Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für KiGa von Shizoe2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shizoe - Spankad - Kaneda - Doggy - Haui
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für KiGa von Shizoe2007"

    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Shizoe - 18.07.2007, 14:23

    Bewerbung für KiGa von Shizoe2007
    Ich habe mich gestern Angemeldet und bin durch Spankad ins Spiel gekommen.
    Habe einen PA und will halt zu euch in Stable kommen weil Spankad meint ihr seid geil und die Besten und habt ne super Community, da wollte ich mal gucken ob das auch wirklich stimmt, oder ob er wie immer maßlos übertreibt.
    Leider hab noch keine Erfolge aber das kommt natürlich noch, was soll manschließlich in 24 Stunden so alles erreichen... :wink:

    Nun bissle über mich;
    Mein Name ist, Sandro Jahn und komme aus Frankfurt (Oder), von den ein oder anderen Ossi auch liebevoll die Hauptstadt von Polen genannt, bin bei der Firma EDEKA angestellt. Spiele gerne Fussball, und schaue gerne Wrestling. Wenn ich Fussball spiele bin ich natürlich auch Fan, und das vom FFC Virkoria 1991 und dem 1. FSV Mainz 05.
    Wer was wissen will schuhgröße oder so, soll sich einfach melden...



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Spankad - 18.07.2007, 14:24


    Auch hier interne Abstimmun ;)
    Also bissl warten.



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Kaneda - 18.07.2007, 14:26

    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007
    Shizoe hat folgendes geschrieben: weil Spankad meint ihr seid geil und die Besten und habt ne super Community, da wollte ich mal gucken ob das auch wirklich stimmt, oder ob er wie immer maßlos übertreibt.


    Nein er hat natürlich wieder untertrieben...denn wir sind auch die schönsten, stärksten und potentesten :D



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Spankad - 18.07.2007, 14:27

    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007
    Kaneda hat folgendes geschrieben: Shizoe hat folgendes geschrieben: weil Spankad meint ihr seid geil und die Besten und habt ne super Community, da wollte ich mal gucken ob das auch wirklich stimmt, oder ob er wie immer maßlos übertreibt.


    Nein er hat natürlich wieder untertrieben...denn wir sind auch die schönsten, stärksten und potentesten :D

    Und keine Franzosen siehe Stable News :D :D :D



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Doggy - 18.07.2007, 16:18


    ROFL



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Spankad - 18.07.2007, 16:23


    Doggy hat folgendes geschrieben: ROFL

    Du oller Spammer :D



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Haui - 22.07.2007, 08:44


    uiiiiii einer von der konkurrent :D

    ich bin nämlich bei real angestellt^^

    in einem punkt muss ich spankie wiedersprechen^^ wir sind nur die drittbesten nach punkten, aber nur weil wir dauernd beschissen werden.....muuuahhahaah.

    aber wir sind natürlich die champions des volkes ;)

    der durchgeknallteste haufen den ich in meinem langen leben je gesehen habe

    alle ohne ausnahme absolut geil drauf

    und es ist mir eine grosse freude, mich leader dieser truppe nennen zu dürfen *schleim*



    Re: Bewerbung für KiGa von Shizoe2007

    Shizoe - 22.07.2007, 22:53


    Du kannst einen wirklich leid tun, wenn du bei REAL arbeitest 8)
    Mein aufrechtes Beileid, aber was solls deswegen biost du ja auch kein schlehcterer Mensch^^ Oder doch? :) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    MagicChiller vom Kiga ins Main? - gepostet von Haui am Donnerstag 19.04.2007
    I Kane I - gepostet von Tommy am Sonntag 15.07.2007
    14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz - gepostet von Thomekk am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für KiGa von Shizoe2007"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)