Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schnitzel oder nicht Schnitzel!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabby - wolfwalkerin - e*va - Sabe88 - Strawberry
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnitzel oder nicht Schnitzel!?"

    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    Tabby - 03.07.2008, 19:58

    Schnitzel oder nicht Schnitzel!?
    Hallo ihr lieben Foruminen,

    ich hab das irgendwie ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..

    Also ich such seit einiger Zeit ein Schnitzel in king/kong und konnte es bei uns aber nirgends bekommen. Meist gab es das Schnitzel nur in Farben die ich eigentlich nicht haben wollte. Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt das sie mir eine besorgen könnte da sie einen Laden bei ihr gefunden hat die das Schnitzel in king/kong haben.

    So aber nun das eigentliche Problem, ich fahr im SOmmer nach Tirol zu einer Freundin und da gibts angeblich einige Shops die eine ziemlich gute Auswahl an GG&L führen. Jetzt frag ich mich halt ob ich mir das Schnitzel zulegen soll und dort dann einfach nur mal so schauen soll oder ob ich noch warten soll.. denn dadurch das ich noch in Ausbildung bin und gerade in meine eigene Wohnung eingezogen bin sind im Moment leider zwei neue GG&Ls einfach nicht drin.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :) und ich habs hier richtig gepostet, da ich ja eigentlich eine recht ruhige und eher mitlesende Forumine bin.

    Danke schonmal

    Liebe Grüße eure Tabby :)



    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    wolfwalkerin - 04.07.2008, 11:17


    Hallo Tabby,

    also ich würde mir das Schnitzel in king/kong besorgen lassen und dann im Urlaub nur gucken.
    Wenn du es schon so lange suchst und nicht findest, dann ärgeerst du dich bestimmt, wenn du im Urlaub auch nichts finden solltest und dann das Schnitzel auch nicht mehr da ist.

    Falls du es dann doch nicht magst, kannst du es ja hier im Forum anbieten.



    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    Tabby - 04.07.2008, 13:59


    Danke schonmal.

    Hab gestern auch nochmal drüber nachgedacht und denk auch das ich mir das Schnitzel holen werd, auch wenn ich mir nicht 100% ig sicher bin :?



    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    e*va - 04.07.2008, 14:04


    Ich würde auch das Schnitzel nehmen, schließlich willst du das schon länger... im Urlaub kommt es doch gerne mal zu Spontankäufen, die einem hinterher gar nicht mehr gefallen.



    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    Sabe88 - 04.07.2008, 14:09


    Ich seh es wie die anderen hier. Es wäre ja Schade, wenn du sie nach dem Urlaub nicht mehr bekommen würdest.

    Perfekt wäre es natürlich wenn du die reservieren lassen könntest. Aber das wird wohl kein Geschäft so lange machen :(

    Wünsch dir nen schönen Urlaub. Will auch mal wieder nach Tirol :8):



    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    Strawberry - 04.07.2008, 17:01


    Kauf es dir auf jeden Fall, ich habe auch lange gesucht und musste geduldig sein, bis ich meine Bag Habits bekommen habe, aber da du sie unbedingt willst wirst du den Einkauf auch nicht bereuen :mrgreen:

    Im Urlaub kannst du ja schauen und die Anregungen holen und dann kannst du dir irgendwann (wenn es finanziell möglich ist) die nächste holen :wink:



    Re: Schnitzel oder nicht Schnitzel!?

    Tabby - 05.07.2008, 12:44


    Danke für eure lieben Antworten :)

    Werd heut gleich mal mein Schnitzelchen abholen lassen, damits dann am Montag bei mir ist. Ich hoffe das es dann auch bleiben darf und nicht nach dem Urlaub gehen muss :mrgreen:

    Danke nochmal :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pay Bag - gepostet von mami74 am Dienstag 08.01.2008
    Suche Little Sushi in dunkelbraun - gepostet von dieluka am Mittwoch 09.05.2007
    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Biete Paradise Angels in brown/sugar VERKAUFT! - gepostet von Hummel am Samstag 07.04.2007
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.02.2007
    come masutra in rose/royce-------------FRIEDHOF BITTE - gepostet von mohnblume13 am Samstag 23.06.2007
    Loveboats & Co. - gepostet von drache_2704 am Sonntag 30.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schnitzel oder nicht Schnitzel!?"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Chat - atreju (Samstag 06.01.2007)