Phönix und Nelli

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Phönix und Nelli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosizehnder
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Katharina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Phönix und Nelli
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Phönix und Nelli"

    Re: Phönix und Nelli

    Anonymous - 18.12.2004, 01:00

    Phönix und Nelli
    Heute wollte ich eigentlich ausreiten, doch ich glaubte das Wetter macht nicht mit. Also entschloss ich mich dafür, in die Springhalle zu gehen und zu springen. Ich ging in die Sattelkammer und holte Putzzeug, Halfter und eine Möhre. Mit alle dem ging ich in die Box und gab ihm die Möhre zur Begrüßung. Nun putzte und sattelte ich ihn für´s Springen. Dann trenste ich und führte ihn aus der Box in die Springhalle. Dort ritt ich erst einmal Schritt kreuz und quer durch die Halle. Dann trabte ich an und ritt ebenfalls durch die Halle. Nach einer Weile galoppierte ich an und sprang über die verschiedensten Hindernisse, wie z.B. Oxer, Mauer usw. Ich parrierte immer wieder durch und ritt über Trabstangen. Dann stieg ich irgendwann ab und fürte ihn in die Box.Ich sattelte und trenste ihn ab. Dann rieb ich ihn mit Stroh trocken und putzte gründlichDann legte ich ihmdie Abschwitzdecke auf und brachte ihn auf die Weide.Jetzt mistete ich die Box aus und streute frisch ein. Nun musste ich mich um Nelli kümmern. Also gab ich ihr Futter, was sie dankend annahm. Wasser gab ich ihr natürlich auch. Nun nahm ich sie an die Leine und lief im strömenden Regen in den Wald. Dort warf ich Stöckchen und Nelli brachte sie zurück. Als sie sich erleichtert hatte kehrte ich wieder um. Auf dem Weg in den Stall, lief uns eine Maus über den Weg, der Nelli natürlich nach wollte, aber ich hatte sie vorher schon wieder angeleint, so dass ich sie heben konnte. Als ich dann wieder im Stall war, bürstete ich zuerst Nelli und dann holte ich Phönix von der Koppel. Dann kratzte ich noch mal die Hufe aus. Jetzt nahm ich ihr die Decke ab und brachte ihn in die frisch ausgemistete Box. Dann gab ich ihm Futter und brachte die Decke zurück in die Sattel kammer, von wo ich auch die Abschiedsmöhre holte. Diese gab ich Phönix und fuhr nach Hause. :D :) :( :o :eek: :? 8) :lol: :razz: :oops: :roll: :?: :!: :!: :wink: :top:



    Re: Phönix und Nelli

    rosizehnder - 18.12.2004, 10:50

    Bericht
    Schön du bekommst 900 H€ ! :lol: :D :) :!:
    Es finden wieder Turniere statt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE



    Ähnliche Beiträge wie "Phönix und Nelli"

    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Orden des Phönix - Minerva McGonagall (Freitag 03.11.2006)
    Kommentare zu: Im Zeichen des Phönix - Merith (Dienstag 08.05.2007)
    Gepimter Phönix - MA2_Bobsecret (Montag 23.04.2007)
    Phönix Essen - Tus 84/10 Essen 2:3 (1:2) - Herbert Gerdes (Sonntag 04.02.2007)
    Phönix - Mystique (Freitag 24.08.2007)
    Aero bei ebay - Aerodrifter (Sonntag 09.10.2011)
    angriff von smertrios von phönix - linger (Sonntag 09.07.2006)