Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - juminaso
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Leseecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen"

    Re: Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen

    browneyesgirl - 18.07.2007, 19:46

    Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen
    Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und anderen Katastrophen (Broschiert)
    von Sibylle Weischenberg (Autor)


    Kurzbeschreibung
    Die 12 schlimmsten Monate im Jahr einer Frau - Freche Geschichten für die nicht-perfekte Frau!
    "Haben Sie sie auch so satt? Diese perfekten Frauen, die sich bauchfaltenfrei in der Sonne räkeln, bevor sie mit triumphierenden Lächeln zur exquisiten Shopping-Tour tippeln? Und dort auch noch passende Schuhe finden! Für alle Frauen, die wie ich nicht ganz so perfekt sind, und denen die lieben Mitmenschen gehörig auf die Nerven gehen, die sich um nichts anderes als Modemagazine, Diäten, durchorganisierte Silvesternächte und anderen Perfektionsterror kümmern, habe ich dieses Buch über die 12 schlimmsten Monate im Jahr einer Frau geschrieben!" Ihre Sibylle Weischenberg

    Habe ich mir heute gekauft und bin schon fast in der Mitte angelangt.Echt witzig geschrieben ..Empfehlenswert



    Re: Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen

    juminaso - 18.07.2007, 21:13


    :big_hello

    DASSSS ist bestimmt NICHT so gut wie


    MIESES KARMA......


    DASSSSS ist nämlich richtig zum weg lachen...der hammer das buch.......

    @martina......toll, das buch hatte ich gestern auch in der hand und hab überlegt ob ich es nehme..... habe dann aber VOLLIDIOT UND MILLIONÄR gekauft...(oliver pocher)



    Re: Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen

    browneyesgirl - 18.07.2007, 21:19


    Vollidiot habe ich schon..lol



    Re: Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen

    juminaso - 18.07.2007, 21:32


    und auch so gut?????viel zu lachen??hab ja noch nicht angefangen zu lesen, muss ja erst mal MIESES KARMA zu ende lesen.....


    :big_bye



    Re: Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen

    browneyesgirl - 18.07.2007, 21:33


    ja auch gut geschrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Herzlich Willkommen bei der SHG" Kleine Engel" - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.05.2007
    Familienausflug - gepostet von browneyesgirl am Sonntag 11.03.2007
    Herzlich willkommen Mag!!! - gepostet von tinymouse am Donnerstag 16.08.2007
    Wer kennt bzw. hat Bücher von Nora Roberts??? - gepostet von lilasophie am Donnerstag 06.09.2007
    Kultige Sachen... - gepostet von schnuffel am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hasse den Sommer. Von Bikinikäufen und and. Katastrophen"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Was habt ihr im Sommer vor? - Krischi (Sonntag 13.05.2007)