WERBUNG FÜR HP´s

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "WERBUNG FÜR HP´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Domu - PHIL - Anonymous - jv - Pati <3 328
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WERBUNG FÜR HP´s
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WERBUNG FÜR HP´s"

    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    Domu - 25.08.2004, 00:42

    WERBUNG FÜR HP´s
    so, jetzt habe ich mal nen neues thema angscnitten. sry wenn es sowas schon gibt (hab ich hier allerdings noch nicht gesehn...)
    also ab gehts. hier solltet ihr (wenn ihr wollt :lol: ) den link zu eurer HP posten und nach möglichkkeit eine kurzbeschreibung der page hinterlassen. anschließend fände ich es gut wenn man hier über die seiten diskutieren könnte und kritik+anregungen abliefert.....



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    PHIL - 25.08.2004, 00:48


    nette idee. muss ich mir aber mal mehr zeit für nehmen...



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    Domu - 25.08.2004, 00:49


    erstmal THX. und jop, dafür brauch man zeit. deswegen habe ich auch NOCH nix über meine HP geschrieben



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    Domu - 25.08.2004, 12:22


    so, also fang ich dann mal an :freude: :
    Also mein HP ist aus einem "just for fun" projekt entstanden. aus langeweile fing ich an mir HTML kenntnisse anzueignen. als ich dan meinen festen internet zugang bekam entschloss ich mich diese page anzuvertigen. sie ist deswegen auf kein bestimmtes thema beschränkt. hier findet ihr alles möglich von klassenfahrt pics, einer seite über mich, fotos von ein paar freunden, gästebüchern und usw... schaut es euch einfach mal an. ich würde mich auch sehr über feedback in meinem GB freuen. also dann denn cu
    Ps: meine seite lautet
    www.domushp.de.vu oder ihr klickt einfach auf den banner etwas weiter unten



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    Anonymous - 09.11.2004, 00:53


    hi!
    wollte nur sagen das mein link jetzt schon seit etwas längeren www.domuhp.de ist und das ich jetzt auch ein paar erneuerrungen habe. wie zb nen forum etc. wäre cool wenn ihr mal vorbei schaut



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    Domu - 09.11.2004, 00:56


    lol, sry. der link geht nicht und weil ich vergessen hatte mich einzuloggen konnte ich das nicht bearbeiten. also hier ist jetzt richtig:

    http://www.domushp.de

    cu und sry



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    jv - 11.11.2004, 18:21


    JONAS' FOTOS
    http://www.jonas-v.de

    muss ich das jetzt beschreiben? steht alles auf der seite.

    jonas



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    Pati <3 328 - 11.11.2004, 22:18


    jv hat folgendes geschrieben:
    muss ich das jetzt beschreiben? steht alles auf der seite.
    jonas

    Brauchste Nicht MAch Ich !
    Also:
    Jonas Foto Hp Ist Von Den Fotos Her Große Klasse
    DAs Design Is Auch Klasse

    Mehr brauch nicht gesagt werden



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    jv - 12.11.2004, 17:13


    dielen vank

    öh, ich freue mich natürlich auch über gästebuch-einträge (bei einer quote von einem eintrag pro 100 besucher, wär das schon echt toll)

    für alle, die sich die seite am ersten tag (05.11. glaube ich) angesehen haben, und dann nie wieder, könnten sich das bei belieben nochmal machen, denn JONAS FOTOS sind jetzt BUNTER und SCHÄRFER! :-)

    </eigenwerbung> :-)

    so, ich danke dem einen besucher, der es (bis jetzt) schon von diesem forum auf die seite geschafft hat (aber wir sind hier ja auch nicht viele) :-)

    und ich muss natürlich auch Jaqueline danken, da sie es geschafft hat, innerhalb von einer stunde 15 besucher auf die seite zu bringen. nur per mund-zu-mund beatm... äh propaganda! :-)

    viele grüße
    jonas



    Re: WERBUNG FÜR HP´s

    PHIL - 12.11.2004, 21:26


    joa! aber ma ohne schei*: guckts euch an, denn es lohnt sich!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    NBA live 2005 - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WERBUNG FÜR HP´s"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)