Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Itallian Stallian - Jonny - Tim - Anonymous - Mattzel - jv - Pati <3 328 - PHIL - Dennis
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!"

    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:33

    Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!
    ....



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 21:35


    das stimmt nicht...
    ich halte zu Tim.... (hat Rapha gemacht um Tim zu ärgern....)



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 21:40

    rapha hat ein unerfülltes sexleben
    er ist doch nur einversüchtigt!!!!!!! er war schon inner grundschule auf sie heiß!!!!!!!!!!!



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 21:40


    jo,
    bin ganz tim seiner Meinung....



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:41

    Re: rapha hat ein unerfülltes sexleben
    ......



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 21:42


    schaut mal Tims TITEL bei seiner ersten Nachricht in diesem Bereich...



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:45


    Ja Jonny ...er hat kein unerfülltes...da Vanessa ja gute dienste leistet 8)



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 21:46

    rapha ist notgeil
    mein gott ich hab echt mitleid mit dir mit jedem will sie ins bett, nur nicht mit dir. naja irgendwie kann ichs verstehen.......



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:47


    Ahja weil sie ja mit JEDEM geht hat sie jetz mal ne ausnahme gemacht und is auchmal mit dir ins Bett gestiegen...aber ich mein einmal is kein mal! üder 2 mal kann man wegsehen !! aber bei 10 mal oder mehr ne Tim da gibts keine entschuldigung mehr!



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Anonymous - 19.09.2004, 21:49

    ICH HAB IHM MEHR ALS LIEB!
    Raphie hat recht Tim is Tier im Bett!



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 21:49

    Re: rapha ist notgeil
    Tim hat folgendes geschrieben: mein gott ich hab echt mitleid mit dir mit jedem will sie ins bett, nur nicht mit dir. naja irgendwie kann ichs verstehen.......
    sie will mit jedem ins bett das heißt nicht das ich mit ihr im bett war du troll!!!


    geh mal zur schule. du möchtegern ali...



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:51


    Sie is nich mit dir im Bett gewesen??!?!? okay kann ja mal sein....
    aber wie wars denn im Wald oder so is doch auch geil odda??? :effe:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 21:53


    ne auch nicht im wald. ich muss das nicht machen ich hab ein,m wenn ich es mal machen will. ich muss nicht im wald schlafen wie du.



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:55


    Tim hat folgendes geschrieben: ich muss nicht im wald schlafen wie du.

    Ou ou Tim jetz gehts los...also du bis echt nich der hellste....ich schlafe nich im wald ...du vielleicht auchnich...aber ich habe ja auch nich gesagt dass du im wald "schläfst"!!! ....mmmmh naja aber ich hoffe dass vanessa spass gehabt hat auch mit deinen harten 5cm ;D :freude:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 21:56


    das ist nicht auf meinem niveu. mit sowas muss ich mich nicht abgeben.



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:57


    Okay Tim wenn ich mit sowas wie dir reden will geh ich normalerweise auch innen zoo.....aber...der hat leider zu um die uhrzeit (PS: des heißt neaveu!)



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 21:57


    @Rapha und Tim : hi ihr macht so weiter ich finds lustig

    @ alle anderen . (das ist ihr Vorspiel...)



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 19.09.2004, 21:59

    Jonnys leben ohne Sex
    Jonny woher kennsu nen Vorspiel?? also in deinem leben gibts sowas wie mädchen doch garnich! mmmh machs dus etwa auch mit vanessa??...uiuiui Jonny also des lass dir mal durchn kopf gehen!



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 22:02


    ne ich glaub der bevorzugt tadda. des ist kein mädchen.



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 22:02


    nee du Vorspiel gibt es für mich vielleicht nicht, aber ich lebe sowieso nur um mich an der 9C zu rächen und jetzt

    Back 2 Topic



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 22:04

    jonny und die 8c
    ne jonny jtzt ist es raus jonny führt eine beziehund mit einer vonnner 8c. ich glaube es ist die mit dem bart oder?? was hast du mir am freitag erzählt????



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 22:07


    Tim Du hast gar keine Ahnung, aber das kriegst du noch wider (auch wenn du das auch so nicht meinst...)

    Aber Back 2 Topic:

    Was hat Raphael über dich und Vanessa nochmal behauptet???



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 19.09.2004, 22:10


    komm schon jonny gibs mir (nicht im perversen sinne)



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 19.09.2004, 22:11


    BAck 2 Topic



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Mattzel - 20.09.2004, 16:21

    ihr seit alle notgeil
    wasn das hier? :effe:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    jv - 20.09.2004, 20:22


    tim schrub: "das ist nicht auf meinem niveu"
    (schon nicht schlecht!)

    raphael schrub dann: "des heißt neaveu"
    (lachkick!)

    nein, kinder es heißt nivea!

    jonas



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Pati <3 328 - 20.09.2004, 20:23


    Ich bin dafür... -.-
    tim muss da rein..... ^^



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Pati <3 328 - 20.09.2004, 20:24


    jv hat folgendes geschrieben:
    (lachkick!)
    jonas
    woher kennste solche wörter ??? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 21.09.2004, 06:57

    Nein Jonas leider falsch....
    niveau heißt es ich geb zu hab fehler gemacht aba du auch ;D
    naja egal also ich finds ja cool dass ihr soviel über das thema hier redet ;D



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Mattzel - 21.09.2004, 19:45


    is doch egal



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    PHIL - 21.09.2004, 20:12


    ihr seits lustig... aber rapha, bitte unterlass es als "Gast" unter falschen Namen was zu schreiben. (das mit Vanessi oben...)



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 22.09.2004, 15:16

    JOJO PHILLI
    Oh ja Phil wird getan



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    PHIL - 22.09.2004, 16:35


    danke, du bist echt einsichtig. :lol:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 22.09.2004, 19:26

    Nochmal zum Thema
    Was denkt ihr denn würd des hinhauen Tim un Vanessa?? ich denke nich weil Tim glaube ich auf andere Mädels steht!! will aber eure Meinung!!!



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    jv - 23.09.2004, 15:42


    hey, du italiener!
    wie alt bist du?
    musst du dich jetzt hier über andere leute auslassen?
    es geht dich doch nen scheissdreck an, was tim und vanessa miteinander zu tun haben, und was andere leute darüber denken (wenn sie überhaupt darüber nachdenken), oder?

    ansonsten:
    "bis er erschien, Satan war da
    ab da war mir klar, was geschah und ich sah
    wo ich war als er lachte und sprach
    herzlich willkommen am Arsch"

    herzlich willkommen im kindergarten
    <jonny>
    MUHAHA
    </jonny>

    jonas



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 23.09.2004, 17:13


    ähm jonas das mit tim und vanessa is nich ernst gemeint Eapha (der Italiner) hat das nur gemacht (die Topic) um tim zu ärgern....

    nur das nicht zu irgendwelchen Verwechslungen kommt....



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    PHIL - 23.09.2004, 18:20


    ECHT!? ich dachet aber auch, dass da was läuft... :lol: :effe: :lol: :effe:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 23.09.2004, 20:20


    Da gibt der Jonas sich soviel mühe für nichts ;D aber ich denke auchnich dass da was zwischen den beiden läuft nur IHR könntet IHR euch vorstellen dass da was gehen könnte :?:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    jv - 23.09.2004, 20:37


    Jonny hat folgendes geschrieben: ähm jonas das mit tim und vanessa is nich ernst gemeint Eapha (der Italiner) hat das nur gemacht (die Topic) um tim zu ärgern....

    nur das nicht zu irgendwelchen Verwechslungen kommt....

    nein, ich lebe nicht hinterm mond
    (ist es nicht übertrieben, einen thread zu erstellen, nur um tim zu ärgern?)
    die reden über sex, als ob sie pornodarsteller wären.
    und vanessa kam bei diesen "objektiven beurteilungen" auch nicht besonders gut weg.

    und nein, wenn ich euch alle scheisse finden würde, würde ich mir das hier nicht antun :-)
    ist nicht böse gemeint

    jonas



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    jv - 23.09.2004, 20:44


    The Itallian Stallian hat folgendes geschrieben: Da gibt der Jonas sich soviel mühe für nichts ;D

    und selbst das hat nicht gereicht, damit du meine frage beantwortest (wie alt bist du?)
    !!!

    jonas



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Jonny - 23.09.2004, 20:55


    er ist 15



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    jv - 24.09.2004, 14:37


    er schreibt als wäre er 8
    *kopfschüttel*

    jonas



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 24.09.2004, 14:38


    Has ja recht jonny .....nunja aber Tim nimmts eh nich ernst also runta mit der aufregung ;D



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Pati <3 328 - 24.09.2004, 20:00


    aber was ist wenns stimmt???



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 25.09.2004, 09:56


    MMMh Pati...denkst du die beiden passen zusammen?? ich sagmal eher NEIN!



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Pati <3 328 - 25.09.2004, 10:47


    ne net wirklich aber mal angenommen die wären zusammen......
    was wär dann:?: :freude:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 25.09.2004, 14:19


    Ich denke nich dass sie es sind.....wenn sie es wären dann würd ich mich fragen auf welchem Trip der Timmy immoment is :wink:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Pati <3 328 - 25.09.2004, 16:46


    das frag ich mich auch so :D:D:D:D



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 26.09.2004, 12:02


    Leute ich kann euch echt versichern, dass ich und vanessa nie zusammen kommen werden und wir es auch nie waren. so das hätten wir dann geklärt oder gibt es noch fragen?



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 26.09.2004, 13:57


    Tim....ich denk des weiß jeda :wink: aber wir wollen ja nur die schlimmen Katastrophen und so besprechen die eintreffen würden wenn es so wäre!!! weil ey...des wäre ja abartig und sowas tus du ja net :D



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    jv - 26.09.2004, 17:53


    alles klar bei dir?

    jonas



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Dennis - 27.09.2004, 19:00


    timmy
    ich liebe dich



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 27.09.2004, 20:29


    LOL dass tun wir doch alle :rofl:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Pati <3 328 - 28.09.2004, 21:24


    t.g. ich will ein kind von dir :effe: :effe:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    Tim - 29.09.2004, 13:45


    keine angst ich werde euch alle schon irgendwie befriedigen^^



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    PHIL - 29.09.2004, 17:09


    ne, also bei mir brauchste nich. so nötig hab ichs net! aber bei den anderen kannstes ja mal versuchen... :lol: :effe:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    The Itallian Stallian - 29.09.2004, 19:04


    Und SCHAAAAAAAADE ABA DIE CHANCE BEI MIR IS AUCH VORBEI....habs auchnich wirklich nötig :wink:



    Re: Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!

    PHIL - 06.10.2004, 18:24


    na dann... lass es dann einfach, tim. deine hand wird dir immer treu bleiben, die anderen hüpfen doch nur von bett zu bett und werden deine gefühle verletzten... :rofl: :lol: :effe:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Vanessa und Tim alles nur Gerüchte?!"

    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Zimmer von Maria, Niko, Justin und Vanessa - adminlena (Samstag 15.09.2007)
    Der Kleine TIM wurde nur 2 Jahre Alt..... - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)
    Tim - Aggroschlumpf (Montag 19.02.2007)
    Platz gefunden für M-PERIUM Treffen!WER KOMMT????? - capt.iglo (Samstag 28.05.2011)
    Tim Braeutigam - gina1991 (Mittwoch 11.04.2007)