Patch 1.71 und die Bonuslevel

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Patch 1.71 und die Bonuslevel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Rundum DAoC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 1.71 und die Bonuslevel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 1.71 und die Bonuslevel"

    Re: Patch 1.71 und die Bonuslevel

    Zitter - 13.08.2004, 15:56

    Patch 1.71 und die Bonuslevel
    Einmal pro Woche wird es möglich sein, einen zusätzlichen Level aufzusteigen. Dies wird mit einem Pop-up-Fenster signalisiert, worauf man zu seinem Trainer gehen kann, der eine zusätzliche Erfahrungsstufe spendiert.

    Um das System etwas genauer zu Erklären, hier die Beispiele:

    Das System benutzt drei Informationen, um zu ermitteln, ob ein Spieler in Genuss des freien Levels kommen kann:

    Wann wurde der letzte Bonuslevel vom Spieler abgeholt? (Ab diesem Moment läuft die 7-Tage Frist)
    Hat der Spieler in diesen sieben Tagen einen Level durch normales Leveln (PvE / PvP) erreicht? (Ja/Nein - Bit)
    Wieviele Erfahrungspunkte benötigt der Spieler, um den nächsten Level zu erreichen?
    Die folgenden Fragen sind nur für die ersten sieben Tage, nachdem der Patch aufgespielt wurde, wichtig.

    Frage: Wenn der Patch heute aufgespielt wurde, bekomme ich morgen, wenn ich einen Level aufsteige, den Bonus?

    Antwort: Nein! Erst nachdem sieben Tage vergangen sind. Die Zeit läuft ab dem Moment des ersten Einloggens. 168 Stunden (7 Tage) später erfolgt der erste Check.

    Frage: Wenn der Patch letzte (Woche / Monat / etc.) eingespielt worden ist und ich heute zum ersten Mal einlogge und genug Erfahrung gesammelt habe, um eine Stufe aufzusteigen, wann kann ich dann meinen Bonuslevel erhalten?

    Antwort: Exakt 168 Stunden (sieben Tage), in Echtzeit, nach dem ersten Einloggen. Das System arbeitet in Echtzeit. Die erste Einlog-Zeit ist Grundlage für den Beginn der sieben Tage-Phase.

    Jetzt ein paar Szenarien, die Eintreffen, wenn das System eingeführt worden ist. Die Tages-Angaben sind nur zur Demonstration angegeben. Gehen wir also davon aus, daß die Fragen für Spieler gelten, die am 1. Juni zum ersten mal eingeloggt haben.

    Frage: Ich bin ein neuer Spieler. Ich habe meinen Charakter am 1. Juni von Level 1 auf Level 2 gespielt (durch das Sammeln von Erfahrung) - also meinem ersten Spieltag überhaupt. Bekomme ich also an diesem Tag meinen Bonus?

    Antwort: Nein. Du hast noch keine 7 Tage Spielzeit seit dem ersten Einloggen auf dem Zähler.

    Frage: Ich habe am 8. Juni meinen Charakter durch das Sammeln von Erfahrung von Level 1 auf Level 2 gebracht. Gespielt habe ich seit dem 1. Juni. Bekomme ich meinen Bonus?

    Antwort: Ja. Der Zähler deines Charakters läuft seit sieben Tagen.

    Frage: Ich habe am 8. Juni meinen Charakter durch das Sammeln von Erfahrung von Level 1 auf Level 2 gebracht. Gespielt habe ich seit dem 1. Juni. Seither habe ich mich jedoch nicht eingeloggt. Bekomme ich trotzdem einen Bonus?

    Antwort: Ja, denn das System zählt in Echtzeit.

    Frage: Ich habe am 8. Juni meinen Charakter durch das Sammeln von Erfahrung von Level 1 auf Level 2 gebracht. Den freien Level habe ich eingelöst und bin auf den 3.Level aufgestiegen. Am 12. Juni habe ich den 4. Level erreicht. Bekomme ich am 12. Juni einen Bonus?

    Antwort: Nein. Das System merkt sich den letzten Moment, an dem ein Bonuslevel eingelöst worden ist und zählt ab dann wieder von neuem. Du bekommst die Meldung am 15.Juli - an dem Moment, an dem 168 Stunden vergangen sind - daß Du einen zusätzlichen Levels erhälst.

    Frage: Am 8. Juni habe ich meinen Charakter durch das Sammeln von Erfahrung vom 1. auf den 2. Level gebracht, habe den Bonuslevel (2 auf 3) genutzt. In der Zwischenzeit habe ich vom 3. bis zum 5. Level normal Erfahrung gesammelt. Wieviel Erfahrungspunkte werde ich am 15 Juni erhalten?

    Antwort: Genau soviel, wie Du benötigst, auf Level 6 aufzusteigen.

    Frage: Am 8. Juni habe ich meinen Charakter durch das Sammeln von Erfahrung vom 1. auf den 2. Level gebracht, habe den Bonuslevel (2 auf 3) genutzt. Am 12. Juni habe ich vom 3. bis zum 4. Level normal Erfahrung gesammelt. Den freien Bonuslevel vom 15. Juni habe ich nicht genutzt und weitergespielt. Danach habe ich vom 4. zum 5. Level weitergespielt und bin zu meinem Trainer gegangen. Wieviele Punkte werde ich jetzt bekommen?

    Antwort: Das System erlaubt es nicht, Freie Level zu sparen, sondern merkt sich den Zeitpunkt der letzten Nutzung. In diesem Beispiel verteilt der Trainer zwar Erfahrungspunkte, aber nur soviel wie Du benötigst um von Level 4 auf Level 5 zu kommen. In diesem Fall also genug, um fast den 6. Level zu erreichen - aber eben nicht alle.

    Frage: Ich habe meinen Charakter am 8. Juni durch normales Leveln von Level 1 auf 2 gebracht. Den freien Level habe ich genutzt. Am 12. Juni levelte ich den Charakter von 3 auf 4 und keinen Bonus bekommen. Zwischen dem 12. und 15. Juni habe ich mich nicht eingeloggt. Am 15. Juni habe ich die nächste Stufe erreicht. Bekomme ich jetzt 2 Level nacheinander?

    Antwort: Nein. Aber in dem Moment, in dem Du Dich am 15. Juni eingeloggt hast, sollte eine Nachricht gekommen sein, daß Du einen Bonuslevel erhälst. Ansonsten siehe die Frage darüber.

    Frage: Ich habe das Popup gesehen, laut dem ich einen Bonuslevel erhalten soll. Wird mein Trainer irgendetwas dazu sagen?

    Antwort: Nein. In dem Moment, da Du Deinen Trainer anklickst, bekommst Du Deinen freien Level. Wenn Du diesen Bonus zu diesem Zeitpunkt nicht haben möchtest, solltest Du den Trainer nicht anklicken.

    Frage: Ich bin durch Leveln bis zur 20. Stufe aufgestiegen. Das Popup ist erschienen und ich habe diesen auch genutzt. Dabei habe ich aber vergessen, daß ich mit 20 einen Respec bekomme. Ist der jetzt verloren?

    Antwort: So wie das System im Moment aufgebaut ist, nicht.

    Frage: Am 8. Juni habe ich meinen Charakter durch das Sammeln von Erfahrung eine Stufe aufsteigen lassen. In der Zwischenzeit habe ich nur sehr wenige Punkte sammeln können und erst am 20. Juni meinen Levelup gehabt. Bekomme ich einen Bonus?

    Antwort: Ja.

    Quelle: Camelot Herald / http://daoc.4players.de/displaynews.php3?NEWSID=34476

    mfg Torsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 1.71 und die Bonuslevel"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)