Gruß und Tip´s für schnalle

Windehausen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Gruß und Tip´s für schnalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zimmi - schnalle - attams
  • Forum: Windehausen - Forum
  • Forenbeschreibung: Zähler-Start am 20.11.06
  • aus dem Unterforum: C - Jugend*
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruß und Tip´s für schnalle
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruß und Tip´s für schnalle"

    Re: Gruß und Tip´s für schnalle

    zimmi - 03.07.2008, 20:04

    Gruß und Tip´s für schnalle
    Liebe(r) schnalle. Aus deinen Antworten und deinem Namen kann man vermuten das du zum weiblichen Geschlecht gehörst. Möchte dir auf diesem Wege für deine geschriebenen Antworten danken. Gleichzeitig frage ich mich aus welcher Ecke du kommst. In unserer Gegend können sich die Männer ein paar Fakten auch ohne Zettel und Stift merken. Wir trinken auch gern mal ein Bierchen, aber leiden noch nicht unter Ausfallerscheinungen im Kopf. Noch einen Tip für dich. Im normalen Punktspielbetrieb gibt es ein Spielformular das fertig ausgefüllt alle Fakten beinhaltet. Wie du siehst ist es gar nicht schwer sich Fakten zu merken. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin mal in unsere Berichte rein schaust und ab und zu ein paar Zeilen zurück schreibst.



    Re: Gruß und Tip´s für schnalle

    schnalle - 04.07.2008, 08:26


    Guten Morgen Zimmi.
    Natürlich bin ich weiblich. Ich komme aus einer wunderschönen Ecke. Mich hat es nur gewundert, dass Männer sich soviel merken können. In einen Spielformular steht zwar viel drin, aber es steht nicht der Spielablauf drin.
    Aber natürlich schaue ich ab und zu mal rein. Ich möchte doch Deine Spielberichte lesen.



    Re: Gruß und Tip´s für schnalle

    zimmi - 04.07.2008, 08:39


    In unseren Spielformularen stehen die Namen, Torschützen(wann, wer, welche Minute) Halbzeit und Endergebnis usw. Ich glaube das sagt einiges über den Spielverlauf aus. Vielleicht habt ihr ja andere Formulare oder niemanden der sie richtig ausfüllen und lesen kann. :unknown: Nimm es nicht persönlich.



    Re: Gruß und Tip´s für schnalle

    attams - 04.07.2008, 08:41


    @Schalle, zimmi ist nicht doof deswegen schreibt er auch nicht alles.
    Mal unter uns, er hat ein Diktiergerät mi 50 GB Festplatte. :lach:



    Re: Gruß und Tip´s für schnalle

    zimmi - 04.07.2008, 08:53


    Klasse Vorschlag. Werde so ein Teil bei ebay ersteigern.



    Re: Gruß und Tip´s für schnalle

    attams - 04.07.2008, 08:55


    zimmi hat folgendes geschrieben: Klasse Vorschlag. Werde so ein Teil bei ebay ersteigern.

    Pass aber auf das du das Ding auch an den PC anschließen kannst, das hat Vorteile. :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Windehausen - Forum

    Hier alles zum ICQ - gepostet von attams am Donnerstag 15.02.2007
    Bürgermeister Gerüchte ! - gepostet von attams am Mittwoch 23.08.2006
    Bayrische Landeshauptstadt - gepostet von Herr Heise am Samstag 14.06.2008
    Daheim bei User "Alf" - gepostet von ALF am Donnerstag 28.12.2006
    Telefondrohung in Nordhausen - gepostet von attams am Dienstag 16.01.2007
    Der Feuerwehrlink - gepostet von attams am Donnerstag 25.01.2007
    Feuerwehr Zeltlager 2007 - gepostet von mr.nice am Sonntag 05.08.2007
    Video auf WDH HP - gepostet von attams am Mittwoch 18.04.2007
    Hit verdächtig ? - gepostet von attams am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruß und Tip´s für schnalle"

    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    30.8.06 --- Alemania Aachen vs. Borussia Mönchengladbach - The Shark (Sonntag 27.08.2006)
    Fußball: Borussia M´Gladbach - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Mönchengladbach, ich bin zurück! - Jan (Montag 13.11.2006)
    Borussia Mönchengladbach U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Borussia Dortmund : Alemannia Aachen 0:0 - starbuck77 (Mittwoch 08.11.2006)
    Werder Bremen vs. Borussia Dortmund - Reiner (Dienstag 29.01.2008)
    Ergebnisse Nachklausur Genetik L3 - nellen (Samstag 18.02.2012)
    23.09.2006 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0 (1:0 - starbuck77 (Samstag 23.09.2006)
    Borussia Dortmund - Blackmore (Donnerstag 16.08.2007)