Weile seinem leisen Atmen zu, es war so gleich mäsig so ruhig.Wenn du wüsstes Nobody was ich alles für dich machen würdedachte sie.Er war schön war und sein Fell ganz weich, sie wollte nie wieder etwas anderes tun als hier zu liegen und ihn zu betrachten, sie küsste ihn leicht an die spitzen seiner Ohren und hoffte das ihn das nich aufgewckt hatte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 11.09.2008, 19:34


    Auch Hope schwieg und sah die beiden Wölfe freundlich an. "Komm ich... Komm ich irgendwie ungelegen? Ich meine, ich wollte euer Gespräch nicht stören!", sagte sie schnell.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 11.09.2008, 19:37


    "Ach quatsch, du störst überhaupt nicht!" sagte die Fähe lachend und lächelte Hope lieb an. Für sie war Hope wahrlich, wie eine beste Freundin.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 19:37


    "Nein" antwortete er schnell " Aber keine Ahnung vielleicht ist es au deswegen weil alle noch schlafen das dir das so vorkommt." fügte ich noch hin zu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 11.09.2008, 19:54


    Hope war erleichtert. "Das ist gut", sagte sie lächelnd. "Ich will ja niemanden Stören." Sie lachte, aber es war ein etwas verbissenes Lachen. Sie setzte sich hin und sah Solvero und Lynn lieb an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 19:59


    Ich legtre mich, und schaute die beiden Fähen an, sie waren beide sehr nett und ich wollte aufkeinen Fall mich zwischen ihnen Entscheiden müssen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 11.09.2008, 20:27


    Lyra:

    Ich legte meinen Kopf wieder auf seinen Rücken und stönte einmal leise wie gerne hätte ich in seine Augen gesehen, sein lächeln gesehen, seine Stimme gehört, doch er war nicht aufgwacht, und ich wollte ihn nicht wecken.Ich schloss die augen konnte aber nicht einschalfen ich hatte nichts gemacht und war kein bisschen müde also fing ich an zu täumen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 15:04


    Ich merkte das Nobody auf gewacht war und höffnete meine Augen, schaute ihn lieb an und küsste ins auf die Nase. Er sah sehr ausgeschlafen aus.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 15:08


    ich schaute sie an und fragte sie "was hast du geträumt??" ich schaute sie fragent an und lächte auch....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 15:11


    "Ich habe geträumt fliegen zu können." sagte ich lachend "Wie ein Vogel, so hoch, so weit." Ich schaute ihn an und lächelte weiterhin, ich war sehr froh das er wach war. Dann küsste ich ihn wieder auf die Nase, und gurrte leise, vor zufriedenheit.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 15:17


    ich lachte leise eund sagte zu ihr "aber du weißt ja das wir nie Fielgen können" ich ginste und küsst sie a dan stand ich auf und sagte komm las und mal etwas über lich lichtung gehen uns die beine vertreten... ch schyue sie a und wratete auf sie...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 15:21


    Ich lachte ebenfalls "Ja das weiß ich wäre trotzdem bestimmet wuderschön. "
    Ich sprang auf und folgte ihm. " Es ist ein wirklich schüner Tag heute" fügte ich noch hinzu.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 15:25


    ich lief los und sagte zu ihr "ja du hast recht...2 ich lächte und fragte sie "und was hast du noch geträumt?" ich scvhaute sie fragent an und schaute mich einmal um dan schaute ich kurz zu lyra und dan nach vorne...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 15:32


    " Nichts eigendlich, nur noch von dir und mir,...."sagte ich lächelnd und rannte ihm hinterher. "Hast du auch was geträumt?" fragte ich neugierig



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 15:40


    "ja auch über und wund ich habe mich gefragte ob es wohl immer so bleibt oder ob wir uns i-wann doch noch einmal trennen..." ich schaute sie an aber schaute dan nach voren.... ich blieb stehen und schaute sie an und sagte zu ihr "hoffentlich werde ich dich nie wieder verlieren" ich schaute sie an und ginste dan ging i8ch langsam wieter und wartet auf ihre antwort....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 15:46


    Mir wären fast die Tränen gekommen als er das sagte, aber ich konne mir die Tränen grade noch so unterdrücken. "Ich will dich nicht verliehren, ich werde dir immer folgen" sagte ich und versuchte zu lächeln.Was wäre wenn ich ihn doch irgendwann verlieren würde?



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 15:48


    "ich dich auch nicht aber es kann immer sein..." sagte ich leise und küsste sie und sagte dan noch "aber ich hoffe es wird nie püassieren... " ich lächte und bliebt stehen ich küsste sie auf die nassen spietzte und sagte zu ihr "ich liebe dich über alles und ich würde dich für nichts und niemanden her geben..."



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 15:54


    " Ich lieb dich auch, sehr sogar, und wenn ich dich verliehren würde könnte ich mir das niemalsverzeihen. Jetzt siegen mir die Tränen in die Augen, ich versucht sie aufzuhalten , ich wollte nicht das er es sieht,aber es war wohl kaum schwer zu über sehen.ich küsste ihn ebenfalls und schon die nähe zu ihm brachte ein stück freude zurück in meine Augen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 16:01


    Die Fähe trottete irrlos im Wald umher. Ihr war langweilig, aber sie würde um keinen Preis LYra und NObody stören. Sie ging etwas weiter abseits und schaute sich um.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 16:05


    ich sah lynn und schaute z lyra und sagte zu ihr "hey ich würde es mir auch nie verzeihen.... ich küsste sie aund lckte ihr snaft die tränen weg ich fragte lyra "sollen wir zu lynn???" ich deutet auf sie un dschaute dan wieder zu lyra...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 16:10


    "Wenn du willst könne wir da hin.Mir is es egal. "sagte ich und schaute ihm tief in die augen, sie waren so schön.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 16:15


    "mir ist es auch egal und ich habe dich gefragt und nicht anders rum..." sagte ich und ginste sie frech an... ich schaute zu lynn und lächte ihn zu dan schaute ich zu lyra und wartet auf ihre antwort....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 16:17


    " Naja, dann muss ich mich ja entscheiden,................, lass uns zu ihr rüber gehen." ich lächelte ihn lieb an und wartete auf seine antwort.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 16:21


    "oki komm mein schaut..." ich ging auf lynn zu und lchte freundlich...
    ich schaute zu lyra und warte auf sie das sie auchmit kommt....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 16:23


    Ich lief langsm nebe ihm her, Ich war so fro ihn gefunden zu haben . Ich lächelte ihn an, und küsste ihn leicht auf die wange.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 16:26


    Die Fähe blickte auf, als sie Schritte hörte. Nach einem kurzen Blick entdeckte sie LYra und Nobody. Dabei wollte sie die zwei doch nicht stören.. Sie seufzte, lächelte aber glücklich. " HAllo ihr zwei. NA wie geht es euch?" fragte sie lieb. Ihr Blick war warm, offen und freundlcih. Genau wie sie sich fühlte. Doch fragte sie sich, was mit Scare los war. Sie hatte ihn gestern nciht wirklich gesehen und heute auch noch nicht. Solvero schien ebenfalls zu schlafen. Doch im Gegenteil zu Scare hatte sie Sol gestern gesehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 16:30


    Ich schaute Nobody an und antwortete "Uns geht es gut, gleube ich." sagte ich und schaute immer noch nobody an um zu gucken wie seine Reaktion sein würde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 16:35


    "mir gehte es auch gut. und dir?" ich schaute sie fragte an und lächte freundlich ich schaute zu lyra und dan wieder zu lynn ich stezte mich hin und schaute beide freundlich an und ragte lynn noch "was haste heute alles so gemacht?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 16:46


    "MIr geht es blendend" erwiederte die Fähe lächelnd" BIsher noch nich viel.. nachgedacht"



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 16:50


    Ich grinste, und legte mich etwas mit abstand zu denen hin welste mich im auf dem frischen Laubboden, dann stand ich auf und schüttelte mich, legte mich neben Nobody und kuschelte mich wieder an ihn aber schaute trotzdem Aufmergsam zu Lynn.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 16:57


    "es ists schön das es dir Blendet geht..." sagte ich und kuschelte mich auch an lyra.... ich ginste süss zu beiden fähen und fragte dan lynn "wer ist der schwarze rüder der vorgestern bei dir war???"



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 17:00


    "Ja , genau wer ist das, ich hab ihn ja leider an geknurrt, was mir übrigens sehr leid tut."Ich lächelte sie an und schaute mich um.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 17:02


    Scare jaulte leise und sah sich um. Er gähnte einmal gemütlich und ein lautes Niesen entwich ihm. Er schmunzelte, als er Lynn und Jemand anderen beim Spielen zusah.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 17:10


    ich hörte ein leises jaulen und schaute mich um ich sah den rüden... ich schaute zu lynn aber jaulte leise zu dem rüden... ich lächte und fragte laynnn willst du ziu ihm?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:11


    "das war Scare. Er ist sehr nett" sagte sie lieb und schaute dabei zu dem Rüden. Er war wach und ein Lächeln glitt über ihr Gesicht. Warum kam er nicht dazu? Sie würde gerne wieder mit him reden..



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 17:14


    Solvero:

    Er wachte wieder auf, durch das selbe heulen nur leise. Ich öffnete die augen stand auf und schaute mich um. Da, etwas weiter in den Wald hinein saßen Lynn Lyra und Nobody.Ich ging langsam ein paar schritte vor.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:15


    ICH schaute zu NObody. IHC hatte siene Frage erst überhört. "Oh entschuldige. Nein, ich muss nicht zu ihm" sagte sie um höflich zu sien, doch eigentlich wollte sie es



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 17:16


    Scare schmunzelte und rollte sich ein wenig auf dem Rücken. Dann stand er auf, schüttelte sich, und musterte den fremden Rüden. "Hallo", glitt es aus ihm heraus, und er sah die beiden ohne einen jeglichen Ausdruck an. Doch ab und zu schoss ein Lächeln über seine Züge.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:21


    Wieder schaute die Fähe zu scare. Etwas weiter erblcikte sie auch Sol. Sie schaute beide lange an und ein Lächeln trat auf ihr Gesicht. Mit Sol hatte sie gestern lange geredet. MIt Scare nciht. Sie wollte sich gerne wieder mit ihm unterhalten. Doch so wie es ihre Art war, spielte sie wieder die Schweigende. Sie schaute zu Nobody und LYra. Dem Traumpaar



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 17:24


    Scare erblcikte Lynn, und ging langsam zu ihr. "Hey..", er lächelte frech, und legte sich hin. Seine Blicke verrieten schon alles. Auch er wollte sich unterhalten. jedoch sagte er nichts, sondern ließ alles im ruhigen Tempo angehen. Wenn sie wollte, sollte sie kommen. Wenn nicht, dann nicht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 17:25


    Solvero:

    Solvero merkte das Lynn nur Augen für Scare hatte , er überlegte sich ober gehen sollte oder hier bleiben. Er schae in lynns gesichts ausdruck das sie Umbedingt mit Scare reden wollte, man sah es ihr an wie sehr sie sich für ihn interessierte.Das ächeln verschwand auf seinem Lächeln, er drehte sich um um die beiden zusammen nicht sehen zu müssen, und er wollte im auch nich helfen wenn Lyra vielleicht doch auf ihn los gehen würde, weil ihre gedanken mit ihr durchgehen, er legte sich so weit es ging von ihnen weg neben einen Baum und schaute ins Unterholz.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:26


    "Hallo. Mysteriöser. " sagte sie frech und eine weiteres Lächeln trat in ihr Gesicht. Sie schaute kurz zu den anderen beiden und Lächelte entschuldigend. Dann blickte sie offen in Scares Gesicht. "Wie geht es dir?" fragte sie lieb



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 17:30


    ich schaute zu dem rüden und sagte freunlich "hallo" ich lächte und schaute dan zu lyra... ich küsste sei einmal und fragste sie leise "was ist mit dem rüder davone den los?" ich schsute zu dem rüden dan zu lyra und zu lynn un dem anderen rüden der bei uns war....



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 17:34


    "Na Schweigende. Mir gehts es ganz gut. Und dir, wenn ich sie fragen darf..?", sagte er mit einem französischen Akzent und grinste. Diesen Akzent konnte er von den Menschen, da er lange bei ihnen lebte. Jedoch unter Furcht und Angst, und nicht aus der freudigen Zuneigung.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 12.09.2008, 17:36


    (muss off)



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:39


    "Mir geht es wunderbar" sagte sie lächelnd und schaute ihn lieb an. Sie fand seinen Akzent lustig, doch ging sie nciht weiter darauf ein, da es vielleicht zu persöhnlich werde könnte. Sie schaute zu Sol, der irgendwie nicht gerade glücklich schien. Lynn legte sich hin und stützte ihren KOpf auf ihre Pfoten. Was hatte er nur? Hatte sie irgendetwas getan? Sie hoffte, Solvero wprde bald wieder Lächeln und mit diesm Wunsch schaute sie wieder zu Scare.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 12.09.2008, 17:40


    Lary spürte das Scare bei ihnen stabd und fing leicht an zu zittern.
    Lyra schaute auf,und guckte welchen Rüden No meinte, es war Sol, er lag dort so
    allein.Als sie wieder zu den anderen schaute, also auch zu Scare wurde das zittern doller also Schnappte sie nach luft und hielt sie an sie wollte aufkeinenfall wieder Knurren.



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 17:44


    Scare sah kurz zu Lyra. Er wandt seinen Blick ab und sah lächelnd zu Lynn. "Man lacht nicht über Akzent von mir", sagte er wieder mit diesem Unterton, und lachte. "Nein, Scherz", er wurde ernster und blickte Lynn von unten an. Es sah lustig aus.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:49


    "Doch ich darf lachen. Ich darf alles" sagte sie frech. UNd ein hübsches Lächeln zierte ihr Gesicht. Sie versuchte nun die anderen zu vergessen um sich keine sorgen zu machen. Doch so ganz ging das nicht. Sol ging ihr nicht aus dem KOpf und Lyra schien wieder angriffslustig zu sein. Lynn seufzte und schaute dann zu Scare. Ihre gute Laune war schon ein wenig gesunken



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 17:52


    "Was ist los, Cherie..?", fragte er und schüttelte sich. Ein wenig besorgt sah er sie an, machte sich aber weiterhin Nichts draus.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 17:55


    "Ach keine AHnung.. Mich nimmt es nur immer mit, wenn es meinen freunden nciht so gut geht und so.. SOl scheint irgendwie sauer auf mcih zu sein oder so und ich weiß nciht wieso. UNd Lyra mag dich anscheinend immer noch nciht. Was ich doof find, denn cih mag dich und eigentlcih sollte man doch die Freunde der Freunde mögenb... oder??" fragte sie und sah ihn an



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 12.09.2008, 18:04


    "Na Klar", er lächelte kurz und sah sich dann mit ernstem Gesicht den Himmel genauer an. Kein Stern am Himmel, alles klar. Scare lachte kurz, ohne jeglichen Grund. Er wusste auch nicht so genau. Doch er grinste und sah ab und zu zu Lynn.

    [bin mal gerade weg, komm so inna halben stunde oda so wieda]



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 18:07


    Die Fähe lächelte und schwieg. Sie schaute hinauf in den Himmel und schwieg. Sie schaute zu Scare, und schwieg. Schließlich legte sie sich auf die Seite, streckte ihre Gliedmaßen von sich weg und lächelte Scare verspielt an. Sie wusste, dass sie morgen Läufig wurde. Ja. Sie war nun schon 2 Jahre alt. Im grunde genommen eine sehr junge Fähe.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 18:37


    Lyra

    Sie hatte gehört das über sie gesprochen wurde und das was man dachte das sie tat gefiel ihr garnicht. "Es ist nicht so das ich ihn nicht Mag " schrie sie, sie wusste nicht wieso soe geschrien hatte doch eiegendlich wollte sie es nur ganz normal sagen, "Ich habe nun mal Angst vor SCHWARZEN RÜDEN, und dann schaltet mein Gehirn ab und ich bin nur noch auf angriff gestellt." sie sprang auf und war so zornig über sich selbst das die sich nicht unter kontrolle hatte und so, das sie anfing zu weinen, sehr stark, sie konnte garnicht mehr aufhören zu weinen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 18:39


    "Ist dir schon mal aufgefallen, dass das andere verletzen könnte? Und das das total übertrieben ist? Oder, das er da nichts für kann? Oder das es selbstbeherrschung gibt? oder, wenn gar ncihts geht, das man aquhc einfach den ort wechseln kann?" fragte sie. erst danach fiel ihr auf, das das sehr gemein war. doch Lynn reagierte schnell über. Sie sagte nun nichts mehr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 18:43


    " Wießt du das ich als erstes da war,..." sagte ich noch und wante mich an Nobody, "Es tut mir Leid aber hier konnte ich nicht bleiben Ich werde wieder kommen,..... irgendwann."ich drehte mich um, die Tränen rannten mir in Wasserfällen die Wangen runter ich rannte los wohin wusste ivh nicht, einfach nur fort weg von hier. :arrow: irgendwo



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 18:47


    Lxnn schaue der Fähe hinter her. Sie schüttelte den KOpf. Warum hatte sie wieder über reagiert? Aber es war nun mal so. Sie fand LYra reagierte völlg über. Auch jetzt shcon wieder.. Sie stand auf und ging im Kreis.. dann legte sie sich am Rand hion, schaute ins Wasser. Sie hatte ale stehen gelassen. UNd irgendwie, tat es ihr leid, dass sie scare eifnach so stehen gelassen hatte. Aber so wie sie sioch verhalten hatte, würde er wohl ungern mit ihr weiter reden..



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 18:53


    Ich hatte das schreien von Lyra gehört, und sprang auf, was war los, als ich mich um sah, sah ich nur noch wie Lary im Walt verschwand.Ich rannte zu Nobody, Lynn und Scare, "Was ist passiert ich? " ich schaute Scare böse an, dann schaute ich zu Lynn die ich als letztes teutlich gehört hatte, "was hast du gemacht?" Wieso ist sie weg gelaufen?" fragte ich Lynn nicht ganz so aufgeschlossen zu ihr



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 18:56


    "Was? Was soll cih wieder gemacht haben? hää? BIn ich wieder die schuldige? verurteilst du jetzt ihn, dass sie ihn immer anknurrt? Ist es so? oh bitte.. tut mir leid, ich werde LYtra jetzt immer mit samthandschuhen anfassen und immer alles beglückwünschen was sie tut. Mann ich bin auch nur ein wolf" fauchte sie ihn an und schaute ihn mit zornfunkelnden augen an. Lynn hatte auch einen bösen vater. sogar einen noch böseren stiefvater. und? reagierte sie so über?



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 19:08


    "Und sie ist auch nur einer.Sie hatte es im gesagt und sie gan doch nicht dafür das jeder so aufgeschlossen ist, wer weiß was der scharze Rüder der sie damasl vor dem sie jetzt solche angst hat, angetan hat.Er ist einfach wieder gekommen ,ob wohl sie es gesagt hat. " sagte er er fühlte für lyna beinah wie für eine Schwester, auch WENN sie sich erst ein paar Tage kannten so war er. "Ich habe mich wohl in dir geteuscht Lynn, ich dachte du wärst die die ich will, aber werd doch glücklcih mit Scare!" dachte er Laut, er wusste nicht wieso er das gesagt hatte den er fühlte für sie immer noch zimlich stark.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 19:12


    "Bitte??!!! aha.. schön, gut zu wissen. Weißt du was?? ich hab micha cuh in dir getäuscht. Glaub mir. Ich pfeif auf dich. UNd hey, ich ha vielleicht auch nicht den besten Vater. selbst mein stiefvater ist ein killer. Aber komisch. das interessiert niemanden. cih reagiere nicht über. aber mir doch egal " sie hob mit den vorderpfoten ab. Schlug ihm mit der rechten pranke ins Gesicht. dann drehte sie sich umd und verschwand.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 19:15


    Er schluckt er hatte nun aber wirklich keine lust mehr sie überhaupt noch zusehen. Er drehte sich ebenfalls um ging ein paar schritte in die mitte der lichtung.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 19:26


    Er hätte sich orfeigen können, wie sehr wünschte er sich jetzt zu sterben, einfach sterben, und niemand sollte um ihn trauern um ihn sollte niemand weinen, wie sehr wünschte er zu wissen wo Lynn und Lyra jetzt waren hoffendlich waren sie nicht in gefahr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 19:45


    Hope hatte die Situation beobachtet und ging zu Solvero. "Was ist passiert? Wo ist Lyra und wo ist Lynn?" Ihr blick blieb an Scara hängen und sah dann wieder zu Solvero. Sie machte sich Sorgen um die beiden fähen, Lyra war für sie wie eien Schwester und Lynn eine sehr gute freundin. Ihr blick blieb an Solvero hängen...



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 19:49


    "Ich weiß nicht wo Lyra und Lynn sind, sie haben sich gestritten weil Scare zu ihnen gegangen ist." Ich schaute ihn böse an " weil Lyra fast geknurrt hatte, und Lynn das überreagieren fand." Mir keifen Tränen über die Wange.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 19:51


    Was ist nur los mit den ganzen Wölfen? fragte sich Hope und schüttelte den Kopf. Insgeheim konnte sie Lynn verstehen, aber sie wusste, dass Lyra genauso wenig dafür konnte. Sie sah zu Scara und lächelte einmal und stupste Solvero dann lieb an. "Mach dir keine Sorgen, die beiden kommen schon zurecht, glaub mir, ich kenne sie. Zumindest Lynn kann gut auf sich selbst aufpassen..... nur.... lyra...." Hope zögerte und sah Solvero dann besorgt an...



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 20:05


    "Ja das ist es ja, Lyra sie hat doch so schon genügend sorgen. Und jetzt wenn sie sich verlaufen hat oder ihr irgendwas begegnet ist?" sagte ich fragent



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 20:14


    "meinst du, wir sollten ihr nachgehen?", fragte Hope.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 20:18


    "Ich weiß es nicht ich glaube sie bracuht aber erst mal abstand glaube ich ."sagte ich mit einem schlechten gewissen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 20:21


    "Ja... "Hope zögerte und setzte sich hin. "Aber hoffentlich geht es ihr gut...", meinte sie verbissen und sah solvero an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 20:27


    "Ja das hoffe ich auch" es war eine dunkle Nacht, grausam und kalt, kälter als jeder Winter.Er schazte Hope besorgt an und sagte "Hätte ich mich doch bloß nicht eingemischt."



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 20:31


    Hope nickte. "Aber du meintest es ja nur gut.", sagte sie tröstend. Sie sah sich um. Der Wald wirkte so leer, bedrohlich und kalt. Die Atmosphäre, die freundschaft war wie weggeblasen, verschwunden...



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 20:42


    "Irgendwo passiert in dieser Nacht etwas sehr schlimmes, man spürt es der Wald erzählt viel heute nacht "sagte er in gedanken versunken .



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 20:46


    Hope hörte ihm schweigend zu und nickte. Aber sie wollte nicht darüber nachdenken. Was würde wohl passieren? Sie wollte es nicht wissen und wünschte, sie könnte irgendetwas tun...



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 20:49


    Er hörte einen Schrei, so laut als würde jemand neben ihm Schreien, und er wusste genau von wem der war "Lyra, sie ist in gefahr. Sie braucht unsere Hilfe." Ich rannte los ohne auf Hope zuwarten .


    zu Lyra :arrow: Wald



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 20:52


    Hope hörte den schrei auch und rannte solveor hinter her

    --> Nach



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 21:27


    Der Weiße Wolf kam auf die LCihtung und fand sie fast ausgestorben vor. Auf dem Weg hier ihin, war er einem Schwarzen begegnet. Es war Diego gewesen. UND dieser war blutverschmiert. Er sah sich um und hoffte eine Antwort zu finden



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 21:30


    so langsam kamen wir Mit Lyra bei uns auf die lichtung, sie war dunkel und leer bi auf ein weißer Rüde der vom Mondlicht angestahlt am Rande der Lichtung stande wir legten Lyra so ab das sie auch ihm Montlicht war um ihre Wunden zu versogenn zu können.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 21:30


    Hope kam zusammen mit Lyra und Solvero auf der Lichtung an. Dort legte sie sich in der nähe von den beiden hin und leckte sich die wunden. Sie schmerzten sehr, aber sie würden heilen... den fremden Rüden bemerkte sie nicht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 21:35


    Ru bemerkte die drei. unter ihnen war LYra. alle waren schwer verletzt. Er raste auf sie zu und sah sich. Er sah sich die Wunden an. " Ach du heilige scheiße" entfuhr es ihm. Er ging an en Rand des Waldes und suchte. Schnell fand er die Athelas Pfanze. Er rupfte viele aus und brachte sie zu den verletzten. ZUerst ging er zu LYra. Er kaute das Kraut vor und stopfte damit die Wunden. Dann sagte er zu den beiden, denen es besser zu gehen schien" kauft das und tut es auf die wunden. " Diesen trick hatte er von den menschen gelernt. ein hilfreicher trick gegen wunden.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 21:35


    "DAnke "sagte ich zu dem fremden," kennst du Lyra ?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 21:38


    Hope nahm das Kraut vin dem Rüden dankbar an, und kaute es folgsam und tat es auf ihre Wunden. Als sie sich selbst versorgt hatte ging sie zu Lyra und Solvero um nach ihnen zu sehen. "Wie geht es dir?", fragte sie Solvero und sah dann zu Lyra. "Sie hat es ganz schön erwischt.", murmelte sie.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 21:40


    "Ja, cih kenne sie. ICH war der erste, den sie hier kennen gelernt hat" sagte er und schaute den Rüden an. Dann Schaute er ncoh einmal zu LYra. Sie sah sehr fertig aus. "Er stupste sie leciht am Gesicht an" He, LYra.. aufwachen..." sagte er sanft.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 21:41


    2Mir geht es soweit wieder ganz gut , ich hoffe nur Lyra kommt durch, sie ist noch so jung ich weiß leider nicht ob ihr Körper das durch hält.und dir?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 21:46


    "Oh, ... ja dann hoffe mit uns das sie diese Nacht übersteht. Ich habe nämlich keine Ahnung, ob oder ob nicht."

    Lyra :

    Ich merkte das mich jemand ansprach blinzelte leicht und wusste sofort wer da stand es war Ru er war gekommen, war er auch beim Kampf dabei, ich schielt an ihm runter nein es schien nicht so zu sein. ICh fragte ein paar Fragen ich wusste nich ob sie laut genug gewesen waren das die drei sie hörten"Was ist passiert? Wo bin ich? Wieso hat er mich angegriffen ? Warum? Warum nur? Habe ich irgendwas falsch gemacht?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 21:51


    "alles ist gut Lyra. Reg dich ab. Atme tief durch um komm ganz zu bewusstsein. Dur wurdesta ngegriffen und bist bewusstlos geworden. DU bista uf der Lichtung, in sicherheit. Diego ist so, er kann nichts dafür. Er wurde so erzogen. Er will nciht so sein. Deswegen ist er auch so froh, jemanden gefunden zu haben, den er liebt. Er hates nie gelernt, wie amn liebt. er kann es nciht anders. Er weiß nicht wie es geht. " antwortete er ihr. " UNd jetzt beruhige dich. Das ist wichtig, damit du dich erholst." sagte er



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 21:55


    "Okay" sagte Lyra und schloss die Augen sie versuchte einigermasen durch zu atmen und beruhigte mich. Es war schon sehr spät und auch die wunden nagten an ihren Energie, also fragte isie vorsichtig "Darf ich schlafen?" ich öffntenoch einmal leicht miene Augen.um ihre Gesichter zu sehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 21:56


    Hope hatte Hikurus Worte gehört über Diego. Sie konne sie nicht verstehen... und sie wollte es nicht. Sie sah Solvero lieb an. "Ja, mir geht es auch recht gut, es tut zwar etwas weh, aber es geht.", sagte sie ruhig. "Lyra, es ist alles gut, beruhig dich erstmal.", sagte sie sanft zu der fähe.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 21:57


    "Ja, aber belib bei bewusstsein und versuch dich so wenig wie möglich zu bewegen" sagte er, setzte sich neben sie und stellte sihc auf eine lange nacht ein " ihr solltet auch schlafen" sagte er zu den anderen



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 12.09.2008, 22:00


    "Okay mache ich "sagte Lyra, und damit gab sie sich völlig ihrer Müdigkeit hin und schlief schnell ein.


    Solvero:

    "Ja ist gut" antwortet er und versuchte acuh zu schlafen aber irgendwie konnte er nicht einschlafen, aber irgendwan siegt auch bei ihm die Müdigkeit.


    (muss off bb hel)



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 22:01


    Hope sagh Hikuru an. Sie war nicht müde. Warum sollte sie schlafen? Dann schüttelte sie stur den Kopf. "Nein, ich kann jetzt sowieso nicht schlafen. Aber ihr könnt gern schlafen."



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 22:03


    Der Rüde schaute die Fähe an. "Wenn du nich schlafen willst" sagte er " musst du nicht" sagte er und schaute sie einfach nur an. NAchdem LYra und der rüde schliefenstreckte er sihc aus und sah die andere Fähe noch an



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 22:06


    Hope nickte und setzte sich hin. "Kennst du Diego?", fragte sie schießlich den Rüden und sah ihn aufmerksam an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 22:10


    "ICh habe von ihm gehört, jedoch bin ich ihm noch nie wirklcih begegnet."sagte er wahrheitsgemäß und schaute sie an " UNd du? kennst du ihn?" fragte er freundlich



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 22:12


    Hope bewegte den Kopf leicht zur Seite. "Nur flüchtig." Erklärte sie. "Ich habe ihn mal am See getroffen, mit Lydia und Rush zusammen. Er war mir damals schon unheimlich und bedrohlich, aber da war recht nett."



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 22:16


    "Hm.. soweit wie cih gehört habe, liebt er sie. und ich denke, wenn ma jemanden liebt, kann man sich zusammen reißen. Meinst du nicht? Ich denke, es gibt Gründe ihn zu hassen, aber man sollte nie vergessen, was er ist oder was er durchgemacht hat. Das ist natürlich keine BEgründung für siene taten. und cih will ihn auch nicht in schutz nehmen. aber mann sollte es einfach nicht vergessen. Und es gibt ja auch wölfe, die ihn lieben.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 12.09.2008, 22:19


    Hope dachte nach. "Ja, Lydia und Diego lieben sich. Ich habe das Gefühl, dass er sich für sie zusammen reißt. Und egal was er durchgemacht hat, es rechtfertigt nicht, unschuldige Wölfe grundlos anzugreifen." Ihr blick schweifte zu Lyra und Solvero. "Ich denke, dass in jedem etwas Gutes steckt.... manche zeigen es mehr und manche eben gar nicht." Sie lächelte Hikuru kurz zu und gähne. Sie war nun doch müde geworden. "Ich werde auch etwas schlafen, gute Nacht." sie lächelte noch einmal lieb und legte sich dann einige Meter entfernung auf den Boden und war sofort eingeschlafen.

    (muss off, bye heagdl!)



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 12.09.2008, 22:23


    "Ja du hast recht" sagte er, als sie sich hinlegte lächelte er " schlaf gut" meinte er undging noch ein paar runden. Er schaute zum Mond hinauf und in seinem Blcik lag pure Sehnsucht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 09:03


    Lyra:

    Es war schon fast Mittag,als die Fähe aufwachte, sie blinzelte, und so nur Hikuru in den Himmel schauen. Sie versuchte aufzustehen, aber der schmerz deer durch iren gesamten Körper huschte, hätte sie fast zum auf heulen gebracht, sie war verletzt von Diego , ja Diego hatte sie gestern abend angegriffen und sie fast zerfetzt Müsste ich icht tot sein? Was hat ihn darvon abgehalten mich zu töten?Der schmerz wurde immer sterker und sie begann leise zu jaulen.


    Solvero:

    Auch er wachte langsam auf, er hörte Lyras jaulen, und war besorgt. und glücklich, sie hatte die Nacht überstanden, sie hatte überlebt.
    Doch er hatte immer noch Sorgen. Was war mit Lynn? Wo war sie?
    Er machte sich große sorgen um sie. Was war wenn ihr auch etwas so schlimmes passiert war.
    Er versuchte aufzustehen. Er schaffte es auch auf seine Beine, aber die schmerzen nagten an seiner Energie. Ich muss sie finden. Was ist wenn ihr was zugestoßen ist?Ich will nicht im streit mit ihr auseinandergehen, ich will mich entschuldigen. Er schaute zum Himmel und rief in gedanken zu Lynn Wo bist du nur, Lynn? Ich werder dich finden. Ich liebe dich.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 09:09


    Auch Hope erwachte. Sie blieb einige Zeit lang noch liegen... und dachte nach. Ohne den Kopf zu heben blickte sie zu Solvero und Lyra. Dachte an Lynn. Wo sie wohl war? Aber sie würde auf sich selbst aufpassen können, das wusste Hope. Sie stand auf, ignorierte die Schmerzen und lief ein paar Schritte, blieb dann stehen und sah zu Hikuru. Was er wohl gerade dachte? Sie ging zu Lyra. "Hey, wie geht es dir?"



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:12


    Ru drehte sich um und schaute die anderen an. Die Versetzten waren nun wach und hatten alles überstanden. ein Lächeln glitt über sein Gesicht. Er überlegte, ob er nun wieder gehen sollte. Er hatte seine Dienste erfüllt. Mehr konnte er nicht tun



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 09:16


    Hope sah zu Hikuru und lächelte. "Danke nochmal für deine Hilfe.", sagte sie freundlich und lächelte.
    Hope hatte wieder das Verlangen danach, den Ort zu wechseln, sie wollte weiter, sie blieb nie gerne lange an einem Ort und nachdem sie so viele Wölfe auf einmal kennen gelernt hatte, brauche sie wieder etwas Zeit für sich. Aber sie beschloss, noch so lange da zu bleiben, bis sie sicher gehen konnte, dass es Lyra gut ging.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:19


    Hikuru :
    "Kein Problem" sagte er, lächelte und wandte sich ab. Ja, er hatte sich sehr verändert. Als er hegekommen war, war er der gewesen, der zu allen gelaufen war und sofort freundschaft geschlossen hatte. Er war immer unter Wölfen gewesen. Aber hetrzt war er eine Art schattengestalt. Er tauchte auf, wenn hilfe gebraucht wurde. oder einfach nur kurz. Aber er verschwand schnell wieder..



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 09:20


    Lyra:

    "Guten Morgen, mir geht es den Umständen inscprechend." geuchte sie mehr als das sie es sprach die Wunden branten und ihr Kopf fühlte sich an würd er gleich platzen. Da schoßen ihr plötzlich viele Gedanken durch den Kopf.Was war mit Nobody, er sollte sie nicht so sehen, er sollte sie nicht hören nicht ihr jaulen nicht ihr geuchen.

    Sol:

    " Guten Morgen, Hope. Wie geht es dir?" Er schaute zu dem fremden, und fragte sich wieso er das tat wieso er hier war, wieso er ihnen geholfen hatte. " Danke das du da geblieben bist, Weißer. Ich gleube Lyra würde es freuen wenn du auch noch ein bischen änger bleiben würdest."sagte er und hoffte das er bleiben würde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:22


    Der Rüde schaute zu dem Rüden " Ich helfe gerne." sagte er. ZUm Thema bleiben sagte er ncihts. Er schwieg. Er wusste, er würde bad gehen



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 09:25


    Hope wandte sich an Solvero. "Guten Morgen. Mir geht es soweit ganz gut und dir?" Sie lächelte lieb und sah dann wieder zu Lyra. Das Schlimmste hatte sie überstanden.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 09:28


    Lyra

    ich konnte kaum atmen, sie last meiner Wunden brachte mich dazu mir zu wünchen Tot zu sein, aber was war dann mit Nobody, ihn wollte ich nicht verliehren, aber sollte auch nicht mit mir sterben. Ich nah all meine Kraft zusammen und versuchte ein zweites Mal aufzustehen ich musste es einfach schafen.


    Sol:
    Ich merkte das sich die Luft änderte und hatte scon den Gedanken gefasst ihrer spur zu folgen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Anonymous - 13.09.2008, 09:31


    Der Rüde Lächelte noch einmal. Er hörte einen Schrei. Doch konnte er nicht weiter darauf eingehen. Das war diesmal nicht seine Aufgabe. Er schaute die drei noch einmal an. DAnnverschwand er ohne ein Weiteres Wort



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 09:33


    Auch Hope hatte den Schrei gehört. "Was war das?". fragte sie und runzelte die Stirn, dann sah sie Hikuru nach und sah dann wieder zu Lyra und Sol.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 09:36


    Ich hörte die Schreie es waren keine Schmerzschrei, es war Glücklichkeit die diesen Wolf dazu barchten so zu Schreien, aber schon bald hörte man eine zweiten Schrei einen der niocht von Glück und Friedlichkeit erzählten,es war einer der von Schmerz und Blut Schrie , es Waren Lynns Schrei, Sol nam all seine Kraft zusammen und versuchte zu laufen.Es war nicht so einfach wie noch vor ein paar tagen aber es War trotzdem nicht mehr so schwer wie gestern, als er sich so langsam an die Schmerzen gewöhnt hatte lief er dem Schall des Schreis nach es Kam aus der richtung des Hochgebirges, er lief schneller und schneller undd seine Wunden brannten und brannten, aber wollte sie finden er wollt ihr helfen, so nach und nach konnte er sie richen ihr Geruch ihn seiner Nase, er gab nichts darvon preis was grade passiert war.
    :arrow: Hoch gebirge



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 09:38


    Hope sah Sol nach. Sie blieb bei Lyra und wartete ab. Sie legte sich wieder hin, sah Lyra kurz aufmunternd an und legte den Kopf auf ihre Pfoten.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:02


    " Wo ist er hin? " fragte Lyra schlaff, und schaute Hope so gut es ging an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:06


    "Ich weiß nicht.", sagte Hope ohne den Kopf zu heben. "Aber hoffentlich ist nichts passiert..."



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:08


    "Ah" sie hatte sich inzwischen wieder hingelegt, weil sie es nicht aus hielt zu stehen.



    Re: Die Lichtung [1]

    Hope - 13.09.2008, 10:15


    "Ich werde ihnen mal nachgehen.", sagte Hope. Ihre Sorge siegte nun doch und sie wollte auf alle Fälle nach ihnen sehen. "Kann ich dich kurz allein lassen?", fragte sie lieb. Zur Not war Nobody ja auch da. Sie stand auf, lächelte Lyra noch einmal lieb zu und folgte Solveros Spur.

    --> nach



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 13.09.2008, 10:19


    "Ja, Ich werde hier liegen und warten." Ich horhcte dem wInd und den Vögeln.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 11:45


    Ich bewegte mich wieder der Tag war so schön und ich lag hier nur so rum. Ich wollte was machen ich legte mich wieder auf meinen Bauch, mir ging es schon viel besser aber ich stank nach Blut, Kampf und verwesung, wie ich diesen Geruch haste.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 13.09.2008, 11:57


    ich warchte auf als ich ein blutgeruch roch ich stand auf und merkt das es lyrasbgeruch war... ich rannte in die richtung wo es her kamm ich rannte duch den wald, da ich ich wald eingschlafen war ich verletzte mich leicht doch ratte wieter zu lyra ich sah sie auf der lichtung... ich wurde langsamer als ich in ihre nähe war. ich blieb stehen as ich bei ihr war ich sah ihre wunden und legte mich zu ihr ich fragte sie leise "was hast du den gemacht?" ich schaute sie an und leckte ihr über die schnautze....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 11:59


    "Ich habe mich mit Lynn gestritten, und dann bin ich weg gerannt und Diego hat mich angegriffen, i´Sol und Hope waren mir zurhilfe gekommen aber die sind jetzt weg ." sgate ich und freute mich das er mich hier gefunden hatte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 13.09.2008, 12:05


    ich schaute sie an und sagte dan "ich warne dich tu mir das nicht noch mal an donnst werde mein augen immer so kalt sein wie du sie am wasserfall gewesen waren und das den reste meine lebens...." ich gibnste und küsste sie ich schaute mir die wunden an und sagte "mit dir und lynn wird es schon wieder.... ich glaube dararn..." lich lächte und schaute sie libe voll an....

    _(bin essen komm aber dan wieder...)



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 12:12


    "Ja das hoffe ich, ich wollt mich nie mit ihr streiten." Ich schaute ihn liebefoll an und Küsste ihn ebenfalls. Ich leiebte ihn so sehr.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 13.09.2008, 12:38


    ich lächte und schaute mich um man konnte keine er ander hier shene ich sagte leise zu ihr "bleib immer bei mir ich wrde dich beschutzen bis zu meinem letzten artem zug." ich kusste sie und legte dan meine kopf auf meine Pfotz aber schaute immer noch zu lyra...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 12:40


    "Ja ich werde dich nie wieder verlassen. " versprach ich ihm .
    Er sah so schön aus in der nachmittags sonne. " Hast du wenigstens Gut geschlafen?" fragte ich lieb um vom Thema abzulenken.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 13.09.2008, 12:48


    "ja habe ich, estut mir leid das ich nicht für dich da war..." sagte ich leise hob mein kopf und küsste sie dan ysagte ich zu ihr "du bist so schön und du bist meine kleine prenessin für mein rest des lebens..." ich küsste sie und leckte ihr eonmal über die feuchte nassen spitzte



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 12:51


    "Due bist aber jetzt für mich da, und wenn dir was passiert wäre dann hätte ich mir das nie verzeihen können. ABer danke, dann bist du meine großer Princ." sagte ich lächelnd. Und küsste ihn.



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 13:00


    (bin essen)



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 13.09.2008, 13:11


    ich küsste sie und sagte zu ihr "ruh du dich aus... hast du hunger?" ich schaute sie fragte an und lächte ich schaute mich um und schaute dan wieder zu lyra...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 13.09.2008, 13:34


    "Ja großen sogar." grinste ich es war so schön mit ihm, ichschaute mich noch einmal um und schaute ihn dann wieder an.

    (Muss off ich weiß voll dumm bin ancher aber nochma on.)



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 14.09.2008, 09:07


    Scare wachte auf. Er suchte Lynn. Er hatte da so eine Ahnung. Es war schwer zu sagen, aber es war so. Scare blickte um sich. Keine Spur von den Wölfen. Manchmal schien es so, als wäre er alleine hier, im tiefen Wald. Er jaulte einmal und rappelte sich dann auf.



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 14.09.2008, 09:10


    Lyra

    Lyra wachte auf weil sie das gejaul gehört hatte und jaulte zurück, sie wusste das es Scare war und hoffte das er kommen würde.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 14.09.2008, 09:27


    "okay ich wer uns dan mal was hollen soll ich Scare auch fragen ob er mit fressen will oder lieber nicht..." fragte ich und schaute sie an.. ich stand auf un küsste lyra einmal auf die wange und schaute mich dan nach Scare ob er noch hier i-wo ist...



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 14.09.2008, 09:32


    "Du musst ihn nicht fragen "Ich wollte mich nur bei ihm entschuldigen ." sagte sie leise, ihr wunden taten immer noch weh aber sie wollte es sich nicht anmerken lassen, "Er sucht lynn er hat nach ihr gerufen, seinen jaulen das war der Ruf."sagte sie und schloss die Augen und antmete tief durch öff nete sie dann wieder und schaute Nobody tief in die Augen und freute sich den seine Augen waren nicht verwandelt sie waren hell und freundlich und schon allein das versüßte ihr den Schmerz.



    Re: Die Lichtung [1]

    Dynamo - 14.09.2008, 09:42


    "okay..." sagte ich und sagte dan noch zu ihr "warte hier und wehe du bist nicht an ort und steklle wen ich wieder komme..." meine augen funkelten und ich ginste ich drehte mich um und lief in den wald, schob balt sah ich ein paar rehe... ich dachte nur nur gut das ich auch gut alleine jagen kann ich schliech mich leise an die rehe ran so nah wie ich nur konnte der wind stand für mich perfekt. ich war hiter einem gebüsch ganz nah ein eine rehbock... ich sprang im richtig augentblick hoch und backte ihn an der kehle... den rehe verschanden und der reh bock wollte auch verschinden doch ich war zu schnell... ich packte dan rehbock feste an der kehle und als er das am boden lag zog ich ihn mit aller kraft zurück zu lyra....



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 14.09.2008, 09:48


    "Ich rühre mich kein bisschen, Versprochen." sagte sie und lachte leise. Es war so nett von ihm das er für sie jagte und sich um sie sorgte. Ich streiften immer wieder gedanken über Diego durch den Kopf und sie wusste nicht genau wieso sie an ihn dachte, sie überlegte in gedanken ob er eine zweite chance verdient hätte oder nicht.



    Re: Die Lichtung [1]

    Dynamo - 14.09.2008, 09:51


    ich zog den rehbock zu ihr dirkt vor ihre nasse. ich ginste und letze mich wieder neben sie... ich sagte zu ihr "fress dich satt..." ich küsste sie und schaute mich einmal in der geregnt um...

    (muss off sorry)



    Re: Die Lichtung [1]

    Solvero - 14.09.2008, 10:02


    Ich fing an zu essen und aß so lange bis ich satt war, es war noch was übrig und ich fragte "WIllst du nicht auch was?" Ich schaute ihn neugierig an.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 14.09.2008, 11:12


    ich nickte nahm mir den rest und frass ihn auf ich letzt mir meine schautze und meine Pfoten sauber... ich schaute zu lyra und fagrte sie "wie gehts dir??? hat es gut getan etwas zu fressen???" ich schaute sie fragent an...



    Re: Die Lichtung [1]

    Scare Vampire - 14.09.2008, 16:06


    Scare hörte Lyra und ging langsam zu ihr, und sah zum Himmel. Auf seine Lippen entglitten immer wieder Wörter, die jedoch niemand verstand, oder hätte verstehen können. Niemand. Niemand. Niemand. Scare schüttelte den Kopf. An was dachte er da eben..? Oh Man..Alter, was machst du..? Scare grinste kurz verzogen, und verschwand dann an Ort und Stelle.

    :arrow: Hochgebirqee



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 14.09.2008, 18:15


    "Ja es hat wirklich sehr gut getan was zu essen, ich habe wieder mehr Kraft und fühle mich net mehr so leer." sagte ich fröhlich und küsste ihn.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 14.09.2008, 18:19


    "das ist schön das su dich so fühlst" ich küsste sie und fragte sie dan "hast du durst?" ich schaute sie fragent an und leckte ihr sanft das blut von den lefsen...



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 14.09.2008, 18:21


    " Ja " sagte ich grinsend und schwang mich auf meine Beine ich wankte ein bisschen und lächelte wieder, dann ging ich ein paar Schritte vorwärts und schaute Nobody an "Kommst du ?" sagte ich frech und küsste ihn auf die stirn.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 14.09.2008, 18:24


    "gehen wir wieder zum wasser fall?" ich schaute sie fragte an und lächte ich leif dich bei ihr und löächte da n fragte ich sie "geht es den schin wieder mit dem laufen?" ich schaute sie besorgt an und lief neben ihr her....



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 14.09.2008, 18:30


    "Ja einigermasen, wenn ich nicht daran denke. "sagte ich grinsend und ging langsam weiter " Ja der Wasserfall ist schön lass uns dort hingehen" fügte ich noch dazu und stubst ihn leicht an. Ich schaute ihm in die Augen und lächelte.



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 14.09.2008, 18:41


    "oki komm" sagte ich und ging langsam los neben hier her...
    :arrow: wasserfall



    Re: Die Lichtung [1]

    Lyra - 14.09.2008, 18:49


    Ich folgte ihm, meine Wunden waren von Krusten abgedeckt und in ihnen brannte der Schmerz aber ich wollte es ihm nicht zeigen , ich hatte ihm schon sorgen genug gemacht. Er war so hilfs bereit, so nett.
    :arrow: Wassefall

    (bin kurz essen)



    Re: Die Lichtung [1]

    Nobody - 18.09.2008, 18:43


    Ich kamm hier an und sah rosa immer noch da sitzetn sie hatte alles mit angeschaute ich ging auf sie zu und ssagte freundlich zu ihr
    "her rose..."

    Rosa
    "hey nobody..." sagte sie und schaute ihn kurz an...

    Nobody
    "ich brauch dirngent deine hilfe ein freundin von mir wurde von menschen verschleppt und du bist die einzige die ich kenn die welpen hat..." ch schaute sie an und sagte dan noch "könnst du mir helfen auf die kleine von meiner freundin aufzupassen ich schaute sie an und wartete ab....

    Rosa
    "ja kann ich machen aber ich muss erst mein kleine hohlen..." ich stand auf und sagte dan noch "helf mir mal bitte" ich lief dan zu wiese....

    :arrow: zu wiese

    Nobody
    :arrow: Hinter her



    Re: Die Lichtung [1]

    Toboe - 11.10.2008, 21:27


    Der Rüde wachte auf und sah sich um. Er hatte sehr verschlafen und dachte sich das Hope auch schon über alle Berge war. Er stand auf und rannte weg.

    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lichtung [1]"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)