Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..."

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve...""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mahun - samirah
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..."
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve...""

    Re: Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..."

    Mahun - 04.10.2004, 09:25

    Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..."
    samirah hat folgendes geschrieben: Mahun, erstmal möchte ich dir danken, dass du dir die Mühe gemacht hast, Auszüge aus "die Zeugin von Gor" anzuführen, um mir vor Augen zu führen, wie sich eine gefangene Barbarin fühlt.
    Vielleicht bin ich zu früh in den Chat gekommen. Ich bin gerade dabei, den 1.Band von GOR zu lesen und weiß noch nicht sehr viel.
    Mein Chara habe ich entwicklet, weil ich nicht genug wusste, um auf Treve geboren geworden zu sein.
    Es ist das erste Mal, dass ich in einen Rollenspielchat bin und mir ist noch nicht ganz klar, wie sie das Spíel aufbaut. Mein Chara erschien mir als einzige Möglichkeit, in den Chat einzusteigen. Ich wusste nicht, wie ich sonst beginnen sollte.
    Natürlich war mir klar, dass man sicher nicht leicht entfliehen kann, aber ich dachte, wenn ich gefangen in einen Verlies liegen würde, wie sollte ich dann in den Chat einsteigen können? Wer sollte mich dort finden?
    Aaus diesem Grund habe ich dieses Chara so entwicklet. Dann hat mich Ronin gefunden und unterworfen. Ich will alles lernen und fühlen, wie es einer kajira ergehen kann, wie sie sich verhalten muß, ihre Regeln, Befehle und Stellungen.
    Oder was schlägst du vor? Kann ich Ronin´s Mädchen bleiben und mich bemühen, alles zu lernen? Oder willst du, dass ich es anders mache?
    Bitte, verzeih, wenn dir meine Fragen seltsam vorkommen, aber ich weiß einfach noch zu wenig und kann dir nur versichern, dass ich mich bemühen werde, alles zu lernen.
    Danke für deine Geduld
    samirah


    Hallo samirah!

    Der Auszug aus dem neuesten Buch von John Norman war nicht speziell für dich gedacht, sondern als generelles Beispiel für die Ankunft von Barbarensklavinnen auf GOR.

    Für dich als Neue ist es wichtiger, in Ronin einen guten Mitspieler gefunden zu haben, mit dem du gut spielen kannst. Mahun ist zwar IT durchaus die rechte Hand des Administrators, aber nicht der Herr aller kajirae! Ronin ist dein Herr und entscheidet über seinen Besitz, nicht Mahun.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Treve!

    Mahun



    Re: Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve..."

    samirah - 04.10.2004, 11:57


    Hallo Mahun!

    Danke für deinien Wünsche, ich habe viel Spaß in diesem Chat, es gefällt mir sehr gut und alle Mitspieler die ich bis jetzt getroffen habe, sind sehr nett und haben viel Geduld mit einer unwissenden Barbarin.

    Liebe Grüße
    samirah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Beitrag im kajirae-Forum "Ankunft in Treve...""

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)