Stein von Atlantis

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Stein von Atlantis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josh - Fellina - Gimnir - Aelfred - Heaven
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stein von Atlantis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stein von Atlantis"

    Re: Stein von Atlantis

    Josh - 21.09.2004, 12:39

    Stein von Atlantis
    Am Samstag den 25.09.04 um 19.00 Uhr möchte ich gerne versuchen, für Deamet den Stein von Atlantis zu erlangen und damit die ToA SC fertigzustellen.

    Dies ist ein Artefakt, bei dem man 2 Gruppen benötigt. Ich bitte alle 50er der Gilde mir bei diesem Encounter zu helfen. Zusammen dürfte der Encounter in kürzester Zeit ca.15-20 min zu schaffen, denn das Potenzial haben wir mittlerweile.

    Ich werde ebenfalls in der Allianz fragen, ob sich Leute finden, die mich unterstützen.

    Bitte tragt euch reichlich hier ein. Jeder, der mich unterstützt bei diesem letzten Arte das ich brauche hat dicke was gut bei mir.

    Ich weiss das wir hier bei den CoMs keine Pflichtveranstaltungen oder so haben, dennoch hoffe ich auf die Unterstützung, die ich auch anderen innerhalb der Gilde jederzeit bereit bin zu leisten.



    Re: Stein von Atlantis

    Fellina - 21.09.2004, 15:03


    Wenn wir online sind, werden Leodorsh und ich Dir selbstverständlich helfen... :)



    Re: Stein von Atlantis

    Gimnir - 21.09.2004, 16:33


    ich hoffe ich hab zeit ... dann helf ich dir, keine frage



    Re: Stein von Atlantis

    Aelfred - 21.09.2004, 16:37


    Ich bin dabei =)

    Gruß
    Ael



    Re: Stein von Atlantis

    Fellina - 22.09.2004, 08:43


    Samstag ist bei 4P ein offener TG-Punkteraid angekündigt, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Der soll von 15 - 20 Uhr gehen.

    Wie wäre es, wenn wir daran teilnehmen und im Anschluß daran dann das Arte machen würden?



    Re: Stein von Atlantis

    Aelfred - 22.09.2004, 15:05


    An einem TG-Raid habe ich selber nicht das geringste Interesse, aber ich stosse dann gern später dazu :)



    Re: Stein von Atlantis

    Fellina - 23.09.2004, 07:50


    Erst mal abwarten, ob ich da überhaupt am TG-Raid teilnehmen kann, das kommt darauf an, wie lange der Arte-Raid dauert... :oops:

    Der geht natürlich vor als Gilden-Event... :)



    Re: Stein von Atlantis

    Josh - 23.09.2004, 12:40


    Ich hab was ganz übersehen : Ich muss Samstag selbst bi 20.00 Uhr arbeiten. Heisst ich komme erst 20.30 heim.

    Fürs erste muss ich die Sache also abblasen!! ;(

    Vielleicht klapps nächsten Samstag.



    Re: Stein von Atlantis

    Gimnir - 23.09.2004, 16:47


    ich helf dir auch um 20.30 wenn ich zeit habe ^^
    das ist doch kein ding alter :P



    Re: Stein von Atlantis

    Heaven - 28.09.2004, 17:57


    Jep,poste einfach nochmal ob du es Kommenden oder nen andern tag amchen möchtzest



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stein von Atlantis"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Holz und Stein - Buppi (Donnerstag 22.03.2007)
    Gott, Kirchen aus Stein, Bergpredigt - Quietude (Freitag 01.09.2006)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Lautlos im Orbit - Subkultur1376 (Montag 04.01.2010)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Bite 4000 Stein, Suche 2500 Gold/3500 Holz - RegentKill (Donnerstag 09.03.2006)
    Schere Stein Papier - Alex (Donnerstag 13.07.2006)
    Biete Stein Eisen und Futter für Holz - Daevagor (Dienstag 16.05.2006)
    Brauche Stein (41:97:14) - Sram (Sonntag 18.07.2004)