Hotfix für den Hexenmeister

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Hotfix für den Hexenmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks usw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hotfix für den Hexenmeister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hotfix für den Hexenmeister"

    Re: Hotfix für den Hexenmeister

    Zitter - 29.07.2005, 13:14

    Hotfix für den Hexenmeister
    Hotfix für den Hexenmeister

    Geschrieben von: Sodie, am 29.07.2005, 12:24 Uhr auf http://www.wow-handwerk.de/index.php

    Es wurde ein neuer Hotfix für Hexenmeister auf die europäischen Server aufgespielt. Dieser behob den bekannten Bug, welcher den Hexenmeister hinderte sein eigenes Pet mit verschiedenen Spells und Fähigkeiten targeten zu können.



    --------------------------------------------------------------------------------
    Es gab ein Fehler, der Hexenmeister daran hinderte ihr Pet mit einigen Spells und Fähigkeiten zu targeten. Dies wurde nun durch einen Hotfix behoben. Hexenmeister sind nun wieder in der Lage „Dunkler Pakt“, „Dämonenopferung“ und „Seelenverbindung“ zu benutzen. Außerdem ist es wieder möglich den Pets neue Spells beizubringen.
    Zusätzlich zu diesen Fehlerbehebungen wurde die Original Auto-Cast Funktion des Spells „Blutpakt“ nun wiederhergestellt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hotfix für den Hexenmeister"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Hexenmeister - Gauvi (Montag 10.09.2007)
    Hexenmeister Bewerbung - Sephusath (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Lauselord - Hexenmeister - Lauselord (Dienstag 29.11.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Montag 27.08.2007)
    Hexenmeister - WolfgangLinz (Mittwoch 01.11.2006)