Was ist euch am wichtigsten...

Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
Verfügbare Informationen zu "Was ist euch am wichtigsten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antonia - NaMi - Kessy - Wölkchen - Hanna - Kazuha - babita
  • Forum: Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!!!!! Aaaaaah!
  • aus dem Unterforum: Liebe, Freundschaft...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist euch am wichtigsten...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist euch am wichtigsten..."

    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Antonia - 13.06.2004, 19:10

    Was ist euch am wichtigsten...
    ...in einer Beziehung?

    Für mich ist es auf jeden Fall Treue und dass man sich aufeinander verlassen kann. Ich hasse Lügen und sowas. Und mir ist auch wichtig dass man sich nicht gegenseitig hässlich findet, ich find den Gedanken so bescheuert mit jemand zusammen zu sein und noch für 1000 andere zu schwärmen weil man seinen Freund gar nich so gutaussehend findet und so... Hm hm. Und dass man auch seine anstrengenden Seiten zeigen kann und die von dem anderen mitkriegt ist mir irgendwie wichtig, wenn das nicht geht dann wird es auf die Dauer nicht halten weil niemand sich jahrelang verstellen kann und es sonst auch irgendwie so langweilig und so ist... Naja aber man sollte trotzdem halbwegs höflich miteinander umgehen, und den anderen nicht für Sachen fertigmachen wo er nix für kann und solchen Scheiß ô.O



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    NaMi - 13.06.2004, 19:16


    hm...also ich kanns jetzt nich so genau sagen weil ich noch nie richtige beziehung hatte aber natürlich die grundsätzlichen dinge halt
    und eins will cih auf gar keinen fall was ich grad bei meiner freundin erlebe dass der typ echt total klammert und echt ständig anruft und man nich einen nachmittag was mit ihr machen kann ohne dass er dreimal anruft und irgendwie ausse r ihr keine wirkliche beschäftigung hat.. ich finds wihctig dass der partner sien eigenes leben hat und nicht alles nach mir ausrichtet ..



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Kessy - 14.06.2004, 17:24


    hm. in erster linie treue. und keine lügen. wenn man mal nen ausrutscher hat, dann bitte ehrlich sein und gestehen.
    hm. ich find auch wichtig das er nicht am wochenende immer alleine weggeht und säuft sondern mit mir weggeht. joa.
    denk das wars ^^



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Antonia - 14.06.2004, 17:27


    Kessy hat folgendes geschrieben:
    hm. ich find auch wichtig das er nicht am wochenende immer alleine weggeht und säuft sondern mit mir weggeht. joa.
    denk das wars ^^

    oh ja, mit kumpels auf sauftour gehen find ich auch nicht witzig.
    wenn er sich mal mit freunden treffen will kann ich es ja verstehen, aber nicht so übertrieben und so andauernd mit party und saufen usw...



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Kessy - 14.06.2004, 17:35


    Antonia hat folgendes geschrieben: Kessy hat folgendes geschrieben:
    hm. ich find auch wichtig das er nicht am wochenende immer alleine weggeht und säuft sondern mit mir weggeht. joa.
    denk das wars ^^

    oh ja, mit kumpels auf sauftour gehen find ich auch nicht witzig.
    wenn er sich mal mit freunden treffen will kann ich es ja verstehen, aber nicht so übertrieben und so andauernd mit party und saufen usw...

    klar, weggehen darf er ja. ich mag ja auch mal mit meinen weibern weg. aber sich besaufen und womöglich noch hinter gittern kommen weil er zu viel gesoffen hat und nix mehr gepeilt hat, nene, da kann er gleich da bleiben xD



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Antonia - 14.06.2004, 17:38


    Kessy hat folgendes geschrieben: Antonia hat folgendes geschrieben: Kessy hat folgendes geschrieben:
    hm. ich find auch wichtig das er nicht am wochenende immer alleine weggeht und säuft sondern mit mir weggeht. joa.
    denk das wars ^^

    oh ja, mit kumpels auf sauftour gehen find ich auch nicht witzig.
    wenn er sich mal mit freunden treffen will kann ich es ja verstehen, aber nicht so übertrieben und so andauernd mit party und saufen usw...

    klar, weggehen darf er ja. ich mag ja auch mal mit meinen weibern weg. aber sich besaufen und womöglich noch hinter gittern kommen weil er zu viel gesoffen hat und nix mehr gepeilt hat, nene, da kann er gleich da bleiben xD

    oder sich auf ein ebenso besoffenes weib gestürzt oder seine klamotten vollgekotzt oder sich total peinlich gemacht (nackt aufm tisch tanzen usw). ô.O solls ja geben...
    außerdem bin ich eh nich so fürs saufen und nen säufer zum freund brauch ich nicht.



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Kessy - 14.06.2004, 17:41


    Antonia hat folgendes geschrieben: Kessy hat folgendes geschrieben: Antonia hat folgendes geschrieben: Kessy hat folgendes geschrieben:
    hm. ich find auch wichtig das er nicht am wochenende immer alleine weggeht und säuft sondern mit mir weggeht. joa.
    denk das wars ^^

    oh ja, mit kumpels auf sauftour gehen find ich auch nicht witzig.
    wenn er sich mal mit freunden treffen will kann ich es ja verstehen, aber nicht so übertrieben und so andauernd mit party und saufen usw...

    klar, weggehen darf er ja. ich mag ja auch mal mit meinen weibern weg. aber sich besaufen und womöglich noch hinter gittern kommen weil er zu viel gesoffen hat und nix mehr gepeilt hat, nene, da kann er gleich da bleiben xD

    oder sich auf ein ebenso besoffenes weib gestürzt oder seine klamotten vollgekotzt oder sich total peinlich gemacht (nackt aufm tisch tanzen usw). ô.O solls ja geben...
    außerdem bin ich eh nich so fürs saufen und nen säufer zum freund brauch ich nicht.
    ich will auch keinen säuferfreund. dann lieber gar keinen..



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Wölkchen - 14.06.2004, 17:47


    Treue und er sollte nicht saufen und nicht rauchen.
    er soll mich gut behandeln und all sowas



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Hanna - 14.06.2004, 21:13


    Treue, Respektieren, Vertrauen, lieb/nett sein, muss mich auf ihn verlassen, ....



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    Kazuha - 19.06.2004, 20:25


    ist eigentlich schon fast alles gesagt worden... finde halt auch, dass man treu sein sollte. wenn man einen anderen jungen süßer findet als den eigenen freund, dann find ich das auch voll beknattert... und man sollte auch nicht nur mit einem zusammen sein, weil man in der schule dann rumprahlen kann, dass man nicht solo ist, das ist voll blöd. man sollte schon verliebt sein. und man sollte auch nicht mit jemandem aus mitleid zusammen sein.
    hässlich sollte man sich natürlich auch nicht gegenseitig finden. was soll das denn? ist ja auch bekloppt, wenn der eigenen freund einem vom aussehen nicht gefällt!!
    ja, sonst kann ich mich euch nur anschließen. rauchen, saufen sollte auch nicht sein...



    Re: Was ist euch am wichtigsten...

    babita - 22.06.2004, 20:57


    mir is treue und ehrlichkeit sehr wichtig. sonst mag ich noch keine raucher und kiffer ebenso wenig *kotz* ok und wenn er sich eine gehirnzelle nach der anderen mit alk zerstört, das is alles nich mein ding...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist euch am wichtigsten..."

    Die zwei wichtigsten Websites - Tyc (Dienstag 29.08.2006)
    Die wichtigsten Abkürzungen. - Jack_Bauer (Freitag 23.06.2006)
    Die Wichtigsten Regeln - gaggo22 (Sonntag 14.05.2006)
    Wichtigsten Krankheiten - Honigpups (Sonntag 07.01.2007)
    Die wichtigsten Kampftechniken - Gaara-chan (Freitag 20.04.2007)
    Roxana S Springen 3.Woche - Theda (Samstag 07.06.2008)
    Die wichtigsten News zum Board! - madsprayer (Dienstag 19.12.2006)
    Die wichtigsten Eckpunkte - Aurora DeGardo (Freitag 03.08.2007)
    Die 6 wichtigsten Gestaltgesetze - Tim (Mittwoch 02.03.2005)
    DIE WICHTIGSTEN ORTE LIVE SEHEN - yusufg (Freitag 01.09.2006)