Der Weg der Propheten

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Der Weg der Propheten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pest - Unic_Twice - Far - Goby
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten !
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg der Propheten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg der Propheten"

    Re: Der Weg der Propheten

    Pest - 18.07.2007, 16:12

    Der Weg der Propheten
    Hallo ihr lieben Propheten,

    im Folgenden soll noch einmal die aktuelle Kara-/ Raidsituation und unsere Zukunftsplanung unter die Lupe genommen und erläutert werden.

    Wir möchten alle den wirklichen High-End-Content von BC sehen und rocken, also alles was nach Karazhan an 25er Instanzen folgt.

    Dazu sind zwei Faktoren sozusagen Voraussetzung:

    * Eine entsprechende Mbr-Anzahl mit angemessener Klassenverteilung
    * Einen notwendigen, durchschnittlichen Equip - Stand (Epixx für jedermann und -frau)

    Dies können wir nur erreichen wenn wir die recht hohe und auch anstrengende Hürde einer zweiten Kara-Raid Gruppe "überwinden". Auch dafür muss eine angemessene Klassenverteilung vorhanden sein.

    Den Weg in diese Richtung beschreiten wir gerade und befinden uns in der Übergangs-Phase. Wir durften auch schon einige neue Mitglieder aus verschiedenen Klassen begrüßen und freuen uns auch "richtig feine Leutz" gefunden zu haben.

    Leider ist die Übergangsphase noch nicht ganz abgeschlossen und die Klassenverteilung und Mbr-Anzahl noch nicht ganz soweit. Und das ist unser aktuelles Problem:
    Wir sind sehr nah dran an zwei Kara-Raids - aber halt noch nicht ganz. Dies führt in einigen Klassen zu starken Überhängen und einer ungleichen Verteilung was die Möglichkeit der Raidteilnahme betrifft.

    Um jetzt die "letzten Schritte" auch noch zu schaffen (und des werden wir mit Sicherheit wenn ihr mithelft) müssen wir um Nachsicht und Kompromissbereitschaft bitten, da uns momentan nur ein Raid zur Verfügung steht um allen ihren Spaß zu ermöglichen.

    Die Nachsicht und Kompromissbereitschaft betrifft einmal unsere "Neuen" (Welcome :) ) was den direkten Einstieg in die Raids betrifft.
    Genauso aber auch die "Alteingesessenen", die bis jetzt verhälntnismäßig häufig mitkonnten.


    Noch einmal zusammengefasst:
    Kara ist erst der Anfang des BC-Contents und zwei Kara-Gruppen das Tor dahin!
    Und wir können nur gemeinsam, wenn ALLE mithelfen, dieses kräftezehrende Tor durchschreiten.


    Eure Mithilfe was Nachsicht und Kompromissbereithscaft betrifft ist unerlässlich und wenn ihr noch mehr tun wollt unterstützt den immo hochaktiven Gildenrrat bei der Suche nach passsenden Leuten und Klassen.

    Wie sagt man so schön - Wir haben's bis hier geschafft, jetzt bloß nicht nachlassen Leutz! Des packen mer! Tschaka!

    Mit ganz vielen lieben Güßen
    i. V. des Gildenrates
    Pest


    PS: Jetzt noch was ganz persönliches, ich finds bisher richtig geil wie's bei uns läuft und kann und will mir gar nicht vorstellen mit anderen Leuten oder ähnlichem nach Gruul, Maghteridon, Zul'Aman und so zu gehen. Bitte, bitte, bitte nehmt mich auch dahin mit XD



    Re: Der Weg der Propheten

    Unic_Twice - 18.07.2007, 18:48


    kurz gesagt:

    Hey ihr Schamanen! Da ihr einfach viel zu viele seid, kann jeder nurnoch einmal alle 2 wochen mitkommen. kkthxbye. :P



    Re: Der Weg der Propheten

    Far - 18.07.2007, 20:47


    lol steffen!
    BTW das selbe gilt für die Mages :-P

    MFG Far



    Re: Der Weg der Propheten

    Unic_Twice - 19.07.2007, 17:35


    da pesti ein wenig angepisst von meinem post ist.
    sry. nu ma ernst hier! =)



    Re: Der Weg der Propheten

    Goby - 20.07.2007, 16:09


    ich als einer der nelinge in der gilde,verstehe das volkommen und freu mich auf die zukunft=)
    das bekommen wir schon hin,WIR haben schon alles geschafft pesti
    :twisted: :twisted: :twisted: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Maiden Taktik - gepostet von Pest am Dienstag 24.04.2007
    Krieger in Ausbildung - gepostet von Toloticho am Donnerstag 09.08.2007
    Bewerbung Hunter (Taskrider) Priest (Seri) - gepostet von Anonymous am Samstag 10.11.2007
    ... - gepostet von Kawoosh am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg der Propheten"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)