Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josh - Fellina - Anonymous - Gimnir - Fausty - Mimm - Aelfred - Lagrom
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR"

    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Josh - 29.09.2004, 07:52

    Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR
    Am Sonntag den 02.10.04 um 19.00 Uhr möchte ich gerne versuchen, für Deamet den Stein von Atlantis zu erlangen und damit die ToA SC fertigzustellen.

    Dies ist ein Artefakt, bei dem man 2 Gruppen benötigt. Ich bitte alle 50er der Gilde mir bei diesem Encounter zu helfen. Zusammen dürfte der Encounter in kürzester Zeit ca.15-20 min zu schaffen, denn das Potenzial haben wir mittlerweile.

    Ich werde ebenfalls in der Allianz fragen, ob sich Leute finden, die mich unterstützen.

    Bitte tragt euch reichlich hier ein. Jeder, der mich unterstützt bei diesem letzten Arte das ich brauche hat dicke was gut bei mir.

    Ich weiss das wir hier bei den CoMs keine Pflichtveranstaltungen oder so haben, dennoch hoffe ich auf die Unterstützung, die ich auch anderen innerhalb der Gilde jederzeit bereit bin zu leisten.

    Treffpunkt ist wie oben erwähnt 19.00 Uhr in Stygia.

    Leider musste ich Termin nochmal umschmeissen. Ally hat ja TG-Raid !!

    Neuer Termin also SONNTAG 19.00 Uhr !!!



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Fellina - 29.09.2004, 08:44


    Sorry, Leodorsh und ich können leider nicht kommen, wir haben von 17.00 - 20.00 Uhr Kegeln mit der Familie, ein feststehender Termin für alle 4 Wochen, der nicht abgesagt werden kann... :(

    Wir hätten also frühestens ab 21.00 Uhr Zeit... :(



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Anonymous - 29.09.2004, 16:35

    Bin dabei
    fertig löschen



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Gimnir - 29.09.2004, 16:43


    jo alter, ich komm und helf !



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Fausty - 29.09.2004, 19:48


    Grüsse !

    Ich und meine treuer Gefährte stehen euch zur Verfügung.




    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Mimm - 01.10.2004, 09:56


    Komme mit Mimm und hoffe das der spawn recht schnell ist von dem Vieh und hoffe noch mehr das wir den dann direkt nochmal machen...

    GUCK MIT EINEM TREUEN DACKELBLICK :oops:

    Denke auch das Olli mithilft



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Gimnir - 01.10.2004, 13:32


    jojo josh ... am sonntag komm ich auch ^^



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Fellina - 01.10.2004, 14:41


    War das die ganze Zeit Sonntag und nicht Samstag? 8O :oops:

    Sonntag haben Leodorsh und ich dann Zeit und können mithelfen... :)



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Aelfred - 01.10.2004, 19:54


    Bin dabei =)



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Josh - 04.10.2004, 12:41


    Hiermit bedanke ich mich nochmals ganz herzlich bei allen die geholfen haben, den Stein zu erlangen.



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Lagrom - 04.10.2004, 13:06


    GRATZ!!! :wink:



    Re: Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR

    Gimnir - 04.10.2004, 14:10


    kein prob josh, viel spaß damit :wink:

    jetzt verlange ich aber einen kurs für anfänger in sachen mora bei dir :P :P :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stein von Atlantis II SONNTAG 19.00 UHR"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)