Der Schläger von Samstag???

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Der Schläger von Samstag???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LongDan - longgery - longerald - longbernd - longmax
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schläger von Samstag???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schläger von Samstag???"

    Re: Der Schläger von Samstag???

    LongDan - 03.07.2008, 13:41

    Der Schläger von Samstag???
    Wars vielleicht der-dann weiß ich wo der immer hingeht.




    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 03.07.2008, 14:02


    wo wurde dieses foto gemacht?

    schaut euch mal bitte diese fotos an http://www.szene1.at/event/103481/photos



    Re: Der Schläger von Samstag???

    LongDan - 03.07.2008, 14:13


    Ich glaub der war in mehr Lokalen-Segabar und weiß nicht mehr-kann man aber leicht herausfinden.



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longerald - 03.07.2008, 15:16


    http://www.szene1.at/event/103481/photo/35/4102798


    der mit dem orangenen leiberl könnts gwesen sein - er schut dem typen jedenfalls sehr sehr ähnlich..



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longbernd - 03.07.2008, 17:34


    Denke nicht, dass es einer von beiden war. Der eine (vom gerald post) ist meiner meinung nach zu jung - der typ war wesentlich älter. Und soweit ich mich erinnern kann, hatte er ein eher knalliges gelbes t-shirt an, also kein polo-shirt. Kann mich natürlich auch irren!!



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 03.07.2008, 17:44


    :lol: des san ja kinder!
    wenns einer von denen war dann kriegens a ohrfeige von mir!



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longerald - 03.07.2008, 18:17


    ja der wirds eh nicht gewesen sein schätz ich (der wird sich wohl auch kaum fotografieren lassen)



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 03.07.2008, 18:37


    vielleicht aber vorher!?



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 03.07.2008, 19:04


    sollte irgendjemand noch a bissal was genaueres wissen dann kann er am samstag vormittag mit zur polizei kommen, BITTE!
    hab nämlich um 10 uhr einen termin wegen der niederschrift und die meinen dass ich jemanden mitnehmen soll!



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longmax - 03.07.2008, 19:16


    oida so fett kennts ihr ja alle ned gewesen sein nachm kieran daß ned amoi ana den täter richtig beschreiben kann.....



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 03.07.2008, 19:44


    also i hab a totales blackout :evil:



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longmax - 03.07.2008, 21:15


    ja bei dir glaub i es eh - du hast auch schließlich eine auf die nuß gekriegt und bist mitm schedl aufn asphalt geschlagen.... aber da rest?



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longerald - 04.07.2008, 07:34


    @max: naja soo leicht is das nicht und du warst ja schließlich nicht dabei.

    beschreibung: südländischer Typ, ca. 175 groß, gelbes Leiberl, schwarze haare - kann schnell laufen

    so damit hat es sich aber auch schon mit einer beschreibung, das trifft auf ca. 50% aller linzer ausländer zu....

    wenn andere ihn noch genauer gesehen haben können sie sich ja melden, aber bis aufn bernd und mir waren ja alle anderen offenbar blind.



    Re: Der Schläger von Samstag???

    LongDan - 04.07.2008, 08:09


    Naja soviele bleiben ja nicht die daneben gestanden haben-Deh und Ich waren schon beim Walkers und haben gar niemanden gesehen. Was ist mit Jörg-der ist eh meistens am nüchtersten.



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 04.07.2008, 12:46


    wo war der jörg eigentlich, bei euch?



    Re: Der Schläger von Samstag???

    LongDan - 04.07.2008, 16:51


    Ich glaub bei euch, aber ich weiß das auch nicht genau.



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longgery - 04.07.2008, 19:06


    also von den fotos her kommt euch keiner bekannt vor oder?



    Re: Der Schläger von Samstag???

    longbernd - 05.07.2008, 09:00


    Nein, auf den fotos ist der ziemlich sicher nirgends drauf!!

    Mich würd auch mal interessieren, ob da jörg oder da hary vielleicht irgendetwas gesehen haben. Soweit ich weiss, waren die hinter uns bzw. beim gery in der nähe - bin mir da aber leider auch nicht mehr sicher...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Kino - gepostet von longmax am Samstag 09.12.2006
    England - Österreich / Event in Wien - gepostet von Witti am Sonntag 21.10.2007
    LIIT Trikots + Susi Geb. Geschenk! - gepostet von longgery am Sonntag 08.04.2007
    KHG Sommerfest '07 (Donnerstag 14. Juni) - gepostet von longgery am Sonntag 10.06.2007
    Penisfische - gepostet von longgery am Sonntag 22.07.2007
    1998-Roberto Carlos und sein "unmöglicher" Freisto - gepostet von LongDan am Dienstag 17.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schläger von Samstag???"

    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)
    Neuer Hauptsponsor bei FC Bayern München? - SIX (Dienstag 21.11.2006)
    Tolga - München Rapresent - -#ZoulJah#- (Montag 05.09.2005)
    Iron Maiden - München 2003 - besserpunk (Dienstag 07.03.2006)
    Ligapokal Werder Bremen - Bayern München - Raptor (Sonntag 22.07.2007)
    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    1860 München - Kalle (Donnerstag 04.10.2007)
    FC Bayern München - bernriadara (Montag 12.11.2007)
    TSV 1860 München - bastikFCU (Freitag 14.07.2006)