GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brubacki - Anonymous - Gimnir
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Rundum DAoC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!"

    Re: GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!

    Brubacki - 24.09.2004, 10:50

    GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!
    Hallo zusammen.

    GOA hat mir auch mein Account gesperrt, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben, Geld abbzubuchen.
    Habe mich mit GOA in Verbindung gesetzt und die einzige Lösung die denn auch funktioniert hatt, ist es ein neues ABO abzuschließen.
    Hiervon ist der bestehnde Account unberührt. Es wird halt nur eine neuer Abbovertrag abgeschlossen. Zugangsdaten bleiben erhalten.
    Dauert aber, bei mir waren es 3 Stunden, bis der Account wieder freigeschaltet ist.

    Euer Brubacki



    Re: GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!

    Anonymous - 26.09.2004, 11:11


    Oh ich hoffe das dauert bei mir nich so lange..

    Wir haben jetzt Sonntag-Vormittag....
    Ich könnte endlich meine Nouri auf 20 bringen....

    und da is mein Probemonat abgelaufen. So eine Sch...

    Jetzt hab ich es endlich geschafft das Abo zu verlängern, da schmeisst mich diese blöde Seite raus weil ich die falsche Karte zum bezahlen angeklickt habe und wegen Rechnungserstellung kann ich auf die Abo-Daten nich zugreifen. So eine verfluchte Sch....

    Ich kann nur hoffen das da auch heute jemand ist der mir ganz schnell helfen kann... Wo ich doch so gerne weiterspielen will *heul*.

    Bemitleidet mich ein wenig (und lacht mich ja nich aus... das hör ich !) und drückt mir die Daumen das ich recht bald on kann...
    sonst müssen meine Miezen wieder leiden *gg*



    Re: GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!

    Anonymous - 26.09.2004, 11:35


    Nachtrag:

    Boah bin ich ungeduldig. Zum Glück hat das mit dem bezahlen noch
    geklappt... Jetzt heisst es nur noch auf die Zugangsdaten warten

    *dumdumdidelidum-Nouri-drehtsichimkreisherum*
    *dumdumdudelidei-Nouri-willdasdiezeitgehtschnellvorbei*



    Re: GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!

    Gimnir - 26.09.2004, 11:40


    :D

    nur geduld ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Kompletter ML1-Raid am Sonntag, den 02. Januar 15oo Uhr - gepostet von Aelfred am Montag 27.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "GAO ACCOUNT gesperrt, hier die LÖSUNG!!"

    Lösung !!! - Madi (Samstag 12.03.2005)
    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Account freigeschaltet - paleidokos (Donnerstag 23.11.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    account - Anonymous (Freitag 10.03.2006)