Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato"

    Re: Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato

    Anonymous - 03.07.2008, 19:35

    Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato
    Nachdem ich Dip gemacht hatte, ging ich zu Quibell und Argelith Stakkato auf die Weide. Ich nahm Quibell am Strick und Halfter und führte sie in die Longierhalle. Stakki (Argelith Stakkato) rannte hinterher und mal vorweg. Das sieht immer so lustig aus mit den stacksiegen Beinen. Dann kam Hanna auch schon, und hielt dann Quibell fest. Dann ging ich zu Stakki und streichelte ihn. Dann nahm ich das Fohlenhalfter und legte es ihm um.Dabei wollte der kleine Flitzer mal wieder nicht stehen bleiben. Dann ließ ich ihn los. Er rannte durch die Halle und buckelte dabei. Quibell schaute bloß blöd hinterher. Nachdem Stakki sich ausgepauert hatte, nahm ich den Strick und machte ihn fest. Hann lief mit Quibell voran und ich ließ den Strick recht locker und versuchte so gut es geht Stakki zu führen. Er zerrte ein wenig drann rum, fand es aber nach ein paar Runden recht normal und benahm sich wie ein Großer. Dann führten wir beide in die Box. dort putzten wir beide nochmal kurz über, wobei Stakki die Putzbox halb auseinanader nahm. Hanna und ich konnten uns vor lachen fast nicht mehr auf den Beinen halten. Danach ließen wir die Beiden in Ruhe. Ich war stolz, dass Stakki nun schonmal ans Halfter gewöhnt ist und auch halfterführig ist.



    Re: Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato

    rosental - 04.07.2008, 09:10


    Das klappte ja gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Contessa - gepostet von kathi am Montag 25.12.2006
    Neue Reitlehererin!! - gepostet von Franzi am Montag 17.09.2007
    Job Pferdepfleger - gepostet von Doreen am Dienstag 05.06.2007
    Anmeldung Hunde - gepostet von Miri am Sonntag 28.01.2007
    Erstes Kennenlernen!!! - gepostet von Sarah am Samstag 18.08.2007
    Nochmal an Miri! - gepostet von Sandra am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halfterangewöhnung bei Argelith Stakkato"

    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    FIFA vs. PES - Fubel (Sonntag 30.10.2005)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    hi Kollegen - Scania V8 Tuner (Samstag 25.08.2007)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)
    Fifa 08 - Ghost (Freitag 01.06.2007)
    FIFA 08 5 vs 5 ONLINE - mrmike91 (Donnerstag 23.08.2007)
    [Ps2]Fifa World Cup 2006 - Mensch (Samstag 06.05.2006)
    FIFA Weltfussballer 2006 - coachBernie (Sonntag 03.12.2006)
    Fifa Street - Clancy (Montag 22.05.2006)