Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Mattzel - PHIL - David - Pati <3 328 - ShadowBeazt - Kuz - Jonny - Domu - Ebbe
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 126
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????"

    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Dennis - 18.06.2004, 20:12

    Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????
    So votet mal, bin mal gespannt was ihr meint.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Dennis - 18.06.2004, 20:14


    Ich stimme für Miriam
    Zuerst
    @ Miriam: DANKE DIR NOCHMAL DAS DU MIT MIR SCHLUSS GEMACHT HAST

    Sie ist einfach nervig, weil sie immer ihre Meinung durchsetzen will. Sie scheißt auf die Meinung anderer und ist total hochNÄSIG. Ich hoffe sie ließt das nicht sonst :evil: .



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 18.06.2004, 20:14


    EINDEUUUTIG MIRIJAM!

    wie sie meinte, dass sie nicht hysterisch seie, aber im nächsten moment hat sie Phil angeschrien.
    WIE LOGISCH! :lol:

    gute idee kann ich mich auch mal bei der bedanken!

    @ Miriam. Danke dass du mich in Ruhe lässt und nicht mehr nervst!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Dennis - 18.06.2004, 20:16


    GENAU MATTZEL
    Das hatte ich ganz vergessen :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 18.06.2004, 21:06


    Miriam... ich krieg schon das Schaudern wenn ich den Namen nur höre. Die ist echt nervig. Vorallem das Zeug, was sie in Reli labert... Und dann regt sie sich über jeden scheiß auf.

    @Miriam: Ich will nicht mit dir reden, deswegen schreib ich hier auch nix für dich! :D :twisted:

    P.S.: Seit wann haben wir einen Phillip in der Klasse!? MY NAME IS: P - H - I - L - I - P - P wenn ihrs euch nicht merken könnt, nenn mich einfach PHIL. is vielleicht einfacher für euch?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    David - 18.06.2004, 21:17


    Eindeutig miriam
    sie ist nur am nerven und wenn man sie verarschen will dann nimmt sie es voll ernst.

    @ Miriam: DANKE DIR NOCHMAL DAS DU MIT MEINEM BRUDER SCHLUSS GEMACHT HAST



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 19.06.2004, 18:17


    Boah ihr seit ja fies. ABER SIE HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT: RICHTIG SO!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Ich glaub das auch die Lehrer diese hochNÄSIGE Person nicht mögen. Ott zum Beispiel sagt immer, sie solle die Klappe halten :D

    Als David in Erdkunde den Spruch losgelassen hat (der war klasse :D )
    hat sich Pastille doch fast totgelacht :P

    Alos keiner mag sie, warum geht sie dann nicht????!!!!????!!!!

    P.S. 100 Post! :D :mrgreen: :bier: ;smoker: ;hb: :USA:. :D :) :roll: :wink: :twisted:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Pati <3 328 - 19.06.2004, 18:23


    Ganz klar Miriam....
    sie ist einfach nur nervig mit ihrer hühnerstimme....
    sie krächzt nur statt zu singen.....

    @Miriam: Danke das man über dich lästern kann...

    und wo bin ich in der liste????



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Dennis - 19.06.2004, 19:56


    @ Patrick:Hab dich nicht gemacht,weil du doch gar nicht nervig sein kannst :roll:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 19.06.2004, 21:59


    was glaubt ihr.
    wue würde sie reagieren wenn sie das hier lesen würde.
    Also ich glaub sie würde glatt in die 8A gehen!!!!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 20.06.2004, 17:29


    Sie würd heulen. Dann würd sie versuchen mit uns darüber zureden. Wir würden nicht mit ihr reden. Dann würde sie zu einem Lehrer gehen und ihm das erzählen. Wenn sie zu Fabritz geht, sagt der: Ja und? Ist deren Meinung zu dir, da kann ich nix machen :lol: Dann würd er noch zu uns sagen: Das ist zwar nicht ok Jungs, aber macht trotzdem weiter. :D Wenn sie zu Fahle geht... Will ich mir garnicht vorstellen was der uns dann reinlabert. :?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 20.06.2004, 22:00


    da haste recht! :P



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    David - 20.06.2004, 22:01


    alle gegen die Nase
    so ist's richtig :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 21.06.2004, 17:21


    EINE WAHRE GESCHICHTE!

    Heute bei Sport kreischte diese Person (Nase) wie immer quer über den Platz vielleicht hat es jemand gehört. Dann kan Eggi.

    Eggi: Boah ist die immer so? auch in der KLasse???
    Jonas: JA
    Eggi: Ach du scheiße!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Dennis - 23.06.2004, 14:31


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Freue mich schon drauf wenn sie sich am 7.7.2004 wieder mault :D :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 23.06.2004, 20:18


    Wieso, war da letztes Jahr was??? :twisted:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Pati <3 328 - 23.06.2004, 20:25


    dieses jahr bundesjugendspiele am 7.7.2004......



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 23.06.2004, 20:40


    ja ja, das hab ich auch gewusste! Aber Dennis:

    Zitat: Freue mich schon drauf wenn sie sich am 7.7.2004 wieder mault
    Wieder mault. Da war meine Frage: War da letztes Jahr was???
    Kurz erinnerung: Da waren nicht alle dabei...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Dennis - 25.06.2004, 15:29


    Sie hatte sich doch beim Werfen auf die Schnauze gelegt
    Mit Kuselkopf und allem das war so hammer witzig
    musste sie mal drauf ansprechen :lol:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 25.06.2004, 15:51


    beim werfen hat sie sich auf die nase gelegt????? tja schicksal! :D :D :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 25.06.2004, 16:13


    na ja, wenn sie hinfliegt besteht eine chance von über 90 %, dass sie die Nase trifft... :lol: :o :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 30.06.2004, 21:31


    "wenn" sie fliegt. man kann ja nachhelfen :twisted: ;smoker: :mrgreen:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 02.07.2004, 14:52


    ... :lol: Miriam heute in Mathe... :twisted: ich weiß nicht, wenn ich hier jetzt was dazu schreibe... vielleicht wechselt sie ja nächstes Jahr die Klasse. Mal gucken wie Fabritz am Montag auf die Sache von heut reagiert... ich glaub bei sowas versteht er keinen Spaß.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 02.07.2004, 17:57


    wir können Nina alle nur dankbar sein!

    Mirijam is ja heute ausgeflippt :twisted: war doch schön! Das T-Shirt zieh se dann zum Glück nicht mehr an. Ausserdem hat sie ja gesagt, dass sie die Klasse hasst. Jeden in der Klasse. Dann lässt sie mich endlich in Ruhe!!!!!!!
    UND ich glaube auch dass sie die Klasse wechselt. Wäre das beste für alle :twisted:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 02.07.2004, 20:28


    Wir könnten diese Topic auch: Lästert über Miriam nennen :lol: :o :D :twisted: Wenn sie deswegen die Klasse verlässte, dann is Nina abjetzt meine ganz persönliche Heldin!!! Sie hat das zwar nicht absichtlich gemacht, aber das Ergebnis war nich schlecht. Ich hoffe mal Fabritz macht deswegen nicht so nen Stress...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    ShadowBeazt - 02.07.2004, 21:38


    Richtig so. Immer auf Miriam. :twisted:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 03.07.2004, 13:08


    solten wir mal machen ne neue topic. lästern über mirijam!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 03.07.2004, 13:28


    nö, hier is doch schön. Größte Nervensäge und Miriam ist für mich das Selbe, daher... Aber über wen wollen wir lästern und rumhacken wenn Miariam weg is???



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 03.07.2004, 13:49


    über bösi?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    ShadowBeazt - 03.07.2004, 13:55


    ne der is ja dann kein lehrer mehr bei uns.
    außerdem brauchen wir irgend einen schüler.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 03.07.2004, 13:59


    Jonny??? nein. FARUK!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 04.07.2004, 18:41


    Ja ne, is klar, Marcel. Den Jonny machen wir doch so schon fertig. Und was willste über Faruk lästern!?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 21:23


    genau. wir brauchen jemanden den wir wirklich nicht mögen sonst macht es keinen spass.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 05.07.2004, 21:26


    genau. Mal gucken wenn wir Pech haben bleibt sie ja... :evil: Aber vielleicht kommt ja auch jemand aus der 9. runter, der schei*e is.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 21:28


    da hab ich auch schon dran gedacht, aber ich weiß nicht ob es nochmal jemanden so wie miriam gibt.
    (ich hoff es nicht grausige vorstellung :evil: )



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 05.07.2004, 21:33


    die Welt ist böse... :x Aber ich hoffe es gibt sowas nicht nochmal. Und wenn wird es in einer anderen Form sein. Sowas ist, denk/hoff ich einzigartig...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 06.07.2004, 17:35


    jeder macht fehler, sogar gott.
    Aber Gott hat nur 2 Fehler gemacht!

    1. Hitler
    2. Mirijam

    Ich glaub das ist zu heftig oder? :twisted:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Kuz - 06.07.2004, 18:35


    ja das denke ich auch den über den wir lästern können LARA CORNI ehh GORNI kann sein dass die zu uns kommen??? 8hoffentlich nicht!!! naja man weis nie was (G) OTT noch so für die zukunft tut es gibt immer neue WUNDER (TRAGÖDIEN)



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 06.07.2004, 19:07


    Ohhh nein!!! Denk gar nicht erst drüber nach!!! Wie kommt ihr überhaupt drauf, dass die a) aufgeköst werden könnte??? ich glaub nich dran.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 06.07.2004, 20:21


    Vanessa sagte das.
    Ey wenn die ganze Mirijam Clique kommt- SCHEISSE!

    Da geht ews wieder los. In Reli. Lara wieder am heulen. Fahle redet über Gott.... NEIN!!!!! ICH MELDE MICH VON RELI AB!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Pati <3 328 - 06.07.2004, 21:25


    Mattzel hat folgendes geschrieben: jeder macht fehler, sogar gott.
    Aber Gott hat nur 2 Fehler gemacht!

    1. Hitler
    2. Mirijam

    Ich glaub das ist zu heftig oder? :twisted:
    sehr böse aber gefällt mir ;D
    mach weiter junge.... aus dir wird mal ein ganz großer.....



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 07.07.2004, 16:09


    Pati hat recht, Marcel, sehr Böse!!! Aber trotzdem richtig :lol: Das mit der Klassenauflösung der a) is denk ich mal gelaber. Ich wills mir erst gar nicht vorstellen.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 07.07.2004, 16:17


    sehr böse aber gefällt mir ;D
    mach weiter junge.... aus dir wird mal ein ganz großer.....[/quote]

    ich weiss



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 02:17


    also die meisten kennen meine Meinung...
    Gut find ich das ich beim Vote nicht aufgeführt bin :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 13:15


    wer ist diese miriam?? ist das "die nase"?????? ich will mitlestern!!!!!!!!AHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 13:50


    miriam ist die NASE...
    Boa mit dem Kolben kann man Baseball spielen!!!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 13:54


    aha, und warum darf ich das nicht wissen?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 13:56


    weißt du doch jetzt, oder nicht ???
    du hast Miriam bestimmt schon mal gesehen übrigens:
    Miriam denkt wir alle waren schon mal in TEXAS :freude: :freude: :freude:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 13:58


    wo soll ich die denn schon gesehen haben?!?!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 14:02


    keine Ahnung wenn du auch auf dem Heig bist halte nach der größten NASE ausschau....



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 14:11


    bin ich aber nicht^^



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 14:14


    dann halte generell nach der größten Nase ausschau...

    Obwohl Miriam ist un intressant...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 14:20


    naja, dann denn... was soll ich dazu nur sagen??



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 14:21


    na egal Miriam ist doof Punkt <.>
    :freude:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 14:23


    ach, nen paar leute mögen die bestimmt. zb. die, die keine freunde haben und deswegen auf sie angewiesen sind :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 28.08.2004, 18:26


    diese sind aber sehr verzweifelt.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 18:30


    und wie !!!!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 28.08.2004, 20:51


    ne ne, stimmt schon. selbst sie hat freunde. (was ich nicht verstehen kann...) aber frag nicht weiter nach domu. du willst nich mehr wissen. die realität kann so grausamm sein...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 20:55


    genauso wie kleine kinder :lol:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 28.08.2004, 20:57


    jup. nur noch schlimmer



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 21:07


    oh, das ist böse



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 28.08.2004, 21:11


    ja



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 21:15


    hey Domu wo ist eigentlich unser Plan mit Phil (in welchem BereicH)



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 21:22


    darf ich das hier sagen???? okok, bei WER BIST DU



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 28.08.2004, 21:37


    irgendwie wollt ihr provozieren, dass ich in diesen bereich gehe... später vielleicht...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 21:39


    nein, ich bin ehrluich DAGEGEN!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 21:40


    ICH AUCH

    alles unter diesem Satz darf Phil nicht lesen :
    Ich und Domu kennen die Wahrheit!!!!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 21:47


    GENAU!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 21:50


    RICHTIG

    an Phil: Ich weiß das du schon im Wer bist du Bereich warst du hast nur nicht gepostet...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 21:54


    das weiß jeder :D



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:01


    Genau Phil , die Wahrheit ist hart, nicht?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:02


    jahaaa



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:07


    Uahaahahah haha hahh ha ha haaaaaaaaaaaaaaa (verdammt böse)



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Ebbe - 28.08.2004, 22:08


    juhu



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:10


    hi Ebbe geh mal in den WER BIST DU Bereich und lies dir das mal durch
    (unser dunkler Plan!)



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Ebbe - 28.08.2004, 22:11


    jo jonny gib ma deine icq nummer



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:13


    hi ebbe
    207-669-409 ...und geh mal gleich in den WER BIST DU bereich



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:16


    du willst nicht alle gegen ihn aufhätzen, oder?^^



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:19


    Nein ist ja nur Spaß...

    ...aber wir können ihn ja nur einen Kopf kürzer machen: Dann können wir ihm auch auf den Kopf spucken :rofl:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:20


    nur wenn wir seinen kopf auf´m boden legen^^



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:21


    das ist gut´das machen wir...

    ...und den anderen Plan können wir ja noch später ausführen



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:22


    genau. doppelt ist sicherer



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:25


    doppelt gemoppelt hält besser, oder so



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:25


    jop.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:27


    JETZT BIN ICH AUCH :KING OF FORUM !!!!!
    UND ICH HABE ALLE EINTRÄGE NUR HEUTE GEMACHT



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:28


    naund, ich sag ja: SUCH DIR FREUNDE; DANN HASTE AUCH WAS BESSERES ZU TUN^^



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:29


    Werd ich machen danke für den Tipp... :(



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:30


    ok, NP



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:33


    was heißt NP :?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 28.08.2004, 22:33


    NP= NO PROBLEM



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 28.08.2004, 22:37


    Ah Danke :freude:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 29.08.2004, 00:37


    ok, da ich keinen bock hab mir das alles durchzulesen, bitte ich um eine kurze zusammenfassung.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 29.08.2004, 01:18


    hier haben wir über dich gelästert^^



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 29.08.2004, 01:38


    ok. aber was habt ihr denn geschrieben?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 29.08.2004, 02:42


    ach so alles mögliche. zB. das wir dich nen kopf kürzer machen und den kopf dann auf den boden werfen. (dann kann man dir besser draufspucken. du verstehst schon ;) )



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 29.08.2004, 12:48


    Ja das war aber alles nur Spaß, nicht wahr domu :wink:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 29.08.2004, 12:58


    ja natürlich!


    (@jonny: denkste ich sage ihm die warheit???) ;) :lol: :P



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 29.08.2004, 13:21


    ganz deiner Meinung


    (@domu: Der rafft das nie :!: :rofl: )



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 29.08.2004, 13:47


    ja ne, is klar. aber dann bitte back2topic und wenn ihr dazu nix zu sagen habt, lasst es einfach. :lol: :effe:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 29.08.2004, 21:13


    mhh wer nervt denn?? Torben!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 29.08.2004, 21:37


    wer ist torben??



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 29.08.2004, 21:39


    torben ist dick, macht schlechte Witze, und kennt sich schlechter mit Computer aus als Maurce



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Domu - 29.08.2004, 21:48


    oh fuck. aber zum glück haben wir ja SFC gegründet



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 29.08.2004, 21:50


    genau :!: :!: :!:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 30.08.2004, 15:39


    torben mag zwar intelligent sein *lach sich krank*
    aber von Pcs und Internet hat er KEINE ahnung.

    1.) er weiss nicht was er hat! Er sagt Kabelbüchse, aha also Modem!
    2.) Internet:nee lass mal. ich hab ihn 6 mal erklärt, was er machen muss um sich ICQ downzuloaden. er kapiert es nich. er kann nochnichtmals die richtige adresse eingeben. autsch!
    ich sagte www.icq.com und dann auf download, was macht er www.icequ
    wie intelliegtn, und das war vor 10 wochen



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Pati <3 328 - 30.08.2004, 18:33


    Ich wusste noch nichtmals das wir den PC wieder zu ihm zurückgegeben haben....
    wir müssen den Rechner da rausholen.....



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 03.09.2004, 21:15


    also da müssen wir uns die SFC mal einsetzen



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 05.09.2004, 03:43


    wirklich, oder:

    Torben kauft sich ein DVD Multi Brenner, der zu den Zeiten 300€ gekostet hat (aber der bei seinem PC dabei war), und hat ihn noch NIE eingesetzt!!!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 05.09.2004, 13:45


    also torben is doch blöder als wir alle denken????



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 05.09.2004, 13:47


    nein....vielleicht...kann schon sein...... JA!!!!!!!!!!!!

    wenn ich torben zugucken wie er was an seinem PC macht dann, machkaputt_ ich



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 05.09.2004, 13:48


    oh man der arme...PC



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 05.09.2004, 13:50


    jo, also

    SFCs tut eure Pflichten :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 05.09.2004, 13:58


    wir müssen auf der offiziellen site torben als verbrecher hinstelln



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 05.09.2004, 14:00


    ^ja unter dem namen troben tmi



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 05.09.2004, 14:38


    mit foto, anne lass mal das arme internet



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 06.09.2004, 21:16


    mattzel hat folgendes geschrieben: Also ich find das Miriam gut aussieht....

    Boa ich bin enttäuscht,
    Marcel du bist so abartig...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 07.09.2004, 17:35


    Jonny hat folgendes geschrieben: mattzel hat folgendes geschrieben: JONNY findet die NASE COOL!!!.

    Das ist so gemein von dir!...

    tja jonny



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 07.09.2004, 22:03


    häää? wie seit ihr denn drauf?! lasst das sein, hab ich im andern thead schon gesagt.



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 08.09.2004, 15:43


    Mattzel hat folgendes geschrieben: Jonny hat folgendes geschrieben: mattzel hat folgendes geschrieben: JONNY findet die NASE COOL!!!.

    Das ist so gemein von dir!...

    tja jonny

    Ich und phil haben es zuerst gewusst und ihr macht es alle nach...

    Phil hast du denen gesagt wie da geht?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    PHIL - 08.09.2004, 18:23


    nö. aber irgendwie könnt ihrs nich wirklich... also das von jonny mit:
    Mattzel hat folgendes geschrieben: Jonny hat folgendes geschrieben: mattzel hat folgendes geschrieben: JONNY findet die NASE COOL!!!.

    Das ist so gemein von dir!...

    tja jonny

    äh, das is alles doppelt zitiert und sagt irgendwie nix aus... also wenn ich das mal analysieren sollte, würd ich sagen, dass jonny gesagt hat, dass der marcel gesagt hat, dass jonny wiederum gesagt hat, dass er die nase cool findet. wer wiederum das mit dem "gemein" gesagt hat, oder gesagt haben soll... eigentlich gehts mir am a.... vorbei, wenn ihr euren spaß habt... :?



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 08.09.2004, 19:27


    aha also dann lassen wir es mal. ne jonny!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Pati <3 328 - 08.09.2004, 20:17


    das wär auch besser für auch.... *böselach*



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Jonny - 08.09.2004, 22:40


    PHIL hat folgendes geschrieben: nö. aber irgendwie könnt ihrs nich wirklich... also das von jonny mit:
    Mattzel hat folgendes geschrieben: Jonny hat folgendes geschrieben: mattzel hat folgendes geschrieben: JONNY findet die NASE COOL!!!.

    Das ist so gemein von dir!...

    tja jonny



    Ich find das garnicht so unlogisch, wenn man so wie Fahle denkt...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 09.09.2004, 21:23


    bitte hört mal mit fahle auf!!!!!



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Pati <3 328 - 09.09.2004, 21:26


    bitte hört auf mit jonny...



    Re: Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????

    Mattzel - 11.09.2004, 20:13


    bitte hört auf mit posts zu editieren, die gar nicht existieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist die größte nervensäge in unserer Klasse????"

    Größte Fleets - Darkmerlin (Freitag 16.03.2007)
    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Geburtstagskalender unserer Kids - jessica (Sonntag 17.09.2006)
    unserer Forenregeln - engelchen (Samstag 11.11.2006)
    Bilder der Klasse TAI05c! - atilla (Mittwoch 14.09.2005)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Klasse 8c - terry68 (Sonntag 08.10.2006)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)