david und tim

shake-us.de - board
Verfügbare Informationen zu "david und tim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niklas - Steffschen - prof.money - m0lle
  • Forum: shake-us.de - board
  • aus dem Unterforum: ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: david und tim
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "david und tim"

    Re: david und tim

    niklas - 18.02.2005, 17:00

    david und tim
    also ich frach heir nochmal nach .. und zwar wann gehts ejtzt genua los und wann habt ihr alle so vor wiede rnahc hause zu fahren? also ich würd gerne ncoh nachts fahren wegen arbeiten und so aber alleine hab ich auch keine lust!



    Re: david und tim

    Steffschen - 18.02.2005, 17:47


    also annö raef jana und ich fahren denke ich ma um halb 9 hin... =) aba das interessiert dich wahrscheinlich net nücki ^^..
    wollte nur auch ma was zu sagen ... :roll:
    bleibt ma die ganze nacht ^^.. ich pennor ja da



    Re: david und tim

    niklas - 18.02.2005, 18:11


    hät ja wohl kaum gefrgat wenn mich das net interessieren würde!?



    Re: david und tim

    Steffschen - 18.02.2005, 20:25


    ja naja ich dachte das war mehr so an dennis und so gerichtet...., weil auch wegen zurück fahren... ich würde ja wenn nach neritz fahren... deswegen dachte ichd as es dich wenig interessiert wann ich hinfahre und zurückfahre, naja lax =).... heute abend ini ?!.. hoffentlich fährt mein bus , sonst stecke ich in diesem nazikaff fest. =/



    Re: david und tim

    prof.money - 19.02.2005, 00:09


    ich fahr um 19:19 hin und dann guck ich ma wann ich zurück fahr.. wohl morgens aber wann genau weiß ich nicht.



    Re: david und tim

    m0lle - 19.02.2005, 02:18


    *spam* ich geh hin und auch wieder zurück... aber ich werde relativ früh zurück gehen also gegen 1 oder so weil ich am nächsten tag n spiel hab...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum shake-us.de - board



    Ähnliche Beiträge wie "david und tim"

    14 David Coulthard - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Robert David Hall - tina (Mittwoch 19.10.2005)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Newton aka David - Ôo (Montag 13.03.2006)
    David - spanni (Samstag 23.12.2006)
    David Belucci (GWE) - Max A. Million (Montag 14.11.2005)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    David Hasselhoff - King Aslan (Donnerstag 09.11.2006)
    Tim - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)