Ott gleich Gott ,oder nicht?

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ott gleich Gott ,oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mattzel - Dennis - PHIL - David - Anonymous - ShadowBeazt - Ebbe - Kuz - Jonny - Domu
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ott gleich Gott ,oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ott gleich Gott ,oder nicht?"

    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 18.06.2004, 20:21

    Ott gleich Gott ,oder nicht?
    Die Klasse ist gespalten! :shock:

    Manche mögen ihn , manche hassen ihn! :twisted:

    Als wie findet ihr ihn???? :?:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Dennis - 18.06.2004, 20:25


    Ich find Ott cool
    er ist eigentlich ein netter
    und er macht tolle witze
    Wie zb:
    Ebru: Ott sie holen sich immer die schönsten weiber an die Tafel.
    Ott: Ja, Ebru deswegen stehst du auch nie an der Tafel. :lol:

    Nichts gegen Ebru(die ist sehr nett), aber der witz war trotzdem gut.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 18.06.2004, 20:31


    Ich find ihn auch cool.
    Ich versteh garnicht warum Ebru ihn nicht mag? *g*

    Ich glaube dass er Ebru mag und Ebru mag ihn auch. :lol:

    Und der Wtz mit: Welcome to jamaica and enjoy your holiday, der ist bestimmt auch von OTT. So wie viele andere.
    "Die Vögeln paaren sich in der Dachrinne, beiden Menschen ist das andersrum!"
    :)



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Dennis - 18.06.2004, 20:38


    Ott ist schon cool drauf :lol:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 18.06.2004, 21:33


    Zu aller erst möchte ich natürlich eins feststellen: Es kann nur einen Gott geben. (schonmal den freakingen Kerl in der Stadt getroffen? der ist so wie die Oma mit "Jesus Rettet" drauf. Nur sein Spruch ist "Es gibt nur einen Gott!!!") :) Na ja, und dieser Gott schreibt garde... Ich frage mich ja, abwievielen Postes ich meinen eigentlichen, offiziellen Titel bekomme... ab 200? Aber jetzt genug von mir... :D :D :D
    Ott ist doch einer der herbsten. Nur leider merkt man bei ihm richtig, wann er gut drauf ist, und wann nicht. nen zwischen ding gibts bei ihm nicht. Seine Witze sind schon cool. und er freut sich in Physik auch immer wenn ein Experiment klappt :lol: Wie ein kleines Kind. Seine Wort-gefechte mit Ebru sind immer lustig und erheitern uns alle. In letzter Zeit ist er nicht ganz so gut drauf... kann daran liegen, dass das Zeug in Mathe jetzt bisschen komisch ist und viele das nicht Checken.
    Und nochmal in kürze: Ott hats drauf!!!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    David - 18.06.2004, 21:55


    Ich find OTT einfach nur Cool. :!:
    Hört sich komisch an, is aber so. :D
    Er macht immer die geilsten witze.
    Und ich weiß ehrlich nicht was ebru an ihn hat?
    :arrow: :arrow:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 18.06.2004, 22:04


    die haben sich einfach nur lieb. sie zeigen es einfach nur auf eine ganz besondere Weise :D :mrgreen: :lol: (hoffentlich liest ebru das nicht) Wenn man gut mit Ott auskommt, bzw. sich solche coolen wort-gefechte mit ihm leistet wie Ebru, is er einfach der coolste. Wenn man ihn nicht reizt oder er grad sauer auf irgend etwas/jemanden ist. Ich erinnere mich zu gut an letztes Jahr (haben natürlich nur die aus der alten e) mit bekommen, aber ich erzähls einfach mal.) Ein schönes Bild. Letztes Wochenende vor den Sommerferien. Die ganze Klasse feiert nocheinmal zusammen. Und auch Ott ist dabei. Und alle, auch die, die immer gegen Ott gehetz haben, saßen mit Ott zusammen und haben mit ihm gelabert und seinen Witzen zugehört. Obwohl sie ihn ja vorher so hassten...



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 19.06.2004, 14:38


    tja ein happy end!

    mir kommen gleich die tränen :cry:

    aber OTT hat sich voll gerfreut als wir mit ihm da saßen! Ich glaub er hat sogar geweint...



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 19.06.2004, 15:54


    was hast du denn für fantasien!?!? Wie kommste auf sowas?!? :?: :?: :?:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 19.06.2004, 17:53


    ne ich han ihn noch nie so glücklich gesehn. hab ja nur mal gedacht



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 19.06.2004, 18:19


    wenn du meinst... ich weiß nicht ob Ott wegen sowas glücklich ist... is ja auch egal. Er war aufjeden fall gut drauf. :o



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Dennis - 19.06.2004, 19:57


    LAch kick :lol: :lol: :lol:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 20.06.2004, 17:35


    Jo, war schon cool. Nur ein Nachteil hatte der Grillabend: Ott hatte Zuchinie und anderes grün Zeug gegrillt, und seit dem macht mein Vater das auch immer, weil das ja soo gut schmeckt... :lol: :? :D



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 21.06.2004, 20:26


    Ich glaube Ott hatte PHIL und Harry (?) mal ne Flasche von dieser supermegascharfen soße versrpochen, die er aneblich direkt bei ihm gegenüber in so einen THAI-LADEN gibt.
    Entweder hat der Laden zugemacht oer er hat alles selber aufgegesssen! :D
    Na ja ich zieh ja bald in die nähe von OTT. Mal gucken ob ich ihn besuche!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    David - 21.06.2004, 20:29


    wie du ziehts in die City?
    Ich glaub das hat Ott vergessen mit der Flasche.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 21.06.2004, 20:33


    ja muss ich.

    Wir haben einen Kiosk da oben und werden natürlich in die Nähe ziehn.
    Kann aber direkt in eine U-Bahn einsteigen und somit ohne Probleme um HeG kommen. Allerdings nimmt auch unser Linksträger Wiegand die Bahn! :lol:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 21.06.2004, 21:59


    Ja ja, dann musst du ne andere Bahn nehmen. Aber du ziehst ja mitten ins Lehrerviertel. In Dortmund-Mitte wohnen min. 4 Lehrer vom HeiG! Viel spaß, sag ich nur :D Die Soße kriegen wir noch. Spätestens bei der nächsten Grill-Party bringt Ott die mit :lol: Sonst, wir bleiben ja noch länger am HeiG, da hat Ott noch oft gelegenheit sein versprechen zu halten. :lol:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 21.06.2004, 22:04


    ich ziehe net zu den lehrern!

    Ich schick dir mal ne mail wo das genau isst! Am Stadewäldchen. Von meinem Zimmer aus (4.Stock) kann ich den RWE-Tower sowie dieses komische elipsförmige, pinke 80m gebäude sehen, sowie auch das südbad! Also ich wohne nicht bei den Lehrern



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 21.06.2004, 22:09


    wie jetzt? letzte info die ich kannte war, dass ihr wartet bis die Wohnung neben eurem Kiosk frei wird. Is dem nicht mehr so?



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 21.06.2004, 22:13


    nein
    wir haben noch eine schöne, bessere, grössere gefunden mit Mega aussicht im 4 Stock! nur 50 m vom Kiosk weg



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Anonymous - 01.07.2004, 13:18


    wer bin ich? ich bin klein, satanistisch veranlagt, sardistisch, Pastille-hasser(und Bösi-hasser) und ich esse gerne PIZZA wer mich als erstes anspricht(außer PHIL) kriegt von mir nen Euro



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 01.07.2004, 16:04


    Johnny!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 01.07.2004, 16:59


    Ja ne, is klar. wie soll der das denn gemacht haben?!?! :?: :?: :?: der arme Junge hat doch gar kein Internet :!: :!: :!: Ausserdem würd er sich nie selbst klein nennen. :idea:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 01.07.2004, 19:34


    wer kann es dann sein :?: :?: :?:
    Vielleicht ein Lehrer?



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 01.07.2004, 22:16


    ja ne, is klar... :D :lol: :o



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    ShadowBeazt - 03.07.2004, 13:34


    philipp was is eigentlich mit der scharfen sauce :oops:
    von ott :twisted: ?
    irgenwie vergisst er das immer



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 03.07.2004, 13:39


    das hatten wir aber oben schonmal. Er vergisst das nicht, er zögert es hinaus. :lol: nein, spätestens bei der nächsten Grill-Party wo Ott mitmacht, kommts bestimmt. 8)



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 04.07.2004, 16:28


    ich weiss ja wo OTT wohnt. werde wohl nächste woche mal vorbeifahren und die soße kaufen.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Ebbe - 26.07.2004, 21:52


    also leuts ich find Ott eigentlich ganz ok
    aber das er so notgeil is regt mich voll auf
    also ich weiss nich
    wie findet ihr dass den wenn er euch immer auf den arsch guckt?
    ich finds nur abartig zum kotzen!!!
    naja egal trotzdem is er der einzige lehrer mit dem man voll gut spaßen kann :lol: :effe:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 26.07.2004, 21:54


    schöne Einstellung Ebru. Meinste echt, dass er dir immer irgendwo hinguckt, oder bildest du dir das nur ein?! :lol:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Ebbe - 26.07.2004, 21:56


    nene glaub mir ma
    das tut der oft aber nich nur bei mir eigentlich bei jedem aber ich sag mal so bei mir macht der dass voll auffällig und kennste nich seine perversen witze die er über mich macht
    voll psycho
    was solls alte männer können nichts dafür so wie der aussieht........ :lol: 8) :)



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 26.07.2004, 21:58


    he he. ich poste gleich noch nen guten dazu in "ott witze" topic. pass voll gut dazu! Aber warum sollte Ott auch nicht gucken!? is doch die einzig gute Seite des Lehrer berufes... :lol: solange er nicht mehr macht... :lol: :D



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Ebbe - 26.07.2004, 22:01


    was meinste warum ich immer so schiss hab wenn er mich irgendwann ma nach der stunde sprechen will
    nene der is einfach nur abartig aber seine witze sind irgendwie total gut
    manchmal übertreibt der aber egal
    ach ich werd ihn nie mögen...
    du würdest gern auf andere ärsche gucken wa phil nanana ihr jungs seid doch alle gleich bis auf einen ...... :wink:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 26.07.2004, 22:06


    bis auf wer??? Ach Herr Ott würd sowas nie tun Ebru!!! Aber die Dialoge zwischen dir und ihm sind einfach herbe lustig. Und wenn du dich dann auch noch mit Jenney zusammen tust und Ott gut drauf is und drauf eingeht ist das so das beste an der ganzen Schule!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Ebbe - 26.07.2004, 22:14


    tja phil musste ja nich wissen wen ich meine! halt n ganz süßer:-P
    jetzt komm aber bloß nich auf irgend einen idioten...
    tja wen ich meine werdet ihr wohl irgendwann ma erfahren!!!!!!!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 27.07.2004, 00:53


    ach ja, Ebru!?!?!? sag wer es is, und ich sag dir, ob er anders is. ausserdem:
    ebru: Zitat: du würdest gern auf andere ärsche gucken wa phil das find ich nicht net von dir. ich achte auch auf andere sachen.... ähh z.B. die Augen sind ganz wichtig! *lol* :lol: :freude: 8)



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 27.07.2004, 11:33


    wer ist es denn???



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Anonymous - 27.07.2004, 23:18


    auf welcher höhe liegen denn die augen?? brusthöhe???

    naja mir guckt ott nicht aufn arsch ich bin ein junge!!! juhu er ist schon kool aber manchmal geht er irklich zu wet



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 27.07.2004, 23:24


    was denkst du?! aber er is meistens kool drauf.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    David - 01.08.2004, 21:57


    das ott notgeil is das wissen wir doch alle
    der guckt doch sogar auf Phills arsch. :D :effe:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 03.08.2004, 20:38


    tja, selbst wenn es so ist (ich hätts noch nicht bemerkt) ich hab wenigsten was zu bieten dave. :lol: :effe: ne ne, lass mal. bitte konzentrieren wir uns wieder auf ärsche..ähh ich meine augen des anderen geschlechts... 8)



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 04.08.2004, 20:54


    wer will PHIL schon auf den arsch gucken??



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 04.08.2004, 20:58


    wer weiß... aber ich ich möchte nicht, dass du das tust!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Ebbe - 06.08.2004, 22:51


    boa kinders seid ihr ekelerregend
    eure schwulengespräche(damit sind phil und matzzel ge,meint)könnt ihr wo anders weiterführen....
    ich wusste schon immer das was zwischen matzzel und phil läuft....... :effe: :effe: :D :rofl:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 06.08.2004, 23:06


    oh, ebru, dass ist jetzt aber ekel-erregung von deiner seite! (ich konnte mir bis jetzt gar nicht vorstellen, dass jemand wie du :wink: , so eklige gedanken haben kannst... :rofl: ) das kannste aber mal ganz schnell vergessen.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Kuz - 07.08.2004, 21:57


    jap genau naja jedem das seine!!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 10.08.2004, 22:40


    weiß zwar nicht, was du damit meinst, aber ich beschließe jetzt einfach mal, dass du mir Recht gegeben hast. ^^



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 13.08.2004, 16:51


    also ich hab es net nötig ebru.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    David - 14.08.2004, 15:57


    jaja



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 14.08.2004, 15:59


    kann ich mich nur anschließen... :effe:



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 28.08.2004, 02:39


    ey OTT ist zwar GOTT
    ,aber
    das passt nicht ERKLÄRUNG:
    OTT = GOTT
    JONNY = GOTT
    OTT = JONNY ????????

    ha ha in Wirklichkeit bin ich Ott und geb euch jetzt allen ´ne 6 außer Jonny ich mein mir [???????]



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 13:09


    einbildung ist auch ne bildung.... :lol:

    WER IST OTT???



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 28.08.2004, 13:45


    OTT ist GOTT
    nein OTT ist Mathelehrer und macht immer perverse Witze...



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 13:46


    gib mal beispiele. (naturlich nur damit ich ihn einschätzten kann^^)



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 28.08.2004, 13:48


    ah die Sprüche kann ich nicht (schlaf immer in Mathe)... Frag Phil



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 13:50


    ok
    also phil´, du hast es gehört. raus mit der sprache!!!!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 28.08.2004, 14:25


    genau Ohil wir wollens wissen!!!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 14:27


    jahaaa, genau. ich bin nicht dabei und jonny ja anscheinend auchnicht so richtig :D alos ab gehts!!!



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 28.08.2004, 18:31


    geh in die topic ott witze da stehen ein paar.

    Er sagte mal zu ner schülerin:
    WENN DI STIRBST MUSS MAN AUF DEINEM GRAB RUMTRMPAEL DAMIT DU DIE FRESSE HÄLTS!

    der war heftig



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 21:04


    das find ich cool! den mark ich jetzt schon^^



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 28.08.2004, 21:06


    er is kool. er hat ne eigene topic, guck da nach.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 21:07


    ok, mach ich mal....



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 28.08.2004, 21:17


    muss ich auch mal gucken



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 21:20


    dann machen wir das morgen mal, wa?



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    PHIL - 28.08.2004, 21:42


    was ihr meint...



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 21:46


    jop.



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 28.08.2004, 21:47


    *lol*



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Domu - 28.08.2004, 21:48


    hahaaaaaaaaaaaaa



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Mattzel - 29.08.2004, 21:11


    häääääääääääääääääääää???????????



    Re: Ott gleich Gott ,oder nicht?

    Jonny - 29.08.2004, 21:13


    BACK 2 TOPIC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    Auf welchen Seiten surft ihr rum??? - gepostet von Mattzel am Montag 06.09.2004
    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ott gleich Gott ,oder nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)