was gehtn in den ferien?

shake-us.de - board
Verfügbare Informationen zu "was gehtn in den ferien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffschen - marcel - Laszlo - niklas - prof.money - anne
  • Forum: shake-us.de - board
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was gehtn in den ferien?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was gehtn in den ferien?"

    Re: was gehtn in den ferien?

    Steffschen - 13.03.2005, 14:49

    was gehtn in den ferien?
    hey ihr da =)... is für die ferien irgendwas geplant...??? also die erste woche bin ich ja snowboard fahren aba die 2 is irgendwie noch nichts so geplant... lass ma irgendwas starten =)... dubdiu...
    steffileinchen



    Re: was gehtn in den ferien?

    marcel - 13.03.2005, 20:25


    viel spass



    Re: was gehtn in den ferien?

    Laszlo - 14.03.2005, 20:38


    Freitag Abaco... :)

    Zitat:
    We Will Rise!!! 13.03.2005
    Nach 1 monatiger Abstinenz findet die von Deadfall präsentierte Monsters of Rock Party in Lübeck wieder statt, mit fast 400 Besuchern und 2 Floors zählt sie mit zu den größten und härtesten Partys im hohen Norden.
    Von Maiden über Nightwish bis zu Eisregen und Finntroll geben euch Dj Bürgie(Deadfall) und Dj Reggy das volle Brett mit etlichen Dezibeln, natürlich auf dem Mainfloor. Für die Gothics legt die Scarceful Union im Tiffany Club das Beste aus EBM/ Elektro/ Industrial auf.

    Los geht es am 18.3. um 22.00 Uhr im ABACO Lübeck/Stockelsdorf Eintritt kostet 3€ und Fassbier ist für 2€ zu haben.

    DEADFALL WE WILL METAL NORTHGERMANY


    Dafür würde ich sogar ins Abaco gehen.... aber ich glaube nicht, dass ich hingehe...^^ Aber Lust hätte ich irgendwie schon. Aber nee... ich geh doch nicht ins Abaco... pff :)



    Re: was gehtn in den ferien?

    Steffschen - 14.03.2005, 21:27


    ihhhhhhhhhhhhhhhhh abaco... das is doch so ne komische schlampen disco oda net... also ich bin net dabei.. ich höre davon imma so komische sachen... abna 2 woche machen wir was , ne laszlo?



    Re: was gehtn in den ferien?

    niklas - 14.03.2005, 22:03


    glaub kaum das da irgnedwelche assi tusen seinw erden an dem abend =)!



    Re: was gehtn in den ferien?

    prof.money - 14.03.2005, 23:11


    klingt geil aber ich denke ich hab anderes vor..



    Re: was gehtn in den ferien?

    niklas - 15.03.2005, 19:16


    ich hab was anderes vor von daher =) :shock:



    Re: was gehtn in den ferien?

    anne - 15.03.2005, 21:24


    hallöchen,
    abaco is nich soooo super schlimm, mein ganz großer bruder is da auch manchmal und der is keine schlampe man :x
    hehe bis dennschen 8)



    Re: was gehtn in den ferien?

    Steffschen - 15.03.2005, 22:53


    dazu sage ich ma nichts annö^^...

    ne ne... ich kann nur das sagen was ich vom abaco gehört habe , weil ich war da noch nie^^. hehe...
    dubidu... bin trotzdem net dabei weil das auch net ganz sooo meine musik is... dubidu... aba irgednwie is hier ehh niemand dabei oda^^ *rofl* naja gute nacht... wünsche euch allen viel glück bei der mathe arbeit habe mich ausgerechnet das es noch ne Ü5 wird..

    tschau tschau steffi



    Re: was gehtn in den ferien?

    Steffschen - 15.03.2005, 22:57


    ach da fällt mir auf, da bin ich eh im urlaub... dubidu...



    Re: was gehtn in den ferien?

    niklas - 16.03.2005, 17:18


    naja ic wieß ja net wie es da sonst is war da ja noch nie aber an dem abend wird es da sicherlich nicht schlimm sein!



    Re: was gehtn in den ferien?

    anne - 17.03.2005, 20:39


    Steffschen hat folgendes geschrieben: dazu sage ich ma nichts annö^^...

    was soll das denn heißen?! :x
    mein bruder is keine schlampe!
    hehe, tschaui :wink:



    Re: was gehtn in den ferien?

    Steffschen - 27.03.2005, 20:36


    hehe annö^^ i mag di



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum shake-us.de - board

    talk talk - gepostet von Anonymous am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was gehtn in den ferien?"

    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Ferien`?? Urlaub ... - Marie Christin (Samstag 10.02.2007)
    ferien - Flava* (Dienstag 13.02.2007)
    noch knapp eine Woche Ferien - cacaovette (Dienstag 22.08.2006)
    Urlaub,Ferien - Master (Dienstag 23.05.2006)
    Ferien - Ghan (Dienstag 04.10.2005)