Was zockt ihr für Genre?

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was zockt ihr für Genre?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShadowBeazt - PHIL - Pati <3 328 - Mattzel - David - Anonymous - Jonny - Domu
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Games & Konsolen
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zockt ihr für Genre?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zockt ihr für Genre?"

    Re: Was zockt ihr für Genre?

    ShadowBeazt - 02.07.2004, 23:53

    Was zockt ihr für Genre?
    Ich bin im moment auf Shooter trip,
    aber ich manch hab ich auch keinen bock auf ballern.
    Dann muss was anderes her.



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 02.07.2004, 23:58


    Ego-Shooter sind gut und schön. Ne Runde UT im Multiplayer Modus is einfach nur goil. Aber sonst steh ich eigentlich nicht sooo sehr auf Shooter. Im Moment zock ich eigentlich fast gar nix, aber wenn Snooker ich mit Harry oder so. DIABLO II ist und bleibt aber eins der herbsten Games überhaupt!!! Hab ich zwar auch schon lange nicht mehr gezockt, dafür aber voher 2 Jahre lang oder so. Rennspiele sind auch nicht schlecht. Ich denk nur an NFSU und bald soll Teil 2 raus kommen. *Freude, Freude*
    Also immer nach dem Prinzip: ALLES HER WAS GUT IS!!!



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Pati <3 328 - 06.07.2004, 20:54


    Ich zocke nur Strategie spiele....
    manche menschen wissen garnicht wie viel taktick in einer CS runde steckt......
    aber ansonst zock ich sport und action spiel was die festplatte hergiobt........



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 07.07.2004, 16:36


    Patrick hat Recht. Bei vielen Shootern steckt auch viel Taktik dabei. Sonst gehts einfach nicht. Aber trotzdem sinds trotzdem Shooter. Was verstehst du unter Actionspielen? Auf Sportspiele steh ich nicht so. Aber jedem das seine.



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Mattzel - 07.07.2004, 18:44


    wenn ich ehrlich bin zock ich alles!

    Zur Zeit aber mehr Rennspiele, zu dem im Sommer das MEGA Spiel GT4 rauskommen wird. Die Prolouge Version is schon der Hammer!
    Sportspiele, da zocke ich mehr so FIFA oder PES.
    Aufbauspiele, da gibt es wohl nur 1! SimCity 4 Nicht schlecht.
    Bei den Simulatoren- mehr so Microsoft Flight Simulator 2004. Fliege immer ins Empire State Building... :twisted:

    Was ja auch nen geiles Spiel war/ist , ist NFS Underground. Das war ja mehr so ein Mix aus Rennspiel und Film. Genauso wie DRIV3R 3 (ja so wird es geschrieben)

    In sachen Taktik zocke ich NUR Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Obwohl ich das Spiel schon 7 mal durchgezockt hab, macht es immer noch Spass, zumahl die Grafik ja einfach der Hammer ist. Ebenso auch die Special Effects. Das Team von MGS2 arbeitet ja auch an Filmen mit (siehe Topic KINO/FILME-Godzilla).

    Tja und sonst... alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. :wink:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    David - 12.07.2004, 14:54


    Ich zocke am liebsten Sportspiele jeglicher Art.
    Macht am meisten bock z.B die American Sports GameZ.
    Sonst spiele ich aber auch noch Action, Ego-Shooter sowie Rennspiele.
    Macht auch ne menge Spaß.
    Und zum Krönenden Schluss Manager Spiele (keine Ahnung was das für eine genre ist).



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 12.07.2004, 16:27


    Managerspiele... könnetn zu Aufbauspielen gehören?! is ja auch egal.



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Anonymous - 12.07.2004, 20:50


    By KUZ die seite geht heute nicht so wirklich bin zwar eingeloggt doch beim betreten eines topics naj das ergebnis seht ihr


    ich zock gerne auch die sogenannten Beat ´em Up spiele am KOOLSTEN ist EHRGEIZ-God bless the ring das ist ein echt gut gelungenes game ist zwar etwas älter aber trotzdem ist mal was anderes als tekken ich fionds besser als tekken bei tekken bewegen sichdie figuren voll LAHM ehrgeiz ist schon eine ganz andere liga ich asg nur HAMMA GAME



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 12.07.2004, 21:07


    Ergeiz is hamma! Aber Tekken is eigentlich auch ganz ok. Kool is auch noch Mortelkombat!



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Mattzel - 12.07.2004, 21:33


    Wann kommt eigentlich mal wieder ne neue Version von Tekken?



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    David - 14.07.2004, 12:57


    Ich glaube ende des jahres oder nächstes jahr.
    Aber Tekken finde ich nicht gut.
    Alle Beat'em'up spiele sind für den dreck (meine meinung). :!:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 14.07.2004, 13:57


    na ja, so zum alleine Spielen macht das kein bock, aber wenn man zu mehreren is, kann man Tuniere machen, das mach herbe bock. (meiner meinung nach :) )



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    ShadowBeazt - 20.07.2004, 20:43


    Beat m up spiele sind gut
    zum abreagieren



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 20.07.2004, 21:51


    jup, aber man sollte auf seinen Controller achten. (der sollte nicht kaputt gehen :lol: )



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    ShadowBeazt - 20.07.2004, 21:55


    wer hat seinen controller denn kaputt gekriegt
    Jonny?? :?:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 20.07.2004, 22:04


    gibt sicherlich genug leute, die im rausch ihren controller kaputt gemacht haben. (mit rausch mein ich jetzt spiele rausch :lol:) Ich kenn auch leute, aber ich weiß nicht mehr wer... :roll:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    ShadowBeazt - 20.07.2004, 22:07


    disse macht seine controller kaputt
    aber hab kein bock das jetzt zu erklären



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 21.07.2004, 18:30


    ach genau. die story kenn ich doch! ihn meinte ich unterandern. :lol:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 27.08.2004, 23:56

    Egoshooter vs the Rest
    ich zocke fast nur Ego_Shooter. Wenn man bedenkt, dass ich auf E-Sports stehe ist es nur zu verstehen das ich:Counter Strike, Ut2004, UT2003, Raven Shield Doom3 usw.

    Da kann ich nur für Ego-Shooterstimmen



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Mattzel - 28.08.2004, 00:09


    ja ja



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 00:25

    an marcel
    hey marcel ich ahbe eine Frage:
    ja ja gegen Ego-Shooter wie ja ja hör auf zu labern
    oder
    ja ja du hast recht

    ????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Domu - 28.08.2004, 00:27


    was versuchst du uns mitzuteilen :?: :!: :?: :!: :?: :!:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 00:38

    ich wollte nur...
    ich wollte marcel fragen wie das "ja ja" gemeint war, weil
    nur ja ja ist etwas uneindeutig



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Domu - 28.08.2004, 00:40


    achso, jetzt hab ich´s vertanden :lol:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 00:42

    lol
    lol



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 28.08.2004, 00:44


    auf gut deutsch er hat nix von dem verstanden was du gesagt hast...



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Domu - 28.08.2004, 00:48


    verarschen??



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 28.08.2004, 00:52


    was denkst du denn? für mich sieht das so aus



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Domu - 28.08.2004, 00:53


    hä?? jetzt komm ich echt nicht mehr mit :lol:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 01:07

    AUFKLÄRUNG für Domu und Phli
    Also um Missverständnisse zu vermeiden:
    1. Ich habe gesagt das ich Ego-Shooter gut finde
    2. Marcel sagte ja ja
    3. Domu hat das nicht verstanden
    4. Ich hab das Domu erklärt
    5. Domu hat das verstanden
    6..... (Jetzt bin durcheinader gekommen) :? :? :? :? :?



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Domu - 28.08.2004, 01:09


    tja, das lag dann wohl nen bissel an phil ^^



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 01:11

    genau!
    Alles Phils Schuld, wenn er sich nicht immer einmischen würde :freude: :freude:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Domu - 28.08.2004, 01:13


    genau :lol:



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 28.08.2004, 01:27


    schon gut, dann geh ich halt... ne eigentlich nich. ich wollte eigentlich sagen, dass ich denke, dass das "ja ja" von marcel nur war, weil er nix verstanden hat, von dem was jonny erzählt hat. das war überhaupt nicht auf domu bezogen...



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 01:31

    ach so
    Jetzt blick ich wieder durch.
    Du hast nicht verstanden was ich nicht verstanden habe, das domu nicht verstanden hat, und deswegen haben domu und und ich dich nicht verstanden, wenn ich das richtig verstanden habe



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    PHIL - 28.08.2004, 01:32


    jo, so is es...



    Re: Was zockt ihr für Genre?

    Jonny - 28.08.2004, 01:35


    dann ist ja gut

    jetzt sind alle Missverständnisse aus der Welt und wir können alle gemeinsam....... ZOCKEN

    (an alle anderen : WORAN HABT IHR DEN GEDACHT :? :? :? :? )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Was zockt ihr für Genre?"

    Was in eurem PC steckt und was ihr noch zockt - <otto> (Donnerstag 08.02.2007)
    Was zockt ihr? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    was zockt ihr so??? - Jaay (Sonntag 23.12.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Was Zockt ihr sonst noch so - Nighthawk (Sonntag 08.05.2005)
    Euer Lieblings-Genre?! - Fallen Soldier (Donnerstag 28.10.2004)
    La dot et la questin du genre et developpement - Lazare (Dienstag 27.02.2007)
    welches genre - Left Behind (Montag 23.05.2005)
    Was für Games zockt ihr im Moment? - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)
    wo zockt ihr ? - Anonymous (Samstag 19.03.2005)