gegen trockene haut

Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
Verfügbare Informationen zu "gegen trockene haut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna - Wölkchen - Antonia - NaMi - || Elena <3
  • Forum: Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!!!!! Aaaaaah!
  • aus dem Unterforum: Pflege
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gegen trockene haut
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gegen trockene haut"

    Re: gegen trockene haut

    Hanna - 13.06.2004, 15:22

    gegen trockene haut
    also ich hab manchmal trockene und raue haut
    z.b. beim ellenbogen und knie
    was kann ich dagegen denn machen?



    Re: gegen trockene haut

    Wölkchen - 13.06.2004, 15:28


    Feuchtigkeitscreme oder Ziegenfett oder wie das heißt. also wie das 2. heißt fällt mir jetzt nich richtig ein xD



    Re: gegen trockene haut

    Antonia - 13.06.2004, 15:45


    melkfett?

    ich hab keine ahnung, meine haut ist nicht trocken, wenn sie es mal ist reicht es sie normal mit bodycocoon einzucremen.
    hmm man soll ja nicht jeden tag duschen wenn die haut trocken ist, weil es sie austrocknet ô.O



    Re: gegen trockene haut

    Hanna - 13.06.2004, 15:48


    Antonia hat folgendes geschrieben: melkfett?

    ich hab keine ahnung, meine haut ist nicht trocken, wenn sie es mal ist reicht es sie normal mit bodycocoon einzucremen.
    hmm man soll ja nicht jeden tag duschen wenn die haut trocken ist, weil es sie austrocknet ô.O
    tu ich doch gar net



    Re: gegen trockene haut

    NaMi - 13.06.2004, 19:59


    also an den knien und ellbogen hat doch fast jeder trockene haut oder?
    sonst fettige cremes eben nehmen.. :) oder wenns schlimm isch zur apotheke gehn un ma fragen



    Re: gegen trockene haut

    Antonia - 13.06.2004, 20:02


    meine knie sind null trocken ^^
    aber mir is grad eingefallen dass es meine ellenbogen mal waren, und dagegen hilft:
    eine zitrone durchschneiden und mit den ellenbogen reinstützen. Ist zwar eine schweinerei aber danach wird die haut ganz schön und glatt, und das hält auch lange an.



    Re: gegen trockene haut

    || Elena <3 - 17.06.2004, 14:15


    Antonia hat folgendes geschrieben: meine knie sind null trocken ^^
    aber mir is grad eingefallen dass es meine ellenbogen mal waren, und dagegen hilft:
    eine zitrone durchschneiden und mit den ellenbogen reinstützen. Ist zwar eine schweinerei aber danach wird die haut ganz schön und glatt, und das hält auch lange an.

    jaa, hab ich auch schon mal gelesen (:
    melkfett is geil xD für superweiche lippen, nachts ne fette portion draufschmieren. ich hatte mal herpes, lol dann wars weg, ich schmier labello drauf un es kam wieder. seit dem hab ich keinen labello/fettstifte eben lol mehr benutzt xD meine lippen warn halt voll trocken, deshalb hab ich dann melkfett draufgeschmiert und sie würden wieder schön weich. net zu oft machen, sonst produzieren die lippen kein eignes fett oder so lol mehr (;



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p



    Ähnliche Beiträge wie "gegen trockene haut"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)