Aushang an der Tür der Schneiderei

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Aushang an der Tür der Schneiderei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Spielsequenzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aushang an der Tür der Schneiderei
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aushang an der Tür der Schneiderei"

    Re: Aushang an der Tür der Schneiderei

    Anonymous - 01.09.2004, 20:43

    Aushang an der Tür der Schneiderei
    Laila begrüßt ihre neuen Kunden, die Schneiderei ist ab sofort geöffnet
    Laila hängt das Schild gut sichtbar an die Ladentür endlich hat sie alles geschafft..sie hat ihren Umzug vollzogen und wohnt nun in der Stadt.



    Re: Aushang an der Tür der Schneiderei

    Anonymous - 03.09.2004, 08:49

    der erste Kunde
    Laila hat noch nicht damit gerechnet doch dann kam ein Mann namens Nero in den Laden, sie lächelte als sie erfuhr das er ein Schmied ist.. sie sah ihn an und wischte ihre Gedanken wieder von der Stirn, nein sie wird sich nicht wieder leichtfertig in ein Abenteuer stürzen, sie muss es langsam angehen, es gibt bestimmt noch andere Männer hier. Laila denkt noch einmal an Murtagh aus BarLetos, dann wischt sie den Gedanken wieder fort, so einen wie ihn wird sie nie wieder finden, nein so schnell bekommt sie kein Mann mehr.
    Laila vermaß den Herren und versprach ihm, ihm ihr Mädchen zur Verfügung zu stellen, liana wird einen Tag bei ihm bleiben.. etwas beneidet sie ihre kajira.. doch niemals wird sie eine kajira von irgendwem.. niemals !!!
    Laila begibt sich in ihr Schlafgemach und fällt in einen tiefen Schlaf..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    Gesperrte User / nicht zugelassene - gepostet von dina{Mh} am Donnerstag 13.07.2006
    Rauchende Ruinen - gepostet von Angus am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aushang an der Tür der Schneiderei"

    Tag der offenen Tür - darkness (Samstag 25.11.2006)
    Tag der offnen Tür (wichtig!) - Julia (Dienstag 28.11.2006)
    karneval steht vor der tür!!! wo feiern???:)) - suga1712 (Dienstag 25.01.2005)
    Tyr Anasazi - Tyr Anasazi (Donnerstag 22.02.2007)
    Schneiderei - emmeline (Mittwoch 06.06.2007)
    Tag der offenen Tür - Anonymous (Sonntag 03.02.2008)
    !!! AUSHANG !!! - andreas (Dienstag 24.07.2007)
    Themis Schneiderei/Verzauberungskunst - Themis (Montag 21.05.2007)
    schneiderei - piaeins (Dienstag 07.03.2006)
    Green & Blue steht vor der Tür - Lollopatrollo (Sonntag 05.09.2004)