Vorbereitungen für Thidranki

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitungen für Thidranki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Draxxa - Lagrom - Aelfred - Gimnir - Gorgonath - Shinjuku
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: RvR & BGs
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitungen für Thidranki
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitungen für Thidranki"

    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Anonymous - 03.01.2005, 04:22

    Vorbereitungen für Thidranki
    Hallo Buntis :-D

    Sagt mal wie wäre es wenn wir unsere Presenz in Thidranki erhöhen und diese Chars entsprechend vorbereiten?

    Denn die meisten Klassen sind unter 23 bei den Kämpfen gnadenlos unterlegen, wie wäre es wenn alle infragekommenden Chars auf 24 gebracht werden?

    Ich selbst hab da noch einen Wilden (21), Runi (fast 23) und einen Jäger (20) im Angebot.

    Wäre doch prima wenn sich mal alle Chars zwischen 20-23 zum gemeinsamen leveln treffen. Dann räumen wir mal in Thidranki auf :-D

    Was meint ihr dazu?



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Draxxa - 03.01.2005, 04:25


    Das ganze wurde von Draxxa geschreibselt :-) vergessen hab einzuloggen!



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Lagrom - 03.01.2005, 09:26


    hab ein lvl 24 krieger + bb :D und einen lvl 22 runi bubler aber kein plan wie man den spielt



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Aelfred - 03.01.2005, 11:40


    Mach dann büdde einen Termin der ein paar Tage in der Zukunft liegt, dann bekommen wir auch richtig viel Leute zusammen :D

    Ich kann einen 24er Heiler, eine 24er Bombe und einen 22er Troll-Angriffstank (mein Liebling) anbieten, auf das wir den Hibs Respekt vor Odin einprügeln :twisted:

    Gruß
    Ael



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Gimnir - 03.01.2005, 13:57


    meinen jäger habe ich schon rausgeschossen .. (25 1l4 ^^)
    aber habe noch ... 21skalden, 20schildtank, 20darkgb, 20sb



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Lagrom - 03.01.2005, 15:07


    tjoa hab mein krieger heute auf 25 gebracht (dank stoner hehe) aber ich mache gerne was neues, bg is immer fun 8)



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Draxxa - 03.01.2005, 15:38


    Na wenn das keine Perspektive is

    was die Zeit angeht bin ich sehr flexibel, macht doch einfach mal ein paar Vorschläge :-)

    Mein Skalde 24 levelt da noch gern denn RP-Limit ist erreicht :-)

    Mein Jäger bekommt mit 20 da immer böse Haue,

    mein Runi noch 0,5 bubbel bis 23 :-)

    Also auf zum fröhlich Alb und Hib metzeln.



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Aelfred - 03.01.2005, 17:08


    Oki, ich hab als Termin, nächsten Montag, den 10.01. 20 Uhr im Veranstaltungskalender eingetragen und werde im Gildenchat auch noch Werbung dafür machen. 2 Gruppen bekommen wir bestimmt zusammen, wenn keine anderen Veranstaltungen mehr dazwischen kommen.

    Ich bringe meine Chars vorher nach Svasud und nehme den der am meisten gebraucht wird - was vermutlich eh der Heiler ist 8)

    Gruß
    Ael



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Gorgonath - 03.01.2005, 19:42


    ich habe auch noch nen 23 er Krieger auf lager da würde ich auch mitmachen



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Draxxa - 04.01.2005, 13:20


    Na das is doch nen Wort!

    Werde am Montag entweder nen Wilden oder den Skalden einsätzen.

    Sollte allerdings bedarf an Schleichern herrschen dann hab ich ja noch nen Jäger und ne Schattenklinge, müssen nurnoch etwas älter werden :-))
    (beide noch 20er)

    *scheucht die beiden mals ins Trainingscamp* :-D



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Aelfred - 10.01.2005, 07:37


    Leider muß ich recht kurzfristig heute zu einer Beerdigung nach Stuttgart fahren. Da ich gestern niemanden ingame finden konnte, der die Leitung des Raids übernehmen würde, ist der offizielle Raid auf Mittoch den 12.01. ,20:00 Uhr verschoben.
    Es wäre nett, wenn jemand 2 Freunde von mir die Gildenlos sind und hier nicht ins Forum schauen (Phaser + Edit) ingame am Abend informieren könnte.

    Euer
    Aelfred



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Shinjuku - 10.01.2005, 10:08


    Hallo wollte mal fragen ob ich noch mit darf ins BG1 heute abend habe noch ein 21er Knochi im bg1 stehen.

    MFG shinjuku



    Re: Vorbereitungen für Thidranki

    Aelfred - 13.01.2005, 09:20


    Nachdem wir gestern mit großem Spaß und sehr erfolgreich in Thidranki unterwegs waren, haben wir beschlossen, unseren Gildenspaß dort zu einer festen Einrichtung zu machen. :D

    Wir werden jetzt immer Mittwochs 20oo Uhr mit allen Interessierten in Thidranki ausrücken und es als Training für das "richtige" RvR betreiben. Immer wenn wir mehr als 8 Leute sind, werden wir mit einer passwortgeschützten BG unterwegs sein und an diesem Abend in dieselbe nur Gildis und gildenlose einladen.

    Anmeldungen sind nicht notwendig - CoMs werden grundsätzlich immer mitgenommen, auch wenn wir dann aus 1 oder 2 vollen Gruppen entsprechend 2 oder 3 nicht volle umbilden.

    Diese Veranstaltung ist ein Gildenevent. Bitte tragt dafür Gildenfarben und das Wappen (ausgenommen die Schleicherklassen selbstverständlich)!

    Euer
    Aelfred



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitungen für Thidranki"

    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Vorbereitungen ... - Bess* (Freitag 07.12.2007)
    Vorbereitungen für Raids - lotaryel (Donnerstag 16.08.2007)
    Hausaufgaben, Vorbereitungen, Bücher kaufen, etc - Manni der Mürrische (Montag 01.01.2007)
    Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM) - RudiRodi (Mittwoch 22.08.2007)
    Knochi Thidranki Temp - Gedger (Donnerstag 21.12.2006)
    Karazhan Raid Vorbereitungen! - Poltergeist (Samstag 24.02.2007)
    Vorbereitungen auf den Reinigungsflug - drohne (Samstag 10.02.2007)
    Drachenbilder aus Korea - Lee Jung Nam (Freitag 10.02.2012)
    Vorbereitungen Caradhras - Shatala (Montag 23.07.2007)