Job : Fantasia. Und andere Ereignisse.

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Job : Fantasia. Und andere Ereignisse."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosizehnder
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Isabelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Job : Fantasia. Und andere Ereignisse.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Job : Fantasia. Und andere Ereignisse."

    Re: Job : Fantasia. Und andere Ereignisse.

    Anonymous - 18.12.2004, 18:34

    Job : Fantasia. Und andere Ereignisse.
    Ich musste heute ja noch mein Job erledigen. So fuhr ich zum Hof und ging in die Sattelkammer. Ich holte Fantasias Zeug und eine Möhre. Ich ging in ihre Box und gab ihr die Möhre. Dann putzte, sattelte und trenste ich sie. Dann ritt ich mit ihr Dressur. 5 min Schritt, 10 min leichttrab, 30 min. Schrittarbeit, 5 min Gallopp, 3 min Schritt und 7 min Schritt. Dann stieg ich ab und sattelte sie ab (in der Halle). Nun holte ich die Longe und longierte sie. Dann machte ich die Trense ab und brachte beides in die Sattelkammer. Ich holte Halfter und Putzkasten und ging damit in die Halle. Ich band sie fest und Putzte sie. Ich brachte den Putzkasten weg und holte die Abschwitzdecke. Ich legte sie auf Fantasia und fürte sie trocken. Dann legte ich das Halfter weg und mistete die Box aus. Ich füllte noch das Wasser auf und brachte sie in ihre Box. Ich gab die Abschiedsmöhre und ging noch schnell zu meinen Pferden um ihnen auch die Abschiedsmöhren zu geben. Ich schaute aus einem Fenster. Es regnete immer noch. So ging ich in die Sattelkammer, wo ich ein Buch hingelegt hatte und holte es. Ich ging in Nastas Box und legte mich auf ihren Rücken. Als ich etwa eine Stunde auf der lieben, süßen Nasta gelesen hatte.Gab ich ihr noch eine Möhre. Da kam ich auf eine super Idee !!!!! Ich hatte gestern bei meiner Freundin geschlafen und noch mein ganzes Zeug im Auto. So machte ich Nastas Box nochmal sauber und richtete mir ein Bett, denn ich hatte vor bei ihr zu übernachten. :razz: :roll: :o :lol:



    Re: Job : Fantasia. Und andere Ereignisse.

    rosizehnder - 22.12.2004, 16:33

    Bericht
    Ok 200 extra !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE



    Ähnliche Beiträge wie "Job : Fantasia. Und andere Ereignisse."

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)